Zum Inhalt der Seite

Thread: GazettE Fans in Japan

Eröffnet am: 18.01.2008 20:14
Letzte Reaktion: 30.10.2008 21:50
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 PinkParadiseMuffin GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 20:14
 -Harlekin- GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 21:24
 PinkParadiseMuffin GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 21:30
 -Harlekin- GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 21:52
 TonaradossTharayn GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 21:56
 Masik GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 22:01
 PinkParadiseMuffin GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 22:05
 -Harlekin- GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 22:11
 VictoriasSecret GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 22:56
 TonaradossTharayn GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 23:03
 -Harlekin- GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 23:31
 TonaradossTharayn GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 23:34
 PinkParadiseMuffin GazettE Fans in Japan 18.01.2008, 23:51
 -Harlekin- GazettE Fans in Japan 19.01.2008, 19:41
 TonaradossTharayn GazettE Fans in Japan 19.01.2008, 19:51
 -Harlekin- GazettE Fans in Japan 19.01.2008, 20:19
 TonaradossTharayn GazettE Fans in Japan 19.01.2008, 20:21
GazettE Fans in Japan 20.01.2008, 00:16
GazettE Fans in Japan 20.01.2008, 13:34
GazettE Fans in Japan 24.03.2008, 18:04
 J-Glam GazettE Fans in Japan 25.03.2008, 00:52
GazettE Fans in Japan 25.03.2008, 18:50
 J-Glam GazettE Fans in Japan 25.03.2008, 23:39
 TonaradossTharayn GazettE Fans in Japan 26.03.2008, 00:12
 J-Glam GazettE Fans in Japan 26.03.2008, 00:16
 TonaradossTharayn GazettE Fans in Japan 26.03.2008, 00:24
 J-Glam GazettE Fans in Japan 26.03.2008, 00:31
 Sunao24 GazettE Fans in Japan 01.05.2008, 20:19
 Ryouki GazettE Fans in Japan 02.05.2008, 18:23
 teufelchen_netty GazettE Fans in Japan 02.05.2008, 20:42
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    PinkParadiseMuffin 18.01.2008 20:14
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute~
Ich hab mal ne Frage~
Stimmt es das in Japan the GazettE zum Teil ihre Fans verlieren???
*blinzel*
Ich hab das von einer Freundin gehört, die dort gerade ist....
Wollt ma wisse was ihr so wisst und was ihr davon denkt~

Danke
Lg
TakerusFlauschTeddy



Von:    -Harlekin- 18.01.2008 21:24
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
Waaas??! Sie verlieren ihre Fans?? Ôo aber...weshalb denn das? ^^" weil sie major sind oder wa? aber sie geben doch viel mehr konzerte in japan als im ausland...oder weil es dort einfach viel zu viel vk-bands gibt (gibts ja dort wie sand am meer, denk ich mir mal) oder es gefällt ihnen dort, gazettos weiterentwicklung nicht...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    PinkParadiseMuffin 18.01.2008 21:30
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
Hmmm..
Ich weiß nicht~~
x"DDD~ *blubb*
Aber ihre neue Mode collection ist echt grausam....
Wo bleibt da bitte ihr Geschmack????
*lach* *kulla*



Von:    -Harlekin- 18.01.2008 21:52
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
neue mode collection?? du meinst wohl ihre neue "schmuck" collection?? meinst du ihre neuen outfits?? denn eine mode collection...haben sie doch garnicht...oder?? *verwirrt* ^^"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 18.01.2008 21:56
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich nehm mal an, dass damit die neuen Outfits gemeint sind...
Obwohl sie ja an sich wirklich keine Mode-Collection haben (Ich hoff aber drauf, dass das irgendwann mal kommt, denn ICH liebe ihre Klamotten *_________*~~~~~~~~~~).

Aber das sie ihre Fans verlieren, habe ich noch nicht gehört Oo~
Wäre aber mal interessant, dass weiter nachzuforschen.
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    Masik 18.01.2008 22:01
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
Weiss es zwar nicht, aber kanns mir gut vorstellen.

Die japanischen VK Fans sind ja eh scary.
Wenn man zb. in die erste Reihe "ihrer" band will, wird man da von denen nit hingelasse und dumm angemacht :o
Und da Gazette ja nun so Übersee sind, sind die kleinen japanerinnen bestimmt böse :D
ドイツ人それを読むことができない!
http://www.livejournal.com/users/0masik0/
mfg Masik



Von:    PinkParadiseMuffin 18.01.2008 22:05
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
x"DD...Jaa...meinte ich doch~
Gomen...bin zu Hibbelig~ x"DDDD~
*wusel*
...~
Anno~.. Mich würde es aber echt mal interessieren~
Was auch der Grund deswegen wäre~



Von:    -Harlekin- 18.01.2008 22:11
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
hm...sind die japanischen gazetto fans wirklich so zickig? oÔ

naja...aber ob das wirklich der EINZIGE grund ist...nur weil die band auch mal ins ausland geht...das sind doch keine richtigen fans, wenn sie ihre bands einfach so eiskalt den rücken zudrehen und das nur, weil sie ne europatour machen (obwohl die meisten touren doch immernoch in japan stattfinden!)

die fans sollen sich da mal nicht so haben <.<"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    VictoriasSecret 18.01.2008 22:56
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Kann ich mir ehrlichgesagt nicht wirklich vorstellen.
Klar kanns sein, dass die extremen Visual Kei fans sich abwenden, weil Gazette ihnen zu bekannt sind, aber dafür bekommen Gazette ja auch immer mehr Fans. Sogar ältere Leute (also keien alten aber .. "Erwachsene" im Alter von 30 oder 40) gehen mittlerweile auf ihre Konzerte
Und die Japanischen fans sind nicht immer so schlimm, wie man manchmal denkt. Und die "Schlimmen" sind auch nicht schlimmer als manche deutschen Fans.

Einige Japanerinnen kamen ja extra wegen Gazette her, wir haben uns mit ihnen unterhalten (sie hielten uns irgendwie für sehr niedlich XD) und sie waren richtig freundlich. Sie haben einer Freundin sogar angeboten, ihre Adresse rauszurücken, damit sie in den Fanclub konnte.
Und in der Halle standen sie immer weiter hinten nur um richtig abzurocken. (btw. da war auch die eine dabei, die letztes Jahr SILLY GOD DISCO Aoi auf den Bonn Konzerten gecosplayt hat).
Also ich würde echt nicht sagen, dass japanische Fans schlimmer sind.

Vor allem bei Events wie bei der J-Invasion wären die Japaner noch viel zivilisierter, weil sie wirklich nur nach vorne gehen, um ihre Lieblingsband zu sehen, und dannach den Platz für die Fans der nächsten Bands räumen



Von:    TonaradossTharayn 18.01.2008 23:03
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
>>Vor allem bei Events wie bei der J-Invasion wären die Japaner noch viel zivilisierter, weil sie wirklich nur nach vorne gehen, um ihre Lieblingsband zu sehen, und dannach den Platz für die Fans der nächsten Bands räumen

DAS haben die Deutschen aber auch gemacht. Was meinst du wie leer es vorne für kurze Zeit wurde, als alice nine vorbei war. Und dann standen dort die ganzen Kagrra-Fans und da die als letztes aufgetreten sind...

Edit: Die Japaner müssen Knete haben, wenn sie ihrer Lieblingsband sogar so weit nachreisen können... °_°;;;
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?
Zuletzt geändert: 18.01.2008 23:05:30



Von:    -Harlekin- 18.01.2008 23:31
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
>>Edit: Die Japaner müssen Knete haben, wenn sie ihrer Lieblingsband sogar so weit nachreisen können... °_°;;;

nicht jeder ist so arm wie wir...

PS: ach gazetto waren auch in amerika??? goil! Ôo aber...ich versteh den witz von der sig nicht...wieso bekam aoi schwierigkeiten, als der verkäufer das sagte...? ach...es ist einfach zu spät...*augen zufall* -.-"
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 18.01.2008 23:34
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
Aoi und Ruki haben das Mastering für Stacked Rubbish in Amerika gemacht (für Guren war Aoi noch einmal da).
Der Witz an der Sache ist, dass es klar ist, dass in Amerika englisch gesprochen wird und er die Sprache eigentlich zumindest erkennen sollte. Er erzählt in Make on Holiday so einiges und meiner Meinung nach tritt er dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste... XD
Ach ja und warum Aoi Schwierigkeiten bekam... Er hat nicht verstanden, was der Verkäufer sagte. Sein Englisch scheint nach eigenen Aussagen sowieso kaum bis gar nicht vorhanden zu sein.
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?
Zuletzt geändert: 19.01.2008 00:26:50



Von:    PinkParadiseMuffin 18.01.2008 23:51
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
x"DDDD
*lol*
Kami....~....
Bin mal echt gespannt, ob sie diese Jahr wiederkommen und was daran wahr ist~



Von:    -Harlekin- 19.01.2008 19:41
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
was ist ein mastering?? *gaaaaanz übel doof desu!* XDD"""

wieso können j-rocker so schlecht englisch???? ich dachte die lernen das in der schule!!! XDDD *aoi pat*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 19.01.2008 19:51
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
Sozusagen die Verbesserung der Tonqualität (um es kurz zu fassen)
für genauere Infos: http://de.wikipedia.org/wiki/Mastering_%28Audio%29

Ja, Japaner lernen in der Schule englisch, aber meistens nicht das richtige Sprechen, sondern bloßes Vokabelpauken. Sprich: Aussprache und Grammatikkenntnisse sind kaum vorhanden.
Deswegen trauen viele ihren Englisch-Fähigkeiten nicht. (obwohl sie in schriftlicher Form einfachstes Englisch meist doch beherrschen).

Ich war ziemlich erstaunt, als ich hörte, wie gut Tora von alice nine englisch kann *lol*
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:    -Harlekin- 19.01.2008 20:19
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
wieso machen sie denn den weiten weg nach amerika wenn man das mastering auch in japan machen kann...? oô

aber wie soll man denn mit bloßem vokabelpauken, eine sprache lernen??? also die schule dort sollte da schleunigst etwas ändern! XD" vielleicht...trauen sich auch einfach die lehrer nicht englisch zu sprechen! XDD seltsam...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
VK-Cosplayerinnen sind Frauen, die wie Männer aussehen wollen, die wiederum wie Frauen aussehen wollen, obwohl diese Frauen schon wie Frauen aussehen...oô
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    TonaradossTharayn 19.01.2008 20:21
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
Weil die in Amerika so weit ich das richtig verstanden habe, eine bessere Ausrüstung haben, als sie in Japan.

Ich hab mal gehört, dass die Englisch-Lehrer dort auch nie im Ausland waren (wohingegen es bei uns ja Pflicht zu sein scheint mindestens n halbes Jahr im Ausland verbracht zu haben... das haben mir jedenfalls all meine Sprachlehrer erzählt ^^;). Keine Ahnung... ^^; Sind eben in Japan.
Aoi über eine Episode als er in New York war:

Aoi: Ich wollte Kaffee kaufen. Und ich bekam Schwierigkeiten, als der Verkäufer sagte "Das ist eine coole Halskette" ... vielleicht in Englisch?



Von:   abgemeldet 20.01.2008 00:16
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
ich verstehe den sinn des threats nicht
jede band verliehrt mal fans und wenn die anzahl der "fans", wie bei gazette, so schnell steigt, ist es klar das leute die nur flüchtig auf dem trip waren wieder abspringen.

das ist ganz normal, dir en grey haben viele fans an gazette verlohren, nun verliehren gazette wieder einen teil ihrer fanbase an andere, jünger oder nach meinung der fans interessantere bands.



Von:   abgemeldet 20.01.2008 13:34
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
> jede band verliehrt mal fans und wenn die anzahl der "fans", wie bei gazette, so schnell steigt, ist es klar das leute die nur flüchtig auf dem trip waren wieder abspringen.
> das ist ganz normal, dir en grey haben viele fans an gazette verlohren, nun verliehren gazette wieder einen teil ihrer fanbase an andere, jünger oder nach meinung der fans interessantere bands.

Ja, da stimme ich dir natürlich zu. Man dürfte auch noch beachten, wie schnellebig Japan in den Musikszenen ist. Allerdings ist auch mir suspekt, warum Fans aufgrund Gazettes Kleidungsstil die Band nicht mehr mögen... angeblich. Ich meine, ich bin Fan von Gazette, weil sie richtig gute Musik machen und ganz ehrlich interessiert es mich ( bei mir ist das so, bei anderen kann es wieder anders sein) nicht die Bohne, wie die aussehen. Klar, ich schaue sie mir schon an, aber sie können tragen was sie wollen, mir ist es egal, Hauptsache die Musik stimmt. Im Übrigen stimme ich einigen zu in Bezug auf die japanischen Fans. Die sind eigentlich nicht schlimm, manchmal ein bisschen hysterisch, aber so sind doch (wie schon erwähnt) auch hierzulande einige. Etwa unsachte finde ich nur die Engländer. London liebe ich zwar, aber jetzt überlege ich mir immer zweimal, ob ich auch wirklich dort auf ein Konzert gehen will XD. Na ja, ansonsten würde ich sagen, dass japanische Fans generell mehr für ihre "Idole" ausgeben. Wenn ich an Gackts Dears-Fanclub denke. Der Club- Beitrag ist noch akzeptabel, aber dann gehts richtig los. Ich meine, einen "Ski-Urlaub" für gerade einmal zwei Tag umgerechnet für 500 Euro mit Gackto, wo er sich gerade einmal in diesen zwei Tagen für ca. 10 min blicken lässt... na ja, ist nicht so das wahre für mich. Ganz davon abgesehen, dass man ja ausgelost wird und wenn ja, dann müsste man ja auch noch den Flug nach Japan bezahlen, wenn man sich unglücklicherweise zu dieser Zeit außerhalb Japan aufhält. Da gehe ich lieber auf ein Konzert von ihm ( naja, wenn es endlich mal wieder welche geben würde). Na ja...

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:   abgemeldet 24.03.2008 18:04
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
ich finde wenn ein "Fan" eine Band wegen eines anderen Kleidungsstil etc aussehen nicht mehr mag is das kein richtiger Fan mehr in meinen Augen o.O denn ich geh doch nicht nur wegen dem aussehen mancher Bands auf ein Konzert, sondern um mit gute Musik anzuhören o.O *manche nit verstehen kann*
Bei mir steht imma die Musik an erster stelle und wenn die Jungs dann auch noch ne gute ausstrahlung haben ists doch nice XD haha

und jede Band verliert hin und wieder Fans, dad is denk i bei jeder Band so oder o.O
http://www.myspace.com/Anzu_San

cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?



Von:    J-Glam 25.03.2008 00:52
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
>ich finde wenn ein "Fan" eine Band wegen eines anderen Kleidungsstil etc aussehen nicht mehr mag is das kein richtiger Fan mehr in meinen Augen o.O denn ich geh doch nicht nur wegen dem aussehen mancher Bands auf ein Konzert, sondern um mit gute Musik anzuhören >

sieh mal in den thread "lieblingsmember" rein. dann bekommst du ein recht gutes bild davon dass es den meissten fans nur ums aussehen geht. zumindestens kann man nichts anderes aus ihren aussagen erkennen.
Zuletzt geändert: 25.03.2008 00:57:25



Von:   abgemeldet 25.03.2008 18:50
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
@suicide_psycho: ich weiß was du meinst...das sind diese ach so tollen Fans, die ihre Bands wie Unterwäsche Wechseln.
http://www.myspace.com/Anzu_San

cAn YoU sEe ThE lOnElEnEsS iN mY hEaRt?



Von:    J-Glam 25.03.2008 23:39
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
ich finde es echt traurig dass zu viele fans so denken. ich kann mir zwar beim besten willen nicht vorstellen dass gazette jeden abend zu hause in der ecke sitzen und heulen werden weil ein paar ach so gemeine mädchen sie nur auf das aussehen reduzieren, aber ich kann es wirklich nicht verstehen dass einem nur die hülle wichtig ist. egal ob es sich um eine persönlich bekannte person oder um einen musiker, schauspieler oder sonst was handelt.
gazette stehen in der öffentlichkeit und ich finde es ok dass einige auch das aussehen wichtig finden -ich gehöre nicht dazu- aber dass man sich die band so derartig nach dem aussehen aussucht geht mir menschlich gesehen zu weit.
kommentare wie "uruhas strapse sind so geil" finde ich niveaulos. klar, wenns einem gefällt ist das ja in ordnung. aber viele hinterlassen den eindruck als würden sie völlig vergessen dass hinter den strapsen ein denkender und lebender mensch steckt. so werden vorhandene fähigkeiten mit keiner silbe erwähnt. wozu auch? immerhin hat er geile oberschenkel...

ich finde es nicht besonders angenehm wenn ich auf gewisse körperteile reduziert werde. natürlich, gazette fordern es heraus mit ihrem styling und wissen das auch -showbiz-, trotzdem kann man so viel hirn besitzen dass einem auch andere dinge auffallen.

neeiiiiin, ich will mich gar nicht drüber aufregen -es bringt sowiso nichts- und beleidigen will ich auch niemanden, denke mir allerdings man kann es ruhig mal ansprechen. auch wenn es die fans die es betrifft sehr warscheinlich ignorieren und nichts dazu sagen werden, wie schon so oft.



Von:    TonaradossTharayn 26.03.2008 00:12
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
... und dann sagen sie lediglich nur, dass ihnen die Musik auch wichtig ist und gehen zum Alltagsgeschäft über...

Nee, ganz ehrlich, soll jeder seine Meinung, seine Haltung haben, ich verfolge Gazettes geschehen SEHR aktiv, das Fandom dagegen nur noch nahegehend passiv, einfach weil ich es nicht leiden kann X)
"love the band, hate the fandom"

Ich will weder jemanden vorschreiben wie ein Fan zu sein, noch was er zu denken hat. Dies ist auch unsinnig.
Aber mir persönlich gehts aufn Zeiger, dass man von der Band NICHTS kritisieren kann (und ich bin ein _sehr_ großer Fan der Band) ohne gleich sowohl von den Kiddys, als auch von der bitchtigen Elitetruppen dumm angemacht zu werden.
Sorry, nur weil ich die Musik und die Band liebe, muss ich nicht gleich hirnlos alles hinnehmen, was die machen. °_°;

Ich hab meine Freunde, mit denen ich über alles was GazettE betrifft diskutieren kann - reiiiiicht.
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    J-Glam 26.03.2008 00:16
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
>Aber mir persönlich gehts aufn Zeiger, dass man von der Band NICHTS kritisieren kann (und ich bin ein _sehr_ großer Fan der Band) ohne gleich sowohl von den Kiddys, als auch von der bitchtigen Elitetruppen dumm angemacht zu werden.
Sorry, nur weil ich die Musik und die Band liebe, muss ich nicht gleich hirnlos alles hinnehmen, was die machen. °_°;>

wie recht du hast

>Nee, ganz ehrlich, soll jeder seine Meinung, seine Haltung haben,>

gebe ich dir auch recht, allerdings wie gesagt finde ich es menschlich gesehen nicht ok. und wie ich schon gesagt habe rege ich mich gar nicht drüber auf, ich erwähne es nur. in der hoffnung dass villeicht doch der eine oder andere anfängt zum nachdenken



Von:    TonaradossTharayn 26.03.2008 00:24
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
Ich wünschte, ich hätte deinen Optimismus ^^

Nee ganz ehrlich, ich habs aufgegeben. Ich bin in mehreren Gazette-Foren unterwegs gewesen - WENN dann mal über die Band diskutiert wurde, dann darüber, wie geil sie aussehen, wen man ins Bett nehmen würde... und äh ja, das wars so ziemlich.
Wenn du Glück hast, haben die sich noch über Aois Doubleneck Gitarre aufgeregt (die ich ehrlich gesagt mehr als genial finde, ich bin so faziniert von dem Ding, das ist schon schlimm. Zumal es auch schwer darauf ist zu spielen und ich das UNBEDINGT live sehen möchte, wie er das meistert ^^)

Von daher...

Ich war froh wenigstens hier mal kurz über die neue Single (die ich nicht weltbewegend finde, zumal sie bei Kyomoonowari ne Menge Potential einfach verschenkt haben) diskutieren konnte... aber ansonsten schreib ich meine Kritiken und guck zu... ^^
How would you recommend "Guren" to someone who doesn't know Gazette?
Aoi: Find it at the store and buy it.

(<3 Aoi ist sehr pragmatisch *lol*)



Von:    J-Glam 26.03.2008 00:31
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
das ist kein optimismus sondern pure verzweiflung *gg*

das problem ist ja man stösst wirklich nur auf taube ohren. es wäre ja schon ein wahnsinns erfolg wenn einige dieser fans sich zu wort melden würden, müssen ja nicht mal ihre meinung ändern -soll jeder doch seine meinung haben wie er meint- sondern wenigstens nur annehmen dass musiker auch menschen sind.

aber weil das nicht passieren wird geh ich jetzt ins bett *schmoll*



Von:    Sunao24 01.05.2008 20:19
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
ich finde sowas nicht ok ...... ja schon ich finde das styling und so cool ich gebs ja zu aber allgemein liebe ich eher die musik von dene, weil ich da so richtig krativ werde xD
ich finde so oberflächlihe fans nicht so toll...... da wie soll ichs sagen man ist doch eigentlich ein fan von der band allgemien und nich dem aussehen oder ???? xD
das ist meine mienung .....
und das The GazettE jetza fans verliert find ich eiglich schde aber nja manche wie schon gesagt waren halt nur so dabei und dan sind se eben vom zug apgesprungen und so ...
hehe ich weiß ein wenig komplieziert aber ..... sry
Zuletzt geändert: 02.05.2008 21:13:45



Von:    Ryouki 02.05.2008 18:23
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
Kompliziert vor allem zu lesen, ja, wegen der beinahe nicht vorhandenen Rechtschreibung.

Ganz im Ernst? Warum aufregen? Oder geschockt sein, nur weil es Fans gibt, die abspringen und die Band von heute auf morgen nicht mehr mögen? Bands entwickeln sich weiter. Sowohl musikalisch, als auch rein optisch und ich denke es ist ihnen dabei vollkommen klar, dass sie mit solchen Veränderungen nicht immer und bei jedem auf ein freudiges Lächeln stoßen. Nicht jeder kann sich für gewisse Musikrichtungen begeistern und wenn es Menschen gibt, die mit der Veränderung der Band nicht klar kommen, bitte. Das ist nicht nur in Japan so, das ist auch hier so und das heißt noch lange nicht, dass man die Band GAR nicht mehr mag. Das heißt, dass man ihren neuen Stil nicht mehr mag, die alten Songs, die man mal mochte aber in der Regel schon. Viele Bands die schon länger auf dem Markt sind, die sich im Laufe der Jahre verändert haben können dieses Phänomen beobachten.
Und die, denen nur das Aussehen nicht mehr gefällt? Mal ehrlich? Sind sie es wirklich wert? Ich denke nicht, denn im Grunde bringt es rein gar nichts sich über die aufzuregen, die Bands oder Solokünstler (ODER auch Schauspieler! Ich meine auch bei denen wird oft nur auf das Aussehen geschaut und nicht nur auf ihre schauspielerische Leistung, die sie aber eben auch vollbringen, was ihr Job ist!) nur toll finden, weil ihnen ihr Style gefällt, weil sie gut aussehen.
Ganz im Ernst. Solche Fans verschwinden meist doch genau so schnell wie sie gekommen sind, noch schneller als die, die sich wegen der musikalischen Veränderung von der Band abwenden und klar ist es ärgerlich, aber sowas wird es immer geben. Wenn die einen weg sind, kommen die nächsten, ebenso wie vor LiveAuftritten in Deutschland doch immer ein furchtbarer Hype um die entsprechenden Bands entsteht, während Monate danach kaum noch ein Hahn nach ihnen kräht. Zumindest bis es wieder heißt: Back in Germany! Mal abgesehen von der Fans, die der Band wirklich treu sind (was natürlich nicht heißen muss, dass man gleich ALLES was die Band macht toll finden muss.), die ich an dieser Stelle mal herausnehme.
Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst etwas, das ich durchaus als 'Fan' bezeichnen würde und das nicht erst seit gestern und es ärgert mich auch oft, wenn ich auf Konzerten stehe, sie versuche zu genießen, während mir 12-jährige in die Ohren schreien das Uruha doch seine geilen Oberschenkel endlich zeigen soll........... Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen, bin nicht selten kurz davor gewesen meinen Ellbogen einfach ausrutschen zu lassen oder habe zugesehen das ich nichts sage (außer an WIRKLICH unpassenden Stellen, denn oftmals sind solche Menschen einfach nur respektlos), aber ich tue es nicht. Weil es ohnehin nichts ändert und schlichtweg dazu gehört.

Don’t touch me!.I don’t want to die.
.
THIS LIFE WILL LEAVE, EVERY SECOND.

Zuletzt geändert: 02.05.2008 18:27:13



Von:    teufelchen_netty 02.05.2008 20:42
Betreff: GazettE Fans in Japan [Antworten]
Avatar
 
> Ganz im Ernst? Warum aufregen?

eben... manchmal fragsch mich das auch

>Oder geschockt sein, nur weil es Fans gibt, die abspringen und die Band von heute auf morgen nicht mehr mögen? Bands entwickeln sich weiter. Sowohl musikalisch, als auch rein optisch und ich denke es ist ihnen dabei vollkommen klar, dass sie mit solchen Veränderungen nicht immer und bei jedem auf ein freudiges Lächeln stoßen.

wenn sie immer gleich aussehen würden, würden selbst gazette sich denke ich irgendwann nicht einmal mehr wohlfühlen. jeder entwickelt sich und das ist okay so.

> Nicht jeder kann sich für gewisse Musikrichtungen begeistern und wenn es Menschen gibt, die mit der Veränderung der Band nicht klar kommen, bitte. Das ist nicht nur in Japan so, das ist auch hier so und das heißt noch lange nicht, dass man die Band GAR nicht mehr mag. Das heißt, dass man ihren neuen Stil nicht mehr mag, die alten Songs, die man mal mochte aber in der Regel schon.

ich mag auch ehe rihre neuen songs als die alten. und hey scheise halt dann, aber deswegen kann ich genauso fans sein wie andrere auch und andersrum mögen viele nur das alte zeug und das neue nicht und dennoch sind sie fan der band und nicht nur von den strapsen oder dem nasenband.

>Viele Bands die schon länger auf dem Markt sind, die sich im Laufe der Jahre verändert haben können dieses Phänomen beobachten. Und die, denen nur das Aussehen nicht mehr gefällt? Mal ehrlich? Sind sie es wirklich wert? Ich denke nicht, denn im Grunde bringt es rein gar nichts sich über die aufzuregen, die Bands oder Solokünstler (ODER auch Schauspieler! Ich meine auch bei denen wird oft nur auf das Aussehen geschaut und nicht nur auf ihre schauspielerische Leistung, die sie aber eben auch vollbringen, was ihr Job ist!) nur toll finden, weil ihnen ihr Style gefällt, weil sie gut aussehen.

denke ich auch. sie sind es nciht wert. und meistens erkennt man ja leider am alter woraus diese aussagen wie strapsen und nasenband sind muss und geil und toll und bla.. entstehen. schade nur, sowas dauernd zu hören.


> Ganz im Ernst. Solche Fans verschwinden meist doch genau so schnell wie sie gekommen sind, noch schneller als die, die sich wegen der musikalischen Veränderung von der Band abwenden und klar ist es ärgerlich, aber sowas wird es immer geben. Wenn die einen weg sind, kommen die nächsten, ebenso wie vor Live Auftritten in Deutschland doch immer ein furchtbarer Hype um die entsprechenden Bands entsteht, während Monate danach kaum noch ein Hahn nach ihnen kräht. Zumindest bis es wieder heißt: Back in Germany!

das dachte ich auch, kaum hieß es sie kommen wumms wurde auf mexx und anderswo nur diskutiert und blubb -.-
und davor..? kaum mal ein wort

>Mal abgesehen von der Fans, die der Band wirklich treu sind (was natürlich nicht heißen muss, dass man gleich ALLES was die Band macht toll finden muss.), die ich an dieser Stelle mal herausnehme. Versteht mich nicht falsch, ich bin selbst etwas, das ich durchaus als 'Fan' bezeichnen würde und das nicht erst seit gestern und es ärgert mich auch oft, wenn ich auf Konzerten stehe, sie versuche zu genießen, während mir 12-jährige in die Ohren schreien das Uruha doch seine geilen Oberschenkel endlich zeigen soll........... Ich könnte mich stundenlang darüber aufregen, bin nicht selten kurz davor gewesen meinen Ellbogen einfach ausrutschen zu lassen oder habe zugesehen das ich nichts sage (außer an WIRKLICH unpassenden Stellen, denn oftmals sind solche Menschen einfach nur respektlos), aber ich tue es nicht. Weil es ohnehin nichts ändert und schlichtweg dazu gehört.

ich wollte bei den konzerten gern mal sagen wo is denn mami um das stuffzeug zu kaufen. wo sind denn mami und papo um mit euch zug zu fahren. aber ey ich bin so erwachsen, weilsch auf nem gazette konzert war..
*drop*
]:-> ^^ -.- ]:->
~~~
GÅZ€®Ø¢k i§ N؆ D€Åd
~~~
Reita and Uruha are LOVE, but ..


[1] [2]
/ 2



Zurück