Zum Inhalt der Seite

Thread: Gothic Sports

Eröffnet am: 02.10.2005 14:16
Letzte Reaktion: 31.12.2008 20:43
Beiträge: 86
Status: Offen
Unterforen:
- Gothic Sports



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Cort Gothic Sports 02.10.2005, 14:16
Gothic Sports 08.01.2006, 15:16
 Fadiz Gothic Sports 17.01.2006, 10:44
 MoM Gothic Sports 09.02.2006, 14:49
 Nike Gothic Sports 10.02.2006, 23:44
 AriyaLothiriell Gothic Sports 09.02.2006, 16:18
 FULLMOONCHAN Gothic Sports 11.02.2006, 00:04
 Abyssinian Gothic Sports 11.02.2006, 01:07
Gothic Sports 14.02.2006, 15:02
 Sush Gothic Sports 14.02.2006, 18:10
 Sush Gothic Sports 14.02.2006, 18:13
 Nike Gothic Sports 17.02.2006, 01:03
 LeS Gothic Sports 14.02.2006, 18:15
 kibou Gothic Sports 18.02.2006, 16:47
 Unkraut Gothic Sports 18.02.2006, 18:26
 Nike Gothic Sports 20.02.2006, 14:00
 LeiliMana Gothic Sports 20.02.2006, 17:57
Gothic Sports 24.02.2006, 14:10
 cuby Gothic Sports 24.02.2006, 14:16
 Thaxill Gothic Sports 24.02.2006, 17:26
Gothic Sports 24.02.2006, 19:49
Gothic Sports 27.02.2006, 14:12
Gothic Sports 01.03.2006, 19:04
 SANACHI Gothic Sports 07.03.2006, 13:46
Gothic Sports 07.03.2006, 17:52
 Unkraut Gothic Sports 08.03.2006, 02:29
 Nike Gothic Sports 08.03.2006, 13:14
Gothic Sports 08.03.2006, 20:18
 Inoko Gothic Sports 09.04.2006, 13:47
Gothic Sports 13.04.2006, 15:43
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Cort 02.10.2005 14:16
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Hier mal die kurze Story zusammenfasung :


Gothic Sports erzählt von Anya, die - neu auf der Schule - zunächst keinen richtigen Anschluss findet, nicht einmal ein Sportteam gibt man ihr eine Chance. Doch Anya lässt sich nicht unterkriegen und gründet kurzerhand mit einigen Schulkameradinnen ein Fußballteam der besonderen Art. Um beim ersten Schulturnier eine gute Figur zu machen - mit den Fußballkünsten klappt das nämlich auf Anhieb nicht - schneidern sich die Mädels echt außergewöhnliche Trikots im Gothic-Style. Keine Frage - das sorgt für Aufsehen!
Gothic Sports ist auf 2 Bände angelegt und der erste Band wird Anfang Februar 2006 erhältlich sein.

Ich bin jetzt schon mega gespannt , das wird alles geanz suba ^^



Von:   abgemeldet 08.01.2006 15:16
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Bin auch schon voll gespannt, das wird bestimmt klasse! Hab schon e'n Stück in 'nem Review gelesen, voll cool und so süß gezeichnet :)! Will's mir aber auf jedenfall holen ^^!
Deine 99



Von:    Fadiz 17.01.2006 10:44
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Es gab vor kurzen ja den BEricht in der AnimaniA. Der war recht interessant. Werde mir sicherlich mal den ersten Band kaufen. Die Anike hat ja eine recht tollen Zeichenstil. Der ist extremst angenehm zu lesen.



Von:    MoM 09.02.2006 14:49
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Was mich persönlich interessieren würde:

Wird es irgendwie sinnvoll dargestellt wie es zu den Gruftstyleklamotten kommt?
Ich find die Zeichnungen ja auch sehr hübsch, aber der Titel verwirrt mich, die Beschreibung verwirrt mich noch mehr... macht das einen Sinn oder gehts um Trends?
!Aber das darfst du keinem weitererzählen!



Von:    Nike 10.02.2006 23:44
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
So gruftig finde ich die Klamotten ehrlichgesagt nicht! XD
Aber es hat einen Grund! ^^



Von:    AriyaLothiriell 09.02.2006 16:18
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Normalerweise interessiere ich mich nicht für deutsche Sachen Sachen, aber Gothic Sports hört sich recht interessant an. Werd ich mir denk ich zulegen.^^
Du bist Inuyashafan?
Wohnst in Köln oder in der Umgebung?
Dann schau mal rein:
http://animexx.4players.de/events/event.php?id=4894




Von:    FULLMOONCHAN 11.02.2006 00:04
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
mhh so interessant sah der manga nicht aus als ich ihn in der hand hielt aber wenn ich so seh was hier steht. ich glaub ich kauf ihn mir doch noch.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    Abyssinian 11.02.2006 01:07
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
naj, die story find eich persönlich nicht besonders ansprechend für mich, da ich mit fu-ball nicht viel am hut hab (nur die schlechten erfahrungen mit bekloppten fans im zug -.-;), aber der zeichenstil...
WOW! das hat mich echt umgehaun! die klamotten find ich auch nicht sonderlich "gruftig", aber ziemlich stylisch^^
Ich denke, ich werde mir den manga zumindest im Geschäft mal anschaun, wenn nicht sogar kaufen.^^
guten tag... ich würde gerne mit ihnen über religion sprechen...
JOIN:
http://animexx.4players.de/community.php/zeugen_jenovas/beschreibung/
DIE ZEUGEN JENOVAS ERWARTEN DICH!
auch du bist ein kind jenovas *.*



Von:   abgemeldet 14.02.2006 15:02
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
ich hab den ersten band und ich find den eiegtnlich vol genial^^
was mich gerade verduzt hat ist das es nur zwei bände geben soll...
is das wirklich so????
cu cu, yoc-chan^^.



Von:    Sush 14.02.2006 18:10
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Hab "Gothic Sports" von Lilith_San gelesen, und finde die Klamotten klasse!
Auch der Erzählstil ist gut. Die einzige Kritik meinerseits ist, dass die Charaktere noch recht monoton sind, also alle ein wenig hm...wie soll es ich sagen, ohne dass ihr mir den Kopf abreißt^^°..."gleich".

Schade, dass aelfy nicht so viel Zeit hatte, sonst wär der Manga sicher noch besser geworden (was Hintergründe u.s.w. betrifft).
Auf jeden Fall sind die Geschichten von ihr wirklich super, im Gegensatz zu Nina W. oder Judith P. Oder sogar noch schlimmer,
Robert L., der langsam zum Ami mutiert.XD
Ich bin mal auf andere Geschichten gespannt, die irgendwann mal kommen werden!^///^



Von:    Sush 14.02.2006 18:13
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Achso, noch n`Kompliment: Als Erstlingswerk sieht der Manga schon richtig Voll - Profi - mäßig aus. Das war bei den meisten japanischen Mangaka nicht so der Fall. Wie soll denn das dann in 5 Jahren aussehen??? >.<°



Von:    Nike 17.02.2006 01:03
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Neeeein! Es wird nicht nur zwei Bände geben, sonst hätte ich jetzt ein echtes Problem! ^^






Von:    LeS 14.02.2006 18:15
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
War heute in der Stadt und hab mir einen Zahn abgefreut, als Iscel und Gothic Sports schon da waren. X3 Hab natürlich auch gleich zugeschlagen. >D
Die Postkarten finde ich ziemlich cool und das Papier von den Farbseiten (die Farbseiten überhaupt sind toll!)... ich könnte die ganze Zeit drüberstreichen. XDD""

Gelesen hab ich es noch nicht, nur durchgeblättert. Fast keine Hintergründe, aber endlich mal eine Fußballstory die nicht wie Tsubasa ist. |0 *froiz* *gerne fußball spielt*
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings und eigene Storys



Von:    kibou 18.02.2006 16:47
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 

ich ahb ihn mir gekauft... mein erster Manga eines nicht-japanischen Autors xD~
Ich find, der Zeichenstil ist der schönste den der deutsche deutsche Markt zu bieten hat *_*; deshalb hab ich's ja gekauft ^^; Ich liebe den Stil einfach~
die Story war auch sehr amüsant...
Ich fand's nur etwas schnell, weil doch wirklich seehr viele Charaktere in dem einen Band eingeführt werden, für mich so'n bissel problematisch @_@;
Lustig isses aber auf jeden Fall ^.^;
Wenn ich denke, dass ich denke, was ich denke, bin ich doch der, der ich denke, dass ich bin. Oder? [FLCL]
Odeeeeeeeeer? X.#
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Unkraut 18.02.2006 18:26
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
mit den charakteren hab ich keine Probleme gehabt... aber jeder empfindet das anders :)

was ich allerdings etwas doof fand ist, dass man, bevor der Manga rauskam, schon überall im endeffekt die ganze Story als Zusammenfassung lesen konnte. Also so wirkliche Überraschungen gab es da leider nicht mehr ;_;
Dafür ist man aber umso gespannter auf den zweiten Teil :)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Nike 20.02.2006 14:00
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Stimmt, das hat mich auch etwas gewundert! (O_o)
Ich hoffe bei den nächsten Bänden wird dann etwas weniger verraten!





Von:    LeiliMana 20.02.2006 17:57
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Also ich hab monatelang auf den Manga gewartet und ihn mir heute gekauft!>o< Ich mag TokyoPop zwar nicht wirklich (wegen den Preisen)
aber DEN Manga hab ich mir doch nicht entgehen lassen wollen.
Ich finde ihn einfach klasse!! Kann ich anderen einfach nur empfehlen!!



Von:   abgemeldet 24.02.2006 14:10
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Hi Leute.
Ich habe mir Gothic Sports gekauft nachdem ich es von einer Freundin gelesen habe.
Ich würde es jedem empfehlen, der Lolitas und Gothic mag. Denn das ist doch grade das schöne an diesem Manga: Die Tatsache, dass ein Mädchen versucht sich etwas zu schaffen was es noch nicht gegeben hat UND gaaaaaaaaaaaaaanz besonders die Outfits.
Die sind so was von mega cool.. und meiner Meinung nach Alltagstauglich. X3
Also: er ist grandios und der Stil von Anika Hage lässt ja wohl auch kaum zu wünschen übrig, nich?
Magic for me
Magic get me through
We pledge it money
People seem to walk through you



Von:    cuby 24.02.2006 14:16
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 

> Also: er ist grandios und der Stil von Anika Hage lässt ja wohl auch kaum zu wünschen übrig, nich?

jau
ich habs gestern bekommen (war zufaellig hier in einem Thread drueber gestolpert und hatte es bestellt^^)

mir gefaellt es :-)

cuby
---> SUCHE div. Mangas: http://animexx.4players.de/forum/?thread=122216
Animexx-Projekt FanFic - Wiki (fähige Leute gesucht)
http://animexx.4players.de/community.php/ff-wiki/beschreibung/



Von:    Thaxill 24.02.2006 17:26
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Hab das Buch heute morgen per Post erhalten. Muss sagen ich bin wirklich beeindruckt , ist sehr viel besser geworden als ich erwartet habe. Ich perseohnlich finde dass die deutschen Mangas meist ziemlich langweilig sind aber dieser hier war richtig angenehm zu lesen. Und der Stil ist sowieso Klasse.



Von:   abgemeldet 24.02.2006 19:49
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe beschämenderweise zu, dass ich es mir noch nicht gekauft habe T_______T (oder sagen wir, kaufen konnte. habs in der buchhandlung gesehen und hatte kein geld *sniff*)
Habe es aber schon durchgeblättert und da ich die Kurzgeschichte in Manga Fieber auch toll fand, werde ich es mir wohk kaufen.
Spätestens bei der Signierstunde im April *yay* *rumfreu wie blöd*

Die Bilder, die ich gesehen habe, finde ich toll ^^ Ich bin gespannt, was noch so kommt o,O

mfg
atai
MirroR no HanA

Freundschaft, Liebe und ein verrückter Alter Ego <3

http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/96678/output/12470/



Von:   abgemeldet 27.02.2006 14:12
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
nyu, was mir gefällt ist der zeichen stil eben.
xD wollts mir holen ,aber ich hab kein geld OO'
Zuletzt geändert: 27.02.2006 14:39:05



Von:   abgemeldet 01.03.2006 19:04
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Ah, der Manga ist klasse *_*! Filiz! Die Frau ist genial! Diese Klamotten und diese Art, ich glaub' ich bin verliebt xD! Nein, aber mal im ersnst, der Manga ist besser als einige jap., die ich schon gesehen habe und mit der Zeit hab' ich mir einges an Reviews und auch Sammelbänden reingezogen ^^! Ich kann nur gratulieren! Hoffentlich kommt bald der next Band, bin schon voll gespannt ^^!
Eure 99
PS: Wieviele Bände wird's denn nun eigentlich geben?
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...
Zuletzt geändert: 03.03.2006 19:18:01



Von:    SANACHI 07.03.2006 13:46
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
>Wieviele Bände wird's denn nun eigentlich geben?

soweit ich gehört und hier auch schon öfter gelesen habe 2.



Von:   abgemeldet 07.03.2006 17:52
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Oben steht ja, es wird nicht nur 2 geben, deswegen bin ich auch verwirrt, hab' nämlich öfter schon von 2en gehört :?
99
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:    Unkraut 08.03.2006 02:29
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
ich weiß es nicht genau, aber ich denke doch dass es mindestens 3 Bände geben wird.

Ich meine irgendwo im Hirn gespeichert zu haben, dass Anike mal meinte, dass 2 Bände nicht reichen würden um die Story zu erzählen

Kann aber auch sein, dass ich das verwechsel


Aber irgendwie geh ich bei derzeit allen deutschen Tokyopop-Manga, dass die nicht nur auf einen oder zwei Bände ausgelegt sind.
Bei den anderen deutschen manga wirkt das anders, die meisten wirken eher so als würde da nicht unbedingt mehr viel kommen (wobei cih aber auch nicht alles gelesen hab)
BUCHPROJEKT FÜR DIE LEIPZIGER MESSE:
www.MangaSpot.de.vu

wir planen ein neues Buch für 2006 XD
----



Von:    Nike 08.03.2006 13:14
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Niiicht zweeeei! XD

Nein nein, das reicht wirklich nicht! Unter 3 geht nix!

^o^



Von:   abgemeldet 08.03.2006 20:18
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Ah ^o^! Danke aelfy, bist voll korrekt und der Manga ist echt ein Traum, diese schönen Zeichnungen und diese schöne Filiz :)! Echt voll tolle ^^!
99
Von Natur aus gibt es eigentlich Nichts. Nur das, was wir zu Etwas machen, was auch nur Selbiges ist, weil die Meisten von uns es als Solches ansehen, was nicht bedeutet, dass es wirklich für alle das Selbe ist...



Von:    Inoko 09.04.2006 13:47
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Avatar
 
Der Manga ist wirklich super schön *.*
Mir gefällt der Zeichenstil irgendwie total :3


*
You can't kill me cause I'm already inside you!



Von:   abgemeldet 13.04.2006 15:43
Betreff: Gothic Sports [Antworten]
Der manga ist einfach nur hamma x)
mir gefällt Delia total +.+
die Kleidung is voll hamma *net mehr einkrieg*
^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück