Zum Inhalt der Seite

Thread: Das Konzert *_*

Eröffnet am: 30.07.2007 16:21
Letzte Reaktion: 12.08.2007 11:39
Beiträge: 43
Status: Offen
Unterforen:
- Miyavi



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 YUUTO Das Konzert *_* 30.07.2007, 16:21
Das Konzert *_* 30.07.2007, 17:28
Das Konzert *_* 30.07.2007, 17:36
 Valvaris Das Konzert *_* 30.07.2007, 18:40
 Iruka Das Konzert *_* 30.07.2007, 19:14
 Klamsi Das Konzert *_* 30.07.2007, 20:38
Das Konzert *_* 30.07.2007, 21:48
 K0JIN Das Konzert *_* 30.07.2007, 23:59
Das Konzert *_* 31.07.2007, 00:21
Das Konzert *_* 31.07.2007, 00:37
Das Konzert *_* 31.07.2007, 01:03
 Phoenix310590 Das Konzert *_* 31.07.2007, 02:49
 Iruka Das Konzert *_* 31.07.2007, 10:47
Das Konzert *_* 31.07.2007, 14:27
 Hikaro_Hiwatari Das Konzert *_* 31.07.2007, 16:25
Das Konzert *_* 31.07.2007, 17:50
 Niniell Das Konzert *_* 31.07.2007, 18:38
 tenshi_sama Das Konzert *_* 31.07.2007, 21:51
 Maha Das Konzert *_* 01.08.2007, 11:53
Das Konzert *_* 01.08.2007, 11:43
 Valvaris Das Konzert *_* 01.08.2007, 13:08
 Niniell Das Konzert *_* 01.08.2007, 13:30
 Illyria Das Konzert *_* 01.08.2007, 16:11
Das Konzert *_* 01.08.2007, 14:24
Das Konzert *_* 01.08.2007, 16:44
Das Konzert *_* 01.08.2007, 22:14
 Illyria Das Konzert *_* 01.08.2007, 23:07
Das Konzert *_* 02.08.2007, 11:36
 Mi-chan382 Das Konzert *_* 02.08.2007, 11:40
 YUUTO Das Konzert *_* 02.08.2007, 12:24
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    YUUTO 30.07.2007 16:21
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
Boah leute...
Also meiner meinung nach war as Konzert der hellste wahnsinn...

leute hinter mir hatten sich beschwert, es habe ihnen gar nicht gefallen -_-

und was denkt ihr so? *o*
Man sagt, wenn du dich in jemanden verliebst er erkennt es.
Wird dieser für dich wichtige Mensch wissen dass du ihn liebst?

Miyavi - We love you



Von:   abgemeldet 30.07.2007 17:28
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
Du standest wohl vor uns.
Atsui desu.
Zuletzt geändert: 30.07.2007 17:43:11



Von:   abgemeldet 30.07.2007 17:36
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
war geilO!

Ich will nochmal und nochmal und nochmaal!!!!!! <3 :(

Bereu's nur mich net bis ganz nach vorn gekämpft zu haben, aber ich stand trotzdem ganz gut^^

Hat jedenfalls gerockt, find die ham ne schöne Show hingelegt und bin auch kein bisschen enttäuscht, wie mans oft von andren kennt: Auf Bildern & auf Platten so toll und live dann Schrott... nee, Myv war genauso wie man ihn sich vorgestellt hat...^^ <3 <3 <3

Was ich gern wissen würd: Wo kann man denn ne Aufnahe davon sehn?
Ton&Bildaufnahmen warn ja verboten, aber n Typ hat ja alles mitgefilmt, weiss jemand ob man sich das irgendwo anschaun kann? (o. wollen die da Geld mit machen, also dvd o.ä ooder wieso warn keine Aufnahmen erlaubt??)


btw: Meint ihr er hält sein Wort? Ich sag nur 'Freedom Fighter' , da meinte er ja irgendwas von next time & i'll come back (`?) - ich hoffs ma...
<3
Zuletzt geändert: 30.07.2007 17:39:42



Von:    Valvaris 30.07.2007 18:40
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
*o* Es waren solche tollen 2 stunden T___T~ Es war toll ihn mal live zu sehen und zu merken was für eine Stimmung der Mann machen kann XD~ *abrock*

Naja ich würde wieder hingehen! ToT es war genial!
~Sleep, Priestess, lie in peace
If the Priestess wakes from her dream
Perform the rite of stakes, her limbs pinned tight
Lest the doors open wide, and suffering unleashed on all.~



Von:    Iruka 30.07.2007 19:14
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
ich hatte am anfang leider so meine startschwierigkeiten XD obwohl ich seinen auftritt als er reinkam einfach nur rockig fand...leider hab ich die erste zeti nicht viel von ihm gesehen, weil 2-3 leute vor mir so ein 2 meter depp stand, der sich ABSOLUT nicht bewegt hat! wie ich sowas auf konzerten hasse.......der hat nichmal mitgeschunkelt oder sonst was....die sollten gefälligst nach hinten gehen und einem nicht die sicht versperren x__X

aber dann haben sich zwei köpfe aufgetan und ich hatte freie sicht und ab da gings einfach nur noch so geil ab.....herrlich mein gott ich dachte es sei alles ein traumXD in so live auf der bühne zu sehen....und die kabuki boyz waren auch einfach nur geil XDD

und so süß, als miyavi vor überraschung das grinsen angefangen hat, als wir alle das "shiawase nara te o tatako" lied kannten..XDD hach hach.....scheiße man, der soll auf jeden fall nochma kommen x.x.-......
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug



Von:    Klamsi 30.07.2007 20:38
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
Das Konzert war der Oberhammer X3
Boah, der Typ kann live singen! Da können andere nur von träumen. Die Show war toll und sein neuer Style ist auch total ok. Echt, er sah mehr als sexy aus und die neuen Remixes seiner Songs machen Stimmung! Er hat ja schon immer ständig seine Outfits und seinen Stil gewechselt, wenn er damit aufhören würde wär's nicht Miyavi! Ist halt nen experimentierfreudiges Kerlchen. Hoffentlich kommt er bald wieder mal nach Deutschland. Hoffnung machen können wir uns ja, er hat ja sowas angedeutet.
Ich würde ihn echt verdammt gerne nochmal live sehen!!!



Von:   abgemeldet 30.07.2007 21:48
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
Mir hat's nicht gefallen.
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    K0JIN 30.07.2007 23:59
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
> Mir hat's nicht gefallen.

Ja und der Hase Cäser hat drei Kinder gekriegt. Mit einer unbegründeten Info kann man natürlich viel anfangen. lol²
<3 ...




Von:   abgemeldet 31.07.2007 00:21
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
> Ja und der Hase Cäser hat drei Kinder gekriegt.

Wie schön für ihn.

> Mit einer unbegründeten Info kann man natürlich viel anfangen. lol²

Ich bin ja mal so nett und erkläre die ganz genau, was mir an dem Konzert nicht gefallen hat.
Also:
Eigentlich hab ich ca. 40 Euro für Miyavi und nicht für Miyavi und seine Kavki Boys bezahlt. Wenn ich ein Hip Hop/Crossover Konzert sehen will, geh ich zu einer Band, die ich wenigstens mag (was auf die Kavki Boys nicht zutrifft). Wäre eigentlich ganz gut, VOR dem Konzert zu wissen, wer da auftrifft.
Das ganze Gescratche und Beatboxen war einfach nur langweilig und nervtötend.
Das "Aishiteru" Gekreische hat auch genervt.
Und was beim Einlass und an der Garderobe abgegangen is, war einfach nur noch abartig.

Zufrieden?

Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.
Zuletzt geändert: 31.07.2007 00:23:09



Von:   abgemeldet 31.07.2007 00:37
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 

> Ich bin ja mal so nett und erkläre die ganz genau, was mir an dem Konzert nicht gefallen hat.
> Also:
> Eigentlich hab ich ca. 40 Euro für Miyavi und nicht für Miyavi und seine Kavki Boys bezahlt. Wenn ich ein Hip Hop/Crossover Konzert sehen will, geh ich zu einer Band, die ich wenigstens mag (was auf die Kavki Boys nicht zutrifft). Wäre eigentlich ganz gut, VOR dem Konzert zu wissen, wer da auftrifft.
> Das ganze Gescratche und Beatboxen war einfach nur langweilig und nervtötend.
> Das "Aishiteru" Gekreische hat auch genervt.
> Und was beim Einlass und an der Garderobe abgegangen is, war einfach nur noch abartig.
>
> Zufrieden?


Naja, also abgesehen davon, dass man serwohl bereits VORHER wusste, dass dieses Konzert in die NEO VISUALIZM Tour fällt und dass der dazugehörige style sich wohl auch auf das Konzert selbst ausschlägt - Nein?
Das sind doch keine Gründe... wenn dir Miyavi gefällt, und zwar nicht nur das letzte Album sondern du auch die vorhergegangenen Albem kennst, dann hättest du auch so damit rechnen müssen, dass er eben immer etwas neues macht. Die Kabuki Boiz waren spitze, wir können uns glücklich schätzen, dass er sie überhaupt mitgenommen hat - und wir so für rund 40€ nicht nur ihn, sondern eben auch andere tolle Künstler zu sehen bekamen.
Die Sache mit der Gaderobe war vorhersehbar, so ist das eben, hat aber recht wenig mit Miyavi zu tun - von dem du dann wohl besser die Finger lassen solltest ;)
Nichts für ungut, jedem das seine...

Hey all of you, I love you.
I embrace you with a melody so sweet you'll melt
And a beat so hard you'll go numb,
I'll do anything to make you go mad...




Von:   abgemeldet 31.07.2007 01:03
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
> Das sind doch keine Gründe...

Für mich schon. Wenn mir die Musik nicht gefällt, ist das für mich ein Grund, ein Konzert schlecht zu finden.

> wenn dir Miyavi gefällt, und zwar nicht nur das letzte Album sondern du auch die vorhergegangenen Albem kennst, dann hättest du auch so damit rechnen müssen, dass er eben immer etwas neues macht.

Ich kenne und mag die alten Alben.
Wie gesagt habe ich aber nicht damit gerechnet, dass er die Kabuki Boiz mitnimmt. Als ich meine Karte bestellt hab, war weder die neue Singel, noch das neue Album draußen (oder ich hab davon noch nix mitbekommen.)

> Die Kabuki Boiz waren spitze, wir können uns glücklich schätzen, > dass er sie überhaupt mitgenommen hat - und wir so für rund 40€ > nicht nur ihn, sondern eben auch andere tolle Künstler zu sehen bekamen.

Seltsamer Weise steht am Ende deines Postings "Nichts für ungut, jedem das seine..." Folglich müsstest du auch mit dem Wort Geschmackssache etwas anfangen können, richtig?
DU magst die Kabuki Boys(heißen sie auf der Website nicht Kavki Boys?) gut finden, ICH eben nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich verstehe nicht, weshalb alle Angst vor dem Dunkel haben. Die Nacht bringt doch vieles ans Licht. Vielleicht deshalb? Denn man sollte wissen: Warum Angst vor der Hölle haben, wenn doch schon hier oben einer des anderen Teufel ist. Schließlich gibt es keinen anderen Teufel als den, den wir in unserem eigenen Herzen haben.



Von:    Phoenix310590 31.07.2007 02:49
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Also ich fand das Konzert eigentlich auch richtig geil^^
aber irgendwie hät ich es auch ein wenig schöner gefunden wenn die Kabuki Boys/Kavki Boys nicht so viel gemacht hätten weil das so nicht ganz meinen geschmack getroffen hat...aber als Miyavi dann mehr alleine gemacht hat wars echt oberhammer geil!!!

Naja aber ich freue mich trotzdem sehr das ich noch eine Karte bekommen habe und mir das Konzert ansehen konnte



Von:    Iruka 31.07.2007 10:47
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
Naja ich mein..er hat kurz vor seinem besuch hier ja das 7 samurais album und das maxi album mit den boyz rausgebracht..... dann isses ja fast logisch, dass das konzert überwiegend aus den elementen besteht ^^

ich mag hip hop an sich auch nicht wirklich, aber das war einfach rockig ich fand ich. weil die boyz auch wirklich stimmung gebracht haben....
und das gescratche vom turntable mensch ..ja mai das muss man mögen..ich hab das auf der dvd immer vorgespult...aber aufm konzert kann man es ja einmal über sich ergehen lassen XDDD

aber jeder wie er mag, wär ja langweilig wenns alle toll gefunden hätten das ganze XD schade dass es für dich nich so das gute war vanilla ._. vielleicht wird ja das nächste konzi besser für dich XD!
jetzt auch onlineXDDDD www.sacrifice.net.ms
<--- //socopa treffen //
wer ist der Gott des Manga?
-Leiji Matsumoto!
-....dafür gibts 10 punkte abzug
Zuletzt geändert: 31.07.2007 10:49:32



Von:   abgemeldet 31.07.2007 14:27
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin von dem Konzert begeisert!
^^
Das die Kavki boiz mitkommen, war mir auch vorher schon klar.
Miyavi hat ja auch gesagt (tut mir leid ich weiß leider nicht mehr wo, ich glaube in einem Interview) er wird auf der Tour seine Kavki boiz vorstellen. ^^ Also war es zu erwarten das sie mitkommen.

Aber das Konzert an sich fand ich richtig genial! Ich hatte gute Sicht auf ihn. Es war einfach super! ^^
Watashi wa watashi, anata wa anata, desu deshou? It's so easy!
Zuletzt geändert: 31.07.2007 14:29:16



Von:    Hikaro_Hiwatari 31.07.2007 16:25
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
ich fand das konzet einfach geilo matiko *kreisch*

nur die organisation bei der gadrobe war ja wohl totaler mist aber ich würde wieder auf ein konzert von ihm gehen!!!

wo er bei der eröffnungsfeier der animagic seinen auftritt hatte da stand er ca. 1 1/2 meter genau vor mir ich konnte da nen mega geiles foto von ihm machen das stell ich auch heute oder morgen bei animexx rein ^^
also leute freut euch!!!



Von:   abgemeldet 31.07.2007 17:50
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
Wat isn dat überhaupt fürn rumgemache hier???

Jedem seine Meinung oder?!

Und wenns wem nich gefallen hat, ises doch sein Problem...

Denn wenn man myv kennt, weiss man das er ständig seinen Stil ändert, damit muss man rechnen und das finde ich auch grade kool..^
außerdem hat er ja auch viel altes gebracht und ich persönlich steh zB. auch überahupt net auf hip hop, als er dann kurz vonner Bühne war und die da abgerappt haben, dacht ich mir auch: wat is dat denn hier, bin doch nich wegen nem HipHop Konzert hier,- aber als miyavi dann zurückkam und alles fett gerockt hat, fand ich die komplette Schow der boyz auch nurnoch ziemlich kool.

Wat wär denn besser gewesen?

Myv alleine oder mit stink-normaler 08/15 Band? *gähn*

Ich behaupte mal, wems nich gefallen hat, der steht auch nich zu 100% auf/hinter Miyavi, denn bis auf hier und da Paar Kleinigkeiten, sieht man im allgemeinen doch drüber hinweg, weil man sich doch einfach nur glücklich schätzen sollte, in den Genuss gekommen zu sein als 1. Stadt, ja sogar Land in ganz Europa, Miyavi live zu erleben... Diskutiert ruhig weiter, aber werdet Euch ma darüber bewusst...^^ ;)



Von:    Niniell 31.07.2007 18:38
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
Also für mich war es das geilste Konzert überhaupt!!!!!!
Die 130 Euro,die ich für alles ausgeben habe ,war es vollkommen wert!!!!!!

Nur,dass ich nicht ganz vorne stand,bereue ich!>.>
Denn vor mussten natürlich gleich mehrere große Idioten stehen,die sich bestimmt extra breit gemacht haben!T^T

Aber ich hoffe er kommt bald wieder!Es war einfach so unglaublich!
Miyavi hat meine Erwartungen beiweitem übertroffen!^0^
Dieser Mann ist einfach so einzigartig..die Atmosphere,die er erzeugt hat,war eifach nur extrem HOT und sexy!

Ich hoffe er kommt nochmal nach Deutschland bevor ich nach Japan verschwinde,denn das Konzertfeeling in Deutschland ist einfach besser als in Japan!^^




Von:    tenshi_sama 31.07.2007 21:51
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
ano~ ich verstehe die leute nicht, denen es nicht gefallen hat xD~
ich fands super, hab aber auch alles gesehen xD
hm, aber jedem das seine ^^
nya, das mit der gaderobe verstehe ich, ich hab gewartet, bis alle ihre taschen hatten, da ich keine lust hatte mir was zu brechen xX
ich fand auch die kavki boiz cool, vor allem diesen beatbox typen~ ich häte nicht gedacht, das ein mensch solche geräusche machen kann xD~
also ich war echt zufriedene und gedränge ist bei fast jedem konzert ^^" so sind deutsche nu mal ^^"
stopt tierversuche! nehmt tokio hotel!
in diesem sinne,
~ängel~



Von:    Maha 01.08.2007 11:53
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Nun... ich muss zugeben, dass ich mich vorher kaum mit Miyavi beschäftigt habe und auch nur ein Album wirklich kenne, aber damit habe ich nun wirklich nicht gerechnet.
Ein ganzer Saal voller Visus und alle hoppen ab, was das Zeug hält...
Ich war sichtlich irritiert, denn ich habe einige Gesichter wiedererkannt und die meisten von denen sind absolute HipHop-Hasser. Mhnn... meine Verwirrung möchte nicht abklingen ^^'

Miyavi und seine Jungs waren gut. Wirklich verdammt gut in ihrem Element. Eine Show vom Feinsten!! Nur konnte ich mit diesem Musikstil leider gar nichts anfangen, da er mir absolut nicht zusagt. Für mich war das Konzert nichts, aber das es schlecht war, möchte ich keineswegs sagen, denn das, was die Jungs auf der Bühne geboten haben, war gekonnt in Szene gesetzt.

Aber amüsant fand ich das Konzert trotzdem ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2007 11:43
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
*heul* euch so beneid MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH
könnt mir einer sagen welche lieder er gespielt hat? *tränen wegwisch*
und was hatte er an? *lechz* ^^ wär echt toootaal lieb wenn ihr es schreiben könntet vll. kann ichs mir dann vorstellen wies war
=(




Von:    Valvaris 01.08.2007 13:08
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
Hat nich wer n pic das er posten kann? O_o ich post mal eins... hab ich gefunden in n paar steckis von Freunden ^^~ (*freu das sie das hochlgeladen haben*)*

Am Bahnhof:
http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/3113031246af08e08e4b1.jpg

Konzi:
http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/2056970.gross.jpg

http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/2052026.gross.jpg
~Sleep, Priestess, lie in peace
If the Priestess wakes from her dream
Perform the rite of stakes, her limbs pinned tight
Let the doors open wide, and suffering unleashed on all.~
Zuletzt geändert: 01.08.2007 13:15:03



Von:    Niniell 01.08.2007 13:30
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
> Hat nich wer n pic das er posten kann? O_o ich post mal eins... hab ich gefunden in n paar steckis von Freunden ^^~ (*freu das sie das hochlgeladen haben*)*
>
> Am Bahnhof:
> http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/3113031246af08e08e4b1.jpg
>
> Konzi:
> http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/2056970.gross.jpg
>
> http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/2052026.gross.jpg

Wie geil!!!!
Woher haben die nur diese geilen Pics????

Will mehr haben!!!!!!!!!!
Wollte auch Fotos machen,abe rich stand zuweit hinten und mein Handy war zu schlecht....T_T




Von:    Illyria 01.08.2007 16:11
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
> > Hat nich wer n pic das er posten kann? O_o ich post mal eins... hab ich gefunden in n paar steckis von Freunden ^^~ (*freu das sie das hochlgeladen haben*)*
> >
> > Am Bahnhof:
> > http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/3113031246af08e08e4b1.jpg
> >
> > Konzi:
> > http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/2056970.gross.jpg
> >
> > http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/2052026.gross.jpg
>
> Wie geil!!!!
> Woher haben die nur diese geilen Pics????
>
> Will mehr haben!!!!!!!!!!
> Wollte auch Fotos machen,abe rich stand zuweit hinten und mein Handy war zu schlecht....T_T
>


Ähm das zweite erinnert mich sehr an JRock Revolution seite... *nmss* ich denke auch mal das es von da stammt...

Das stammt von Sonntag: (hätte noch mehr bin nur zu faul die hochzuladen. XD)
http://i14.tinypic.com/4mhbkg6.jpg
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ

Zuletzt geändert: 01.08.2007 16:12:04



Von:   abgemeldet 01.08.2007 14:24
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Also ich fand das Konzert ja ma so was von geil *___*
Am hatte ich nur gedacht: Oh man diese Band is i-wie komisch xD
aba nach ner zeit fand ich die auch nur noch zu geil, besonders das Tänzer is ja voll abgegangen xD
Besser hätte es eigentlich echt nicht sein können Ö__Ö Myv weiß halt wie man ne gute Show hinlegt, was ihm auch imma wieda gelingt^^

Und die pics sind ja geil *~*
Fotos konnt ich nit machen >__> wär glaub ich au nix geworden, weil man nit wirklich still halten konnte xD



Von:   abgemeldet 01.08.2007 16:44
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
war lustig^^ ich fand zwar ein viertel der lieder scheisse,aber sonst <3
und die kavki boiz (<- lol) waren ein weinig...nervig<3 vor allem der beatboxtyp....aber mein gott...ich hab sie einfach ignoriert XD
und sein englisch hat eh über alles hinweggetröstet...okay...das gekreische war auch nervig...ich sollte lieber schreiben was nich genervt hat..dann wär der post kürzer XD

fakt ist: ich hatte spass
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:   abgemeldet 01.08.2007 22:14
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
noch ein paar bilder vom konzert:
http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=frei&itemid=10247&bilderKatid=2143

es sind etwa 50 stück, also viel spaß beim durchschauen!



edit: sicher, dass das http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/2056970.gross.jpg von bonn ist?
er hatte doch eine pinke jacke angehabt.. und die gitarre war auch anders...
~*lost in dreaming*~
Zuletzt geändert: 01.08.2007 22:17:25



Von:    Illyria 01.08.2007 23:07
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
> noch ein paar bilder vom konzert:
> http://www.general-anzeiger-bonn.de/index.php?k=frei&itemid=10247&bilderKatid=2143
>
> es sind etwa 50 stück, also viel spaß beim durchschauen!
>
>
>
> edit: sicher, dass das http://i129.photobucket.com/albums/p231/Rebirth/2056970.gross.jpg von bonn ist?
> er hatte doch eine pinke jacke angehabt.. und die gitarre war auch anders...

Das ist nicht aus bonn das stammt von J-Rock-Revolution in Amerika. Siehe hier....
http://www.jrockrevolution.com/gallery/data/media/1/miyavi2.jpg

Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:   abgemeldet 02.08.2007 11:36
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
>Das ist nicht aus bonn das stammt von J-Rock-Revolution in Amerika.

ok! danke.
~*lost in dreaming*~



Von:    Mi-chan382 02.08.2007 11:40
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Das Konzert war der helle wahnsinn aber echt....boah...
ich war sowas von begeistert...wie er am anfang bei selfish love reinkam....woah...der auftritt war ja mehr als geil....hat sich doch ausgezahlt 1000km zu fahren und 100€ zu zahlen ;)

Die Kavki Boiz waren auch gut wobei man wirklich gemerkt hat, wie miyavi von der bühne ging, das nicht mehr so abgerockt wurde....

Die Atmosphäre war echt der hammer...wie alle mitgesungen haben bei Itoshii Hito *_* hab die volle gänsehaut bekommen..XD
nur schade das der special guest nicht gekommen ist...das soll ja angeblich yoshiki gewesen sein....aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt...

Und bei Miyavi hat man echt total gesehn wies ihm gefallen hat...ist ja doch was ganz anderes gewesen als in japan...denk ich mal XD
Miyaviiiii!!!! Ich hab dich gesehn XD



Von:    YUUTO 02.08.2007 12:24
Betreff: Das Konzert *_* [Antworten]
Avatar
 
Wann war er denn am Bahnhof? ._.
Man sagt, wenn du dich in jemanden verliebst er erkennt es.
Wird dieser für dich wichtige Mensch wissen dass du ihn liebst?

Miyavi - We love you


[1] [2]
/ 2



Zurück