Zum Inhalt der Seite

Thread: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen)

Eröffnet am: 16.09.2005 18:21
Letzte Reaktion: 16.03.2006 11:40
Beiträge: 76
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanfiction
- Kleiner Schmetterling



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
^^° 28.11.2005, 20:26
 little_butterfly Süüüüüüüß!^^ 05.12.2005, 16:09
 Asura Hehe mein Erstlingswerk 07.12.2005, 17:06
??? 09.12.2005, 16:58
 little_butterfly Jetzt darf ich wieder namen su... 12.12.2005, 16:23
 Asura Und weiter gehts 22.12.2005, 17:26
 Asura *gg* 22.12.2005, 17:27
 Asura *gg* 22.12.2005, 17:29
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 22.12.2005, 22:59
"Kleiner Schmetterling FF" (vo... 23.12.2005, 10:07
 Asura ^//^ 23.12.2005, 17:42
^//^ 23.12.2005, 19:43
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 24.12.2005, 17:52
 You-chan "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 25.12.2005, 17:27
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 25.12.2005, 17:48
 Asura "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 29.12.2005, 16:54
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 30.12.2005, 21:41
 das_inale "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 03.01.2006, 18:07
"Kleiner Schmetterling FF" (vo... 04.01.2006, 18:38
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 04.01.2006, 19:38
"Kleiner Schmetterling FF" (vo... 05.01.2006, 21:55
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 08.01.2006, 01:32
"Kleiner Schmetterling FF" (vo... 10.01.2006, 18:39
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 12.01.2006, 12:54
"Kleiner Schmetterling FF" (vo... 28.01.2006, 18:05
 Asura "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 01.02.2006, 16:20
"Kleiner Schmetterling FF" (vo... 01.02.2006, 18:34
 Asura Jetzt aber mal weiter^^ 02.02.2006, 16:49
 little_butterfly "Kleiner Schmetterling FF" (vo... 02.02.2006, 19:55
"Kleiner Schmetterling FF" (vo... 02.02.2006, 20:44
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.11.2005 20:26
Betreff: ^^° [gesperrt]
Avatar
 
"Das gibt Rache!", schwor er sich verwundert über seine eigenen Gedanken. Doch selbstverständlich drehte Nakahara schon fröhlich seine Runden, während Kojima endlich stolpernd die Eisfläche erreichte. Doch dann schlich sich ein Grinsen auf sein Gesicht. Kaum hatte er das Eis betreten fiel die ungeschickte Schwerfälligkeit von ihn ab. So schnell er konnte jagte er dem Größeren hinterher und griff nach dessen Arm. Sofort verlor Nakahara den Halt und landete alle Viere von sich gestreckt auf dem Rücken. Von diesem Schock erholte er sich jedoch so schnell, dass Kojimas verzweifelte Fluchtversuche keinen wirklichen Sinn mehr machten und kurze Zeit später tollten beide ausgelassen auf dem Boden herum ohne sich den neugierigen Gaffern, die um sie herumstanden, bewusst zu sein. Trotz der Kälte, die den Raum erfüllte, bereitete sich ein herrlich warmes Gefühl in Kojima aus.
Doch irgendwie erfüllte diese Idylle Nakahara mit einer schlimmen Vorahnung. Sie MUSSTE doch irgendwie einen Haken haben. Ein perfekter Tag...
War das nicht vermessen? Gab es ihn überhaupt?


Kitsch... Egal...



Von:    little_butterfly 05.12.2005 16:09
Betreff: Süüüüüüüß!^^ [gesperrt]
Avatar
 
Als Kojima Nakaharas misstrauischen Blick sah fragte er ob alles Okay sei. "Jaja, alles klar bei mir!", antwortete dieser nicht ganz glaubhaft. "Klingt nicht sehr überzeugend. Sollen wir eine Pause machen und drausen hin sitzen?" meinte Kojima besorgt, woraufhin sie dieses Taten. Nakahara wirkte etwas bedrückt und Kojima wusste nicht wie er ihn anderst hätte aufheitern können, also Küsste er Nakahara einfach. Die anderen Leute, die schauten, als hätten sie einen Geist gesehen, interessierten sie nicht. Das einzige was für sie Zählte war, dass sie sich hatten.

-.- Schnulz Pur... Aber bei KS muss das so sein! XDD

Baba die Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    Asura 07.12.2005 17:06
Betreff: Hehe mein Erstlingswerk [gesperrt]
Ich liebe die Idee mit der Geschichte!!! Ich mach mal weiter ^__^


"Kojima...", sagte Nakahara lächelnd. Er war sehr glücklich darüber, dass Kojima das in der Öffentlichkeit getan hatte. So hatte er ihm bewiesen, dass er nun wirklich bereit war mit ihm zusammen zu sein ohne dass es dem Kleinen peinlich war. " Hast du Lust was Essen zu gehen? Ich lad dich ein", meinte Kojima. Nakahara nickte. Sie packten alles zusammen und machten sich auf den Weg zu ihrem Stammrestaurant. Nakahara nahm Kojimas Hand und verschränkte seine Finger mit dessen. Kojima trat näher an ihn heran. Er war so unbeschreiblich glücklich.
Sie saßen im Kaffe,tranken einen warmen Tee und lachten miteinander. Sie wollten gerade gehen als ein Mädchen an ihnen vorbeiging. Sie drehte sich um un starrte Nakahara an. " Atsushi!" Sie sprang ihm in die Arme. Nakahara wusste nicht was los war ebensowenig Wie Kojima, dem plötzlich übel wurde. "Wer...", fing Nakahara an, doch sie unterbrach ihn. " Sag nicht, dass du mich vergessen hast, Atsushi". " Nein tut mir leid ich erinnere mich nicht". "Jetzt lügst du aber", sagte sie und gab ihm einen Kuss.
Kojima dachte bei diesem Anblick, dass er sich übergeben müsste.Er ging an den beiden vorbei und verließ das Café. " KOJIMA", rief Nakahara ihm hinterher und versuchte sich aus der Umarmung zu befreien.


Zuletzt geändert: 07.12.2005 17:08:39



Von:   abgemeldet 09.12.2005 16:58
Betreff: ??? [gesperrt]
Avatar
 
Er fluchte schlimmer als ein Scheunendrescher, als ihm dieses Unterfangen endlich gelang, indem er sich mit aller Gewalt vom Stuhl erhob. Ersteinmal blickte er sich um, doch als er Kojima nicht entdecken konnte, wandte er sich voller Zorn an das ihm unbekannte Mädchen. "Verdammtes Gör! Wer bist du überhaupt?" Nakaharas gegenüber stiegen Tränen in die Augen.
"Du erinnerst dich tatsächlich nicht?"
Nakahara seufzte resignierend und setzte sich wieder. Die Tränen dieses Mädchens mussten einfach jeden erweichen und Kojima würde sicher gleich wiederkommen. Warscheinlich war er zu den Toiletten gerannt, auch wenn sich in Nakaharas fürsorglicher Fantasie natürlich andere, erschreckendere Szenen abspielten. Nur mit dem Aufgebot all seines Willens konnte er sich davon abhalten, blind los zu laufen, um den Kleineren zu suchen.
Mit dem Ziel, sich abzulenken, betrachtete er die Fremde. Sie war bestimmt zwei Jahre jünger als er... Etwas in seinem Geist schien sich zu erinnern, doch dieses Gefühl verschwand so schnell es gekommen war. Also fing er von vorne an:
"Wie heißt du?"





Von:    little_butterfly 12.12.2005 16:23
Betreff: Jetzt darf ich wieder namen suchen! Dank... [gesperrt]
Avatar
 
das Mädchen lachte leise und antwortete: "Ich bins! Deine kleine Nami! Als wir klein Waren hast du mir was Versprochen! Und zwar, dass du mich niemals vergisst und immer mein großer Bruder bleibst, auch wenn wir nicht verwandt sind. Weist du nicht mehr? ICh bin weggezogen, als ich 4 war. du warst damals 6. Wie ich sehe hast du einen Freund! *hihi* Deine Vorlieben haben sich nicht geändert! Damals sagtest du, dass du Mädchen nicht magst! Nur mich!..." Nami schwafelte wie ein Wasserfall und langsam erinnerte sich Nakahara wieder an das kleine rothaarige Mädchen von früher.

Sooooooorrryyyyyyy! Mir is kein besserer NAme eingefallen! Mir gefällt er zwar, aber ich find irgendwie nicht, dass er in KS passt!^^°

Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD




Von:    Asura 22.12.2005 17:26
Betreff: Und weiter gehts [gesperrt]
"Also Atsushi! Weißt su eigentlich wie weh du mir damit tust. Ich liebe dich!" Nakahara war verwirrt. "Wir haben uns zwar lange nicht mehr gesehen, aber trotzdem werde ich dich immer lieben!" "Jetzt sag mir doch endlich deinen Namen!" Nakahara wurde langsam wirklich sauer...

Kojima ging die lange Einkaufsstraße entlang. Ihm War immernoch übel und er wusste nicht was er machen sollte. Tränen stiegen in ihm auf. Wer war dieses Mädchen? Sie schien Nakahara gut zu kennen. Hatte Nakahara ihn belogen und ihm die ganze Zeit die Gefühl nur vorgespielt? Nein so einer war er nicht. Und trotzdem machte er sich Gedanken. Die Tränen liefen ihm über die Wange. Er hatte es gewusst, es gab keinen perfekten Tag. Am liebsten wäre er jetzt einfach nach Hause gegangen. Doch wollte er Nakahara nicht für etwas bestrafen, wofür er nichts konnte. So begab er sich langsam auf den Weg zurück zu dem Café.

"Ich heiße Yuki!", sagte das Mädchen, " Aus der Grundschule!". Nakahara wusste imernoch nicht wer sie war. Wahrscheinlich irgendein Mädchen, von vielen, die ihm mal einen Liebesbrief geschrieben hatte. Er hatte sie nie gelesen. Doch ihr Name hatte ihn an etwas, ihm sehr viel wichtigeres erinnert. Er stand auf und ging zur Herrentoilette. "Kojima? Bist du hier drinnen?" Er schaute sich um und sah, dass alle Türen offen standen und ihn überkam ein Schreck. Er lief zum Tisch zurück holte seine Jacke und verließ das Café ohne Umschweife. Das Mädchen blieb sitzen und schaute ihm überrascht nach. Nakahara stand vor dem Café und wusste nicht wohin er gehen sollte. Kojima konnte überall sein....



So weiterschreiben bitte ^///^



Von:    Asura 22.12.2005 17:27
Betreff: *gg* [gesperrt]
Na super da sind wir uns wohl in die Quere gekommen^^



Von:    Asura 22.12.2005 17:29
Betreff: *gg* [gesperrt]
Ups Da sind wir uns wohl in die Quere gekommen.^^ Und nu?



Von:    little_butterfly 22.12.2005 22:59
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Jetzt müss mer überlegen, welche Fortsetzung besser ist! Am besten holen wir uns jemand unparteiisches... Sonst gibts nur stress und das woll ma ja beide nit oda?^_____^ Aber deine Fortsetzung is echt süß!
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 23.12.2005 10:07
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Mh, ich nehme Asura_Chans Variante, ok?

Kojima ging unsicher durch die Straßen. Er war sich nicht sicher wie er reagieren würde, wenn er diese Fremde wieder sah.
Plötzlich fiel ihm auf, dass er überhaupt nicht mehr wusste, welcher Weg zu dem benannten Café führte. Er hatte schon immer den Orientierungssinnn eines Baumstammes besessen und wenn er, so wie eben, in Gedanken versunken war, war es immer besonders schlimm.
Versuchend, nicht hysterisch zu werden lief der Blonde durch die ihm unbekannten Straßen. In was für einem Stadtviertel war er nun schon wieder gelandet? Die schmalen Gassen waren von einem stechenden Uringeruch erfüllte und Unrat stabelte sich an jeder Häuserecke. Sofort stiegen in ihm die selben Gedanken auf, wie in Nakahara zuvor. Was wäre wenn ihm jemand begegnete? Straßenräuber vielleicht? Oder noch Schlimmere Menschen?

Inzwichen hatte Nakahara seine Suche auf das Stadtzentrum erweitet und ignorierte dabei meisterlich die hinter ihm her rennenende Yuki. Natürlich fand er in nicht, obwohl er durch Passanten wusste, dass Kojima hier gewesen war. Unbehaglich stellte er, dank dieser Hilfen, den Weg des Kleineren fest: Er führte geradewegs ins schlimmste Viertel der Stadt, das hauptsächlich von Huren, ihren Zuhältern und Schlägerbanden bewohnt wurde.





Von:    Asura 23.12.2005 17:42
Betreff: ^//^ [gesperrt]
Danke!!! (an euch beide)

Kojima zog die nase kraus, wegen des Gestankes der ihm entgegen kam. Er ging um eine Ecke und hörte seltsame Geräusche. Eine Prostituierte vergnügte sich gerade mit einem ihrer Zuhälter. Kojima war geschockt und lief in eine andere Richtung. Er hatte die Augen geschlossen und sah nicht wo er hin ief. Promt stieß er mit jemandem zusammen. Er öffnete vorsichtig die Augen in der Hoffnung es könnte Nakahara sein. Nein. So einen üblen Geruch hatte Nakahara nicht an sich. Er schaute hoch und sah in das widerliche Gesicht eines Mannes mitte dreißig. "Ey kanste nich aufpassen", brülte der Mann. Kojima entschuldigte sich und wollt an ihm vorbei gehen, aber der Mann hielt ihn fest. "Nicht so schell, Bürschen!". "Was is denn da los?". Ein weiterer Mann kam auf Kojima zu. " Der Kleine hat mich angerempelt." " Das is ja ein ganz süßer.", antwortete der Typ der dazu gekommen war. Er war wesentlich jünger als der Mann, der ihn festhielt. Der jüngere betrachtete Kojima und sagte:" Na wollen wir ihn dann mal büßen lassen?" Dabei grinste er widerlich und kniff Kojima in sein Hinterteil. Kojima war so erschrocken, dass er nichts sagen konnte. Doch innerlich schrie er. Er schrie nach Nakahara...




Von:   abgemeldet 23.12.2005 19:43
Betreff: ^//^ [gesperrt]
Avatar
 
Dieser jedoch befand sich immer noch im irgarten der schmalen Gassen und bemühte sich, nicht solchen Typen in die Arme zu laufen, wie es Kojima soeben getan hatte. Das Mädchen hatte er schon irgendwo am Rand der Einkaufsstraße abgehängt. "Verdammt, wo bist du!", keuchte er schließlich verzweifelt auf die Knie sinkend. Doch dann erreichte ihn ein Hilfeschrei. Obwohl sie anscheinend vor Angst verzerrt war, wusste er, wem diese Stimme gehörte. Den Schmerz in den Lungen unterdrückend rannte er weiter.

Denn Kojima hatte inzwichen seine Lähmung überwunden, da sich einer der angetrunkenen Männer hinuntergebeugt hatte, um sich an der Hose des Schülers zu schaffen zu machen. Wie wild schlug der Junge nun um sich und schrie mit Tränen in den Augen. Es waren Schreie ohne Worte, doch das lag nur an der Unfähigkeit das Wort zu artikulieren, das in seinem Herzen lag. Dennoch schafften es die Peiniger letzendlich ihn festzuhalten, so dass einer sich doch ungefährdet auf die Knie begeben konnte, um Kojima seine Hose zu entledigen. "Atsuchi!", schließlich war es nur ein heiseres, resignierendes Flüstern, das seine salzigen Lippen verließ.
Der Mann, der anscheinend zuerst durfte, stand auf und lachte. "Nach deinem Liebling zu rufen hilft dir jetzt auch nichts mehr! Nicht wahr, Tokagero? Tokagero, antworte mir!"



Von:    little_butterfly 24.12.2005 17:52
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Wah! Der arme Yuki! *heul, flenn*

Tokagero konnte nicht antworten und anstatt diesem stand dem Mann der Kojima festhielt Atsushi gegenüber. Mit tränen in den augen sagte Yuki leise: " Atsushi! Endlich...", bevor er in den Armen des verbrechers vor erschöpfung zusammen brach.

Nakahara wurde so wütend, als er sah, wie der Mann seinen geliebten Kojima einfach in den Dreck fallen ließ. Davor hatte er auchnoch versucht ihn zu vergewaltigen. Das ging nun eindeutig zu weit. Blind vor Wut ging er auf sein gegenüber los. Schlug auf ihn ein, bis dieser am Boden lag und sich nicht rührte.
Nakahara zog Kojimas Hose wieder hoch, knöpfte sie zu, hob seinen liebling auf seine Arme und trug ihn aus diesem Schrecklichen iertel hinaus. Dann legte er ihn auf eine Parkbank.

Puh... gerettet nich? XDD Der ÄRmste...... Aber ich finds irgendwie gut, dass nich meine Fortsetzung genommen wurde. War auch irgendwie KOmisch! XDDDD Frohe Weihnachten euch allen!

HEGGGDL Baba Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    You-chan 25.12.2005 17:27
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
hui..hier gehts ja richtig weiter ^-^
hab leider noch nicht alles gelesen...nur den adult teil *LOL*
geht ja ganz schön schnell bei euch >DD *harhar*
-DER BOSS-



Von:    little_butterfly 25.12.2005 17:48
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
*lol* Schon! Wenn dus gelesen hast kannst ja mit schreiben! ^______^Wir freun uns über jede hilfe. Und du kannst dat doch so gut! *sfz* Jedenfalls würd ich mich über ne Fortsetzung von dir Freun!^^

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD




Von:    Asura 29.12.2005 16:54
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Nakahara platzierte Kojimas Kopf auf seinen Schoß und strich ihm liebevoll über die Stirn. Er war immer nch sehr bestürzt über das was geschehen war. Nach ener Weile öffnete Kojima langsam die Augen. Er war leicht verwirrt. Doch als er in das Gesicht seines Liebsten sah viel ihm ein was passiert war. Ihm liefen die Augen voll Tränen und er umarmte Nakahara stürmisch. "Schh Kojima, es ist alles wieder gut. Ich bin doch bei dir.", flüsterte Nakahara ihm zu. "Es tut mir leid Nakahara. Ich hab dir solche Schwierigkeiten bereitet. Ich wollte doch nicht das du dich um mich Sorgen musst.", er schluchzte bitter. " Nicht doch. Hör auf dir die Schuld zu geben. Denk jetzt nicht weiter darüber nach. Lass uns zu dir nach hause gehen. Da kannst du dich ausruhen." Kojima nickte und ließ sich von Nakahara die Tränen trocknen. " Aber du bleibst bei mir ja?! Geh nicht nach Hause." "Nein das werde ich nicht." Nakahara half Kojima hoch, nahm seine Hand und ging mit ihm in die Richtung von Kojimas zu Hause.
~carpe diem~




Von:    little_butterfly 30.12.2005 21:41
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Arm in arm liefen die beiden durch die Straßen.Leute schauten, doch es störte die beiden nicht im geringsten
Bei Kojima angekommen gingen sie in dessen Zimmer. Dort war es schön warm und gemütlich.
"Na.. Nakahara..." KOjima wurde leicht Rot. Der Angesprochene wandte sich seinem gegenüber zu, darauf bedacht ihn nicht zu bedrängen:"Ja? Was ist?" "Bitte übernachte hier! Ich hab Angst!", sagte Yuki leise. Dass Nakahara so um ihn besorgt war, dass er darauf bedacht war Kojima nicht zu berühren, rührte ihn so sehr, dass Yuki einfach um Nakaharas Hals fiel, schluchzend und bebend.
Erst jetzt Realisierte er, was da wirklich vorgefallen war. Nun lag er tränenüberströmt in den Armen seines Liebsten, der ihn Tröstend in die Arme nahm, ihn sanft streichelte und sachte auf die Stirn küsste.
Gemeinsam legten sie sich aufs Bett und schliefen sofort ein, was Kojima sichtlich gut tat. Er schlief seelig und ruhig. Nakahara war der Ansicht, wenn er nicht da gewesen wäre, würde sein Kojima diese Nacht kein Auge zu machen. //Gut dass ich da war! Sonst hätten sie ihn womöglich noch umgebracht!//, dachte Atsushi bei sich, bevor auch er sachte ins Land der Träume Reiste, was auch ihm sehr gut zu tun schien.

^o^ Mensch hab ich wieder viel zusammen gemixt! ICh hoffe euch gefällts und ihr könnt was Brauchbares draus machen!!^^° (Falls es grad eigendlich Tag war... egal, dann schlafen sie halt mittags! XDD Sind halt tot müde... ICh schreib halt grad an so viel...^^° Sooooooooooorryyyyyyy)
Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:    das_inale 03.01.2006 18:07
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
also erst mal: ich finde, ihr könnt alle hammer toll schreiben und die geschichte ist auch voll süß geworden. les das hier schon seit ner weile und versuchs jetzt auch einfach mal:

Am nächsten Morgen öffnete Kojima als erstes seine Augen. Er blinzelte kurz, weil ihn das Sonnenlicht blendete, das durchs Fenster herein schien. "Mist, ich hab den Rollladen nicht runten gemacht!", ärgerte er sich in Gedanken. Als er versuche seinen Kopf zu drehen, sodass er nicht mehr geblendet werden würde, spürte er wie sich zwei Arme fester um ihn schlangen. Für einen Moment war er überrascht, doch dann erinnerte er sich, dass Nakahara ja da geschlafen hatte. Unwillkürlich musste er lächeln, zu schön war es jemanden zu haben, der einem so im Arm hielt.
Vorsichtig löste er Nakaharas Umarmung, stand auf und schlich ins Bad. Dort wusch er sich erstmal das Gesicht. Was war heut eigentlich für ein Tag? Und was hatten sie gestern gemacht? Plötzlich hielt er in seiner Bewegung inne und starrte seinEbenbild im Spiegel an. Gestern: Das Mädchen in dem Cafe!! Er war weg gelaufen und dann waren da diese Männer gewesen...
Es war unglaublich! Das soetwas wirklich passierte!!! Ihm, einen normalen Schüler! Oder besser gesagt, FAST passierte! Nakahara war ja auch da gewesen! Er hatte ihn gerettet!
Ohne dass er es wirklich gewollt hatte, hatten ihn seine Füße wieder in sein Zimmer getragen. Ganz leise ging er ans Bett, kniete sich davor hin und beobachtete seinen schlafenden Retter...

so, hoffe euch gefällts ein bisschen. freu mich schon drauf wies weiter geht...
Just be free!



Von:   abgemeldet 04.01.2006 18:38
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Plötzlich wurde ihm bewusst, wie albern er sich benommen hatte. War es nicht seine eigene Schuld gewesen, dass er angegriffen worden war? Nur wegen irgend so einem Mädchen... Und dann hatte Nakahara ihn auch noch retten müssen... Wie beschämend! War er der Liebe des Älteren überhaupt wert? Plötzlich klopfte seine Mutter an der Tür und trat ohne auf eine Antwort zu erwarten in das Zimmer ihres Sohnes. Langsam drehte sich Kojima um, der dadurch aus seinem wohlverdienten Selbstmitleid gerissen worden war, während sich sein von der unerwarteten Störung geweckte Retter gähnend aufrichtete. Beide erschraken, als sie das leichenblasse Gesicht der Frau sahen. "Die Polizei verlangt nach euch." Die Beiden nickten. Natürlich... Warscheinlich waren die Männer, die Nakahara außer Gefecht gesetzt hatte gefunden worden oder selbst zur Polizei gegangen (,was allerdings von extremer Dummheit zeugen würde). Doch wie sollte es anders sein? Obwohl der Grund für den Besuch der ausführenden Staatsgewalt eignetlich klar sein sollte, erwarteten Nakahara und Kojima im Wohnzimmer einige angenehme aber noch mehr unangenehme Überraschungen.



Von:    little_butterfly 04.01.2006 19:38
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
*kyahhh* Voll süüß was ihr da geschrieben habt!
Ich find du bist auch sehr gut im schreiben Anigirl! Und danke fürs Kompliment!^^*seufz* Ma schaun, was mir darauf einfällt.. (wenn überhaupt was... ^^°)

Im Wohnzimmer saßen 2 Polizisten, die die beiden Männer von gestern fest hielten und dieses Mädchen namens Yuki.
Als Nakahara und Kojima das Zimmer betraten schauten alle auf und die beiden wechselten einen überraschten Blick über diese Szene.
Einer der Polizisten wendete sich an das Mädchen:"Sind das die beiden Jungs?"
"Ja, ja der blonde! Der wurde von die Typen da angegriffen! Und Nakahara der mit den Schwarzen haaren hat ihn gerettet!", antwortete sie.
Jetzt erst begriffen Nakahara und Kojima, dass Yuki es gewesen war, die die beiden Männer Angezeigt hatte. Sie hatte Nakahara verfolgt, nachdem er nach draußen gerannt war und hatte gesehen, was passiert war. Solch ein Verhalten, wie das der beiden Männer gefiel ihr überhaupt nicht und sie war darauf hin zur Polizei gegangen.
Der andere Polizist wandte sich an Kojima:" Junge, sind das die beiden Männer, die dich Vergewaltigt haben?"
Kojima wurde rot und antwortete: "J... Ja das sind sie."
"Stimmt es, dass dein Freund die beiden KO geschlagen hat?"
Kojima wurde noch röter. Sein Freund nannte der Mann Nakahara...
"J... Ja, aber bitte nehmen sie ihn nicht mit! Er wollte mir nur helfen-" begann Kojima aufgeregt, worauf hin einer der Polizisten lächelnd entgegnete:" Keine Angst kleiner! Das geht unter das Register ´Selbstverteidigung´. Wir werden nur diese beiden SChufte hier mit nehmen!"
daraufhin verabschiedeten sie sich und fuhren mit dem Streifenwagen in richtung Revier, mitsamt den beiden Vergewaltigern.
Auch das Mädchen Verabschiedete sich und sagte beor sie ging lächelnd zu Nakahara:" Ich Akzeptiere es und wünsche dir viel Glück! ICh hoffe, dass er dich Glücklich macht!" , dann verschwand sie.
Kojimas Mutter schaute die beiden erst Fragend, dann besorgt an.
"Yuki! Warum bist du nicht gleich zu mir gekommen, als es passiert ist? Mein kleiner Yuki wird beinahe vergewaltigt... Oh wie schrecklich das gewesen sein musste!" fügte sie murmelnd hinzu, als sie wieder nach drinnen ging.

*puh* Verdammt... ich hab ja voll viel geschrieben! XDD Ich konnt mich einfach nit beherscnen... ^^° Sollte eigendlich net ganz so viel werden.

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 05.01.2006 21:55
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Grrr... Habe das Folgene alles schon mal geschrieben. Stirb Animexx! (Alles gelöscht *heul*)

Da Yuki wie es aussah ihre Zeugenaussage schon abgegeben hatte, stiegen Nakahara und Kojima nun alleine in einen der beiden Streifenwagen ein. Seufzend winkte Kojima seiner am Fenster stehenden Mutter noch ein letztes Mal zu. Alles nur wegen ihm... Bei dem ganzen Trubel, der um ihn veranstaltet wurde, kam er sich wie ein hilfloses kleines Kind vor. "Atsuchi?" Der Angesprochene, der starr aus dem Fenster schaute, antwortete nur mit einem Grummeln. Er hasste es so unsanft geweckt zu werden. Kojima, der natürlich noch völlig durch den Wind war, verstand dieses unwillige Geräusch falsch. "Ich bin dir nur ein Klotz am Bein, oder?", fragte er flüsternd. "Ich kann noch nicht mal selbst auf mich achten... Selbst diese Yuki ist selbstständiger als ich!" Sein Selbstmitleid weitete sich zur tiefsten Verzweiflung aus. Plötzlich brüllte er seinen überaschten Freund an, so dass der Fahrer fast gegen einen Baum gefahren wäre. "Ich wette du hättest dich leiber weiter mit ihr unterhalten als mich zu retten. Hättest du es doch nur getan... Dann wäre wenigstens einer glück..." "Hey!", unterbrach Nakahara ihn leidenschaftlich. "Willst du mich zugrunde richten? Zu Hause erwarten mich eine psyschich kranke Mutter und ein Vater, der mich hasst. Wie soll ich so ohne dich meinen eigenen Verstand behalten?" Seine Stimme wurde sanfter. "Eine Beziehung baut nicht auf Selbstständigkeit. Nur zu zweit können wir überleben." Lächelnd küsste er dem Kleineren die Tränen von den Wangen. Ein lautes Lachen drang an ihre Ohren. Es kam vom Fahrer. "Besser als jede Seifenoper!", meinte er. "Aber leider sind wir da. Steigt aus!"
Peinlich berührt befolgten die Jungen seinen Rat.

*sülz* Meine Beiträge werden auch immer länger.



Von:    little_butterfly 08.01.2006 01:32
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
*lol* Macht nix dass sie länger werden! JE länger die Beiträge, desto länger wird auch die FF!^_____^
War aber total süß!^^

DIe beiden Stiegen aus und gingen auf die Türe des Polizeireviers zu. Der Polizist , der den Wagen gefahren hatte, kam hinter ihnen die Treppenstunfen hinuaf und öffnete die Türen, die beiden breit angrinsend.
Yuki und Atsushi tieb das unweigerlich einen Rosaton auf die Backen.
DOch trotzdem hatte Atsushi seinen Arm schützend um Yuki gelegt, was dieser sichtilch genoss.

ó.ò Irgendwie werden meine Aber kürzer! XDD Mal schaun was der NÄchste zustande bringt.^^

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD




Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:39
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Oh gott... Keine Ahnung... Danke!

Mh,
Die Verhörungen verliefen angenehmer, als das junge Paar gedacht hatte. Kojima wurde sogar angeboten, dass er mit einer Polizistin reden könne, falls es ihm anders unangenehm wäre. Dankend lehnte der Blonde ab. Es war auch so recht locker. "Den Termin zum Gericht werdet ihr zugeschickt bekommen.", sagte man ihnen schließlich. "Aber eigentlich müssten wir noch einmal mit euren Erziehungsberechtigten sprechen." Kojima nickte, erleichtert, dass er es hinter sich gebracht hatte, doch Nakahara zuckte zusammen. Wie lange war er schon nicht mehr zu Hause gewesen? Nun, dies wäre seinen Eltern zwar ziemlich egal, aber sein Vater wäre sicher wütend, wenn er ihn nun wegen so einer Bagatelle störte. Und falls irgendwie dabei herauskäme, dass er eine weitere "Enttäuschung" für seinen Vater bereit hielte, nämlich seine frische Beziehung mit Kojima, konnte er gleich sein Testament schreiben. "Meine Eltern sind im Moment nicht anwesend.", log er. "Daher wohne ich für einige Wochen bei Familie Kojima." Der Polizist nickte und schrieb sich das angebliche Datum für die Rückkehr von Nakaharas Eltern auf. Als er nach einer Telefonnummer, unter der sie zu erreichen waren fragte, verneinte der Junge, er habe den Zettel verloren. Nakahara wusste, dass diese Täuschung keine Lösung war, aber vielleicht gewährte sie ihm Aufschub... Inzwischen konnte er sich wenigstens Gedanken machen, wie er dem Unvermeintlichen doch noch entkommen könnte.

Ich bin ideenlos...



Von:    little_butterfly 12.01.2006 12:54
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Weis garnich was du hast! Is total klasse! ^^
Nur ich weis net was ich darauf antworten soll...
*seufz* Ich versuchs nach dem nächsten Post!^^

Bya Sasse-Chan
"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 28.01.2006 18:05
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Mh, kommt wohl kein neuer post...
Danke, little_butterfly.
Eigentlich wollte ich solche nichts sagenden Posts verhindern, aber dürfte ich ausnahmsweise in 1-2 Wochen selber weiterschreiben, falls sich niemand meldet?
Wäre Schade, wenn dieser Threat verloren geht, also gar nicht mehr benutzt wird.




Von:    Asura 01.02.2006 16:20
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Sorry!
Ich hatte in den letzten wochen keine Zeit on zu gehen. Ich hab nichts dagegen wenn du weiterschreibst. Will auch nicht das der Thread verloren geht. Werde mir aber demnächst auch wieder Gedanken darüber machen ;-)
~carpe diem~




Von:   abgemeldet 01.02.2006 18:34
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Gut, dann warte ich noch ein wenig




Von:    Asura 02.02.2006 16:49
Betreff: Jetzt aber mal weiter^^ [gesperrt]
Avatar
 
Da die Verhörung zu ende war, beschlossen die beiden jungen zu Kojima nach Hause zu gehen. Der Polizist hatte ihnen zwar angeboten sie zu fahren, aber ein Spaziergang war ihnen lieber.
Sie hatten Glück mit dem Wetter. Die Sonne strahlte und es war sogar angenehm warm. Beide wraen sich einig gewesen sofort den direkten Weg nach Hause zu nehmen. Nicht das Kojimas Eltern sich Sorgen machten. Sie bogen in eine kleine Seitenstraße ein in der Kojima die gelegenheit ergriff sich an Nakahara zu kuscheln. Nakahara freute es, dass Kojima weiterhin keine Berührungsängste hatte. Er hatte sich gedanken darüber gemacht, was Kojima über seinen Wutausbruch dachte. Nicht, dass er ihn jetzt für einen Schläger hielt. Nein wohl eher für seinen Retter, gestand er sich ein.
Es dauerte nicht lange bis sie Das Haus erreichten. Kojima öffnete die Tür und seine Mutter sprang ihm entgegen.
>> Mein Kleiner armer Yuki. Ist alles in Ordung mit dir? Haben sie dich auch nicht zu sehr ausgefragt? Warum hast du mir nicht gleich gesagt, was geschehen ist?<<
>> Ganz ruhig Mutter <<, fing Kojima an, >> Mir geht es gut ehrlich. Es ist ja nicht witklich was passiert. Nakahara hat mir rechtzeitig geholfen. <<
Kojimas Mutter sah zu Nakahara und nahm ihn dann fest in ihre Arme.
>> Vielen vielen Dank, dass du meinen kleinen Yuki beschützt hast<<
>> Das war doch selbstverständlich Frau Kojima << Er sah über die Schulter von Kojimas Mutter hinweg zu Yuki und schenkte ihm einen überaus liebevollen Blick


~carpe diem~




Von:    little_butterfly 02.02.2006 19:55
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
Süß wie immer Asura-Chan! X3

Kojimas Mutter bemerkte, dass die Beiden sich ansahen, aber nicht mit welchem Blick. Doch sie hatte schon eine Vermutung. Sie fragte sich, wann ihr Sohn es ihr endlich sagen würde. In ihr stieg Freude für das Glück der beiden Jungen auf.
Als die beiden Jungen oben in Kojimas Zimmer waren, kuschelte sich Kojima liebevoll an Nakahara der Ihn in seine Arme schloss. "Ich bin so froh dass du keine Angst hast!" Nakahara Blickte in das Fagende gesicht des auf seinem Schoß sitzenden Jungen. "Angst? Wieso angst?", fragte der Blondschopf. Nakahara errötete leicht und sagte leise:" Naja... wegen gestern abend. Was passiert ist und ... weil ich diese Typen so zusammengeschlagen hab." Kojima musste lachen bei Nakaharas beschämten Blick. "Aber du bist doch mein Held! Du hast mich vor denen gerettet.... Ich liebe dich!", setzte er flüsternd hinzu und schmiegte sich noch näher an seinen Schatz.
Was beide nicht bemerkten, war dass Kojimas Mutter das alles von außen mitbekommen hatte. (<-- Sie Lauscht! XDD)

*gg* Scho wieder voll viel!^^ aber mehr als Kuscheln geht heut ma net! *gg* Macht schnelle weida Mädels.

HEL Sasse-Chan

"Die UNgewissheit, ob diese Hoffnung erfüllt wird ist wie ein süßer, wohliger schmerz!"

*zu viel KS gelesen hat und fast alles auswendig kann* XDD



Von:   abgemeldet 02.02.2006 20:44
Betreff: "Kleiner Schmetterling FF" (von allen) [gesperrt]
Avatar
 
*freu*

Ein plötzliches Grinsen schlich über Nakaharas Gesicht. Den Finger warnend vor den Lippen huschte er zur Tür und öffnete sie. Die heimliche Lauscherin fiel fast gegen ihn ob des unerwarteten Ereignisses. Rot bis zu den Haarspitzen machte sie sich davon und murmelte etwas von "Betten später beziehen". Ohne ein Wort gesagt zu haben drehte sich dr Schüler um, schloss die Tür und legte sich wieder zu seinem Freund in das Bett. Sein Grinsen war zu einem warmen Lächeln geworden, das man, wie Kojima dachte, viel zu selten sah.
"Weißt du, wie gut das Leben hier für mich ist?"
"Oh, ich weiß nicht, was ich ohne dich wäre!"
Fast gleichzeitig waren diese Worte gesprochen worden. Die Jungen brachen in lautes Gelächter aus. Als es verebbt war, herrschte einvernehmliche Stimme.
"Ach,", dachte Nakahara. "Scheiß auf den `perfekten Tag`!" Verlangend zog er den Kleineren an den Schultern zu sich und ließ seinen Kopf auf dessen Schulter ruhen. "Darf ich, Yuki?" Vor Aufregung zitternd nickte der Angesprochene und begann schüchtern den Nacken seines Retters zu küssen. Nakahara seufzte wohlig, seine Sorgen vergessend.

Traue mich nicht an eine Lemon-Szene^^


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück