Zum Inhalt der Seite

Thread: Mail - Botschaften aus dem Jenseits

Eröffnet am: 14.09.2006 22:31
Letzte Reaktion: 02.10.2011 21:15
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Mail (Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mail - Botschaften aus dem Jen... 14.09.2006, 22:31
Mail - Botschaften aus dem Jen... 17.02.2009, 20:19
Mail - Botschaften aus dem Jen... 04.04.2009, 23:25
Kagutsuchi Mail - Botschaften aus dem Jen... 22.05.2011, 14:43
 _Momo-chan_ Mail - Botschaften aus dem Jen... 02.10.2011, 21:15
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.09.2006 22:31
Betreff: Mail - Botschaften aus dem Jenseits [Antworten]
Oh mein Gott... ich darf tatsächlich den ersten Forumsthread eröffnen...

Ich muss aber auch nicht stundenlang hin und her quatschen um zu zeigen das ich den Manga super finde, oder?

UNd deswegen: Kommen wirklich keine neuen Bände mehr raus? Irgendwoe hab ich gelesen das Mail nach dem dritten Manga abgeschlossen ist, aber das kann und will ich fast nicht glauben! *kreisch*

Das wär ja furchtbar... *heul*

Im übrigen will ich nur mal so sagen, das ich schon mehr als die Hälfte einer eigenen Botschaft gezeichnet hab... und hoffentlich bald fertig bin und hoffentlich bald also hier eine neue Botschaft zu finden ist. *muahahahaa*

Übrigens: Ich mag Mikoto nicht.... das erinnert mich zu sehr an Interview mit einem Vampir, in dem keine Kindervampire geschaffen werden dürfen, weil sie immer so bleiben würden. Und ich habe irgendwie starke zweifel daran, das Mikoto glücklich erwachsen werden kann... außerdem... spielt mir Akiba mit seinen Fähigkeiten zu sehr rum. Im Endeffekt könnte er Tote wieder zum Leben bringen, sofern der Geist von ihm ausgetrieben wurde... und das verleiht ihm zu viel macht... ach.. was sag ich da. ist ja auch egal...

Ich mag den Manga trotzdem! :-)

tschüssi :-D
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 17.02.2009 20:19
Betreff: Mail - Botschaften aus dem Jenseits [Antworten]
Avatar
 
okeh. Das hier ist jetzt auch so was wie ne Antwort ans Jenseits. Zwischen unseren Posts liegen... 3 Jahre? XD
Ich rede mich damit heraus, dass ich Mail noch nicht lang kenne XD

Und ich teile deine Meinung!
Mikoto sucks!
Ich mochte die Kindervampirin in Interview mit einem Vampir schon nicht, aber Mikoto- na ja, an sich eine nette Idee, aber ... ich hätte eher gedacht, dass Akiba irgendwann mal auf eine starke Frau trifft, die ihn lehrt, keine so große Klappe in den Intros mehr zu haben.
Und stattdessen wird er Ersatzvater für ein Zombiemädchen?
Naja...er wusste doch selber, dass sie dauernd in Gefahr sein würde etc... warum hat er EINMAL in den drei Bänden dann bei ihr so unbesonnen gehandelt?
Sonst bringt den Mann doch echt nix von der Vernunft weg?

Und es wäre wirklich tragisch, wenn keine neuen Bände Mail mehr kommen.
Aber gut-
unsere Fangemeinde hier ist im Moment auch etwas...
*sich umsieht*
zahlenmäßig beschränkt. Der Manga ist aber trotzdem toll ;0; und verdient Anerkennung!



Von:   abgemeldet 04.04.2009 23:25
Betreff: Mail - Botschaften aus dem Jenseits [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich bin richtig überrascht das nur wir zwei hier "vertreten" sind. Ich schaue auch nur alle Jahr hier vorbei... aber da tut sich gar nichts. Auch auf deviantart (einer ähnlichen Seite wie Animexx) ist Mail so gut wie gar nicht vertreten. Dafür das Mail dann so unpopulär zu sein scheint, wundert es mich ein wenig, das es den Weg in die deutschen Buchläden gefunden hat.
Glück für mich... :D


Ich habe auch gar nicht weiter rausgefunden ob noch mehr von Mail kommt. In den Läden jedenfalls stand bei meinem letzten Besuch jedenfalls nichts mehr rum. Falls was existiert, ist es wohl nicht in Deutschland zu bekommen, da so wenig Nachfrage.

Meine Botschaft ist immer noch halb fertig. ^^"
Irgendwie habe ich sie vergessen und jetzt hocke ich in England rum. Mal sehen wann ich daran weiterarbeiten kann.
Ni notra wa ni lessa. (Niachtilith)
LuvLee



Von:   abgemeldet 22.05.2011 14:43
Betreff: Mail - Botschaften aus dem Jenseits [Antworten]
´so jetzt sind wir zu dritt^^ Ich kenne den Manga seit gestern weil der erste Band bei nem kumpel rumlag und ich find ihn einfach Genial. Ok diesen Spruch von wegen Ich bestrafe dich ihm namen von blablabla hätte man interessanter gestalten können aber was solls^^ Kann mir einer von euch sagen wo man den manga kaufen kann? Danke im Vorraus



Von:    _Momo-chan_ 02.10.2011 21:15
Betreff: Mail - Botschaften aus dem Jenseits [Antworten]
Avatar
 
Ich hab gestern die ersten drei Bände gelesen und fand es ziemlich gruselig aber gut gemacht. Mikoto stehe ich noch neutral gegenüber. Sie erinnert mich ein bisschen zu sehr an Misa Misa aus Death Note(wenna uhc nciht unbedingt vom Charakter her sondern eher ihre Erscheinung) aber ich fand es ganz gut dass nicht alle Geister böse sind.
Die anfänge der Kapitel kommen mir immer vor wie X-Faktor. XD Ich glaube die Serie hätte vom Aufbau her ein gutes Anime-potential.
Weiß jemand ob noch weitere Bände erscheinen werden?
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"





Zurück