Zum Inhalt der Seite

Thread: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*

Eröffnet am: 23.08.2005 17:23
Letzte Reaktion: 16.10.2019 00:48
Beiträge: 11660
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389


Von:    Keinseier 22.07.2010 00:22
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Oh man.. jetzt hab ichs auch gelesen (btw. les ichs nur auf den englishen servern, weil die deutsche inetversion einfach noch grottiger ist, als die eh schon grottige carlsenausgabe ^^°)
Egal.. zuum kapitel:

Ich fands super :). Musste bei dem blonden Tpen auch an sabo denken, aber so 100% sicher bin ich mir da nun auch nicht.. also ob er das wirklich ist, aber möglich wäre es.
Ich mag diese Kapitel in denen viel "Theorie" durchgekaut wird und in diesem Punkt hat One Pice sich von Arc zu Arc eh verbessert.. es wird immer spannender, was das politische angeht :)

Bin jetzt aber auch megagespannt, was in der Zeitung steht.. ich hoffe wir werden bald aufgeklärt.
Weil ich meine wie damals in der Zeitung stand, dass Ace besiegt udn eingebuchtet wurde, wurde eben auch erst irgendwann halt gezeigt das da was über Ace drin steht udnd ann 30 kapitel später auch mal was -_-
Kann mich auch irren, aber ich meine das wurde auch ziemlich gezogen ^^°.

Hoffe jedenfalls das Oda uns diesmal nicht so lange zappeln lässt.
Hm.. neues Kopfgeld gibts aber sicher auch für Ruffy... alleind afür das er Dragons Sohn ist dürfte es wohl ins unermessliche Steigen, oder? Ich bin jedenfalls sehr gespannt :)

Und um noch weiter voraus zu sehen.. wenn alle wieder beisammen sind müsste es ja eigentlich zu den Fischmenschen gehen, oder? ich hoffe ja das das wieder son schönes, verzauberndes "Märchen" wie Skypia wird ^-^
Aber dauert wohl noch etwas bist wir dahin kommen...

Nja.. für den momant will ich wissen was in der Zeitung steht! Und was Raylight von Ruffy will!

Könnte mir auch vorstellen, dass Buggy als Samurai angeheuert wird xD. Wobei.. ob die Weltregierung ihr altes System wieder aufbauen will? Immerhin fehtl jetzt ein Kaiser und von den Samurai ist auch grad mal die Hälfte über, wenn ich nicht irre.. wenn überhaupt ^^°



Von:    Tsukiyomii 22.07.2010 01:09
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Achja stimmt Buggy und die Sache mit dem Brief. Hmm, das wäre schon was ganz komisches ihm zum Samurai zu ernennen. Weil die doch momentan eh auseinander fallen und weil Buggy nicht gerade der Übermensch ist, aber was sollte sonst drin stehen?

"Lieber Buggy wir wollten einen Fanclub für Sie aufmachen und wollten fragen ob das für Sie in Ordnung wäre."

Bestimmt nicht. Aber gleich zum Samurai? Naja, mal sehen. Bin auch total gespannt was Ruffy schon wieder getan hat XD




Von:    Pirateking_Ruffy 22.07.2010 12:15
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*ein Spoilerscript lies*

Oh... oh... ist das süß!
Dragon hat den Revos befohlen, wenn sie jemals auf Robin
treffen sollten, sie vor der WR zu schützen! Awwwwww!

Und sie wollten sie zu Dragon bringen, aber sie will
zu ihren Nakama... bawwwwww! *herz* Robin ist so toll!
Spoiler

Iva: The news was taking about the relation with Garp as well.
Your identity have been exposed to the world all at once hasn’t it, Dragon? How are the Revolutionary soldiers reacting to it?

Dragon: heh… seems they were relieved to learn that their creepy boss is infact, a human being with blood coursing through his body.It doesn’t matter, Luffy is not a child any more. But I never guessed he was with you…


*umkipp* Der Satz! *weglach* Er erinnert mich immer mehr
an Dracula! XDDDDD

Piraten werden immer träumen!



Von:   abgemeldet 22.07.2010 15:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Kommt heute Neue Manga Chapter 593 raus? bitte Link senden >.<



Von:    Mera1412 22.07.2010 15:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jeeeah ^___^
Supa cooool, dass das Chap diese woche so schnell fertig is *____*

Absolut hammer geniales Chap mal wieder. Find ich auch toll, dass wir Robin und Sanji wiedersehen durften...
UNd buggy mag ich immer mehr und mehr ^__^


das ist sooo gemein, das mit der zeitung immernoch sooo in die länge zu ziehen...Und jetzt auch noch der Briefinhalt von Buggy @_@

aaarghs XD Ich hasse es, dass die chaps immer soooo interessant und dann sooooo kurz sind @_@



Von:   abgemeldet 22.07.2010 19:13
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
habs gelesen
Nur, was nutzt es den Kopfgeldjägern, wenn man ein herrenloses Schiff klaut? Die sind doch hinter Menschen her...naja
Aber das Vivi dabei ist, finde ich schon merkwürdig und noch merkwürdiger finde ich, dass Robin über dieselbe Anzeige gelacht hat, während Chopper fast ausgetickt ist. Also ist es NICHT das Kopfgeld.
Ray hat da bestimmt noch was eingefädelt.

Geil fand ich, dass Ivan-Chan Sanji aufgrund des falschen Steckbriefes nicht als SH-Mitglied erkennt XDDD zum piepen

...wo ist Brook T_T...blöde Langarme...lustig wäre es, wenn die ihn zu Apoo bringen würden aber so...gemeinheit



Von:    Ajeka3 22.07.2010 20:11
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Fragt sich hier keiner was Kuma von Duval und Co will?
Das macht mir gerade mit am meisten Sorgen. Vielleicht zerstört er das Schiff (glaub ich aber nicht), oder nimmt es mit.
Oder er nimmt Shakki die Karte weg. Wer sagt uns das das der gleiche Kuma ist, wie der der mit Ray geredet hat?
Ich hoffe er ist es, sonst wirds übel Y.Y
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:   abgemeldet 22.07.2010 20:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das ist der Echte und einzige. Sieht man an der Bibel in seiner Hand. Kann doch sein Erkennungsmerkmal sein, um die auseinander zu halten.
Es hat mit dem zu tun, was Ray zu ihm gesagt hatte^^ ist alles zum Plan


Brook~...*snif* T_T
Jaaaa, ich kann es nicht genug erwähnen: ich lüüüübe dieses Gerippe einfach und bin ein getreuer Fan von ihm^^ Oda sollte sich beeilen. Es gibt genug Fans, die wissen wollen, was Robin so amüsiert und Chopper so aufregt XD



Von:    _Nami_ 22.07.2010 21:04
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Man, dieses Kapitel raubt einen den letzten Nerv. Was steht nun in der Verf****** Zeitung?

Robin belächelt es, Sanji und Chopper sing geschockt und Vivi ist verwundert...Es könnte alles mögliche sein...Ich weiß genau das ich später bei der Auflösung denken werde: "achso, so war das!",
"Oda ist genial!" oder "ich hätte es nie für möglich gehalten!".
Ich freu mich schon auf diesen Moment.

Dragon sieht irgendwie jedesmal älter aus, wenn Oda ihn zeichnet. Bekommt wohl zu wenig schlaf der arme XD
Und bei dem Satz: "Ruffy ist nicht länger ein Kind" musste ich schmunzeln...Na wenn der wüsste XD

Buggy nervt schon rum, mit der Tatsache das er überhaupt auftaucht -.-.
Damals im East blue war er noch ernstzunehmender und sogar etwas badass. Aber jetzt ist er vollkommen zur Witzfigur mutiert.

Aber heute hat er sich noch zusammengerissen und es war nicht so schlimm wie in Impel Down *schauder*

Ich bin sehr gespannt darauf, was die Futzis von der Weltregierung ihm geschrieben haben
In the dark,
I can feel you in my sleep.
In your arms I feel you breathe into me,
forever hold this heart that I will give to you,
forever I will live for you..



Von:   abgemeldet 23.07.2010 08:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Also mir ist aufgefallen das der Blonde eine ähnliche Nase wie Robin hat.
Für alle Schreiberlinge:

NERDS - Sie wollen die Weltherrschaft




Von:   abgemeldet 23.07.2010 11:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin so froh One Piece wieder aufgenommen zu haben. Und ich hasse Oda für diesen verdammten Cliffhanger. Ich will endlich wissen was es mit Luffy auf sich hat =/
Aber es ist schön Vivi nach langem wieder zu sehen - auch wenn die meisten Leute sie überhaupt nicht leiden können, lol

Chapter hat mir sehr gut gefallen. Zwar hatte es keine epische Szene wie Frankys explosiver Abgang, aber es war definitiv besser als das letzte Chapter. Und Oda vernachlässigt immerhin nicht seine sekundäre Charaktere.
Zuletzt geändert: 23.07.2010 11:28:18



Von:    Pirateking_Ruffy 23.07.2010 11:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
lol, vieleicht hat Luffy sich als BB verkleidet. *lach*

Ich will wissen, was in der Zeitung zu sehen ist.

Was die WR Buggy geschrieben hat.

Und was Kuma da will bzw. ob er jetzt gut oder böse gesinnt ist!

Narghhhhh!
Piraten werden immer träumen!



Von:    Kaschra 23.07.2010 15:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Okay... das Kapitel war einfach geil! X3
Um es mal kurz zusammenzufassen XD

Cover: Aokiji sieht hier etwas komisch aus x'D
Und Tsuru-chan ist besoffen und bietet einem Seekönig ihr Reisbällchen an! XD
Aber... es ist... einfach schockierend! O__o
Tsuru-chan.... ist ja total platt! O__o XD

Es beginnt mit Robin, die von den evos befreit wurde.
Die Revos haben sie schon seit 10 Jahren versucht zu finden. Und Robin schlägt direkt die Gelegenheit aus, den Anführer der Revos, Dragon zu treffen, weil sie ja ihre Freunde noch hat, die auf sie warten <3
Vor Enies Lobby wäre sie bestimmt mitgegangen XD
Ich frag mich echt, ob der Lockenkopf Sabo ist... ich kann es nicht genau sagen, vom Aussehen her spricht nichts wirklich dagegen. Aber sein Verhalten doch schon, da er nicht besonders auf Luffy regiert :/
Außer natürlich, Sabo hat sein Gedächtnis verloren. Aber das kann man jetzt noch nicht wissen XD

Sanji ist keine Tunte! XD
Zu geil, wie er auf die verschiedenen Steckbriefe regiert! XDD
Muahaha, und wie er von Iva dazu gequält wird, zu bestätigen, dass er das echt auf dem Steckbrief sein soll! XD
Iva will aber echt auf Nummer sicher gehen, dass Luffy nichts passiert :3

Dann der Anruf von Bartigo, und wir lernen: es gibt auch Tuntenschnecken XD
Und da die Revos Profis sind, nutzen sie eine Abschirmschnecke für den Anruf :3
DRAGON! <3
Oh, und dieser Typ mit dem Blümchenhemd und die Frau mit der Brille sind auch dabei (die waren schon in Band 45 auf einem Panel zu sehen - vielleicht sind sie wichtige Personen?)
Jetzt weiß die ganze Welt von Dragons Herkunft, aber die anderen Revos sind erleichtert zu erfahren, dass ich Boss auch nur ein Mensch ist. Haben die das vorher nicht gedacht? Oo
Dragon ist wirklich ein Mysterium...
Dragon weiß auch, dass die WG und die Marine sich nach Whiteys Tod verändern wird. Und er will die Kommandanten der Revo Armee zusammenrufen? Vielleicht... ist Sabo ja einer von denen! Ich meine, Ace war immerhin der zweite Kommandant unter WB... da wäre es nicht abwegig, wenn Sabo auch eine große Nummer wäre! XD

Und Dragon weiß mehr über Kuma?! Raus damit, Dragon! :<
Ich weiß gar nicht, wie ich seinen Gesichtsausdruck auf demPanel deuten soll, wo Iva sagt, dass Kuma ihn töten wollte...

Dann sehen wir, dass Duval und seine Leute auf die Thousand Sunny aufpassen und sie vor Dieben beschützen X3
Aber... bin ich die einzige, die mulmiges Gefühl bei Kumas Auftritt hat? O__o
Shakky: You are an ally, aren't you?
Aber Kumas Gesicht dabei... und das piepende Geräusch...

Dann der Schwenk nach Alabasta. Es ist schön, Vivi mal wiederzusehen <3
Jetzt bin ich verwirrt wegen der Übersetzung da: mal heißt es stylish, mal fashion, wobei letzteres nicht unbedingt was mit Mode zu tun haben muss.
Meint Vivi einfach nur, Luffy hat neue Klamotten an? Oder was anderes?

Croc kriegen wir auch noch zu Gesicht. Sein diabolisches Grinsen gefällt mir total >:3
Er und Mr 1 brechen in die Neue Welt auf! Das ist echt cool! :D

Zu guter Letzt die Wiedervereinigung von Buggy und seiner Crew. Mr 3 bleibt anscheinend bei ihm! Das passt! Die beiden sind ein gutes Duo! XD
Und... was für ein Brief ist das?! Wird Buggy etwa... ein Shichibukai?! O_o XD
Aber es ist Oda, ich könnte mir das echt gut vorstellen!


Und nun zu dem, was ich noch überhaupt nicht angesprochen hab:

Die Zeitung

WAS STEHT DA DRIN?!
:<
Boah, Oda killt mich mit der Spannung mal wieder!

Wir wissen, dass eine weitere Woche vergangen ist. Und Luffy hat anscheinend etwas Großes angestellt!
Nur was?!
Argh! Ich will das wissen! XDD

Also Robin findet es amüsierend (das sagt nicht viel, sie ist eh etwas makaber).
Iva meint, Luffy wäre überraschend wie sein Vater!
Croc meint, SIE müssten etwas planen, sonst wäre das idiotisch!
Und immerhin wissen wir, dass es Luffy gut geht...

Ok... ich hab tausende und gleichzeitig kine Idee, was das sein könnte!

We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    HasiAnn 23.07.2010 15:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Oi, das is genau das, was ich meinte... bei Meister Oda kriegt man irgendwie nie klare antworten. Die einzigen antworten, die man kriegt, sind immer verpackt in etwa zehn neuen Fragen. X_X wie Meister Oda das alles irgendwann mal aufklären will, is mir echt ein Rätsel.

()_()
(oo )o
HasiAnn
Heb nicht ab vom Acker ohne deinen Tacker...
Zuletzt geändert: 23.07.2010 15:54:55



Von:    Kaschra 23.07.2010 16:01
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Aber genau das find ich so toll an Oda XD
Diese Rätsel gehören für mich einfach zu One Piece! Da hat man immer was zum Kopfzerbrechen XD
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    Keinseier 23.07.2010 18:19
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ja, die Rätsel gehören 100% dazu.. das macht den Manga ja so toll <3
Trotzdem macht es mich ganz kirre nicht zu wissen was da los ist xD

Und wo ich dein Ava sehe.. fällt mir wieder auf, dass Sabo als Kind ja auch Locken hat.. hat ich jetzt nicht mehr so genau im Gedächnis ^^°
Jedenfalls spräche das ja für die Theorie, dass er der Typ bei Robin ist *g*
Cool wärs jedenfalls ^-^



Von:    wasabi-chan 23.07.2010 21:02
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Na, wenn er das ist, dann sah er als Kind sehr viel cooler aus. Wär schade, wenn er im Erwachsenenalter so langweilig aussähe.

Warum hat er dann aber überhaupt nicht auf das Thema "Strohhutbande" reagiert? Weil Meister Oda die Katze noch im Sack lassen möchte und die dadrin auch nicht zappeln darf?
... er hatte Sommersprossen...



Von:    B0a_hanc0ck 24.07.2010 13:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
okay , sehr gewagt die theorie, aber vllt koennte es ja sein


vielleicht steht in der Zeitung ja, das Boa hancock Mitglied der Strohhutbande ist?! ich meine Smoker hat was gesehen und so weiter, und dann haben die das sich so zurechtgebogen

"Piratenkaiserin in der Strohhutbande!"

waere doch kuhl, aber ich glaub das nicht xD

bloss kommt man beim Kopfzerbrechen echt immer auf die duemmsten Gedanken :D



Von:    Bloodie 24.07.2010 21:51
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
hm, dass glaube ich eher weniger , weil...

... damit ihr versteck hin waere.
... der Titel Shichibukai eh schon in Gafahr ist (siehe Moria, seine Niederlage wurde ja absichtlich verschwiegen)
...ich nicht glaube, dass smoker so eine Plaudertasche ist .
... was wuerde es ihnen bringen?

waere aber irgendwie cool wenn doch ^^ :D
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Start living befor you start dying Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Portgas D. Ace



Von:    LorenorMidori 25.07.2010 11:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Nee, Choppers "Not again!" als er den Artikel las, passt doch gar nicht dazu. Finde ich etwas weit hergeholt.

Aber mich interessiert auch brennend, was überhaupt darin steht.

Was meint ihr zu dem Armband, das Buggy Luffy abgenommen hat und ihn zum Versteck eines legendären Schatzes bringen soll? Das hat er ja am Ende des Kapitels Alvida gezeigt. Ob das nur ein unwichtiges Story-Element ist, um abzulenken und uns auf eine falsche Fährte zu bringen? Oder ob Oda Großes damit vorhat? ODer ob es nur eine Spinnerei von Buggy ist, ein verzweifelter Versuch, einen angeblichen Schatz zu finden?
PORTGAS D. ACE

~*~*~*~*~*~*~*~

Einziger natürlicher Feind: ein Teller mit Suppe



Von:    Sol-X 25.07.2010 11:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wow!
Das mit dem Armband ist mir nicht mal aufgefallen! OP ist voller Details, die zum Interpretieren einladen. Und man kann ständig neue entdecken!



Von:    Keinseier 25.07.2010 14:42
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das mitm Armband is mir auch gar nicht aufgefallen o_O
Welches denn? das was er aus Skypia hatte? oder was hatte Ruffy noch gleich fürn Armband? *grübel*
Aber das hab ich ehct voll überlesen.. man, zu viele Infos in einem Kapitel xD



Von:    Kaschra 25.07.2010 15:32
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das Armband, was Luffy auf der Thriller Bark bekommen hat, ist gemeint! XD
Das war ein Teil des Schatzes der TB, und da keine Diamanten dran sind, hat Nami es Luffy erlaubt zu behalten.

OMG, wenn Nami nur wüsste! Die würde sich jetzt schwarz ärgern! XDD
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:   abgemeldet 25.07.2010 16:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Wiiieso kommt heute keine OP Folge raus???

Zuletzt geändert: 25.07.2010 17:22:30



Von:    Keinseier 25.07.2010 17:47
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Das Armband, was Luffy auf der Thriller Bark bekommen hat, ist gemeint! XD
>Das war ein Teil des Schatzes der TB, und da keine Diamanten dran sind, hat Nami es Luffy erlaubt zu behalten.

>OMG, wenn Nami nur wüsste! Die würde sich jetzt schwarz ärgern! XDD

Ah, ich erinner mich dunkel an die Szene ;)
Auch wenn ich trotzdem nicht mehr weiß, wie das Ding eigentlich aussah ^^°

Oh man.. da scheint Oda ja mal wieder ein wirklich super-nichtiges Detail wichtig zu machen. Das kann echt nur er ^^°

Noch was worüber wir rätseln dürfen XD



Von:   abgemeldet 25.07.2010 17:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute
habt ihr die Meldung auf Onemanga.com gelesen?
Was tun wir nur? Ich sterbe wenn ich nicht weiß was in der Zeitung steht. Wie werden wir die nächsten Kapitel lesen?
Was ich mir vorstellen könnte währe das jemand die Kapitel auf youtube bringen könnten, ist zwar blöd zu lesen aber besser wie nichts.




Von:    fallenshadow 25.07.2010 18:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich habe jetzt auch die Nachricht auf Onemanga gelesen. Dass es den Leuten nicht die Schamesröte ins Gesicht treibt, als wären sie im Recht. Schließlich haben sie Jahre lang illegal Mangascans im Internet gepostet. -.-

Aber ich glaube, die Spoiler werden trotzdem noch auftauchen, also was in der Zeitung steht, wird definitiv sicher für jeden zugänglich sein, man siehe sich nur spoilermanga an. Ich hoffe auch, dass bei OpenManga was weitergeht, das wäre mal ein wirklich legaler Weg, Mangas online zu lesen.



Von:    Keinseier 25.07.2010 18:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Hm, ich hab noch ne andere seite, oder hängen die zusammen? Die sind meist schneller ;)
Aber da sind auch immer nur die aktuellen 4 kapis on und dann werden sie gelöscht. Aber wenn man schon auf dem aktuellen Stand ist, dann sollte das ja gehen..
Vielleicht kriegt onemanga sich ja auch wieder ein..

Ansonsten.. ähm hier posten darf ichd en link ja nicht.. naja wer ihn trotzdem will (und sonst keine alternative hat.. weiß nicht wie bekannt die seite ist und ob die nicht eh jeder heir kennt XD)

edit//

Ansonsten kann man ja immer noch auf OP wiki zusammenfassungen lesen, oder im arlong park gibts die kapis meist als download, wnen ich mich recht erinner.. war lang nicht mehr da ^^°

Also sofern nicht alle streiken, werden wir schon noch an infos kommen :)
Zuletzt geändert: 25.07.2010 18:36:18



Von:    Kaschra 25.07.2010 18:56
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was...? O___O
Nein, oder? Verdammte Scheiße! :<

Na hoffentlich wird **** nicht auch noch gelöscht, da les ich immer die Kaps. Und immerhin haben die aktuell immer nur 4 Kaps online...
We'll meet again someday for sure, out on this wide, free Ocean!



Von:    Keinseier 25.07.2010 19:10
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub ich les da, wo du liest XD

Nimmt onemanga denn auch alles bisherige runter? Hab da immer nur OP gelesen, aber die haben ja echt heftige Berge an Kaps usw. online O_O

Na, dann muss ich wohl mal wieder OP kaufen gehen.. mein letzter war 48...

Oh mist.. och bin ab 17.8 etwa 4 Wochen weg und ohne Internet.. ich hoffe ich krieg dann noch alle mit, weils wie gesagt.. auf dem andreen immer nur 4 Kapis.. wäre sonst blöd ^^°


[1...200] [201...300] [301] [302] [303] [304] [305] [306] [307] [308] [309] [310] [311...360] [361...380] [381...389]
/ 389



Zurück