Zum Inhalt der Seite

Thread: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru Utada

Eröffnet am: 17.06.2006 18:58
Letzte Reaktion: 26.05.2007 19:31
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Hikaru Utada




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Darklotus Ultra Blue - Das neuste Album ... 17.06.2006, 18:58
Ultra Blue - Das neuste Album ... 17.06.2006, 19:10
 alterna Ultra Blue - Das neuste Album ... 17.06.2006, 19:18
 Darklotus Ultra Blue - Das neuste Album ... 18.06.2006, 16:04
 ShinRon Ultra Blue - Das neuste Album ... 21.07.2006, 12:42
Ultra Blue - Das neuste Album ... 23.07.2006, 17:11
 Callie Ultra Blue - Das neuste Album ... 23.07.2006, 17:26
Ultra Blue - Das neuste Album ... 23.07.2006, 17:55
 Callie Ultra Blue - Das neuste Album ... 23.07.2006, 18:32
 alterna Ultra Blue - Das neuste Album ... 27.07.2006, 21:10
Ultra Blue - Das neuste Album ... 23.07.2006, 18:42
 Callie Ultra Blue - Das neuste Album ... 23.07.2006, 18:44
Ultra Blue - Das neuste Album ... 24.11.2006, 15:57
Ultra Blue - Das neuste Album ... 03.05.2007, 17:36
 Chisa87 Ultra Blue - Das neuste Album ... 26.05.2007, 19:31
Seite 1



Von:    Darklotus 17.06.2006 18:58
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
Lange mussten Fans warten. Aber es hat sich gelohnt. Mit alten Lieder und neuen genialen Lieder von Hikky wird man mit den kauf des Album belohnt.

Neue Lieder sind:
This is Love
Blue
nichiyo no asa
One night Magic
Making Love


Wobei Blue und This is Love meiner Meinung die besten sin.

Also wenn ihr noch nicht das Album gekauft habt dann, als Hikky Fans
schämen XD
Und wenn ihr noch nicht Hikaru Utada kennt ist es eine gute gelegenheit sie kennen zu lernen^^

Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:   abgemeldet 17.06.2006 19:10
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht...
Ich freute mich auch als ich hörte dass endlich etwas neues kommt.
Entäuschung no.1:
Colors, dareka no negai ga kanau koro, usw, alte Lieder sind mit drauf
Entäuschund no. 2:
Von den neuen kann ich mich nur mit this is love anfreunden.
Nach 4 Jahren nur 5 neue Lieder...
Von Hikki hätte ich mehr erwartet....



Von:    alterna 17.06.2006 19:18
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
Du hast Kairo noch vergessen <.<
Naja, und so neu ist This Is Love auch nicht mehr, immerhin wurde der Song vor nicht allzu langer Zeit als digitale Single verkauft. wobei meiner Meinung nach der Kauf eh Geldverschwendung gewesen war, wenn nur ein paar Wochen später schon das Album erscheint...ach, egal jetzt ö_Ö

Hikkis neues Album ist wirklich sehr sehr gut geworden, ihre Singlesongs waren sowieso alle schon super und auch die neuen lassen kaum zu wünschen übrig^^ besonders mit BLUE hat sie wieder eine absolut schöne Ballade geschaffen *__* mein persönlicher Lieblingssong ist aber Sunday Morning ^^
ich finde es jedoch nicht so gut, dass COLORS und Dareka no Negai ga Kanau Koro darauf sind. die beiden Songs sind doch schon zu alt. und COLORS war schon auf der Single Collection drauf.

aber irgendwie ist das Album auch ein bisschen enttäuschend. ich mein, Hikkis letztes japanisches Studioalbum ist jetzt schon 4 Jahre her, und dann ist das da alles, was sie geschafft hat? normalerweise sind 13 Songs (minus einen Track, der nur ein Inderlude ist, also eigentlich nur 12) für ihre Verhältnisse ja normal, denn alle ihre Alben hatten bisher so 12-14 Tracks gehabt, aber nach der langen Pause zwischen DEEP RIVER und ULTRA BLUE habe ich mit mehr Songs gerechnet -_-

hoffentlich gibt es bald ein UH4, genug PVs hat sie dafür bis jetzt zusammen. und wer weiß, vielleicht dreht sie dann wieder ein Musikvideo, das speziell zu der Promotion dient, zum Beispiel für This Is Love oder BLUE (so wie sie es damals mit Deep River gemacht hat ^^)
*~~~~*~~~~*~~~~*
Das war's auch schon.
Dankeschön für die Aufmerksamkeit.
Ihr könnt euch jetzt wieder wichtigeren Dingen zuwenden! ^o^



Von:    Darklotus 18.06.2006 16:04
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
Naja immerhin ist Hikky mit der Tour beschäftig die sie bald machen wird.
Es gibt auf dieser Welt keine Zufälle...
nur Fügungen.



Von:    ShinRon 21.07.2006 12:42
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue Album einfach klasse. Ich konnte bisher nur kurz reinhören, aber vorgestern kam endlich die CD bei mir an und voll glücklich habe ich die CD in meinen Händen gehalten... Ich finde den neuen Kingdom HEarts Song klasse, und einige ihrer neuen Songs behalten den Stil ihres Gesanges. Klasse ^^.... Aber richtig anhören werde ich es wohl am Wochenende *dafürextrazeitnehm*
Seit 2003 senden wir: anm.radio | www.anm-radio.de | Dein Japan-Radio für JPOP JROCK und ANIME
Hier direkt einschalten -> http://stream.anm-radio.de



Von:   abgemeldet 23.07.2006 17:11
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe die lieder vonm Hikky ^^
Aber immer wenn ich bei saturn bin sagen die ne die ist schon weg -.-'
Oder sie sagen ja wir bekommen noich ne neue lieferung am den tag !
Und was ist nichts -.-'
Leider habe ich keine musik von ihr würde aber gern welche haben !!!!!



Von:    Callie 23.07.2006 17:26
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
ich bin ein grosser utada fan..aber das neue album find ich nun wirklich nicht so prall. ihre alten lieder gefallen mir besser. das exodus-album war noch recht gut..aber ultra blue ist irgendwie..naja..."making love" und "blue" sind ganz nett, aber trotzdem, ihre älteren songs gefallen mir besser!
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 23.07.2006 17:55
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
> nichiyo no asa

dürfte hiermit mein Lieblingssong sein ^^
Utada singt immer noch so gut wie vorher.
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    Callie 23.07.2006 18:32
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
singen an sich tut sie natürlich noch genau so gut..
aber die art der lieder, der stil, die melodien etc..
das hat sich verändert und es gefällt mir nicht mehr so..
die alten lieder waren von der art schöner und ihr gesang hat besser gewirkt!
naja..ist geschmackssache..
aber mir fehlen vorallem so wunderschöne balladen wie "final distance" und "first love"....
"dareka no negai ga kanau koro" ist von dem neueren werken das einzige was da ansatzweise - aber wirklich nur ansatzweise - mithalten kann..und das war ja auch schon auf dem exodus-album..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    alterna 27.07.2006 21:10
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
> singen an sich tut sie natürlich noch genau so gut..
> aber die art der lieder, der stil, die melodien etc..
> das hat sich verändert und es gefällt mir nicht mehr so..
> die alten lieder waren von der art schöner und ihr gesang hat besser gewirkt!
> naja..ist geschmackssache..
> aber mir fehlen vorallem so wunderschöne balladen wie "final distance" und "first love"....
> "dareka no negai ga kanau koro" ist von dem neueren werken das einzige was da ansatzweise - aber wirklich nur ansatzweise - mithalten kann..und das war ja auch schon auf dem exodus-album..

Dareka no Negai ga Kanau Koro war nicht auf dem EXODUS-Album. dort waren nur englische Songs drauf, mit denen Hikki auch ihren ganz eigenen Stil ausprobiert hat *lol*
außerdem klingt Dareka etwas anders, weil der Song schon älter ist... von 2004, glaube ich. ich finde, dass er deshalb auch nicht zum Rest des ULTRA BLUE-Albums passt, er ist einfach schon zu alt und hat einen ganz andren Stil. COLORS geht eigentlich noch, aber das war schon auf der Single Collection. mir wären mehr neue Songs viel lieber gewesen.
aber stimmt, ich hätte auch gern wieder so eine wunderschöne Ballade wie FINAL DISTANCE gehabt, und Deep River war auch toll. oder so ein schöner, trauriger Song wie Sangurasu^^ auf dem neuen Album fehlen irgendwie so richtig typische Balladen, auch wenn ich BLUE und Nichiyou no Asa am besten finde ^^
( )_ ( )
( ='.'= )
(")_(")



Von:   abgemeldet 23.07.2006 18:42
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
Jap, das ist wahr. Aber die Lieder an sich sind immer noch gut. Ich finde persönlich RnB auch nicht so berauschend, da mag ich ihre Balladen lieber. Aber mir gefallen die Instrumentals so sehr, da ist mir auch das egal xD

EDIT: Muss sagen, neben Nichiyou no Asa mag ich auch noch This is Love. ^^ Ebenfalls wegen den Instrumentals, und wei Hikki so oder so eine geniale Sängerin ist.
Ihr Stil hat sich schon gewandelt, aber der neue hat auch was. ;)
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@
Zuletzt geändert: 27.07.2006 21:20:09



Von:    Callie 23.07.2006 18:44
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
ihre lieder haben teilweise so einen touch den ich allgemein bei musim nicht mag..ich weiss nicht genau wie man das nennt. soul oder so?! *lol* k.a..jedenfalls anders als sie mal waren..
aber von der stimme ist sie immer noch unvergleichlich toll *_* ich hoffe die lieder (melodien, richtung etc) werden wieder besser..wobei wie gesagt, exodus war eigentlich wirklich noch gut, also einige gute lieder drauf. aber jetzt vom neuen bin ich halt doch eher enttäuscht..
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:   abgemeldet 24.11.2006 15:57
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Avatar
 
Mir hat das Album eigentlich ziemlich gut gefallen. ^^ Ich habs seit Oktober und naja, ich find es schön.
In my restless dreams...



Von:   abgemeldet 03.05.2007 17:36
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
ich habe das album Ultra blue, Exoduc 04 und deep river will aber noch viel mehr. ich bin auf sie gekommen durch das Spiel Kingdom Hearts mit dem lied simpel and clean auch bekannt als hikari und in KH2 mit Passion. bin allgemein erst so richig auf asitischer musik durch spiele wie KH, Final Fantasy, chaos legion und Project zero.



Von:    Chisa87 26.05.2007 19:31
Betreff: Ultra Blue - Das neuste Album von Hikaru... [Antworten]
Ich bin ein RIESEN Hikki Fan n_n Und so hab ich natürlich auch ihr neuestes Album Ultra Blue^^
Meine Lieblinglieder sind:

-This is love
-Sunday Morning
-Wings

Sind nicht viele, der Rest ist auch ganz ok, aber eben net meine LL n_n
Flavor of Live wird auch immer mehr zu einem meiner Lieblingslieder ^__________^
Ein Tüper ist süper,
zwei Tüper sind süperer XD





Zurück