Zum Inhalt der Seite

Thread: alte Folgen OP im Fernsehen

Eröffnet am: 07.04.2006 15:57
Letzte Reaktion: 07.04.2006 21:17
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 LadyMercury alte Folgen OP im Fernsehen 07.04.2006, 15:57
alte Folgen OP im Fernsehen 07.04.2006, 15:58
 PumiE alte Folgen OP im Fernsehen 07.04.2006, 16:28
 LadyMercury alte Folgen OP im Fernsehen 07.04.2006, 16:35
alte Folgen OP im Fernsehen 07.04.2006, 16:48
alte Folgen OP im Fernsehen 07.04.2006, 18:29
alte Folgen OP im Fernsehen 07.04.2006, 20:44
 SallyShock alte Folgen OP im Fernsehen 07.04.2006, 21:03
 LadyMercury alte Folgen OP im Fernsehen 07.04.2006, 21:17
Seite 1



Von:    LadyMercury 07.04.2006 15:57
Betreff: alte Folgen OP im Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
Nur so zur Info, auf Junior gibt es jetzt jeden Tag um 22:25 Uhr One Piece. Momentan laufen die Folgen mit Lysop und Miss Kaya. ich habe es durch Zufall auf der Premiere HP gelesen, ansonsten ist es nämlich nirgends vermerkt. ist zwar eine blöde Uhrzeit, aber hauptsache OP, oder?!
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw...

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 07.04.2006 15:58
Betreff: alte Folgen OP im Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
1) Gibt es viele andere OP-Threads

2) Worüber soll man bitte diskutieren? O_o
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
~All you need is love, badabadaba, all you need is love, badabadaba, all you need is LOVE, love... love is all you need~



Von:    PumiE 07.04.2006 16:28
Betreff: alte Folgen OP im Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Info gut, aber ein ganzer Thread deswegen muss nicht sein^^



Von:    LadyMercury 07.04.2006 16:35
Betreff: alte Folgen OP im Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
war mir schon klar. naja, wenn's euch stört ignoriert es doch einfach. ihr sollt ja nicht drüber diskutieren sondern einfach nur wissen, dass es wieder läuft!
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw...

http://people.freenet.de/northblue/



Von:   abgemeldet 07.04.2006 16:48
Betreff: alte Folgen OP im Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
> Nur so zur Info, auf Junior gibt es jetzt jeden Tag um 22:25 Uhr One Piece. Momentan laufen die Folgen mit Lysop und Miss Kaya. ich habe es durch Zufall auf der Premiere HP gelesen, ansonsten ist es nämlich nirgends vermerkt. ist zwar eine blöde Uhrzeit, aber hauptsache OP, oder?!

Erm... ja, seit dem 24.3 kommt das wieder...

Nun ich würde sagen "wenn" jemand Premiere Junior bekommt. Wird er auch in der Lage sein eine TV-Zeitschrift zu bedienen. o_O
Ich möchte mal an dieser Stelle darauf hinweisen, das ein Diskussionsforum NICHT für Eilmeldungen, Chats, Geburtstagsgrüße und sonstige nichtige Kleinigkeiten gedacht ist, die 24Stunden später keinen mehr interessieren.
Solche Kleinigkeiten kann man ruhig in einem allgemeinen Thread zu dem Thema unterbringen und trotzdem die gewünschte Aufmerksamkeit bekommen.

...Premiere Junior ist sowieso einer der lohnensten Pay-TV-Sender die man bekommen kann. Bis Dezember lief ja auch noch ein Supertrio.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 07.04.2006 18:29
Betreff: alte Folgen OP im Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
@Ruloc:Hast du schonmal daran gedacht,dass es möglicherweise schon Leute gibt,die sich nicht unbedingt eine Programmzeitschrift zulegen und sich auch nicht unbedingt immernur auf Premiere Sender konzentrieren?-Ich finde es aufjedenfall gut das dieser Thread erstellt wurde;ansonsten hätten die meisten wohl nie erfahren,dass OP
auf Premiere läuft.
Nobody is perfect-But me!!XD



Von:   abgemeldet 07.04.2006 20:44
Betreff: alte Folgen OP im Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
> @Ruloc:Hast du schonmal daran gedacht,dass es möglicherweise schon Leute gibt,die sich nicht unbedingt eine Programmzeitschrift zulegen und sich auch nicht unbedingt immernur auf Premiere Sender konzentrieren?-Ich finde es aufjedenfall gut das dieser Thread erstellt wurde;ansonsten hätten die meisten wohl nie erfahren,dass OP
> auf Premiere läuft.

Erm... ja? Und weiter? Ich kann ja gern mal dran denken... nur halte ich es schlicht für "unmöglich", wenn ich einen Schritt weiter bis zum Ende denke.
Wenn ich Premiere habe weiß ich, das auf Premiere Junior den ganzen Tag Animes kommen. Da nachzusehen ist nur logisch.
Übrigens kommen Premiere Abonennten eine TV-Zeitschrift zugeschickt in der sich "nur" das Premiere Programm befindet(In den meisten Zeitschriften wird Premiere ja nur nebenbei erwähnt). Zusätzlich gibt es im Premiere Decoder eine elektronischen Programmplan...

Ich Wette, das dieser Thread hier keinem einzigen Premiere Kunden etwas neues erzählt. Und wenn, mag das daran liegen das sich derjenige nicht die Bohne für One Piece interessiert.
Dieser Thread ist genauso nützlich und angebracht in einem Forum, wie eine Mitschrift der Tagesthemen...
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    SallyShock 07.04.2006 21:03
Betreff: alte Folgen OP im Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
> Nur so zur Info, auf Junior gibt es jetzt jeden Tag um 22:25 Uhr One Piece. Momentan laufen die Folgen mit Lysop und Miss Kaya. ich habe es durch Zufall auf der Premiere HP gelesen, ansonsten ist es nämlich nirgends vermerkt. ist zwar eine blöde Uhrzeit, aber hauptsache OP, oder?!


Ich hab hier zu mal ne Frage *meld*
Sind die dann eigentlich genauso grässlich geschnitten wie auf RTL2?Da laufen die ja auch um 16.10 in doppel Folgen, kann man sich ja aber nicht unbedingt antuen bei den ganzen Schnitten.
Tränen sind ehrlich und ich weinte als ich zu dir ging

http://spielwelt12.monstersgame.net/?ac=vid&vid=23022039



Von:    LadyMercury 07.04.2006 21:17
Betreff: alte Folgen OP im Fernsehen [Antworten]
Avatar
 
Premierekunden bekommen nicht mehr automatisch die Programmzeitung zugeschickt, sondern müssen ein kostenpflichtiges Abo abschließen. in den normal zuerwerbenden Zeitschriften stehen nur die Sendungen bis zum frühen Abend drin.

außerdem find ich es wirklich bekloppt wie sich schon wieder Leute aufregen. ist das frustration? wenn es einem egal ist, weil man weiß dass die Sendung kommt, ist ja schön, gratuliere denen, dass die so toll informiert sind.

meiner Meinung nach sollte man, wenn man nix positives zu sagen hat,auch gar nicht unbedingt was von sich geben.

ach ja, wie ich vorher schon angedeutet hattte, die jenigen die sich permanent darüber aufregen, dass das Forum durch solche Threads zugemüllt wird- wenn euch ein Topic wirklich so böse aufstößt, laßt es in Ruhe, denn durch diese dämlichen Mecker-Posts wirds bestimmt nicht besser!
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw...

http://people.freenet.de/northblue/





Zurück