Zum Inhalt der Seite

Thread: wie findet ihr miyavi-cosplayer?

Eröffnet am: 28.03.2008 14:55
Letzte Reaktion: 12.03.2009 19:50
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Miyavi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 28.03.2008, 14:55
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 06.04.2008, 18:38
 das_Mini wie findet ihr miyavi-cosplayer? 08.04.2008, 15:32
 J-Glam wie findet ihr miyavi-cosplayer? 08.04.2008, 19:17
 Major wie findet ihr miyavi-cosplayer? 08.04.2008, 21:05
 J-Glam wie findet ihr miyavi-cosplayer? 09.04.2008, 05:45
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 10.04.2008, 19:21
 Maachaouji wie findet ihr miyavi-cosplayer? 16.04.2008, 19:42
 Toto wie findet ihr miyavi-cosplayer? 26.04.2008, 13:52
 saku_usagi wie findet ihr miyavi-cosplayer? 01.05.2008, 19:02
 Gamilia wie findet ihr miyavi-cosplayer? 19.05.2008, 12:47
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 20.05.2008, 23:47
 Chizuru wie findet ihr miyavi-cosplayer? 23.05.2008, 00:19
 J-Glam wie findet ihr miyavi-cosplayer? 23.05.2008, 02:45
 Chizuru wie findet ihr miyavi-cosplayer? 23.05.2008, 18:53
 Anubis88 wie findet ihr miyavi-cosplayer? 23.05.2008, 20:22
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 17.06.2008, 23:25
 Maachaouji wie findet ihr miyavi-cosplayer? 18.06.2008, 17:51
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 18.06.2008, 18:53
 Koryu wie findet ihr miyavi-cosplayer? 30.06.2008, 16:00
 J-Glam wie findet ihr miyavi-cosplayer? 30.06.2008, 16:12
 Chizuru wie findet ihr miyavi-cosplayer? 30.06.2008, 16:56
 Maachaouji wie findet ihr miyavi-cosplayer? 03.07.2008, 20:13
 Koryu wie findet ihr miyavi-cosplayer? 04.07.2008, 00:51
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 21.07.2008, 21:51
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 22.07.2008, 15:46
 J-Glam wie findet ihr miyavi-cosplayer? 26.07.2008, 12:17
wie findet ihr miyavi-cosplayer? 28.07.2008, 15:31
 Major wie findet ihr miyavi-cosplayer? 29.07.2008, 19:58
 MG wie findet ihr miyavi-cosplayer? 29.07.2008, 20:05
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 28.03.2008 14:55
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
hi leute also ich wolt eúch einfach mal fragen wie ihr so die miyavi-cosplayer so findet weils ja iwie immer mehr werden xD



Von:   abgemeldet 06.04.2008 18:38
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
ganz ehrlich???
ich hass es!!!!!!!!!!!!
miyavi-the only one kami
mit dem perfeksten körper
den geilsten style
wird von so oft so abgründig hässlichen leuten oft gecosplayed
das ich schreien könnte
bis jetzt gab es nur einen den ich gut fand
und auch nur weil der selber geil aussieht XDD
http://www.myspace.cn/miyavifei
es lebe mein kleiner bruder!!!!!!!!! X33
NYAPPI!!!!!! U.



Von:    das_Mini 08.04.2008 15:32
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
> hi leute also ich wolt eúch einfach mal fragen wie ihr so die miyavi-cosplayer so findet weils ja iwie immer mehr werden xD

Es ist genau so, wie mit allen anderen Cosplays... so lange es gut gemacht ist, und es den Leuten auch steht, finde ich es gut.

Dass natürlich niemand ans Original rankommt, ist denke ich mal klar. Aber es gibt Leute da draußen, die fast schon perfektionistisch an solche Projekte rangehen, und in einem solchen Fall KANN (!!!) es gut aussehen. Ich betone: "Kann"... es gibt auch Fälle, in denen es trotzdem nicht gut aussieht (z.B. aufgrund der Falschen Proportionen, oder einfach wegen mangelnder "Performance" bzw. weil der Cosplayer OoC ist...)
es knuddelt euch das miniyavi
o(≧∀≦)o
miniyavi aka der Chibi aka 14446x7306 ^^
Passy 4 Supasta ^.^ Passy, ich glaub an dich! Germany's Next Superstar ^.^ Nr. 7304



Von:    J-Glam 08.04.2008 19:17
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
klar, dass ein cosplayer der 100 kilo auf die waage bringt auch entsprechend "gut" aussieht. aber ich bin der meinung wenn das cos SEHR gut gemacht ist, haben solche personen trotzdem anerkennung verdient.
ich finde es schon ziemlich bitter dass einige cosplayer an den pranger gestellt werden weil sie nicht die annähernd perfekte figur dazu haben. klar, wenn sich jemand die näherei usw antut sollte man meinen dass derjenige es so perfekt wie möglich haben will, und dann gehört die figur nun mal dazu.

aber ich finde es schade dass so viele "zerfetzt" werden weil sie 10 kilo zu viel haben.
das betrifft auch andere bereiche. wird ja auch wohl jedem klar sein dass die nachgeschneiderten kostüme nicht an die originale ran kommen werden. das selbe gilt auch für frisuren.
man ist immer noch man selbst, und nicht die person die man versucht nachzuahmen. sprich: es geht nicht perfekt. irgendwas gibt es immer an den jeweiligen kostümen oder personen auszusetzen.

wobei ich mich euch anschliessen muss, es gibt viel zu viele die sich im grunde nur lächerlich machen mit halberzig hergestellten kostümen, versuchen nicht mal die entsprechenden frisuren hinzubekommen, schminke stimmt nicht etc.



Von:    Major 08.04.2008 21:05
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Für mich ist das kein Cosplay.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    J-Glam 09.04.2008 05:45
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
wenn man nicht zu 100% aussieht wie das original oder was meinst du?



Von:   abgemeldet 10.04.2008 19:21
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
ich hab schon cosplays gesehen
da waren die leute schon mal dicker oder größer oder viel zu klein und es hat ihnen richtig gut gestanden
aber es gab auch leute die hatten die perfekten proportionen und größe und weiß ich was
und am ende ist das cos an ihrer...
ähm.. mal gemein ausgedrückt...
hackfresse gescheitert
ich war zum beispiel ein 188 cm großer bou coser und ich sah gut aus
und hier geht es ja nicht um cosplay allgemein sondern
um miyavi coser -.-''
NYAPPI!!!!!! U.



Von:    Maachaouji 16.04.2008 19:42
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde halt auch, dass es darauf ankommt, wie das Cosplay gemacht ist. Das ist ja in jedem Bereich so, da haben die meisten von euch recht.

Also kann man hier eigentlich seine Meinung zu Myv-Cossern nicht direkt abgeben, aber ich habe schon einige gute gesehen, die waren echt richtig klasse, wie zb auf der Connichi letztes Jahr!

Ich denke, wäre ich ein Star und die Leute würden mich cosplayn, dann wüsste ich, ich hätte es wirklich geschafft und wäre sehr stolz :3

Das dann natürlich niemand exakt wie Miyavi aussehen kann, ist ja wohl klar. Jeder (echte) Mensch ist ein Individuum.
Aber ich finde Leute richtig dämlich und engstirnig die sagen "Ihr seit eh alle nicht Miyavi, also lasst es! Keiner sollte es wagen ihn zu cosplayn oder es zu versuchen!"
...Für diesen.. Ja was soll das? Ist ja schon kein Fanatismus mehr.. find ich echt keinen Ausdruck -.-°

Darum bewundere ich Leute, die es versuchen :3
Und wenn sie dabei noch gut aussehen, dann verehre ich sie vilt sogar XD
Aber verurteilen würde ich keinen von ihnen ^^
金李
♥~~~~~~~~~~~~KaRe is Love~~~~~~~~~~~♥






Von:    Toto 26.04.2008 13:52
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag allgemein keine Cosplays. Das liegt aber auch nur daran, dass ich keinen Sinn darin sehe, mich zu verkleiden ^^;
*dropz*
Dafür bin ich viel zu gerne ich selbst X3

Wenns gut aussieht, sollen se Müff doch cossen, wenns shit aussieht von mir aus auch.
Mir ist es egal, ich ignoriere Cosplayer immer gekonnt ^^

Aber ich versteh auch Fangirls nicht, die sagen, dass es blöde is zu cosplayn, weil man nich an das Original ran kommt XD
Man ist ja schließlich nich das Original XD

^___^/)
Toto desu
Das Forum ist da, um verschiedene Meinungen zu lesen und sich auszutauschen.
Kriegt net gleich nen Anfall, wenns eurer Meinung widerspricht XD

Mit freundlichen Grüßen und ohne die Absicht, jemanden verletzen oder gar ärgern zu wollen



Von:    saku_usagi 01.05.2008 19:02
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
ich denke auch dass es ok ist solange es gut gemacht ist.aber mir gefallen die cos`s der anime/mangaserien immer noch besser .



Von:    Gamilia 19.05.2008 12:47
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht. Ein Cosplay von einer bereits exestierenden Person zu machen ist a) nicht einfach b) wird man schnell runter gemacht weil man ja nicht wie das original aussehen kann und c) ist es für mich einfach kein reiz sowas zu machen. Bei anime und Manga Charakteren oder Game charas, ist das irgentwie was ganz anderes. Da hat man auch viel mehr spielraum etwas zu verändern und jeder, egal wie unterschiedlich man aussieht, kann der person ähnlich sehen da man einem Anime/Manga/Game chara einfach nicht wirklich ähnlich sehen kann ^^ (schon aber die aller wenigsten ._.)
:~+*Stell dir vor, meine Tränen währen aus Gold. Ich währe der wohl reicheste Mensch der Welt. Aber was bringt mir das wenn ich alleine bin?:~+*



Von:   abgemeldet 20.05.2008 23:47
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
lass sie machen. jeder hat das recht so zumzulaufen wie er will und nur weil es mir nicht gefällt, werd ich mir bestimmt nicht das recht dazu geben, über andere zu urteilen.

ich finde es eher mutig, dass personen ihrem idol nacheifern und bin sehr dafür, auch wenn es halt mal nicht klappt. es gibt imme rein nächstes mal und die person kann nur darin besser werden.


und solange es den cosplayern spaß macht, machts mir auch spass!


wie gesagt: ich werde nicht über andere Personen schlecht urteilen, nur weil sie Meev (schlecht/gut) cosplayen. Dazu fehlt mir einfach das Recht!
~ ich fahr zum miyavi konzert ~



Von:    Chizuru 23.05.2008 00:19
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Zu Anfang erst einmal: Jeder Cosplayer verdient Respekt dafür, dass er sich das traut.

Ob Miyavi, Death Note oder Pokemon - jeder verdient Anerkennung dafür, dass er sich das überhaupt traut.

Niemand, ich wiederhole, NIEMAND hat das Recht andere Cosplayer runterzumachen. Selbst wenn sie 30kg zuviel wiegen, keiner hat das Recht dazu. Es kommt beim Cosplay auf den Spaß an, (ich definiere Spaß darin, dass man IC ist und das Cosplay gut aussieht, denn mit einem "schlechten" Cosplay, das wir hingeschissen aussieht, macht es keinen Spaß) nicht auf Perfektion. Man muss nicht 100% aussehen wie der jeweilige Charakter, denn dann wird Cosplay schnell zu etwas, was nichts mehr mit der ursprünglichen Sache zu tun hat. Man cosst einen Charakter, weil man ihn mag. Jeder sollte das Recht haben jeden zu cosplayen, ohne dass jemand um die Ecke kommt und sagt "boah bist du fett/hässlich/siehst nicht aus wie XY". UNd wenn jemand mit 100kg Miyavi cosst, na und? Solange man es erkennt und das Cosplay einigermaßen nahe dem Original ist - wieso nicht? Was glaubt ihr was der Cosplayer in dem Moment für einen Spaß bei der Sache hat.

Hm ja. Meine Gedanken zum Cosplay. Übrigens hasse ich Leute die über andere Cosplayer lästern, weil sie nicht perfekt aussehen. Wir sind auch nur Menschen, keine Götter.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    J-Glam 23.05.2008 02:45
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
>Man muss nicht 100% aussehen wie der jeweilige Charakter>

wie auch? man ist ja immerhin nicht diese person

ich liebe dich für deinen post <3



Von:    Chizuru 23.05.2008 18:53
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
> >Man muss nicht 100% aussehen wie der jeweilige Charakter>
>
> wie auch? man ist ja immerhin nicht diese person

eben <3.

> ich liebe dich für deinen post <3

Hihi, danke x3.

Musste mal gesagt werden ^^.
"But no matter how she begged, I couldn't do it... I couldn't bear to see it any more..."

Rem



Von:    Anubis88 23.05.2008 20:22
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Jeder kann cossen, wen er will. Ist mir egal, ob sie perfekt aussehen oder nicht. Die Cosplayer sind nunmal nicht das Original und das werden sie nie sein.
Aber sie haben sicherlich 'ne Menge Spaß, mal in die Rolle ihres Lieblingscharakters schlüpfen zu können und ihm ähnlich zu sehen.

Außerdem heißt ein Cosplay, das vielleicht hier und da mal einenen Fehler hat, nicht, dass die entsprechende Person schlecht ist. Und schon lange nicht, wenn entsprechnde Person "hässlich" ist. Sowas ist subjektiv. Für die einen ist er/sie schön, für die anderen eben nicht. Sowas sagt nichts über den Menschen aus.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.




Von:   abgemeldet 17.06.2008 23:25
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
auf dem Japantag war auch ein Myv Cosplayer, aber habe leider keine Fotos und nur von der seite gesehen ^^



Von:    Maachaouji 18.06.2008 17:51
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Zur Info für dich: Der Miyavi-Cosplayer auf dem Japantag war DevilKaito ^.~
Bei ihren Fotos gibt's auch welche von dem Cos.
金李
♥~~~~~~~~~~~~KaRe is Love~~~~~~~~~~~♥






Von:   abgemeldet 18.06.2008 18:53
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
tja da kannste mal sehen =^.^=
wie gesagt habs nur halb gesehen und habe mir nur die Jday fotos die einen tag danach gepostet wurden angeschaut sonst müsste ich ja wiever von vorner anfangen o.O



Von:    Koryu 30.06.2008 16:00
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Sicher ist das für die Stars eine Art von Anerkennung...
Aber mal ehrlich: Wer kriegt denn so ein Cos perfekt hin? Keiner sieht aus wie ein zweiter Mensch und das Schlimmste: Die Coser checken sowas aber nit...
Ich kenn ein Beispiel aus meinen eigenen Reihen... Ich bin selbst Sängerin und eine, mit der ich eng auftrittstechnisch zusammenarbeite hat nur Erfolg mit dem Singen, weil jemand anderen nachmacht... Keine Frage, sie sieht ihr ähnlich, aber trotzdem ist es was anderes als das Original...
Ich fände es schöner, wenn die Leute ihren eigenen Stil haben würden als bei anderen abzuschauen und jemanden zu kopieren...
Wo bleibt da die eigene Persönlichkeit?? Fühlt man sich denn nur gut, wenn man jemand anderer ist? Ist das Selbstwertgefühl denn nur da, wenn man in eine Rolle schlüpfen kann?
Gegen Comic-Cosplays bin ich größtenteils aber auch so eingestellt... Klar sind die Klamotten genial... Aber wer ist eine Comic Figur? Niemand... ^^
Was aber auch noch furchtbar ist: Wenn man sich nur mit den Namen anderer anspricht... Haben die Leut denn keinen eigenen Namen??


~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+



Von:    J-Glam 30.06.2008 16:12
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
>Wo bleibt da die eigene Persönlichkeit?? Fühlt man sich denn nur gut, wenn man jemand anderer ist? Ist das Selbstwertgefühl denn nur da, wenn man in eine Rolle schlüpfen kann?

nun ja ich finde man sollte da schon unterscheiden. ist ja ein unterschied ob jemand im alltag rumrennt wie miyavi weil man unbedingt er sein will, oder ob man ihn einfach nur auf zb. den konzerten cost.
wie du sagst, es ist anerkennung für den künstler und wenn jemand miyavi auf konzert oder ner anderen convention cost würd ich nicht sagen dass derjenige an mangelndem selbstbewusstsein leidet.

>Was aber auch noch furchtbar ist: Wenn man sich nur mit den Namen anderer anspricht... Haben die Leut denn keinen eigenen Namen??

finde ich auch schlimm. aber ich muss zugeben ich finde es schon merkwürdig wenn man sich im RL nur mit irgendwelchen japanischen vornamen anspricht. für viele ist das normal, ich finde es merkwürdig und zum teil lächerlich.
ich finds ok wenn man sich mal für eine stunde auf konzert oder convention trifft, immerhin sind einem ja die mexx-namen geläufiger als die real-namen. aber wenn man schon wirklich befreundet ist, ist das doch sehr merkwürdig wenn man den realnamen des anderen nicht mal wirklich kennt.




Von:    Chizuru 30.06.2008 16:56
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
> Hm... Sicher ist das für die Stars eine Art von Anerkennung...
> Aber mal ehrlich: Wer kriegt denn so ein Cos perfekt hin? Keiner sieht aus wie ein zweiter Mensch und das Schlimmste: Die Coser checken sowas aber nit..

Oh doch, kenne das doch, bin ja selbst in der Szene. Du würdest dich wundern was hinter den Kulissen für ein Gejammer ist, weil dies und das blöd aussieht oder man die falsche Augenfarbe hat. Wir Cosplayen wissen das, aber wir versuchen unser bestes, damit wir dem Original so nahe wie möglich kommen.

> Ich kenn ein Beispiel aus meinen eigenen Reihen... Ich bin selbst Sängerin und eine, mit der ich eng auftrittstechnisch zusammenarbeite hat nur Erfolg mit dem Singen, weil jemand anderen nachmacht... Keine Frage, sie sieht ihr ähnlich, aber trotzdem ist es was anderes als das Original...

Hat ja auch keiner behauptet, dass eine Kopie genauso ist wie das Original, oder hab ich was nicht mitbekommen?

> Ich fände es schöner, wenn die Leute ihren eigenen Stil haben würden als bei anderen abzuschauen und jemanden zu kopieren...

Cosplay bedeutet Costume Play. Nicht Stilklau und damit Zivil rumrennen. Man cosplayed um allen voran Spaß zu haben und in eine andere Rolle zu schlüfen. Das ist genauso ein Hobby wie irgendwas zocken. Und sobald man das Cos ausgezogen hat, ist man wieder man selbst. Ich sehe da keine Verwerflichkeit dran - wo ist da Stilklau oder Kopie?

> Wo bleibt da die eigene Persönlichkeit?? Fühlt man sich denn nur gut, wenn man jemand anderer ist? Ist das Selbstwertgefühl denn nur da, wenn man in eine Rolle schlüpfen kann?

Schmeiß mal Wikipedia an und such nach "Spaß", dann weißt du, wieso man Cosplayer ist. Ich finde ehrlich gesagt, dass es eine Frechheit ist, was du uns Cosplayern unterstellst. Wir haben einfach SPAß daran mal wer anders zu sein. Das bedeutet ja nicht, dass man Extremcosplay bzw. Permanentcosplay macht und immer jemand anderes ist. Das sind 2, maximal 3 Tage auf Cons und mal ehrlich - kein Cosplayer ist die ganze Zeit in character, nur halt in costume ;).

> Gegen Comic-Cosplays bin ich größtenteils aber auch so eingestellt... Klar sind die Klamotten genial... Aber wer ist eine Comic Figur? Niemand... ^^

Gut erkannt. Spaß macht es trotzdem. Und niemand hier würde sich als Comic Figur bezeichnen - also: was ist dein Problem?

> Was aber auch noch furchtbar ist: Wenn man sich nur mit den Namen anderer anspricht... Haben die Leut denn keinen eigenen Namen??

Och, wenn man seinen richtigen Namen nicht mag, sehe ich da kein Problem drin. Mich sprechen Leute auch nur mit meinem Spitznamen an, auch wenns ne Abwandlung meines normalen Namens ist.


So. Predigt zuende. Klingt böser als es gemeint ist, man sehe darüber hinweg. Ich musste einfach mal die Cosplayer verteidigen. Kein Wunder dass immer mehr abspringen, weil sie wegen solchen Aussagen den Spaß daran verlieren.
Und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf seinen Mähdrescher.
Denn es war Krieg!



Von:    Maachaouji 03.07.2008 20:13
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Danke, Vanni, du nimmst mir die Worte aus dem Munde ^.~
Endlich hat das mal wer ausgesprochen :3


(..Aber ich finde, wir alle driften langsam vom Thema ab... xD; )
金李
♥~~~~~~~~~~~~KaRe is Love~~~~~~~~~~~♥






Von:    Koryu 04.07.2008 00:51
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Hey... Jeder hat seine Meinung... Find ich auch vollkommen oki so ^^ :)

~~~thoughts of murder come to mind~~~
**vomiting of blood**
+darkside habitant+



Von:   abgemeldet 21.07.2008 21:51
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
hmm kennt ihr iwelche miyavi-coser?



Von:   abgemeldet 22.07.2008 15:46
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal MYV gecosplayt. Und ehrlich gesagt, soooooooo schlecht fand ich mich nicht xD

Aber ihr habt schon Recht, WENN dann icht nur so halbherzig sondern halbwegs ordentlich. Ich kanns auch nicht ab wenn jemand sich die Tattoos mitm Kulli aufkritzelt und dann meint es wäre ein Cosplay . . .
~*°*~

Me? I'm dishonest. And a dishonest man you can always trust to be dishonest. Honestly. It's the honest ones you want to watch out for, because you can never predict when they're going to do something incredibly… stupid
(Pirates of the carribean)




Von:    J-Glam 26.07.2008 12:17
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
ich find dich als miyavi ehrlich gesagt ziemlich süss XD

vor allem als die version mit der dunklen jacke und dem gelben kapuzendings gefällst du mir echt gut! diese version von ihm wollt ich auch mal cosen, nur leider hats dran gescheitert dass ich mir die frisur von meinen eltern aus nicht machen lassen durfte.


>Ich kanns auch nicht ab wenn jemand sich die Tattoos mitm Kulli aufkritzelt und dann meint es wäre ein Cosplay . . .>

ja da geb ich dir recht. ich meine sie sollen trotzdem machen was sie wollen, aber es gibt ja zb extra stife um sich tattoos für einen tag machen zu können. und ich denke WENN man es schon vor hat sich die tattoos rauf malen zu lassen, dann kann man sich ja vorher ein paar vorlagen ausdrucken.

ich bin da eher so der typ entweder-ganz-oder-gar-nicht. es ist klar dass es IMMER einige dinge geben wird die nicht mit dem original übereinstimmen, immerhin ist man ja wie schon gesagt nicht der original miyavi. nur find ichs schade wenn die tattoos dann wirklich total halbherzig hingeknallt werden. das hat schon so einige gute cos versaut.




Von:   abgemeldet 28.07.2008 15:31
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
find ich auch
hab auch mal miyavi gemacht die tattoos gingen schon



Von:    Major 29.07.2008 19:58
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
Was habt ihr gegen Kuli-Tatoos? Ich fand diese Abziehbildchen früher grauenhaft, da hab ich meine mit Kuli gemalt. Das sah sehr viel echter aus. Natürlich hab ich ziemlich lange daran gesessen, aber das Ergebnis war wirklich okay. Kommt natürlich auch auf den Kuli und die Strichführung an. Und große Flächen sind damit nicht so pralle zu machen, eher filigrane Sachen, die vorwiegend aus Linien bestehen.
Die Pyramiden sind Landeplätze für außerirdische Raumschiffe.
Strom ist gelb.
Senf ist eine pastöse Masse, die man überall dazugeben kann.
Bei eBay gibts keine Frischmilch zu kaufen.
3189.



Von:    MG 29.07.2008 20:05
Betreff: wie findet ihr miyavi-cosplayer? [Antworten]
Avatar
 
> Und große Flächen sind damit nicht so pralle zu machen, eher filigrane Sachen, die vorwiegend aus Linien bestehen.

Es gibt auch Tatoo-Stifte, resistent gegen Schweiß.
Die funktionieren ganz prächtig.

Abgesehen davon:
Ich finde es merkwürdig J-Rocker/Musiker zu cosplayen. Wenn ich mich hier so im Zimmer meiner Schwester umsehe und die J-Musiker Poster vergleiche, kann ich keinen reelen Unterschied zwischen diesen herstellen. Da diese Personen ihr Outfit auch ständig wechseln, kann man irgendwie kaum von einem richtigen "Cosplay" sprechen. Ich meine, sie sehen ständig anders aus und trotzdem sehen sie alle gleich aus.
... moment, das kommt mir bekannt vor. Animexxlerische-Furry-Scene?

[MG]
---
Eine Lösung hätte ich aber sie passt nicht zum Problem.
• "Das ist die Apokalypse! Büroartikel fallen vom Himmel!" [Patrick Star]
• Alita-Avatar by Skorpion | Freischalter-Avatar by MG
Zuletzt geändert: 29.07.2008 20:10:07


[1] [2]
/ 2



Zurück