Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_231645/-1/12544816959881/
http://desu.de/7v9cCoQ




Von:    Mi-chan382 02.10.2009 13:08
Betreff: Fan Projekt für Miyavis Wien Konzert! [Antworten]
Avatar
 

Hallo meine lieben ^o^

Das Konzert ist nun schon vorüber *gar nicht glauben kann das es schon wieder zwei Tage her ist O.O*
Erstmal möchten wir uns bei ALLEN bedanken die bei der Aktion mitgemacht haben!!
Es haben wirklich soviele wie nur möglich mitgemacht und dafür danken wir euch von ganzem Herzen ^-^

An alle die leider nicht beim Tuch oder beim Kalender unterschreiben konnten!
Es tut uns wirklich sehr leid das ihr nicht unterschreiben konntet, ich(Mi-chan) bin bis ca. 15 oder 16 Uhr durch die Schlange gegangen damit wirklich jeder unterschreiben konnte.
Wäre ich länger durchgegangen dann wäre ich leider nicht mehr in der Lage gewesen nach vorne zu meinem Platz zu kommen also bitte verzeiht mir ^^°

Und nun zur Fanaktion und an alle die es nicht gesehn haben ^^

Die Fanaktion war.....EIN VOLLER ERFOLG!!!!
Aber wirklich!!

Als er angefangen hat über seine Tochter Lovelie zu sprechen haben wir das Tuch so hoch es nur ging gehalten ^-^
Miyavi hat sich dann die Hand vor den Mund gehalten, so erstaunt war er, und hat es dann entgegen genommen ^^
Er hat das Bild von Lovelie lächelnd angesehn und es kurz darauf geküsst wobei ihm glaube ich auch ein paar Tränen hoch gekommen sind ^^°
Mit einem kurzen "My Lovelie" hat er uns dann angesehn und gelächelt und sich bedankt.
Also...im großen und ganzen haben wir ihm eine riesige Freude gemacht! Ich denke da sind alle meiner Meinung und das hat man auch mehr als deutlich gesehn wie er sich gefreut hat ^^
Ich speziell bin ja dann in Tränen ausgebrochen *lol* Hab mich so gefreut das ich ihm...das WIR ihm so eine Freude machen konnten das ich bei Kimi ni negai wo, was er danach gesungen hat, nur geheult hab ^^° *ehrlich zugeb*
Ich bin wirklich glücklich das alle mitgemacht haben und auch mitgeholfen haben! Danke auch an die die in der ersten Reihe waren und das Tuch zuerst so gehalten haben!
Vielen Dank ^^

Und nun zum Kalender den Mali gemacht hat(ich übernehm das mal für dich wenns oke ist XD)
Auch hier bedanken wir uns nochmal an alle die uns Bilder geschickt haben oder eine Message hinein geschrieben haben!
Eigentlich dachten wir ja das wir keine Chance haben würden ihm den Kalender zu übergeben aber er hat uns voll das Gegenteil bewiesen ^^
Als er wieder mal geredet hat, hat Mali den Kalender gezückt und ihn auch schon hochgehalten und nach vor gegeben. Wir haben auch gleich gerufen und auf diesen gedeutet damit Miyavi drauf aufmerksam wird XD.
Erst winkte er nur ab und meinte wohl das er es später entgegen nehmen wird ABER!!
Hehe XD Wir waren natürlich alle sehr hartnäckig und haben weiter gerufen und gedeutet XDD Bis er dann nur grinste und es dann doch haben wollte *lol*
Jedoch hat die Security erst gar nicht bemerkt *grml* erst als Miyavi sie darauf aufmerksam machte, das er es haben will, haben sie ihm den Kalender wirklich gegeben XD (kannst dus glauben Mali? XD)
Er hat ihn kurz angesehn und auch durchgeblättert und meinte nur smilend. "Wow a lot of Girls!" XDD
Ich glaub er hat dann auch noch den Kopf geschüttelt so auf die Art - Was sich meine Fans alles einfallen lassen - und hats dann dem einem Typen gegeben der die ganze Zeit über gefilmt hat *lol*

Das wichtigste noch zum Schluss!
Japp! Er hat gesagt er kommt wieder! Jedoch denke ich das das WANN ein großes Fragezeichen bleiben wird, weil ich denke das er sich jetzt bestimmt auch viel mit Melody und Lovelie befassen möchte und auch wird, was ich persönlich absolut verstehe und ihm auch gönne!

ALSO!
Im großen und ganzen ist wirklich alles in Erfüllung gegangen was wir uns gewünscht haben und er hat uns eine unglaubliche Freude gemacht, wir ihm natürlich auch ^^
Lasst uns ihn weiter unterstützen....nicht nur ihn....auch seine Famlie!!!
Wenn er das nächste mal kommt, lasst uns die Bude erneut zum Beben bringen! Lasst uns ihn Rocken! Lasst uns ihm zeigen wie sehr wir ihn lieben, egal auf welche Art und Weise ^^!

Nochmal vielen Dank an euch alle! Ihr seid alle wirklich Klasse ^_^ auch wenn sich nicht wirklich sehr viele bei diesem Fanclub gemeldet haben, schätzen wir jeden einzelnen der uns und ihn unterstützt!
Vielen Dank! ^_^

雅-MYV382Tokyo- Official Austrian Miyavi Fanclub/ Mi-chan & Mali

Schaut doch mal rein auf meine Homepage ;) http://www.myspace.com/michan18
und hier unser erster (in)offizieller österreichischer Miyavi Fanclub ;)
http://www.myspace.com/miyaviaustria

Zurück zum Thread