Zum Inhalt der Seite

Thread: Disney zeichnet wieder!

Eröffnet am: 11.03.2007 18:38
Letzte Reaktion: 25.06.2014 15:57
Beiträge: 51
Status: Offen
Unterforen:
- Disney (Sonstige)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yvy Disney zeichnet wieder! 11.03.2007, 18:38
Sephiroths_Angel Disney zeichnet wieder! 11.03.2007, 20:05
Disney zeichnet wieder! 11.03.2007, 20:21
 Hoi-Lee Disney zeichnet wieder! 11.03.2007, 20:51
 Caillean Disney zeichnet wieder! 11.03.2007, 22:11
 kopa Disney zeichnet wieder! 12.03.2007, 00:46
 Carabesh Disney zeichnet wieder! 17.03.2007, 16:54
 nurso Disney zeichnet wieder! 17.03.2007, 16:57
 kopa Disney zeichnet wieder! 17.03.2007, 23:00
Disney zeichnet wieder! 18.03.2007, 03:13
Disney zeichnet wieder! 18.03.2007, 03:16
 Carabesh Disney zeichnet wieder! 25.03.2007, 23:03
 MareSerenitas Disney zeichnet wieder! 05.04.2007, 02:53
Disney zeichnet wieder! 05.04.2007, 16:25
 Miasma Disney zeichnet wieder! 22.10.2007, 16:42
 Phantom Disney zeichnet wieder! 22.10.2007, 21:15
Disney zeichnet wieder! 22.10.2007, 22:05
 Taiko Disney zeichnet wieder! 22.10.2007, 22:16
Disney zeichnet wieder! 22.10.2007, 22:28
 Alaiya Disney zeichnet wieder! 26.10.2007, 21:49
 Mopsbacke Disney zeichnet wieder! 01.11.2007, 04:36
Disney zeichnet wieder! 12.11.2007, 19:39
Tidus17 Disney zeichnet wieder! 27.11.2007, 14:46
Disney zeichnet wieder! 01.01.2008, 12:17
Disney zeichnet wieder! 13.01.2008, 19:17
 Chrishna Disney zeichnet wieder! 23.02.2008, 02:12
Disney zeichnet wieder! 26.02.2008, 20:29
Disney zeichnet wieder! 28.03.2008, 20:14
 PONPON Disney zeichnet wieder! 29.03.2008, 18:19
Disney zeichnet wieder! 30.03.2008, 13:41
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Yvy 11.03.2007 18:38
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
2009 soll der neue in 2D animierte Film "The Frog Princess" rauskommen! Und das soll wieder eine musikalisch fein ausgestattete Produktion sein mit allem drum und dran, so wie man es von den Disney-Klassikern gewohnt ist. Ich freu mich riesig drauf! Noch gibt es nicht so viele Infos darüber, ausser dass die Story im jazzigen 20er Jahre New Orleans spielt und die Hauptprotagonistin die erste afroamerikanische Prinzessin von Disney sein wird. Wenn ihr mehr wisst - POSTEN, ne!
"Welcome, weaver of the eternal circle of Zarathustra." Wilhelm, Xenosaga



Von:   Sephiroths_Angel 11.03.2007 20:05
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Schwarz, weiß, lila-gelb-getupft.. ist mir völlig egal, welche Hautfarbe Maddy hat, so lang's ENDLICH mal wieder ein Film im Style von Aladdin, Arielle, Mulan und Co. ist. Ich kann den Pixar-Quatsch echt nicht mehr sehen. *würg*
Dive: "Ein Mann gegen eine Ente! That's the way, uha, uha, I like it!"
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=115185&%%relink1%%




Von:   abgemeldet 11.03.2007 20:21
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
kann mich da nur anschliessen u,u dat ganze 3D Zeug nervt sowas von @_@...~
ich freu mich total, das Disney wieder zeichnet <3 die gezeichneten Filme haben viel mehr Charme als die 3D Streifen, finde ich ^_^
Patrick: man kann alles schaffen, wenn man es nur wirklich will!
Spongebob: Gut Patrick, dann versuch mal den Wackelpudding an die Wand zu nageln!




Von:    Hoi-Lee 11.03.2007 20:51
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Also so schlimm fand ich die 3D-Animationen auch nicht... ganz abgesehen sind nicht alle 3D-Filme von Disney auch von Pixar...
Der mit dem kleinen Hühnchen und der neue mit den Robinsons zum Beispiel nicht...

Aber ihr habt recht... die hatten ihren ganz eigenen Charme und 3D wurde in letzter Zeit von allen möglichen Firmen im Übermaß produziert... auch wenn die nicht schlecht waren...
Ist das Bambus?



Von:    Caillean 11.03.2007 22:11
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Hier ein kleines Bildchen von "The Frog Princess" auf nem riesigen Link;)
http://d.yimg.com/us.yimg.com/p/ap/20070308/capt.lajb10103082023.disney_movie_new_orleans_lajb101.jpg?x=373&y=345&sig=5aiHcvP1NkqQyROKKFcPmw--



Von:    kopa 12.03.2007 00:46
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
endlich!!! ^_____________^
war so traurig das disney aufgehört hat mit zeichnen ;_;
ich finde diese große firma sollte bei zeichentrick bleiben, weil sie bei jedem eigentlich so eingebrägt is... ich mag aber auch ihre animierten filme ... ^___^ aber wenn wir ehrlich sind, haben diese filme nie in konkorenz (?) mit pixar oder dreamworks gestanden... *schade*

dashalb bin ich ganz happy über alte tradition!! *lol*

knuddel alle disneyzeichensüchtige.. ><



Von:    Carabesh 17.03.2007 16:54
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
*Klugscheißermodus an*
Konkurrenz (Scheißwort! Ich mags nicht...)
*Klugscheißermodus aus*

Ich bin auch eine Zeichentrickverfechterin. Natürlich hat Disney sehr viele hervorragende Animationsfilme, die hoch gelobt sind, doch es stimmt. Der Disney-Zeichentrick hat einen eigenen ganz besonderen Charme.
Ich zitiere ich gerne einen Zeichner, der an 'Spirit' mitgearbeitet hat:
"Wenn ein Künstler, mit einem Stift, eine Figur zeichnet, so ist dies ein ganz besonderer Prozess und er wird eins mit der Figur. Es ist eine Magie, in der Künstler und Charakter miteinander verschmelzen."

Ich glaube es gibt niemanden, der behaupten kann, dass er, selbst wenn der Plot schlecht ist, nicht doch von der kunstvollen Feder der Disney-Zeichner begeistert ist.
Das Leben kann als ein Traum angesehen werden und der Tod als Erwachen. (Schopenhauer)
*
Wen du mit Können nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.



Von:    nurso 17.03.2007 16:57
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Und ich war so enttäuscht, als ich gehört hatte, dass Disney nur noch 3D Filme produzieren will... Ich finde die nicht schlecht, bin aber auch der Meinung, dass die handgezeichneten ihren eigenen Charme haben.
Ach, das ist doch mal eine gute Nachricht :)
Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat.



Von:    kopa 17.03.2007 23:00
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Vermithrax du hast ja schön geschrieben ;__;

ihr seit ja alle so poetisch... *leise zuhör*
auf die stift fertig los!! XD



Von:   abgemeldet 18.03.2007 03:13
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Wenn der Film nun auch gut ist und nicht so austauschbar wie die Filme die sie gemacht haben bevor der Wechsel zum 3d Studio vollzogen wurde. @_@ (Also Disney macht mMn immer den gleichen Film, nur mit anderen Designs und anderen Namen...)
Zuletzt geändert: 18.03.2007 03:15:39



Von:   abgemeldet 18.03.2007 03:16
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
> Disney zeichnet wieder!

WIE? haben die den exhumiert und wiederbelebt? Echt? Das ist interessant ^-^

Irgendwie finde ich nur die richtig alten Disney Filme toll, das neuere Zeug, nö nicht mein Fall.



Von:    Carabesh 25.03.2007 23:03
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
>WIE? haben die den exhumiert und wiederbelebt? Echt? Das ist >interessant ^-^

Jup. Der sitzt nun halb verwest am Zeichenpult und kritzelt weiterhin Mickey Mäuse^^

Na, ich jedenfalls bin gespannt ob es danach noch weitere gezeichnete Kinoproduktionen von Disney geben wird.
Das Leben kann als ein Traum angesehen werden und der Tod als Erwachen. (Schopenhauer)
*
Wen du mit Können nicht beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn.



Von:    MareSerenitas 05.04.2007 02:53
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
*mh ....*

*wieder etwas auszusetzen hat*

Manchmal frage ich mich ... was die Chefs von Disney sich denken...

Zuletzt fragte mich meine Oma: Adriana, kommt eigentlich noch ein schöner Disney Märchenfilm raus?

Und ich meine, wenn mich meine 66 Jahre alte Oma das fragt ... dann hat das wohl was zu bedeuten?
Es gibt hunderte Märchen und Sagen die wirklich wunderschön zum Übersetzen wären ... und wenn ich "2D" höre ... bekomme ich wirklich die Krise! <<"
Komisch ... andere Firmen die Anastasia, die Schwanenprinzessin, Däumelinchen oder anna und der König usw. produziert haben, hatten genauso Erfolg wie bei den alten Klassikern ... nur wieso jetzt nicht? Mich grunzt und grausts wenn ich die neuen Synchronsprecher höre und wenn ich die Slangs in den neu synchronisierten Filmen höre ... .

Weiß ja nicht wie andere darüber denken, aber ich wünsche mir wirklich wieviele andere die ich kenne, endlich einen World Disney Film zu sehen bei dem ich lachen, weinen und träumen kann und dazu ein schön-übersetzter Märchen ...

Zunächst habe fälschlicherweise gelesen "Der Froschkönig" und dachte "Na hallo - endlich wieder ein Märchen" ... dabei ist da wieder irgendein über modernes Zeug ... naija ... das Design und die Zeichenführung erinnert mich ein wenig an "Winx Club" ...naija mal abwarten .... sind ja nur noch 1 1/2 Jahre bis der Film kommen sollte ... njo mal abwarten ~.~


Sorry für den Pessimismus ... aber hab mir vor kurzem wieder meine alten VHS reingezogen ... da kann einem schon das Neue auf die Nerven gehen xD"


MS ^^



Von:   abgemeldet 05.04.2007 16:25
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Ooooh, wie schön. Ich weiß noch, wie ich als Kind begeistert vor dem Fernseher geklebt bin ... und ich schäme mich kein Stück, zu sagen, dass ich mir die alten Klassiker auch heute noch gerne ansehe (auch wenn die alle VHS-Kasetten sind und wir keinen Videorecorder mehr haben, drum is das etwas schwierig).
Was mir ganz schwer im Magen lag war z. B. der zweite Teil von "Cap und Capper". Ich liebe den ersten Teil, er ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme von Disney, und dann setzen die so eine Fortsetzung dran ... wie bei allen Klassikern ... das tut mir in der Seele weh!
Wie schon gesagt, dieser neumoderne Slang ... und die ach so tollen Animationen ... das abschreckenste Beispiel ist für mich immer noch so was wie Shrek oder "Triff die Robbinsons" ... das ist doch nicht mehr schön, das ist grausam!

Ich freu mich :3
-
~ Alviss huldig ~



Von:    Miasma 22.10.2007 16:42
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Manche Filme von Diney in 3D
fand ich ja in Ordnung,aber ich find grade die schönen Zeichnungen sind das was Disney ausmacht...Und bald kommt wieder ein gezeichneter Film!^^*freu wie blöd*



Von:    Phantom 22.10.2007 21:15
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 20.04.2014 02:01:05



Von:   abgemeldet 22.10.2007 22:05
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
ich habe letztens wieder ein paar alte videos ausgegraben. zum glück habe ich mir einen videorekorder gekauft ^^ - die gab so schön im nagebot xD allerdings hab ich oft angst es könnte das letzte mal sein das ich mir die kalssiker ansehen kann x.x susi und strolch, aristocats, all diese schönen filme die noch was vernüftigen vermittelt haben ~ öö das fehlt mir heut zut age einfach (ich bin 15 ja und ich bin altmodisch ^^)



Von:    Taiko 22.10.2007 22:16
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
ne oder? *___*
endlich!!! ich ahbe mich so nach den guten alten immer wieder anschau filmen gesehnt!!!
musik~~ moral!! hallo~+ XD
endlich treff ich eute die den pixar scheiß auch so nervt >-<
OMG!!!!
ES SIND DIE KILLERKARPFEN!!!!!
-------------------------------
バカ ナ ダ~~~ xD



Von:   abgemeldet 22.10.2007 22:28
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Wahhhh! Wie geil! Kinderfilme sind sooo toll <3
Endlich wieder 2D ^__^;
Also 3D war zwar auch auf irgendeine weise toll, abaer es gab halt inzwischen zu viel von....
Bessa abwechslung!....och 2009?!?! Maaaaannnn*schmoll*

DODDY
(\_/)
(O.o)
(> <)
*Copy him into your signature.*




Von:    Alaiya 26.10.2007 21:49
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Endlich wieder gute Klassiker *freu* Im Moment muss ich mich ja leider mit den alten Filmem begnügen, weil der aktuelle grad einfach kein wirkliches Disney mehr ist TT_____TT



Von:    Mopsbacke 01.11.2007 04:36
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Yea endlich wieder 2D!
Dieser ganze Animationsquatsch ging mir wirklich langsam (vllt nicht ganz so langsam) auf die Nerven...
Findet nemo war ja süß usw, aber langsam wurde es wirklich... langweilig und hatte ejgliche Reize verloren... 2d fand ich immer besser ^^
Und dann endlich wieder die wudnervolle Disneymusik...hach...
*seufz*

Wie poste ich falsch?

Nachdem ich Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert habe,
erstelle ich mehrere neue Themen in den falschen Unterforen mit kreativen Titeln und undeutlichen Texten,
unter denen sich jeder etwas anders vorstellen kann.
Zuletzt geändert: 01.11.2007 04:37:51



Von:   abgemeldet 12.11.2007 19:39
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Zugegeben, unsere Kinolandschaft überschwämmt uns ja nun seit Jahren mehr und mehr mit 3D-Movies. Letztens "Jagdfieber" (oder wie das hieß), "Shrek der 3te", "Könige der Wellen", "Triff die Robinsons", "Arthur und die Minnimons", "Rattatouille" und watt weiß ich watt.

Und ich hab' mir schon seit "Toy Story 2" keinen solchen Streifen mehr reingezogen. Kann mich nicht richtig dafür erwärmen. Das Universum der "2. Dimension" ist einfach lebendiger, dynamischer, freier, fleischiger, kuschliger und seltsamer Weise doch irgendwie auch tiefer ...

Und dennoch stehe ich dieser "Frog Princess" recht skeptisch gegenüber. Der letzte wirklich gute Kino-2D von Disney war, so denke ich, "Lilo und Stitch". Danach war aber meiner Meinung nach, ziemlich bald die Luft raus. Nach Disneys Abschiedsfilm "Die Kühe sind los" hatte man auch keine Lust mehr auf 2D.
Mehr Schuld der Drehbuchschmierfinke, weniger die der Zeichner. Die Grundkonzepte des "klassischen Animationsfilm" sind einfach überholt, ausgelutscht, leblos geworden. Es kam nichts INTERESSANNTES neues hinzu. Versteht mich nicht falsch Leute, ich *LIEBE* die Klassiker! Aber denen spürt man noch den Mut und Pioniergeist an, den Willen immer etwas neues, noch nie dagewesenes zu versuchen.

Wie schon gesagt, nach "Lilo und Stitch" habe ich eigentlich das Interesse in Neuproduktionen verloren.
Okay, Wunder gibt es immer wieder! Aber ich sehe dem "Fröschchen" doch eher mit gezügelter Vorfreude entgegen, sorry.
Die Liebe ist ein Pferd, auf das man nicht setzen sollte.



Von:   Tidus17 27.11.2007 14:46
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
O______O
echt jetzt....da bin ich mal gespannt wie der Film wird ^^

Die erste schwarze Prinzessin ^^
*waoh*
Vllt. sieht man die ja Später bei Kingdom hearts im game och XDDD
aba bis dahin vergeht die Zeit ziemlich langsam >___<
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.



Von:   abgemeldet 01.01.2008 12:17
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Also zu animierten Filmen will ich mal was sagen : In paar Jahren wird es nur noch solche Filme geben weils einfacher ist. Und wenn die Story stimmt finde ichs auch Ok. Es sieht halt im Moment deshalb so komisch aus weil die noch kaum Erfahrung haben. Hat jemand den Polarexpress gesehen ? Wenn die das so hinkriegen sieht man auch die Arbeit und solche Filme sind dann meines Achtens auch OK.



Von:   abgemeldet 13.01.2008 19:17
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Das finde ich super. Die 3D Filme sind zwar ok aber absolut nix gegen die Klassiker. Ich finde bei denen kann man so richtig schön träumen und ich hab mich schon unheimlich aufgeregt weil sowas nicht mehr kommen sollte. Würde ich echt toll finden wenn wieder ein Disney Film im Klassischen Styl rauskommen würde



Von:    Chrishna 23.02.2008 02:12
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Dass Computeranimierte Filme einfacher sind kann man so nicht sagen. 3D- wie "2D"-Filme sind beide extrem zeitaufwändig. 2D ist deswegen in Gänsefüßchen, weil auch bei den sogenannten Disney-Klassikern der größte Teil aus der Maschine kommt. Achtet mal auf alles, was nicht menschlich ist. Hintergründe, Architektur... Guckt sich keiner das Bonusmaterial auf den DVDs an? *Making-Of-Fan ist*

Handgezeichnete Figuren finde ich auch viel schöner. Mein Vater hat mal sehr treffend gesagt, dass Disney den Charakteren eine Seele einhaucht ^^ Das fand ich sehr schön gesagt. In 3D kann man das gar nicht hinbekommen. Und kommt mir ja nicht mit Polarexpress, also den fand ich von allen Filmen noch am beschissensten XD

Von dem neuen Film habe ich noch gar nichts gehört. Bin mal gespannt. Ich werde ihn mir dann mit hohen Erwartungen ansehen.



Von:   abgemeldet 26.02.2008 20:29
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Zeichnungen auch viel toller! Ich meine, es ist faszinierend und harte arbeit und...es sieht auch viel besser aus! Lebendig und...klasse!!
Das kennt man auch bei den Animes. Guckt mal die Inu Serie an und danach einen Film, der auch wirklich gezeichnet wurde, zu meiner totalen Überraschung!
nicht vergleichbar!
das große Krabbeln war zwar auch toll, aber...mensch, das kann man nicht mit anderen dingen vergleichen!
Ich brauch eine Gehirnunterwäsche...



Von:   abgemeldet 28.03.2008 20:14
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Aber man gewöhnt sich an alles -.-"""
Ich glaube trotzdem das es bald nur noch soen Computerkram gibt!!! Erst die Filme dann die Serien!



Von:    PONPON 29.03.2008 18:19
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Avatar
 
das wär echt total schade...
denn so nen "gezeichneten" film anzuschaun is schon was anderes >.<
~ThE níGhtMâRE bèGINs~



Von:   abgemeldet 30.03.2008 13:41
Betreff: Disney zeichnet wieder! [Antworten]
Ja da muss ich zustimmen ^^


[1] [2]
/ 2



Zurück