Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hat Disney seinen Zauber verloren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216547/-1/12261517244563/
http://desu.de/9Q0kilu




Von:   abgemeldet 08.11.2008 15:07
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
So jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Was ich grundsätzlich an Disney kritisiere ist dieses ganze Heile-Welt-Getue, womit man die Volksverblödung fördert.

Ehrlich gesagt bereue ich es, dass ich die negativen Kommentare von meinem Dojinshi gelöscht habe, weil mir da gewisse Dinge aufgefallen sind.

Einer hat mich negativ kritisiert, weil der nicht so attraktive James Hook eine schöne Frau bekommen hat in meinen Dojinshi.

Dabei ist mir eingefallen, dass in allen Disney-Zeichentrickfilmen schöne Frauen nur mit schönen Männern zusammen kommen, womit man die Kinder zur Oberflächlichkeit erzieht. Und das soll etwas schönes sein?
Also soll der Kapitän einsam sterben, weil er nicht aussieht wie Erik aus Ariel?

Heißt es nicht in der Liebe, dass das Aussehen nicht das Wichtigste ist?

Zugegeben ich würde auch keinen Mann nehmen wollen, der ungepflegt aussieht und mit dem Begriff "Seife" nicht vertraut ist.
Aber man sagt nicht umsonst, dass Kleider Leute machen, weil wenn man sich Hook genauer anschaut weiß man, dass er elegant gekleidet, sehr höfflich und auch sehr scharmant sein kann. Allerdings wird er als das beste Beispiel dargestellt, was Männer für Heuchler sein können wenn es darum geht eine Frau um den Finger zu wickeln.

Ich habe Disney in meiner Kindheit geliebt und heute schaue ich mir die alten Filme immer noch an, weil sie einen die Alltagsprobleme vergessen lassen für kurze Zeit.

Was mich am meisten stört ist, dass man die Sexualität ganz aus Disney verbannt.

Selbstverständlich bringt ja der Storch die Babys, was?

Ich hoffe mal, dass nicht demnächst noch ein Gesetzt verabschiedet wird, das die Darstellung von Ehepaaren beim Liebesakt verbietet.
Zuletzt geändert: 08.11.2008 15:12:02

Zurück zum Thread