Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingscharakter/szene

Eröffnet am: 22.04.2008 21:13
Letzte Reaktion: 10.01.2009 18:59
Beiträge: 30
Status: Offen
Unterforen:
- 666 Satan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 stelkur Lieblingscharakter/szene 22.04.2008, 21:13
 Jio Lieblingscharakter/szene 23.04.2008, 12:44
Lieblingscharakter/szene 23.04.2008, 15:36
 stelkur Lieblingscharakter/szene 23.04.2008, 16:07
Lieblingscharakter/szene 23.04.2008, 17:17
 stelkur Lieblingscharakter/szene 23.04.2008, 18:46
Lieblingscharakter/szene 24.04.2008, 14:34
 stelkur Lieblingscharakter/szene 25.04.2008, 10:15
 Jio Lieblingscharakter/szene 28.04.2008, 13:06
Lieblingscharakter/szene 29.04.2008, 19:19
 Jio Lieblingscharakter/szene 30.04.2008, 08:08
 stelkur Lieblingscharakter/szene 03.05.2008, 15:46
Lieblingscharakter/szene 04.05.2008, 17:46
 stelkur Lieblingscharakter/szene 04.05.2008, 18:15
Lieblingscharakter/szene 04.05.2008, 21:33
 Jio Lieblingscharakter/szene 05.05.2008, 08:15
Lieblingscharakter/szene 05.05.2008, 19:56
 Jio Lieblingscharakter/szene 06.05.2008, 08:05
Lieblingscharakter/szene 06.05.2008, 19:32
 Jio Lieblingscharakter/szene 07.05.2008, 13:03
Lieblingscharakter/szene 07.05.2008, 16:28
 Jio Lieblingscharakter/szene 08.05.2008, 08:14
 stelkur Lieblingscharakter/szene 08.05.2008, 13:24
 Jio Lieblingscharakter/szene 09.05.2008, 08:17
Lieblingscharakter/szene 11.05.2008, 11:14
 Jio Lieblingscharakter/szene 13.05.2008, 08:12
 Jio Lieblingscharakter/szene 13.05.2008, 14:55
Lieblingscharakter/szene 15.05.2008, 16:04
 Jio Lieblingscharakter/szene 16.05.2008, 08:30
 shadowwalk Lieblingscharakter/szene 10.01.2009, 18:59
Seite 1



Von:    stelkur 22.04.2008 21:13
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Wie der Titel schon sagt, hier kann jeder sagen welcher sein Lieblingschara ist, und wieso.
Bzw wenn euch eine Szene besonders gut gefallen hat, kann hier darüber dieskutiert werden was ihr daran gut fandet oder was nicht so gelungen war.
Sprich: Szenen und Charas die man nicht mochte können hier auch erwähnt werden. Viele haben ja nach dem Time Skip gemische Gefühle für ihre alten Favoritencharas....

Ich mach mal den Anfang. Wie sich jeder denken kann, ist Jio einer meiner Lieblingscharas, obwohl ich ihn als er noch klein war besser fand. Ball fand ich früher manchmal witzig, manchmal nervig, aber nach dem Time Skip war er sowohl genial als auch witzig xD

Tja, und Kirin und Mai haben auch einen besonderen Platz in meinem Herzen. Ruby ist ganz ok...für n Mädchen xD

Aber mein größter Liebling ist Jin! Und ich geb es zu, sowohl wegen seiner Geschichte, als auch wegen seines Aussehens ;)

Also, jetzt seid ihr dran
Zuletzt geändert: 22.04.2008 21:14:20



Von:    Jio 23.04.2008 12:44
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Yay endlich mal wieder hier ein Thema
Also ich mag am allerlebsten Jio Freed der is so cool
Vorallem immer dieses "Nu" oder immer wieder mit seiner Weltherrschaft wobei mir der 10 jährige Jio am besten gefällt
Mei find ich auch voll süß
Und Zero is echt cool
Kirin, Ruby, Ball und Jajamaru und Jojomaru sind auch ganz nett
Wer auch noch cool ist sind Jin und .... auch eigentlich mag ich fast alle Charas den Bösen der mich an FF erinner hat usw......



Von:   abgemeldet 23.04.2008 15:36
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Den kleinen Jio, am Anfang mochte ich auch unheimlich gern!
Auch in Rock Bird City war ich noch hin und weg, aber dann.. vom Aussehen her und auch vom Verhalten konnte ich ihn dann nicht mehr so richtig ins Herz schließen.. er war iwie so distanziert.. oder kommt mir das nur so vor? Vllt auch, weil ich seine Augen dann so ausdruckslos fand..

Nja, Kirin ist und leibt aber mein absoluter Liebling! Omg *_* ich find ihn einfach geil xD vom Aussehen, von seinem Chara.. das mit Kujaku und seinem Dad war verdammt schlimm.. am Ende hatte dann auch Kujaku meine Sympathie.. aber gut xD
Ball find ich auch super :] sowohl vor als auch nach dem Time Skip :]

Ich glaub überhaupt sind Mei und Ponzu die einzigen, die ich wirklich nicht mag xD Gut, Mei hat bissl Sympathie bekommen, als das mit Tsubame war.. aber sonst >.<



Von:    stelkur 23.04.2008 16:07
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Jio war nach dem Time Skip...auf einmal einer dieser gutaussehenden, emotionslose Bishi...das passt einfach nicht zu ihm. Hin und wieder kam sein ursprünglicher Charakter noch raus, aber ansonsten...
Ich fand seine Augen auch zu emotionslos. Es war einfach nicht derselbe kleine Spinner der die Welt mit seiner penetranten Energie unterwerfen wollte.
Ich hab den Kleinen gemocht.

Aber dafür war ja Ball und Jin da um mich zu trösten ...;)
Meine absolute Lieblingsszene war übrigens der Kampf gegen Ikaros...umso enttäuschter war ich als das Wiedersehen so emotionslos ausfiel...

Und Mai mochte ich Anfangs überhaupt nicht, war ein Eindringling in meine geliebte Gruppe....später allerdings mochte ich sie dann mehr.
Zuletzt geändert: 23.04.2008 18:43:55



Von:   abgemeldet 23.04.2008 17:17
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Jaaa, genau ^^
das Wiedersehen hat mich auch echt enttäuscht. Da war diese Mei und klammert sich an Jio >.< und Ball kommen die Tränen und Jio nur so "Wer bist du?!" danach hielten sich seine Gefühle aber auch sehr in Grenzen -.-'

Ahja, Cross fand ich am Anfang nicht soo toll, aber nach dem Time Skip.. *///* der Look steht ihm einfach soo~



Von:    stelkur 23.04.2008 18:46
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Cross...war schon immer so ne Sache für sich. Ich finds witzig wie er andauernde verarscht wird, von Ball und Allen die ihn für n Mädchen halten xD
Auch das er als Engel so unschuldig ist, und als Jio versucht seine Seele schlechter zu machen selber auf dieser Waage etwas runterkippst xD

Argh, das Wiedersehn war zu kurz...da hätten ein paar Rückblenden gepasst, auch wenn ich die normalerweise nicht so besonders mag ;)



Von:   abgemeldet 24.04.2008 14:34
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Jaaa, genau xD die Waage ^^ das war auch ziemlichgeil, find ich ^^ Cross mit seiner Engelsseele *_*
Aber was die alle haben, und sein Geschlecht ned identivizieren können xD ich mein.. was Mei da angestellt hat xDD

Ahja, die Szene, in der am Ende nochmal alle personen auftauchen, die Jio auf seiner reise getroffen hat, das fand ich verdammt toll <3 vorallem lang-san hatte ich irgendwie total gern.. ^^

ach, mir fallen die richtigen Sachen, die ich sagen will erst im dritten Post zu dem Thema auf xD



Von:    stelkur 25.04.2008 10:15
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Da waren überhaupt einige so geile Szenen ^-^




Von:    Jio 28.04.2008 13:06
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Ja das mit der Waage war schon lustig ich finds immer noch traurig das die serie aus ist aber warum sind bei jio alle der gleichen meinung das er als groß irgendwie nicht mehr so süß ist voll schade und so lustig ist er auch nicht mehr das musste ball übernehmen



Von:   abgemeldet 29.04.2008 19:19
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Hm, keine Ahnung ob das der richtige Thread dafür ist.. aber wie es aussieht, sind wir eh "unter uns" xDD
aber.. öh xD
Ich hab nicht ganz verstanden, wieso nach dem Time Skip Zero plötzlich da war.. Dagegen hab ich nix - ich find ihn total fluffig ^^ - aber ich versteh das Wieso? und Woher? ned.. hab ich da iwas verpasst, oder ist er wirklicha us heiterem Himmel aufgetaucht?



Von:    Jio 30.04.2008 08:08
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich ich glaub auch das wir nur zu dritt sind
ich hab mich auch gewundert warum zero plötzlich da ist aber ich find zero ist total süß
Zuletzt geändert: 02.05.2008 08:26:31



Von:    stelkur 03.05.2008 15:46
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Einige Handlungen wurden ja so brutal gekürzt, da wundert es mich weiter das Zero "plötzlich" wieder auftaucht.
Jin und Futomomotaru oder wie der hieß tauchten ja auch ganz "zufällig" wieder auf und waren dann halt einfach da. Irgendwie scheint es in dieser Welt jeder einfach hinzunehmen dass alle Bekannten ständig wieder auftauchen xD



Von:   abgemeldet 04.05.2008 17:46
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
jaa, genau xD
aber ich fand das ehrlich total süß, dass Jin und Futomomotarou die ganzen vier Jahre zusammen herumgezogen sind ^.^
was ich ned versteh, was habend ie beiden die ganze Zeit gemacht? ^^
Ahja, und noch was xD was war da eigentlich mit Futo [ich kurz den jetzt einfach mal ab ^^] und Spika? Ganz geschnallt hab ich das auch ned xD



Von:    stelkur 04.05.2008 18:15
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Spika ist n Psycho xD
Ganz auf lieb, und in Wirklichkeit der Herr im Haus xD
Was sie allerdings mit so nem hässlichem, zugegebenermaßen witzigen Typen will ist mir allerdings nicht ganz klar.
Aber hat er sie nicht gerettet? Gibt ja Mädels die auf sowas stehen xD
Nur das kleine Liebchen das alles tut was er will ist sie deswegen trotzdem nicht xD



Von:   abgemeldet 04.05.2008 21:33
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Jaa *lol* ich mag Spika eig voll xD
Fand sie am Anfang schon total hübsch iwie..
aber ihr O-Part ist ja wohl auch sehr geil ^^

Ahja.. Futo hat sie ja da rausgeholt, wie Ruby sie einquetschen wollte, richtig?
Deshalb sind die jetzt verheiratet? .lol.
Ich würd mal sagen ich bin Spika & Futomomotarou - Fan xD



Von:    Jio 05.05.2008 08:15
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Ui die 2 ich weiß nicht mein paarings favo ist das ja nich gerade XD



Von:   abgemeldet 05.05.2008 19:56
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
nee, als Pairing iwie e ned.. oder? xD aber beide so halt einzeln find ich echt süß ^^ also.. wenn 'süß' bei Futo das richtige Wort ist xDD eher.. lustig.. und halt sympatisch ;]

Hachja.. ich mag den manga sooo~ sehr *_* meiner Mam schwärm ich die ganze Zeit vor.. o.0 Ich bin schon seltsam, oder? ^^



Von:    Jio 06.05.2008 08:05
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Ich finds doof das diesen coolen Manga kaum einer kennt dabei ist der doch so lustig/ cool
Mich interessiert auch wie das Blazer Drive jetzt weiter geht...



Von:   abgemeldet 06.05.2008 19:32
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Jaa, das regt mich ehrlich gesagt total auf -.- und dass Seishi-sama von Naruto-fans so fertig gemacht wird halt ich echt ned aus >.<
außerdem hat O-Parts Hunter mit der Zeit echt nix mehr mit Naruto gemeinsam, und auch Seishis Zeichenstil "verbessert" oder.. verändert sich immer mehr.
Das istn so ne geile Story & geile Zeichnungen und trotzdem.. argh >.< jaa, sowas regt mich auf ^^°

Aja, das will ich auch demnächst lese =] nächstes Wochenende steht eh nix an *freu* Weiß von euch jemand, wie viel Kapitel es schon gibt? [bei onemanga ist ja erst einer..]



Von:    Jio 07.05.2008 13:03
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Hab auch erst den einen chapter gesehen ich will mehr

Und unter uns mir gefallen die Zeichnungen von Seishi besser als die von Masashi ich find Seishi hat's was gefühle zeichnen und andere Sachen zum Beispiel Frauenkörper einfach viel besser drauf
außerdem sahen bei naruto die ersten Bände grauenvoll aus 666 hatte von anfang an einen genialen zeichenstil!
Seishi Kishimoto 4ever



Von:   abgemeldet 07.05.2008 16:28
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
hmmm... also auf jeden Fall mag ich Jin und Cross.
Und sonst... vielleicht noch Ball und Shuri =) Bin erst bei Band 9, daher kenne ich noch nicht alle (vor allem nicht nach dem Timeskip). Vielleicht kommen dann noch ein paar dazu. ^^



Von:    Jio 08.05.2008 08:14
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Wirklich viele kommen meiner meinung nach nicht dazu ich find es ist recht überschau bar!



Von:    stelkur 08.05.2008 13:24
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Seishis Perspektiven find ich so genial. Naruto ist mehr der ausgeklügelte Manga wo sehr viel zu den einzelnen Ninjutus und so erklärt wird, aber in 666 Satan ist bei den Kämpfen einfach mehr Action los. Da ist zwar Strategie auch los, aber es kommt vorallem auf die Stärke an, und der Kampfstil ist viel direkter.

Man merkt Ähnlichkeiten zwischen den beiden Mangas, aber ich würde 666 Satan nie als Kopie von Naruto sehen, dafür sind sie einfach zu verschieden.
Auch die Art der Charaktere ist ganz verschieden. In 666 Satan kommet noch viel mehr Witz und Komik vor.
Also für mich ist das einfach was anderes.
Bin auch gespannt was in Blazer Drive dann passiert, und gegen eine Fortsetzung bei 666 Satan hätte ich auch nichts ^-^


PS: Spika und Futo sind nicht gerade das klassische "schwärm" Pärchen das man sich in romantischen Situationen vorstellt, aber die zwei sind einfach genial und witzig, und so gesehen passen die auch richtig gut zusammen ^-^



Von:    Jio 09.05.2008 08:17
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde auch Seishi ist der bessere Zeichner und ich find 666 Satan besser weil es einfach lustiger ist und ich steh mehr auf lustiges als irgendwie so uchiha gewäsch....

Aber ich muss sagen die Ruby am Anfang fand ich schöner von den Proportionen als die wo später in Jio hockt.

Am liebsten hätt ich jetzt tonnen lese nachschub von Seishi! XD



Von:   abgemeldet 11.05.2008 11:14
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Jaa, in den ersten Bänden war Ruby total süß -^^-
danach.. tja, sexy war sie auf alle Fälle xD aber nimma so 'die' Ruby wie am Anfang.. genauso wie bei Jio *sfz*

Hej.. wollen wir ned nen 666 - Zirkel machen?
Wär sicher auch ganz süß =]



Von:    Jio 13.05.2008 08:12
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
ALso ich hab nix dagegen hab nur keine Ahnung wie man so wat macht XD. Außerdem sind wir ja net viele wa?



Von:    Jio 13.05.2008 14:55
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Übrigens von Blazer Drive gibts jetzt das 2te chapter



Von:   abgemeldet 15.05.2008 16:04
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Ich hab da leider auch keinen Plan ^^°
Jaa, das schon.. vier sind wie, oder?
Aber vllt werden ein paar auf uns / 666 aufmerksam, wenn wir nen Zirkel haben..? Möglich soll ja alles sein xD



Von:    Jio 16.05.2008 08:30
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
Wir können s ausprobieren also ich wär dabei!



Von:    shadowwalk 10.01.2009 18:59
Betreff: Lieblingscharakter/szene [Antworten]
Avatar
 
jin und shuri sind cooool!
insbesondere den kampf, den sie gegneinander furhen, einer der coolsten, kämpfe
meine lieblingsszene ist auf rockbird, mit dem kampf gegen belzebut
wenn jio als satan ist und ruby sagt dass sie nicht will, dass jio
alleine leidet, und satan sie am hals packt und sagt,das er sie jetzt leiden lassen wird xd





Zurück