Zum Inhalt der Seite

Thread: Soul Calibur 4

Eröffnet am: 20.07.2007 18:04
Letzte Reaktion: 19.09.2011 12:02
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Soul Calibur



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
Soul Calibur 4 03.08.2008, 20:59
 Egon_Spengler Soul Calibur 4 03.08.2008, 21:51
 Studl Soul Calibur 4 04.08.2008, 12:56
Soul Calibur 4 04.08.2008, 17:15
 KamenRider-W Soul Calibur 4 04.08.2008, 19:40
Soul Calibur 4 04.08.2008, 21:30
Soul Calibur 4 05.08.2008, 15:01
 Egon_Spengler Soul Calibur 4 05.08.2008, 21:52
Soul Calibur 4 04.08.2008, 20:30
 KamenRider-W Soul Calibur 4 05.08.2008, 17:08
Soul Calibur 4 05.08.2008, 18:29
Soul Calibur 4 06.08.2008, 06:28
 KamenRider-W Soul Calibur 4 06.08.2008, 20:49
 Egon_Spengler Soul Calibur 4 07.08.2008, 14:30
Soul Calibur 4 06.08.2008, 21:49
 KamenRider-W Soul Calibur 4 07.08.2008, 18:56
 Egon_Spengler Soul Calibur 4 07.08.2008, 23:43
Soul Calibur 4 07.08.2008, 18:57
 KamenRider-W Soul Calibur 4 08.08.2008, 18:03
Soul Calibur 4 10.08.2008, 16:42
 KamenRider-W Soul Calibur 4 12.08.2008, 20:17
 Egon_Spengler Soul Calibur 4 12.08.2008, 22:07
Soul Calibur 4 13.08.2008, 15:51
 KamenRider-W Soul Calibur 4 13.08.2008, 17:26
 Egon_Spengler Soul Calibur 4 30.08.2008, 19:38
 KamenRider-W Soul Calibur 4 02.09.2008, 23:25
 Schuldig Soul Calibur 4 22.09.2008, 00:45
 KumaNoMura Soul Calibur 4 27.11.2008, 17:10
 Nihilnisi Soul Calibur 4 27.11.2008, 20:54
 KumaNoMura Soul Calibur 4 29.11.2008, 03:55
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 03.08.2008 20:59
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
ausrüstungen kann man per seelenturm freispielen(die bonus bedingungen erfüllen) und indem man erfolge freischaltet. näheres is in dem link zu finden den ich vor kurzem gepostet hab.
...mir gehts auch so mit den ausrüstungen...meine mitsurugis und lizard mans sind sehn ziemlich dämlich...haben aber wenigstens vernünftige skills.

@dragon2911
also heißt 4 schlechte verbindung? ich dacht immer 1 wär schlecht...^^"



Von:    Egon_Spengler 03.08.2008 21:51
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
> ausrüstungen kann man per seelenturm freispielen(die bonus bedingungen erfüllen) und indem man erfolge freischaltet. näheres is in dem link zu finden den ich vor kurzem gepostet hab.
> ...mir gehts auch so mit den ausrüstungen...meine mitsurugis und lizard mans sind sehn ziemlich dämlich...haben aber wenigstens vernünftige skills.
>
> @dragon2911
> also heißt 4 schlechte verbindung? ich dacht immer 1 wär schlecht...^^"

wie wärs wenn du meinen Beitrag nochmal durchlesen würdest. Langsam und aufmerksam
I was lenient but games over
Mass destruction is now our slogan
Just wont do things in slow-mo

marvelousm.wordpress.com



Von:    Studl 04.08.2008 12:56
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
Den Schüler kannst du freispielen, wenn
du mit Vader Arcade durchspielst.
---
Wer einmal etwas wirklich gutes und hochstehendes
lesen möchte (^_^): Allvaters Wege

http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=14916



Von:   abgemeldet 04.08.2008 17:15
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
*durchles...* oh okay sorry^^ mein fehler^^" wessen auch sonst



Von:    KamenRider-W 04.08.2008 19:40
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
So, jetzt hab ich zumindest raus, wie man (zumindest etwas) bessere Werte bekommt für die Charas. Eigentlich sowohl logisch wie auch ziemlich öde.
Spielt zuerst mit dem Stil Charakter (Beispiel: Nightmare, Siegfried, usw, etc), und kauft euch dann die Soul-Varianten ihrer Schwerter. Ihr werdet sehen, dass eure Charas nen gewaltigen Boost bekommen in den Werten.

Ab wann schaltet man eigentlich die folgenden Items frei?
Nightmares Helm (version 01)
Schwarze Engelsflügel

Wie muss ich eigentlich die erste aufgabe im Turm der seelen vcerstehen? ich kapier die mal garnicht



Von:   abgemeldet 04.08.2008 21:30
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
> Wie muss ich eigentlich die erste aufgabe im Turm der seelen vcerstehen? ich kapier die mal garnicht

ich glaub du musst in der ersten Etage deinen Gegner besiegen, ohne dass du Schaden erleidest

hab ich zumindest irgendwo gelesen

"Wir reden vom Zeittotschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot."
[Alphonse Allais]




Von:   abgemeldet 05.08.2008 15:01
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
im seelenturm musst du die erste etage schaffen ohne schaden zu nehmen...die anweisungen sind immer sehr abstrus...
man kann zum jetzigen zeitpunkt kein erstes outfit freischalten, also auch nightmares helm nich~_~
ich weiß, dass man gefiederte flügel in der stufe 52 im seelenturm freischalten kann...was von schwarzen flügelns weiß ich nich...
edit: aber es gibt schon ein downloadpaket in dem es n paar alte rüstungen gibt(nightmares alte helm z.b.) weiß aber nich wann das nach deutschland kommt.(das aus dem us-psn shop geht natürlich nich)
Zuletzt geändert: 05.08.2008 15:22:03



Von:    Egon_Spengler 05.08.2008 21:52
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
> im seelenturm musst du die erste etage schaffen ohne schaden zu nehmen...die anweisungen sind immer sehr abstrus...
> man kann zum jetzigen zeitpunkt kein erstes outfit freischalten, also auch nightmares helm nich~_~
> ich weiß, dass man gefiederte flügel in der stufe 52 im seelenturm freischalten kann...was von schwarzen flügelns weiß ich nich...
> edit: aber es gibt schon ein downloadpaket in dem es n paar alte rüstungen gibt(nightmares alte helm z.b.) weiß aber nich wann das nach deutschland kommt.(das aus dem us-psn shop geht natürlich nich)

Wie wärs wenn du die Flügel schwarz einfärbst?
Und der Extracontent war pünktlich mit dem Release des Spieles zugänglich.

Apropros, das ganze Zeug aus dem Seelenturm lässt sich auch einfacher freispielen: 30 Erfolge erhalten und man hat alles mit Ausnahme der Accessoires. Und bevor jetzt irgend ein Depp fragt: mit Accessoires verbessert man die nicht editierbaren Charaktere wie Yoda,Apprentice und die Bonusdeppen.
I was lenient but games over
Mass destruction is now our slogan
Just wont do things in slow-mo

marvelousm.wordpress.com



Von:   abgemeldet 04.08.2008 20:30
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
obwohl heute is mir aufgefallen dass mir die moves vom schüler
auf online scchwere fallen als
im single
ich weiß ja nich ob das da daran liegt
aber seine reaktionszeit schwindet stark
außerdem spiel ich ich lieber offline und bin mein eigener Profi was computer verdreschen angeht
da gewinn ich wenigstens ^^
Wer auf XBox 360 Marble Blast Ultra besitzt
soll mal beim Online spilen reinschauen^^
will mit jemanden spielen ^^



Von:    KamenRider-W 05.08.2008 17:08
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
danke ^^

nd wie funzt das jetzt mit den Kisten? Konnte mir heute endlich zwei freischalten, aber bewirkt hat das iwie nix oo

Thema Download: iwie fühle ich mich ernsthaft angeschmiert. Wenn leute nicht online spielen wollen 8wie ich, weil zu teuer), dann kann man dort ja garnicht alles bekommen, mal von den kleidungsstücken abgesehen kann ich nicht mal alle erfolge schaffen >>
sowas finde ich ehrlich gesagt imme rzum kotzen bei den neueren Spielen.



Von:   abgemeldet 05.08.2008 18:29
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]

> nd wie funzt das jetzt mit den Kisten? Konnte mir heute endlich zwei freischalten, aber bewirkt hat das iwie nix oo

das sind Ausrüstungsgegenstände, die du frei geschaltet hast
schau mal im Charaktereditor^^

> Thema Download: iwie fühle ich mich ernsthaft angeschmiert. Wenn leute nicht online spielen wollen 8wie ich, weil zu teuer), dann kann man dort ja garnicht alles bekommen, mal von den kleidungsstücken abgesehen kann ich nicht mal alle erfolge schaffen >>
> sowas finde ich ehrlich gesagt imme rzum kotzen bei den neueren Spielen.

wie kann man sich in der heutigen Zeit keine Flat leisten? o.O
oder haste ne Xbox mit Monatsgebühren?^^

p.s. hat wer das Game bei Amazon gekauft? wer 5€ Gutschrift braucht kann Karstadt in Bielefeld bei Amazon angeben^^ Karstadt bietet das Game für 59,99€
"Wir reden vom Zeittotschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot."
[Alphonse Allais]




Von:   abgemeldet 06.08.2008 06:28
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
Bielefeld Exisitiert aber nicht das ist einfach nur nen Leerer Fleck neben Good Old Gütersloh.

Ich denke es geht um den Download Content der Microsoft Points kostet.
Themes,Bilder und ein Rüstungspaket und er glaubt wohl das das Rüstungspaket notwendig ist für nen Achievment.
Soweit ich weiß ist es das aber nicht.




Von:    KamenRider-W 06.08.2008 20:49
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
danke für die Hilfe ^^
Hab zwar jetzt nicht gesehen, was ich freigeschaltet habe mit meinen Kisten, aber zumindest hab cih da was dann bekommen gehabt XD"

nur so ne Frage btw:
Was muss man für den ersten, und den letzten Erfolg machen? da wird ja nichts angegeben.



Von:    Egon_Spengler 07.08.2008 14:30
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
> danke für die Hilfe ^^
> Hab zwar jetzt nicht gesehen, was ich freigeschaltet habe mit meinen Kisten, aber zumindest hab cih da was dann bekommen gehabt XD"
>
> nur so ne Frage btw:
> Was muss man für den ersten, und den letzten Erfolg machen? da wird ja nichts angegeben.

Die haben schon ihren Grund geheim zu sein.

Für den ersten folgst du meinem Vorredner. Der zweite geheime Erfolg Tower of Gold schaltet sich mit dem sammeln von 1,000,000 Gold frei.
I was lenient but games over
Mass destruction is now our slogan
Just wont do things in slow-mo

marvelousm.wordpress.com



Von:   abgemeldet 06.08.2008 21:49
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
für den ersten erfolg musst du dir nur das ganze intro bis zum ende angucken. ich glaub für den letzten muss man alle galub ich alle ausrüstungen und accesories sammeln...bin nich ganz sicher beidem.



Von:    KamenRider-W 07.08.2008 18:56
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hab mir das Game Intro heute drei mal komplett angesehen (mit nem selbsterstellten Chara, Yoda und dem Schüler), hab aber Erfolg 1 nicht bekommen oO;

Und wie macht man diese eine Stufe im Turm der seelen bitte, wo die gegner alle aktive Verteidigung einsetzen? Die ist übelst arschig, speziel weil ich alleine wegen der PV schaden bekomme --;



Von:    Egon_Spengler 07.08.2008 23:43
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
> Also, ich hab mir das Game Intro heute drei mal komplett angesehen (mit nem selbsterstellten Chara, Yoda und dem Schüler), hab aber Erfolg 1 nicht bekommen oO;
>
> Und wie macht man diese eine Stufe im Turm der seelen bitte, wo die gegner alle aktive Verteidigung einsetzen? Die ist übelst arschig, speziel weil ich alleine wegen der PV schaden bekomme --;

Du musst das Spiel schon normal laden und dir das Intro angucken wenn es das erste mal kommt (also beim starten des Spieles). Du lässt es laufen bis der "Start drücken" Befehl kommt.

Und ja, der Turm ist ne dreckige Sau.

> Muss man die 1.000.000 insgesamt im spiel verdient haben, oder muss man sozusagen 1mio gold "sparen" für den erfolg...?

Meines wissens nach ist das Gold kumulativ. Heisst also dass du insgesamt soviel Gold haben musst, aber nicht auf einmal.
I was lenient but games over
Mass destruction is now our slogan
Just wont do things in slow-mo

marvelousm.wordpress.com



Von:   abgemeldet 07.08.2008 18:57
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Muss man die 1.000.000 insgesamt im spiel verdient haben, oder muss man sozusagen 1mio gold "sparen" für den erfolg...?



Von:    KamenRider-W 08.08.2008 18:03
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eigentlich mittlerweile jemand überhaupt diese bescheuerte Stufe im Seelenturm geschaft, wo alle aktive verteidigung permanent drinn haben? wenn ja, wie zum henker schaft man die?



Von:   abgemeldet 10.08.2008 16:42
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
ich weiß zwar grad die nummer von de stage nich, aber normalerweise is es mit tiefen angriffen(mitsurugis 1A z.b.) oder würfen recht einfach



Von:    KamenRider-W 12.08.2008 20:17
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
Hat irgendjeamnd von euch vielleicht ein Typ oder Chara Rezept, mit dem man bis Stufe 20 vom Turm kommt, also die untere Ebene? ich verrecke jedes mal in Stufe 9, weil ich ab da nur noch, wenn es hoch kommt, 30 GP habe >>;



Von:    Egon_Spengler 12.08.2008 22:07
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
> Hat irgendjeamnd von euch vielleicht ein Typ oder Chara Rezept, mit dem man bis Stufe 20 vom Turm kommt, also die untere Ebene? ich verrecke jedes mal in Stufe 9, weil ich ab da nur noch, wenn es hoch kommt, 30 GP habe >>;

1.Mach nen Astaroth mit viel Schaden und wahlweise viel Verteidigung oder Energie.
3.Als Fähigkeiten wären angebracht: Vertikal verstärken, Kolleterallschaden.
4.Spamme: 1A,B
5.???????
6. PROFIT
I was lenient but games over
Mass destruction is now our slogan
Just wont do things in slow-mo

marvelousm.wordpress.com



Von:   abgemeldet 13.08.2008 15:51
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
jup damit kommt man locker bis zum ende des turms durch...mag die method zwar nich...rettet einem aber trotzdem häufig den hintern~_~ versuche meistens erst es mit lizardmn oder cervantes zu schaffen, wenn nch geht muss astaroth ran...



Von:    KamenRider-W 13.08.2008 17:26
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
Also, nachdem ich mir mal einen astaroth mit den angaben mal zusammengebastelt habe, bin ich noch nicht mal bis zur 6 stufe gekommen @@

mit Cervantes ist es das selbe Leid (obwohl ich mit dem einigermaßen gut umgehen kann).



Von:    Egon_Spengler 30.08.2008 19:38
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
> Also, nachdem ich mir mal einen astaroth mit den angaben mal zusammengebastelt habe, bin ich noch nicht mal bis zur 6 stufe gekommen @@
>
> mit Cervantes ist es das selbe Leid (obwohl ich mit dem einigermaßen gut umgehen kann).

Gib dir nen bisschen Mühe und block auch ab und zu mal. Die A Taste ist nicht umsonst auf dem Controller :P
I was lenient but games over
Mass destruction is now our slogan
Just wont do things in slow-mo

marvelousm.wordpress.com



Von:    KamenRider-W 02.09.2008 23:25
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
ich will ja jedes mal blocken, aber ich schaff das einfach iwie nich --;
das Block system aus SC ist sowieso nicht wirklich mein freund, cih spiele schon seit SC Ii, und packs immer noch net >>;



Von:    Schuldig 22.09.2008 00:45
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
@ MaskedRider-Kiba
mach dir nix drauß.. ich kann auch nicht blocken ^^;;
angriff ist doch eh die beste verteidigung, nicht? XD




Von:    KumaNoMura 27.11.2008 17:10
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da mal ne Frage, falls sie schon gestellt wurde, tut´s mir leid, hab nicht alles gelesen:

Ist "Soul Calibur Legends" für Wii im Prinzip das gleiche Spiel wie SC4, nur eben mit Wii-Graphik und Steuerung? Oder handelt es sich dabei durchaus um ein ganz anderes Spiel?
SC4 krieg ich zu Weihnachten und als großer Fan der Reihe frage ich mich halt, ob es Sinn ergibt, sich Legends zusätzlich zu holen.
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    Nihilnisi 27.11.2008 20:54
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab da mal ne Frage, falls sie schon gestellt wurde, tut´s mir leid, hab nicht alles gelesen:
>
> Ist "Soul Calibur Legends" für Wii im Prinzip das gleiche Spiel wie SC4, nur eben mit Wii-Graphik und Steuerung? Oder handelt es sich dabei durchaus um ein ganz anderes Spiel?
> SC4 krieg ich zu Weihnachten und als großer Fan der Reihe frage ich mich halt, ob es Sinn ergibt, sich Legends zusätzlich zu holen.

SC Legends ist komplett anders. Mehr Action-Adventure Steuerung mit Wii-Controllern, schlechterer Grafik und generell hat das Game ne recht schlechte Rezension bekommen. Will dich nich vom Kauf abhalten, bild dir lieber selber deine Meinung. ^^
On the way to world domination - need more money!
~$_$~



Von:    KumaNoMura 29.11.2008 03:55
Betreff: Soul Calibur 4 [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Info, Nisi-chan. Daß die Wertung nicht besonders doll war, weiß ich. Aber es ist also ganz anders. Mag es denn hier jemand? Hat es einer gespielt?
Tausche alte Anime-Serien!!
Zuletzt geändert: 29.11.2008 03:56:10


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück