Zum Inhalt der Seite

Thread: DNA² Ende von der sendung auf VOX

Eröffnet am: 04.07.2005 12:25
Letzte Reaktion: 08.07.2005 13:18
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- DNA²




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DarkEye DNA² Ende von der sendung auf ... 04.07.2005, 12:25
mieze_00 DNA² Ende von der sendung auf ... 04.07.2005, 13:32
 DarkEye DNA² Ende von der sendung auf ... 06.07.2005, 07:54
mieze_00 DNA² Ende von der sendung auf ... 08.07.2005, 13:18
Seite 1



Von:    DarkEye 04.07.2005 12:25
Betreff: DNA² Ende von der sendung auf VOX [Antworten]
Avatar
 
hi!!!

ich hab ein großes problem..... ich hab mir DNA² auf Vox aufgenommen... und leider hat mir mein recorder mir nicht den schluss aufgenommen.. und jetzt weiß ich nicht was passiert ist.... was passierte nachdem er seine Urenkelin getroffen hat???

dark



Von:   abgemeldet 04.07.2005 13:32
Betreff: DNA² Ende von der sendung auf VOX [Antworten]
Avatar
 
> hi!!!
>
> ich hab ein großes problem..... ich hab mir DNA² auf Vox aufgenommen... und leider hat mir mein recorder mir nicht den schluss aufgenommen.. und jetzt weiß ich nicht was passiert ist.... was passierte nachdem er seine Urenkelin getroffen hat???
>
> dark

ich versuche es kurz und genau zu machen:
also nachdem er sie trifft schießt die mit einer munition auf ihn die in junta den playboy wiedererweckt. in der zwischeinzeit versucht rijuji karin umzubringen da dieser opa ihn kontrolieren kann weil kanrin rijuju auf diesen dach mit so ner muni ausversehen getroffen hat(weißte noch wo junta tomoko küsst). so dieser opa kann jeden kontrollieren der diese muni in sich trägt weil er diese auch herstellt. er will so die welt beherschen.
junta ist zum playboy mutiert und will karin nun auch umbringen, macht es aber nicht weil diese es schafft ihn davon abzuhalten weil er sie doch liebt. sie schaffen es auch lulala davon zu überreden das sie ihren uhrgroßvater gern hatt und das sie nicht böse ist. am ende merkt dieser opa das er verschissen hat und will flüchten, die zeitpolizei erwischt ihn aba und er begeht selbstmord. am ende will karin sich von junta und ami verabschiden da sie in dei zukunft zurückgeht und erschießt dabei junta mit einer muni die ihn alles vergessen lässt. auch karin. sie kehrt ganz ganz traurig in ihre zeit zurück und junta und ami bleiben zurück...
ich fand das ende in der anime und im manga so kacke... das war so traurig... ich hätt beinahe geflennt...

~*~*~luvin ya is such a pain~*~*~



Von:    DarkEye 06.07.2005 07:54
Betreff: DNA² Ende von der sendung auf VOX [Antworten]
Avatar
 
ge naaaa-...- so ein blödes ende.... aber danke für deine hilfe...



Von:   abgemeldet 08.07.2005 13:18
Betreff: DNA² Ende von der sendung auf VOX [Antworten]
Avatar
 

> ge naaaa-...- so ein blödes ende.... aber danke für deine hilfe...

bitte bitte...
*~*~luvin ya is such a pain*~*~





Zurück