Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hat Disney seinen Zauber verloren?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_216547/-1/12252256380478/
http://desu.de/y11tlyu




Von:    Toshi 28.10.2008 21:40
Betreff: Hat Disney seinen Zauber verloren? [Antworten]
Avatar
 
Hab ca. bis Post 20 gelesen.. oder so. Greife somit eventuell nich mehr ganz aktuelles auf.

Für mich hat Disney auf jeden Fall seinen 'Zauber' verloren. Der letzte Disneyfilm, der mich noch begeistert hat, war 'Ratatouille'. Der war echt noch schön gemacht, auch von der Story her, find ich.
Aber da gibt's so sachen wie 'Wall-E', die ich mir im Leben nicht antun werde. Nein, das ist ja schon fast 'NICK'-Niveau à la SpongeBob und Konsorten (ich meine NICHT das gute, alte Nickelodeon!)

Ich bin jetzt nich strikt gegen Animationsfilme von Disney und Pixar, denn soweit ich weiß, war 'Toy Story' auch von Disney. Und der war doch mal 'n echt klasse Animationsfilm!
Aber so sachen wie 'Die Kühe sind los' sind doch mal echt für den Müll.
Fortsetzungen mag ich persönlich auch nicht. Und zzt. fällt mir auch keine gelungene Fortsetzung ein. Filme wie 'Pocahontas' oder 'Mulan' sind für mich so wie sie sind abgeschlossen. Und zwar gute abgeschlossen. Habt ihr schonmal 'Pocahontas 2 - Reise in eine neue Welt' gesehen? Für mich echt der letzte Müll.

Ich hab vor ein paar Wochen mal wieder 'Aladdin' geschaut und war verblüfft, dass ich einige Textstellen noch wiedererkannte. Selbiges mit 'Arielle, die Meerjungfrau' gestern.
DAS sind, meiner Meinung nach, die wirklich guten Disneyfilme.

EDIT: Die größte Schweinerei: 'Das Dschungelbuch 2'
Den ersten (für mich einzigen) Teil hat meine Mutter schon im Kino gesehen, als sie klein war. Wieso, zur Hölle, nehmen sie sowas altes nochmal auf?! Und das mit einer solch blöden Story?! Ich könnte heulen~
There's the girl, that I like..
--
Join the Anti-Yaoi-Zirkel (bzw. Anti-Zwangsverschwulung)
Zuletzt geändert: 28.10.2008 21:43:19

Zurück zum Thread