Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer ist eure Liebling bei Gazette?

Eröffnet am: 15.01.2007 16:27
Letzte Reaktion: 20.09.2007 22:21
Beiträge: 223
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- the GazettE




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 04.09.2007 13:22
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
liebling......XD
naja
so theoretisch aoi....*o*
aber ich kann mich da nie entscheiden!
sobald ich ein piccu von den andren seh denk ich bin ich da sicher?
XD
aber aoi is mir so normalerweise der liebste *schwärm*



Von:    -Harlekin- 04.09.2007 21:38
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
reita und aoi sind zwar manchmal ganz süß aber mein favo bleibt auf alle fälle uruha!!! =D *schwärm*

PS: weiß jemand wo man gute wallpaper der band (vorallem von uruha) finden kann? hab scho gesucht aber es ist schwierig, gute zu finden <.<
The times is over now...
I draw a new scene...



Von:   abgemeldet 05.09.2007 14:23
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> Hm, ja, jetzt komm ich auch mal wieder dazu, was zu schreiben... ^.^
>
> > > Ich mag die Jungs von Gazette alle. Allerdings ist hier ja die Frage, wer der jeweilige Liebling ist, und wenn ich nur schreibe, ich mag sie alle, dann brauch ich hier nix schreiben ^^ Deshalb, wenn ich tief in mich hinein horche, muss ich sagen, Ruki.
> >
> > So ist das schon besser.
> > >
> > > 1. Ruki ist klein ^.^ (<--- selbst nicht groß ist, und ihn dafür bewundert, dass er mit Gazette groß rausgekommen ist)
> >
> > Ist das ein Argument?
>
> für mich, ja... denn jeder "kleinere" Künstler hat meine Sympathie, weil ich genau weiß, das man es verdammt schwer haben kann wenn man etwas kürzer geraten ist.

Nichts ist schwer, man macht es sich nur schwer. Mit dieser ständigen 'Ich-bin-klein- und- habe- es-schwer-masche' kommst du im leben nicht weit. und ich denke Kyo und Ruki haben bewiesen, dass man nicht 1,90m groß sein muss um erfolg zu haben.

>
> >
> >
> > > 2. Ich mag seine Stimme
> >
> > Sie ist sehr abwechslungreich.
> > Das gefällt mir persönlich sehr gerne.
> >
> > > 3. Find ich seine Lyrics super
> >
> > Ja, sie sind in Ordnung. Nicht unbedingt weltverändernd, aber annehmbar.
> > >
> > > Danach kommen dann erst die "Typen-Favoriten", wobei ich da Uruha und Aoi als erstes hätte, weil ich immer auf den Gitarristen stehe (allein schon wegen der Gitarre ^.^)
> >
> > Stehst du auf sie, oder bewunderst du sie?
>
> Eine Mischung aus beiden, denke ich... bewundern, weil ich auch mal so spielen können will (ich hab aber grad erst angefangen, ich werde also noch lange und viel üben müssen), allerdings schlägt die Bewunderung sehr schnell (eigentlich fast zeitgleich) in eine Schwärmerei aus... Ja, ich steh auf Gitarristen... ist so. Kann ich nichts gegen machen.

Warum ausgerechnet auf Gitarristen? Ist es das Instrument, die Position in der Band? ich frage das rein Interessenhalber.
>
> >
> > , gleichauf mit Kei, weil ich hinterher immer bemerkt hab, dass ich den Drummer genau so toll finde wie die Gitarristen (ich merks nur später, weil die Gitarristen mehr im Vordergrund stehen)
> >
> > Warum, magst du Gitarristen und Drummer denn so gerne?
> > Für ein Post, in dem man über seine Lieblinge schreibt sollte man sich genügend Zeit nehmen um alles verständlich zu erläutern.
>
> Ich gebe zu, ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt... warum ich Drummer und Gitarristen so toll finde, weiß ich selbst nicht... aber es ist mir aufgefallen, dass es so ist. Es war schon immer so...

'Es war schon immer so' ist keine antwort auf meine frage.

>
> >
> > und auf gleicher Höhe hätten wir dann den seltsamen, herausstechenden Bassisten, der irgendwie ja immer durch irgendetwas auffallen muss (sei es, die schrägste Frisur - siehe An Cafe - oder einen Nasentanga >.<)
> >
> >
> > Er sollte dir durch sein Talent auffallen, nicht durch seinen Style.
> > Noch einmal: Er ist MUSIKER und KEIN Pin-up-Boy.
>
> Das weiß ich doch, und so war das ja auch nicht gedacht... allerdings kann ich den Bass nicht raushören (im Gegensatz zu der Gitarre oder den Drums), so dass ich zu seinem Talent einfach nichts sagen kann und da wirklich nur vom Aussehen ausgehen kann...

Dumme Ausrede.


☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    Ironwing 05.09.2007 21:26
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
-Miyaburi-...hast ja vollkommen Recht!!!

Es war ja auch die Frage nach dem jeweiligen Liebling,ne?
Mir wäre es so was von egal wie sie aussehen, denn ich bin zuerst auf die Musik von ihnen aufmerksam geworden und hab mir erst ne ganze Weile später pics angesehen!!!

Ich kann genau wie du so`n typisches Fan-Getue nicht ab, hab hier nur eben meine Meinung gesagt.

Aber vielleicht solltest du vorher mal fragen wie das gemeint ist, bevor du einen in irgendeine Schublade steckst, ne???




Von:   abgemeldet 06.09.2007 13:20
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> reita und aoi sind zwar manchmal ganz süß aber mein favo bleibt auf alle fälle uruha!!! =D *schwärm*
>
> PS: weiß jemand wo man gute wallpaper der band (vorallem von uruha) finden kann? hab scho gesucht aber es ist schwierig, gute zu finden <.<

ich würde dir www.gazerock.de.vu empfehlen....
aawh
die sind hammergeil XD
oder geh auf photobucket.......ich glaub da sind mir bei uru fast die augen rausgefallen bei ein oder zwei piccus *o*
^^°
Wer abends säuft kann morgen auch arbeiten ist
SCHWACHSINN
Wer abends vögelt, kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!!



Von:   abgemeldet 06.09.2007 15:44
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> -Miyaburi-...hast ja vollkommen Recht!!!

Ich weiß. Danke.

>
> Es war ja auch die Frage nach dem jeweiligen Liebling,ne?

So steht es im Threadname, ja.


> Mir wäre es so was von egal wie sie aussehen, denn ich bin zuerst auf die Musik von ihnen aufmerksam geworden und hab mir erst ne ganze Weile später pics angesehen!!!

Ich ebenso. Der Style sollte nebensächlich sein, gerade bei einer band.

>
> Ich kann genau wie du so`n typisches Fan-Getue nicht ab, hab hier nur eben meine Meinung gesagt.

Darum geht es in so einem Forum nun einmal auch.

>
> Aber vielleicht solltest du vorher mal fragen wie das gemeint ist, bevor du einen in irgendeine Schublade steckst, ne???

Ich stecke grundsätzlich niemanden in Schubladen. Dieses Schubladendenken gefällt mir nicht und ich vermeide es, so zu denken. Trotzdem ist es mir nur möglich, die leute auf animexx nach ihren Aussagen zu beurteilen und wenn diese nicht passen, kommentiere ich sie. das ist der Sinn eines diskussionsforum.


>

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:   abgemeldet 06.09.2007 15:45
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> > reita und aoi sind zwar manchmal ganz süß aber mein favo bleibt auf alle fälle uruha!!! =D *schwärm*
> >
> > PS: weiß jemand wo man gute wallpaper der band (vorallem von uruha) finden kann? hab scho gesucht aber es ist schwierig, gute zu finden <.<
>
> ich würde dir www.gazerock.de.vu empfehlen....
> aawh
> die sind hammergeil XD

Du hast nichts verstanden, nicht wahr?

> oder geh auf photobucket.......ich glaub da sind mir bei uru fast die augen rausgefallen bei ein oder zwei piccus *o*

Nein, hast du nicht.

> ^^°

-.-

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    -Harlekin- 06.09.2007 16:36
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
danke für den tipp ^.^ da sind coole wallpaper. werde dann noch bei photobucket rumstöbern

weißt du noch wo gute sind? hier: http://www.nautiljon.com/wallpapers/artistes/the+gazette.html

aber da muss man sich anmelden und ähm...ja die seite ist auf französisch xDD


The times is over now...
I draw a new scene...
Zuletzt geändert: 06.09.2007 16:37:55



Von:    das_Mini 08.09.2007 14:19
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> > Hm, ja, jetzt komm ich auch mal wieder dazu, was zu schreiben... ^.^
> >
> > > > Ich mag die Jungs von Gazette alle. Allerdings ist hier ja die Frage, wer der jeweilige Liebling ist, und wenn ich nur schreibe, ich mag sie alle, dann brauch ich hier nix schreiben ^^ Deshalb, wenn ich tief in mich hinein horche, muss ich sagen, Ruki.
> > >
> > > So ist das schon besser.
> > > >
> > > > 1. Ruki ist klein ^.^ (<--- selbst nicht groß ist, und ihn dafür bewundert, dass er mit Gazette groß rausgekommen ist)
> > >
> > > Ist das ein Argument?
> >
> > für mich, ja... denn jeder "kleinere" Künstler hat meine Sympathie, weil ich genau weiß, das man es verdammt schwer haben kann wenn man etwas kürzer geraten ist.
>
> Nichts ist schwer, man macht es sich nur schwer. Mit dieser ständigen 'Ich-bin-klein- und- habe- es-schwer-masche' kommst du im leben nicht weit. und ich denke Kyo und Ruki haben bewiesen, dass man nicht 1,90m groß sein muss um erfolg zu haben.

Entschuldigung, aber darf ich mal fragen, wie groß du bist? Denn du scheinst es nicht zu verstehen. Ja, man hat es schwerer wenn man klein ist. Weißt du, wie hart man sich alles erkämpfen muss, dass man nicht einmal den Ansatz einer Chance bekommt, weil man kleiner ist als die anderen und automatisch jeder denkt "Der/Die wird sowieso nicht soviel können". Ich muss das tag täglich erfahren, und es ermüdet mich. Komm mr also nicht mir "Nichts ist schwer", denn genau das ist es. Man wird dauernd unterschätzt, und ignoriert. Und genau deshalb bewundere ich Ruki, und Kyo, und alle anderen "kleineren" Künstler wie Kylie Minogue, Britney Spears oder Hyde, denn sie geben mir den Mut, weiter an mich zu glauben, wenn ích das Gefühl habe, es nicht zu schaffen.

>
> >
> > >
> > >
> > > > 2. Ich mag seine Stimme
> > >
> > > Sie ist sehr abwechslungreich.
> > > Das gefällt mir persönlich sehr gerne.
> > >
> > > > 3. Find ich seine Lyrics super
> > >
> > > Ja, sie sind in Ordnung. Nicht unbedingt weltverändernd, aber annehmbar.
> > > >
> > > > Danach kommen dann erst die "Typen-Favoriten", wobei ich da Uruha und Aoi als erstes hätte, weil ich immer auf den Gitarristen stehe (allein schon wegen der Gitarre ^.^)
> > >
> > > Stehst du auf sie, oder bewunderst du sie?
> >
> > Eine Mischung aus beiden, denke ich... bewundern, weil ich auch mal so spielen können will (ich hab aber grad erst angefangen, ich werde also noch lange und viel üben müssen), allerdings schlägt die Bewunderung sehr schnell (eigentlich fast zeitgleich) in eine Schwärmerei aus... Ja, ich steh auf Gitarristen... ist so. Kann ich nichts gegen machen.
>
> Warum ausgerechnet auf Gitarristen? Ist es das Instrument, die Position in der Band? ich frage das rein Interessenhalber.

Wenn du den nächsten Absatz gelsen hättest, dann müsstest du nicht nochmal fragen

> >
> > >
> > > , gleichauf mit Kei, weil ich hinterher immer bemerkt hab, dass ich den Drummer genau so toll finde wie die Gitarristen (ich merks nur später, weil die Gitarristen mehr im Vordergrund stehen)
> > >
> > > Warum, magst du Gitarristen und Drummer denn so gerne?
> > > Für ein Post, in dem man über seine Lieblinge schreibt sollte man sich genügend Zeit nehmen um alles verständlich zu erläutern.
> >
> > Ich gebe zu, ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt... warum ich Drummer und Gitarristen so toll finde, weiß ich selbst nicht... aber es ist mir aufgefallen, dass es so ist. Es war schon immer so...
>
> 'Es war schon immer so' ist keine antwort auf meine frage.

Nein. Aber kurz vorher habe ich dir deine Antwort gegeben. "Ich weiß es nicht." Und so ist es. Ich weiß nicht, was mich an ihnen so fasziniert, aber so ist es. Den Grund kenne ich ja selber nicht.

>
> >
> > >
> > > und auf gleicher Höhe hätten wir dann den seltsamen, herausstechenden Bassisten, der irgendwie ja immer durch irgendetwas auffallen muss (sei es, die schrägste Frisur - siehe An Cafe - oder einen Nasentanga >.<)
> > >
> > >
> > > Er sollte dir durch sein Talent auffallen, nicht durch seinen Style.
> > > Noch einmal: Er ist MUSIKER und KEIN Pin-up-Boy.
> >
> > Das weiß ich doch, und so war das ja auch nicht gedacht... allerdings kann ich den Bass nicht raushören (im Gegensatz zu der Gitarre oder den Drums), so dass ich zu seinem Talent einfach nichts sagen kann und da wirklich nur vom Aussehen ausgehen kann...
>
> Dumme Ausrede.

Ich glaube nicht, mich vor dir rechtfertigen zu müssen. Daher kann von "Ausrede" wirklich nicht die Rede sein. Ich versuche jediglich, meinen Standpunkt klar zu machen...

Außerdem, was ich noch sagen wollte, bezüglich "Schubladen" vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber du steckst mich gerade mit dieser Diskusion in die Schublade "Fangirl ohne Hirn"... Allerdings denke ich mal, ich habe einiges mehr an Gedanken in die Frage "Wer ist mein Liebling" gesteckt, als einige andere, die hier antworten... Wobei ich klar sagen muss, dass ich dieses "OMG der ist so süß!!1!!1!!111!" zum Kotzen finde...

Ich persönlich bin ein Gazette-Fan, weil ich die Musik mag, und nicht weil die Kerle ach so gut aussehen... allerdings ging es darum nicht, sondern um die Frage, wen wir am liebsten mögen.

Schon traurig... hätte ich einfach nur "Ruki" gesagt, hätte ich hier wohl nicht soviel diskutieren müssen. Ich glaube, ich werde die Qualität meiner Posts in Zukunft auf Fangirl-niveau senken...

(Achtung... wer den Sarkasmus im letzten Satz nicht findet, ist selber Schuld)
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
ich liebe mich und mein Gesicht!:D
miniyavi aka der Chibi aka 14446 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304 roxx!!!
Zuletzt geändert: 08.09.2007 14:31:06



Von:   abgemeldet 08.09.2007 18:33
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> > > Hm, ja, jetzt komm ich auch mal wieder dazu, was zu schreiben... ^.^
> > >
> > > > > Ich mag die Jungs von Gazette alle. Allerdings ist hier ja die Frage, wer der jeweilige Liebling ist, und wenn ich nur schreibe, ich mag sie alle, dann brauch ich hier nix schreiben ^^ Deshalb, wenn ich tief in mich hinein horche, muss ich sagen, Ruki.
> > > >
> > > > So ist das schon besser.
> > > > >
> > > > > 1. Ruki ist klein ^.^ (<--- selbst nicht groß ist, und ihn dafür bewundert, dass er mit Gazette groß rausgekommen ist)
> > > >
> > > > Ist das ein Argument?
> > >
> > > für mich, ja... denn jeder "kleinere" Künstler hat meine Sympathie, weil ich genau weiß, das man es verdammt schwer haben kann wenn man etwas kürzer geraten ist.
> >
> > Nichts ist schwer, man macht es sich nur schwer. Mit dieser ständigen 'Ich-bin-klein- und- habe- es-schwer-masche' kommst du im leben nicht weit. und ich denke Kyo und Ruki haben bewiesen, dass man nicht 1,90m groß sein muss um erfolg zu haben.
>
> Entschuldigung, aber darf ich mal fragen, wie groß du bist?

Knapp 1,80m um genau zu sein.

Denn du scheinst es nicht zu verstehen.

Nein, ich versteh wirklich nicht warum man um seine größe so ein Hehl machen muss.

> Ja, man hat es schwerer wenn man klein ist.

nein, eigentlich nicht. meine Freunde sind auch nicht riesig und kommen trotzdem zurecht.


> Weißt du, wie hart man sich alles erkämpfen muss,

oh bitte. Nicht das schon wieder.

> dass man nicht einmal den Ansatz einer Chance bekommt, weil man kleiner ist als die anderen und automatisch jeder denkt "Der/Die wird sowieso nicht soviel können".


Spielst du jetzt den sterbenden Schwan? Wenn du auf Mitleid wegen solcher Nichtigkeiten aus bist, bist du bei mir an der falschen Adresse. Das ist doch nur dummes Pseudogeheule.

> Ich muss das tag täglich erfahren, und es ermüdet mich.

Wie ich schon sagte, spiele bitte nicht den sterbenden Schwan. Nur weil du nicht groß bist, heißt es nicht, dass du etwas nicht erreichen kannst. Mit harter Arbeit kannst du alles schaffen. Meine Größe hat mit erfolg auch nichts zu tun.


> Komm mr also nicht mir "Nichts ist schwer",

Es ist nichts schwer. Man hat sich das alles selbst zu verantworten.


> denn genau das ist es.

Was?

> Man wird dauernd unterschätzt, und ignoriert.

Nein, eigentlich nicht. Ignriere ich dich gerade? Wenn du dich dumm gibst, brauchst du nicht auf Verständnis hoffen.


> Und genau deshalb bewundere ich Ruki, und Kyo, und alle anderen "kleineren" Künstler wie Kylie Minogue, Britney Spears oder Hyde, denn sie geben mir den Mut, weiter an mich zu glauben, wenn ích das Gefühl habe, es nicht zu schaffen.

Größe ist eine Nebensache. Ich bewundere sie genauso, jedoch für ihre Taten, nicht für ihre Größe.


>
> >
> > >
> > > >
> > > >
> > > > > 2. Ich mag seine Stimme
> > > >
> > > > Sie ist sehr abwechslungreich.
> > > > Das gefällt mir persönlich sehr gerne.
> > > >
> > > > > 3. Find ich seine Lyrics super
> > > >
> > > > Ja, sie sind in Ordnung. Nicht unbedingt weltverändernd, aber annehmbar.
> > > > >
> > > > > Danach kommen dann erst die "Typen-Favoriten", wobei ich da Uruha und Aoi als erstes hätte, weil ich immer auf den Gitarristen stehe (allein schon wegen der Gitarre ^.^)
> > > >
> > > > Stehst du auf sie, oder bewunderst du sie?
> > >
> > > Eine Mischung aus beiden, denke ich... bewundern, weil ich auch mal so spielen können will (ich hab aber grad erst angefangen, ich werde also noch lange und viel üben müssen), allerdings schlägt die Bewunderung sehr schnell (eigentlich fast zeitgleich) in eine Schwärmerei aus... Ja, ich steh auf Gitarristen... ist so. Kann ich nichts gegen machen.
> >
> > Warum ausgerechnet auf Gitarristen? Ist es das Instrument, die Position in der Band? ich frage das rein Interessenhalber.
>
> Wenn du den nächsten Absatz gelsen hättest, dann müsstest du nicht nochmal fragen

Ist 'weil sie im Vordergrund stehen' dein 'Argument'?
>
> > >
> > > >
> > > > , gleichauf mit Kei, weil ich hinterher immer bemerkt hab, dass ich den Drummer genau so toll finde wie die Gitarristen (ich merks nur später, weil die Gitarristen mehr im Vordergrund stehen)
> > > >
> > > > Warum, magst du Gitarristen und Drummer denn so gerne?
> > > > Für ein Post, in dem man über seine Lieblinge schreibt sollte man sich genügend Zeit nehmen um alles verständlich zu erläutern.
> > >
> > > Ich gebe zu, ich habe mich vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt... warum ich Drummer und Gitarristen so toll finde, weiß ich selbst nicht... aber es ist mir aufgefallen, dass es so ist. Es war schon immer so...
> >
> > 'Es war schon immer so' ist keine antwort auf meine frage.
>
> Nein. Aber kurz vorher habe ich dir deine Antwort gegeben. "Ich weiß es nicht." Und so ist es. Ich weiß nicht, was mich an ihnen so fasziniert, aber so ist es. Den Grund kenne ich ja selber nicht.

Dann tust du mir wirklich leid.
>
> >
> > >
> > > >
> > > > und auf gleicher Höhe hätten wir dann den seltsamen, herausstechenden Bassisten, der irgendwie ja immer durch irgendetwas auffallen muss (sei es, die schrägste Frisur - siehe An Cafe - oder einen Nasentanga >.<)
> > > >
> > > >
> > > > Er sollte dir durch sein Talent auffallen, nicht durch seinen Style.
> > > > Noch einmal: Er ist MUSIKER und KEIN Pin-up-Boy.
> > >
> > > Das weiß ich doch, und so war das ja auch nicht gedacht... allerdings kann ich den Bass nicht raushören (im Gegensatz zu der Gitarre oder den Drums), so dass ich zu seinem Talent einfach nichts sagen kann und da wirklich nur vom Aussehen ausgehen kann...
> >
> > Dumme Ausrede.
>
> Ich glaube nicht, mich vor dir rechtfertigen zu müssen. Daher kann von "Ausrede" wirklich nicht die Rede sein. Ich versuche jediglich, meinen Standpunkt klar zu machen...

Dann tu es doch. Bis jetzt merke ich davon nicht viel.

>
> Außerdem, was ich noch sagen wollte, bezüglich "Schubladen" vielleicht ist es dir nicht bewusst, aber du steckst mich gerade mit dieser Diskusion in die Schublade "Fangirl ohne Hirn"...

Nein, mache ich nicht. Falls es dir nicht aufgefallen ist, du benimmst dich nun einmal wie eins und dennoch behandele ich dich normal.



> Allerdings denke ich mal, ich habe einiges mehr an Gedanken in die Frage "Wer ist mein Liebling" gesteckt, als einige andere, die hier antworten...

Das macht deine Aussage auch nicht schlüssiger.

> Wobei ich klar sagen muss, dass ich dieses "OMG der ist so süß!!1!!1!!111!" zum Kotzen finde...

Ich auch.

>
> Ich persönlich bin ein Gazette-Fan, weil ich die Musik mag, und nicht weil die Kerle ach so gut aussehen... allerdings ging es darum nicht, sondern um die Frage, wen wir am liebsten mögen.

Eben, man kann auch jemanden mögen, der hässlich wie die nacht ist.


>
> Schon traurig... hätte ich einfach nur "Ruki" gesagt, hätte ich hier wohl nicht soviel diskutieren müssen. Ich glaube, ich werde die Qualität meiner Posts in Zukunft auf Fangirl-niveau senken...

Das Niveau hast du bereits erreicht. In einem Diskussionsforum wird nun einmal diskutiert. Wenn du das nicht willst, oder keine Kritik verträgst, meide Diskussionsforen demnächst einfach.


>
> (Achtung... wer den Sarkasmus im letzten Satz nicht findet, ist selber Schuld)

Probierst du mit Sarkasmus nun von deiner eigentlichen Ratlosigkeit abzulenken? Ich nehme den Satz so wie er kommt, ob Sarkasmus oder nicht.



☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:   abgemeldet 09.09.2007 16:27
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
Liebling von GazettE?

Eindeutig Aoi *.*
*schmacht*
*anhimmel*
~† Ein Kampf ohne Blut vergießen... Ist doch langweilig! †~




Von:   abgemeldet 10.09.2007 11:54
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> Liebling von GazettE?
>
> Eindeutig Aoi *.*
> *schmacht*
> *anhimmel*

hast du die duskussion hier auch nur eihn wenig verfolgt?
Wie lange muss man eigentlich kämpfen um ein wenig Respekt zu bekommen?
Das ist eine Schande für alle Gazette Fans und natürlich für Gazette selber.



☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    -Harlekin- 10.09.2007 16:33
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
lass sie halt. die frage hier im forum war doch "wer ist euer liebling von gazette" und sie hat eine richtige antwort gegeben. sie muss sich ja nicht durchlesen was die anderen vorher gepostet haben denn EGAL was auch immer hier vorher geschrieben wurde ==> die frage BLEIBT und IST wer euer gazette-liebling ist.

und wenn nunmal ihre liebling aoi ist, dann darf sie das ja wohl auch hier posten!
The times is over now...
I draw a new scene...
Zuletzt geändert: 10.09.2007 16:34:55



Von:   abgemeldet 10.09.2007 20:08
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> lass sie halt.

nein, ich werde respektlosigkeiten wie diese nicht einfach ignorieren. Das kann ich nicht, gerade weil ich Fan bin.


> die frage hier im forum war doch "wer ist euer liebling von gazette" und sie hat eine richtige antwort gegeben.

Nein, hat sie nicht. Sie hat ein mehr als respektloses verhalten gegenüber Aoi an den Tag gelegt und das ist NICHT in ordnung.

> sie muss sich ja nicht durchlesen was die anderen vorher gepostet haben denn EGAL was auch immer hier vorher geschrieben wurde ==> die frage BLEIBT und IST wer euer gazette-liebling ist.

das ist mir schon klar. Trotzdem ist es mehr als unpassend so etwas zu schreiben wenn die letzten drei Seiten ausnahmslos über so etwas diskutiert wurde. Generell ist der Post unpassend von vorne bis hinten.

>
> und wenn nunmal ihre liebling aoi ist, dann darf sie das ja wohl auch hier posten!

Ja, darf sie. Dennoch sollte ein gewisser Respekt gewahrt werden. Das ist das allgemeine Problem auf Animexx, dieses städige 'lass sie/ihn doch'. Es ist schon gewohnheit geworden, dass vorne und hinten der respekt fehlt und alle finden das total normal. traurig so etwas, wirklich.

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    -Harlekin- 10.09.2007 20:48
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
ich weiß jetzt nicht was vorher die ganze zeit diskutiert wurde, da es mich auch nicht interessiert und ich keine lust habe 3 seiten durchzustöbern. und wenn einer vorher die posts auch nicht durchgelesen hat (was ich verstehe!), weiß man eben auch nicht wieso man aufeinmal als "respektlos" beschimpft wird oder ob der direkte antwortpost vielleicht unpassend ist, deswegen sollte man einfach über so etwas hinweg sehen *nicku*

mir passiert es schließlich auch ab und zu dass ich keinen bock habe die 10 bzw. 50 seiten vorher durchzulesen und einfach eine direkte klare antwort auf die ausgangsfrage gebe
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:   abgemeldet 10.09.2007 21:10
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
ich kann -Miyaburi- nur recht geben. es heisst immer nur "ich mag den... ich mag jenen.... aber den mag ich nicht." und das ohne begründung. es sind menschen und man sollte sie auch wie menschen behandeln.
frauen mögen es auch nicht wenn hinter unserem rücken geredet wird "schau dir mal den geilen arsch von der alten an" und so ähnlich ist es hier ja auch ( ich sagte so ähnlich, nicht genauso)

ich finde es völlig in ordnung wenn man einen gewissen musiker "besser" findet als einen anderen, geht mir ja genauso. aber dann sollte es nicht nur am aussehen und am instrument liegen. menschen haben fähigkeiten und nicht nur ihre hülle.

bsp wie ich ( und andere auch) es irgendwo hier schon mal erwähnt habe: kai!

aber im grossen und ganzen war das nun mal die frage des threads, und drüber aufregen, nee, man kann sowiso nichts dagegen tun und ich denke diejenigen die solche antworten geben werden sich zum teil auch gar nichts dabei denken. leider.

ich denke es ist nun mal so

lg und peace



Von:   abgemeldet 11.09.2007 13:15
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Mit abstand auf jeden fall Reita! ´verloved
Der sieht einfach so hamma aus und hat
so eine schöne Stimme! (:

aber Ruki, Kai, Aoi und Uruha
sind natürlich auch toll! (:

mate ne



Von:   abgemeldet 11.09.2007 13:42
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß jetzt nicht was vorher die ganze zeit diskutiert wurde, da es mich auch nicht interessiert und ich keine lust habe 3 seiten durchzustöbern. und wenn einer vorher die posts auch nicht durchgelesen hat (was ich verstehe!), weiß man eben auch nicht wieso man aufeinmal als "respektlos" beschimpft wird oder ob der direkte antwortpost vielleicht unpassend ist, deswegen sollte man einfach über so etwas hinweg sehen *nicku*


der Post ist auch respektlos, wenn man nicht die ganzen drei seiten gelesen hat. Sie befassen sich nur mit diesem Tnema. Unwissenheit macht die Sache auch kleinen Deut besser.

>
> mir passiert es schließlich auch ab und zu dass ich keinen bock habe die 10 bzw. 50 seiten vorher durchzulesen und einfach eine direkte klare antwort auf die ausgangsfrage gebe

du verstehtst mich nicht. Es geht nicht um das was sie geantwortet hat, es geht darum wie sie es tat. Und das tat sie auf unterstem Niveau und respektlos von vorne bis hinten.


☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:   abgemeldet 11.09.2007 13:45
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> ich kann -Miyaburi- nur recht geben. es heisst immer nur "ich mag den... ich mag jenen.... aber den mag ich nicht." und das ohne begründung. es sind menschen und man sollte sie auch wie menschen behandeln.
> frauen mögen es auch nicht wenn hinter unserem rücken geredet wird "schau dir mal den geilen arsch von der alten an" und so ähnlich ist es hier ja auch ( ich sagte so ähnlich, nicht genauso)

Eben. Es ist respektlos sich so zu verhalten, ob die Männern nun in Japan leben und davon nichts mitbekommen oder nicht.
>
> ich finde es völlig in ordnung wenn man einen gewissen musiker "besser" findet als einen anderen, geht mir ja genauso. aber dann sollte es nicht nur am aussehen und am instrument liegen. menschen haben fähigkeiten und nicht nur ihre hülle.

Besonders bei Musikern ist aussehen eine nebensache, Sie sind schließlich keine Pin-up-boys die viel wert darauf legen angesabbert zu werden.
>
> bsp wie ich ( und andere auch) es irgendwo hier schon mal erwähnt habe: kai!
>
> aber im grossen und ganzen war das nun mal die frage des threads, und drüber aufregen, nee, man kann sowiso nichts dagegen tun und ich denke diejenigen die solche antworten geben werden sich zum teil auch gar nichts dabei denken. leider.

Ich werde sicherlich nicht kampflos aufgeben und vielleicht lernen einige ja wirklich etwas dazu. Es wäre jedenfalls wünschenswert.

>
> ich denke es ist nun mal so
>
> lg und peace

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:   abgemeldet 11.09.2007 13:46
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> Mit abstand auf jeden fall Reita! ´verloved
> Der sieht einfach so hamma aus

Das ist natürlich das wichtigste, applaus.


> und hat so eine schöne Stimme! (:

Er spielt doch auch Bass, hast du dazu nichts zu sagen?

>
> aber Ruki, Kai, Aoi und Uruha
> sind natürlich auch toll! (:

natürlich sind sie das.
>

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    TonaradossTharaynAdmin 11.09.2007 13:58
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings hintereinander vom selben User durchlesen.

Bitte auf die Regeln achten.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:    -Harlekin- 11.09.2007 19:24
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
>>du verstehtst mich nicht. Es geht nicht um das was sie geantwortet hat, es geht darum wie sie es tat. Und das tat sie auf unterstem Niveau und respektlos von vorne bis hinten.

>>Eben. Es ist respektlos sich so zu verhalten, ob die Männern nun in Japan leben und davon nichts mitbekommen oder nicht.

ok langsam verstehe ich. und es ist schon irgendwie respektlos aber...gegenfrage:

denkst du es macht ihnen wirklich etwas aus wenn ein jugendlicher in europa sowas über sie schreibt?

2. gegenfrage

schon einmal daran gedacht dass gazette männer sind, die bestimmt auch so manchmal über frauen reden? besonders reita würde ich sowas zutrauen
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:   abgemeldet 11.09.2007 19:31
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> >>du verstehtst mich nicht. Es geht nicht um das was sie geantwortet hat, es geht darum wie sie es tat. Und das tat sie auf unterstem Niveau und respektlos von vorne bis hinten.
>
> >>Eben. Es ist respektlos sich so zu verhalten, ob die Männern nun in Japan leben und davon nichts mitbekommen oder nicht.
>
> ok langsam verstehe ich. und es ist schon irgendwie respektlos aber...gegenfrage:
>
> denkst du es macht ihnen wirklich etwas aus wenn ein jugendlicher in europa sowas über sie schreibt?

Darum geht es gar nicht. Es geht um das Prinzip und um die algemeine respektlosigkeit auf animexx.

>
> 2. gegenfrage
>
> schon einmal daran gedacht dass gazette männer sind, die bestimmt auch so manchmal über frauen reden? besonders reita würde ich sowas zutrauen

was gazette privat machen, ist mir egal. es ist nicht besser weil sie berühmt sind. des weiteren tun sie es nicht öffentlich, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    -Harlekin- 11.09.2007 21:09
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
>>Darum geht es gar nicht. Es geht um das Prinzip und um die algemeine respektlosigkeit auf animexx.

ach wirklich? auf die ALLGEMEINE respektlosigkeit auf animexx also? dann würde ich dieses thema nicht im GAZETTE thread ausdiskutieren!

>>was gazette privat machen, ist mir egal. es ist nicht besser weil sie berühmt sind. des weiteren tun sie es nicht öffentlich, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.

ich sag auch garnicht dass es besser sind weil sie berühmt sind. ich habe nur gesagt dass es ganz normale männer sind

nicht das du es wüsstest? also bist du dir nicht 100pro sicher. vielleicht sind/waren sie auch in foren und haben sich schonmal mit irgendjemand über frauen unterhalten? dieses forum hier ist zwar "öffentlich" aber es vertritt ganz sicher nicht die meinung der ganzen welt. außerdem ist die schwärmerei hier nicht sehr "verletzend". es geht ja nur um so was wie "der sieht hamma aus", "der ist so süß", "luv", "schmach", "sabber", "fanservice war ja mega"...usw. das sind doch alles ganz normale HARMLOSE schwärmereien. denkst du nicht, dass gazette schon längst wissen, dass vieler ihrer fans so denken?

vielleicht freuen sie sich sogar über sowas und lachen über die kommentare ihrer fans. ich zweifle dran, dass es ihnen etwas ausmacht
sono me wo fusagazu utsuse yuganda sekai wo
gareki ni utare kusari yuku hibi omae no tamashii he to shirusareru
lalala...
chained...buried...It's your stained soul...
your stained soul...



Von:   abgemeldet 12.09.2007 07:10
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> >>Darum geht es gar nicht. Es geht um das Prinzip und um die allgemeine respektlosigkeit auf animexx.
>
> ach wirklich? auf die ALLGEMEINE respektlosigkeit auf animexx also? dann würde ich dieses thema nicht im GAZETTE thread ausdiskutieren!

Wenn diese sich aber gerade eben durch Gazette ausdrückt, gehört es schon in dieses Forum weil es eben HIER passiert ist.

>
> >>was gazette privat machen, ist mir egal. es ist nicht besser weil sie berühmt sind. des weiteren tun sie es nicht öffentlich, jedenfalls nicht, dass ich wüsste.
>
> ich sag auch garnicht dass es besser sind weil sie berühmt sind. ich habe nur gesagt dass es ganz normale männer sind

Normale Männer haben respekt verdient, egal ob sie am anderen Ende der Welt sind oder direkt neben dir sitzen.

>
> nicht das du es wüsstest?

Nein, ich bin kein Babysitter und lassen sie gerne machen was sie wollen, es steht ihnen frei.

> also bist du dir nicht 100pro sicher.

Wie sollte ich? Kenne ich die Männer privat?

> vielleicht sind/waren sie auch in foren und haben sich schonmal mit irgendjemand über frauen unterhalten?

Dann kann ich daran auch nichts ändern. Es ist noch lange keine Rechtfertigung dafür es nun auch hier zu tun. Punkt. Nur weil Gazette so etwas VIELLEICHT gemacht haben, muss man es hier ja nicht gleich nachmachen.

> dieses forum hier ist zwar "öffentlich" aber es vertritt ganz sicher nicht die meinung der ganzen welt.

das ist mir schon klar, deswegen sollte man es trotzdem als Diskussionsforum nutzen und nicht einen namen nennen und ein *anhimmel* dahinter schreiben. Das ist respektlos und hat mit einem Diskussionforum nicht zu tun.

> außerdem ist die schwärmerei hier nicht sehr "verletzend".

Das ist respektlos, warum geht das nicht in deinen Kopf? 1. Sind Gazette erwachsen und 2. sind sie keine XSexobjekte, zu denen sie huier aber regelmäßig gemacht werden.

> es geht ja nur um so was wie "der sieht hamma aus", "der ist so süß", "luv", "schmach", "sabber", "fanservice war ja mega"...usw. das sind doch alles ganz normale HARMLOSE schwärmereien.


Ist das dein Argument?
Es ist respektlos und unpassend. Da können die Sachen auch noch so harmlos sein.

> denkst du nicht, dass gazette schon längst wissen, dass vieler ihrer fans so denken?

das macht die sache wie gesagt nicht besser. Es ist und bleibt eine schweinerei jemanden auf ein sexobjekt zu reduzieren. Man kann jemanden auch mögen wiel man sein musikalisches Talent schätzt.
>
> vielleicht freuen sie sich sogar über sowas und lachen über die kommentare ihrer fans. ich zweifle dran, dass es ihnen etwas ausmacht


Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gazette noch solche Kinder sind und es lustig finden wenn man ihre Musik nicht achtet, dafür aber ihre Körper?
das ist nun doch mehr als lächerlich.


☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2007 07:43
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
>>Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gazette noch solche Kinder sind und es lustig finden wenn man ihre Musik nicht achtet, dafür aber ihre Körper?

Mal davon ab, dass sie es sicherlich schätzen, wenn man ihre Musik achtet... Ich denke nicht, dass es sie stören würde, wenn man AUCH ihre Körper toll findet.
Aoi z.B. spielt auf der Bühne regelrecht mit seinem Körper und heizt mit ihm die Menge an. Würde er sich selbst nicht toll finden und meinen, dass es den Fans gefallen würde, würde er das sicher nicht machen.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]



Von:   abgemeldet 12.09.2007 12:26
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
> >>Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass Gazette noch solche Kinder sind und es lustig finden wenn man ihre Musik nicht achtet, dafür aber ihre Körper?
>
> Mal davon ab, dass sie es sicherlich schätzen, wenn man ihre Musik achtet... Ich denke nicht, dass es sie stören würde, wenn man AUCH ihre Körper toll findet.

Natürlich nicht. Aber Leute die nur auf ihre Körper achten, finden sie stimmt nicht 'lustig'

> Aoi z.B. spielt auf der Bühne regelrecht mit seinem Körper und heizt mit ihm die Menge an.

Das soll aber sicherlich kein aufruf dazu sein, die musik außen vor zu lassen und her rumzusabbern wie nichts.


> Würde er sich selbst nicht toll finden und meinen, dass es den Fans gefallen würde, würde er das sicher nicht machen.

Dreh mir meine Worte nicht im mund um.
ich sagte, dass sie es bestimmt nicht lustig finden, wenn sogenannte fans ihre musik auen vorlassen. Davon, dass keiner ihre körper toll finden kann, war nie die rede.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

☆They're trying to build a prison,
for you and me to live in★



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2007 12:48
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass Leute eher bereit sind mit dir zu diskutieren, wenn du deinen patzigen Ton mal unterbinden würdest. Ich habe dir kein bisschen die Worte im Mund rumgedreht, ich habe lediglich gesagt, dass Gazette (vor allem Aoi) es AUCH (AUCH AUCH AUCH AUCH AUCH AUCH!) gern hat, wenn man seinen Körper mag, da du den Aspekt bisher eher völlig ausgeschlossen hast und somit lediglich eine Ergänzung von mir darstellte.

Du solltest mal von deinem hohen Ross runterkommen und richtig lesen, bevor du gegen alles wetterst ^_~
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]
Zuletzt geändert: 12.09.2007 12:49:08



Von:   abgemeldet 12.09.2007 13:19
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
Anscheinend leiden hier ein paar Leute unter extremen Realitätsverlust. Dann will ich jetzt mal ein wenig grausam sein und die Kleinmädchenphantasie durch harten Kapitalismus zerstören.

Die Wahrheit ist, dass es den Leuten von Gazette wahrscheinlich wahnsinnig egal ist, warum irgendwelche Fans auf sie abfahren, solange ihre Platten und Konzert-Tickets gekauft werden.
Oder glaubt hier irgendeiner in allem Ernst, dass eines Nachts ein Bandmember aufwacht, einen Heulkrampf bekommt und schluchzt: "Oh mein Gott ... sie wollten alle nur meinen Körper ...".
I like killing. It makes me feel all warm and giggly inside.

Insectator sedulus der Inquisition - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:    TonaradossTharayn 12.09.2007 13:33
Betreff: Wer ist eure Liebling bei Gazette? [Antworten]
Avatar
 
Sicher nicht. Aber ich glaub auch, das denkt hier keiner wirklich.
De facto haben sie selbst aber auch öfter gesagt, dass ihnen das Aussehen egal ist (ändert sich eh ständig) und das die Leute bitte ihre Musik hören sollen und die ihnen wichtig ist. Obwohl Gazette Major sind, haben sie auch ihren Indistatus weiter behalten. Ruki sagte selbst beim Final der NIL Tour, dass sie eigentlich lieber im Untergrund arbeiten, als wirklich richtig berühmt zu werden. Obs nun purer Fanservice oder ernst gemeint ist, weiß ich nicht (bei Aoi habe ich zB. doch öfter den Eindruck, dass er so berühmt werden möchte, wie möglich). De facto sind aber Gazette ne Band, die sich gegen Konventionen wehren und viele Vorgänge der (kapitalistischen) Gesellschaft weder verstehen nocht gutheißen. Das es dabei trotzdem natürlich zu Überschneidungen kommt und sie kapitalistisch arbeiten müssen ist klar. Sie wollen auch Essen, sie wollen Touren und ihre Musik verbreiten und brauchen dazu n Label. Ende Gelände.
Wie gesagt, ich denke nicht, dass es sie stört, wenn jemand ihre Körper mag (bei Ruki würde es ihm vermutlich sogar noch n Egoschub geben), aber primär wollen sie doch eher durch ihre Musik gefallen.
Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha" Aoi: "ha" Reita: "ha"
Aoi: H. A.!
Reita: ...
Aoi: "ha" Reita: *lol*
[Aoi und Reita von Gazette als Aoi Poster signiert]


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück