Zum Inhalt der Seite

Thread: Eine Nacht mit Miyavi?

Eröffnet am: 01.10.2005 20:27
Letzte Reaktion: 28.03.2008 16:08
Beiträge: 218
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Miyavi




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    -Kouki 01.10.2005 20:27
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
Ich habe gelesen das man in Japan*drop*eine Nacht mit Miyavi gewinnen kann! Also wenn ich eine Nacht mit Miyavi gewinnen würde dann würde ich.....*zensiert*....*tehihihihihihihi*und dann mache ich noch...NICHT FREIGEGEBEN FÜR LEUTE UNTER 18 JAHREN XD! *totemobakkadesu*
Jetzt würde ich gern von auch wissen was ihr in einer NAcht mit miyavi machen würdet!
MYV ROCKS



Von:    RedSky 01.10.2005 20:44
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>>Jetzt würde ich gern von auch wissen was ihr in einer NAcht mit >>miyavi machen würdet!

KOTZEN.
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:    sindaze 01.10.2005 20:46
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> KOTZEN.

*kicher* Du nimmst mir das Wort aus dem Mund! Aber bitte nicht noch die Kotze nehmen... e.e;;;


o.o Ich betreibe nur Konversation! o.O



Von:    Aeris_Gainsborough 01.10.2005 20:54
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
Bist du Dir sicher, dass derjenige das gleich mit Dir machen will!?

Bleiben wir mal lieber realistisch.


Glück hat einen Namen... Eugene Kain :o)



Von:   abgemeldet 01.10.2005 23:01
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
Echt? Man kann eine Nacht mit Miyavi gewinnen? *auch will* xD

Nyaah ich würd ihn entführen und mit nach Hause nehmen und nicht wieda gehn lassen... *giggels* ^^"

Ne Scherz...
Das wollt ihr lieber nicht wissen *drop*
I can push you softly from behind over the cliff.
Whether you fall or fly is up to you...



Von:    sleepin-forest 01.10.2005 23:03
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
X__X; Ich würd ja jetzt auch Kotzen, aber irgendwie schein ich das verlernt zu ham... T___________________T;



Von:   abgemeldet 02.10.2005 00:19
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß nicht was ich machen würde .. ich glaube Miyavi wäre sehr gelangweilt, diese Nacht mit einem Fan verbringen zu müssen, weil ich denke nicht dass er es organisiert hat ^^. Oder er nützt es schamlos aus, ***** den Fan und lässt nie wieder was von sich hören (so sind viele Rockstars ^^)

*~Setze deine Ziele und verfolge sie. Wenn Dornen im Weg sind, dann gebe nicht auf sondern kämpfe um so mehr weiter. Dornen können dich verletzen, aber man kann sie beiseite schaffen. Dein Wille muss stärker als diese Dornen sein, denn sie werden da sein, das ist gewiss~*
www.visudream.de.vu





Von:    RedSky 02.10.2005 00:34
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>>Oder er nützt es schamlos aus, ***** den Fan und lässt nie wieder >>was von sich hören

Würd´ ich bei so ´ner bekloppten Aktion auch machen.

"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 02.10.2005 01:55
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
Na das ist schon alt!
Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie alle Leute hier nur diese anderen tollen Aktionen aus Japan übersehen haben konnten, als zum Beispiel die getragenen Unterhosen von Gazette bei Ebay versteigert worden sind. Oder auch, als Kagrra sich diverse Haarbüschel herausgezupft haben, von denen man jeweils ein einzelnes Härchen gewinnen konnte.
(----_________-----;;;)
Ivys!!!!!




Von:   abgemeldet 02.10.2005 02:48
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> Ich frage mich nur die ganze Zeit, wie alle Leute hier nur diese anderen tollen Aktionen aus Japan übersehen haben konnten, als zum Beispiel die getragenen Unterhosen von Gazette bei Ebay versteigert worden sind. Oder auch, als Kagrra sich diverse Haarbüschel herausgezupft haben, von denen man jeweils ein einzelnes Härchen gewinnen konnte.

Ach du Scheiße! Und was tut man dann mit getragenen Unterhosen? (Ich persönlich würde sie ja als allererstes in die Waschmaschine schmeißen und dann wahrscheinlich in die Altkleidersammlung geben, aber ich nehme an, das ist nicht ganz der Sinn solcher Aktionen... >_< )
Und mit einzelnen Haaren? (In den Badezimmer-Mülleimer schmeißen, wo sie schließlich auch hingehören...^^°)

'ne Nacht mit Miyavi? Ich würde ihn bitten, auf gar keinen Fall etwas zu singen, weil ich dieses Gekrähe nicht ertrage. Darüber hinaus wär's mir ziemlich egal ^^°
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 02.10.2005 03:05
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@ Trinchen

XDDD Das sollte ein Scherz sein (^-^;;) Weil der Thread so dumm ist
Ivys!!!

Zuletzt geändert: 02.10.2005 03:05:56



Von:    Doci 02.10.2005 03:28
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
omg...lieber geh ich ins kloster O_o aber das hatte ich eh vor X3
Peekaboo what's that? can you eat it?
No, it's just peekaboo! *-*




Von:   abgemeldet 02.10.2005 03:37
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
> @ Trinchen

> XDDD Das sollte ein Scherz sein (^-^;;)

Ich hätte jetzt eher gedacht, dass diese Stories vielleicht wirklich im Umlauf sind... Gibt ja teilweise die haarsträubendsten Gerüchte^^°
Wollen wir mal hoffen, dass du damit jetzt nicht gleich zwei solcher Gerüchte auf einen Schlag in die Welt gesetzt hast *sich nicht wundern würde, wenn morgen ein Thread "Unterhosen von Gazette - was würdet ihr damit tun?" hier auftauchen würde*

Nun ja, gerade todernst war meine Antwort darauf übrigens auch nicht gemeint, auch wenn ich deinen Beitrag zugegebenermaßen falsch eingeschätzt hab ;)
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    fuck 02.10.2005 11:01
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich weiß nicht was ich machen würde .. ich glaube Miyavi wäre sehr gelangweilt, diese Nacht mit einem Fan verbringen zu müssen, weil ich denke nicht dass er es organisiert hat ^^. Oder er nützt es schamlos aus, ***** den Fan und lässt nie wieder was von sich hören (so sind viele Rockstars ^^)

Da muss ich dir wohl recht geben, obwohl dieser Thread wohl ein Interesse von Miyavis Seite einbezieht, was ich ehrlich gesagt auch wesentlich tolliger finden würde. Was ich in jenem Fall mit Miyavi machen würde, bleibt mein Geheimnis X3
Clowns to the left of me, jokers to the right.



Von:   abgemeldet 03.10.2005 00:47
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 

> Ich hätte jetzt eher gedacht, dass diese Stories vielleicht wirklich im Umlauf sind... Gibt ja teilweise die haarsträubendsten Gerüchte^^°
> Wollen wir mal hoffen, dass du damit jetzt nicht gleich zwei solcher Gerüchte auf einen Schlag in die Welt gesetzt hast *sich nicht wundern würde, wenn morgen ein Thread "Unterhosen von Gazette - was würdet ihr damit tun?" hier auftauchen würde*

XDDDDDDD Tehehehehe.................... Das wärs echt!! Aber ich wusste nicht, dass solch extrem DÄMLICHE Gerüchte verbeitet werden.. das ist ja schon langsam nicht mehr normal (x_X)
und
mal ganz ehrlich........
Ich hab mal MTV (oder wars Viva ^^;;) in dieser Sendung, in der man zwei Namen unter dem Kennwort Match per Handy einschicken muss, wobei dann bei MTV unter einem Musikvideo eine Prozentzahl steht, wie sehr die betreffenden Personen zusammenpassen, zwei J-Rocker-Namen (welche, verrate ich hier nicht XD) eingeschickt. Zu dumm, dass das nicht veröffentlicht wurde, ich hätte echt fest damit gerechnet, dass hier wieder irgendwelche Leute ganze Threads damit aufmachen IDDD Das wär so lustig geworden

> Nun ja, gerade todernst war meine Antwort darauf übrigens auch nicht gemeint, auch wenn ich deinen Beitrag zugegebenermaßen falsch eingeschätzt hab ;)

Zum Glück!
Ich will gar nicht wissen, was sich hier einige, die den Thread ernst nehmen, so in Gedanken ausmalen ^^;;;;

Gazette müssen PS Company und die ganze Welt vor dem Untergang retten! Wie sie das anstellen? Lest meine FF: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=53951 IDD



Von:   abgemeldet 03.10.2005 01:32
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
@love2miyavi: wie arm is das denn bitte???? oh mann leute >_< hört ma auf mit dieser dummen gerüchte glauberei .. mann mann mann .. wen interessiert es, was ihr mit myv IN EUREN TRÄUMEN(!!!!) unternehmen wolln würdet!!!

un nehmen wir mal an, es gäbe auf dieser kleinen, verkorsten welt wirklich so ein gewinnspiel, wo man ne nacht mit ihm gewinnen könnte, wovon wir alle wissn, dass es nicht wirklich wahrscheinlich ist, dass das jemals wahr werdn könnte, warum zur hölle, sollte das irgendjemanden hier interessiern?!?! BITTE! *der doc hat gesprochn*


bi bi de ba bi de bu...
Zuletzt geändert: 03.10.2005 01:32:56



Von:    Azamir 03.10.2005 02:18
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
vielleicht hat einfach jemand die kanji für "meet+greet" falsch übersetzt *lol*

und ernst nehmen sollte man das hier besser nicht... das ist schlecht für den blutdruck XD die ganze aufregung, sowas sollte man sich nicht zumuten.

und was ich machen würde? nicht am gewinnspiel teilnehmen.

ich bin sogar zu faul mich für kagerou/despa meet and greet zu bewerben, obwohls für mich kein problem wäre donnerstag nachmittag da eben hin zu fahren. und...

was sollte ich mit miyavi anfangen... mir von ihm erzählen lassen wie weh es getan hat als er die tatoos bekommen hat? weil singen will ich ihn a net hörn.

ehm... okay... hoffentlich kommen hier nicht noch mehr gerüchte... SOLCHER art. das wäre schlimm. und was will man schon mit gebrauchten unterosen? ihhh... ich min... die würden sicher stinken. ich will sowas net habn *lol*

das Aza^^
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:    -Kouki 03.10.2005 14:11
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
Leute wenn ihr irgendwas gegen Miyavi habt dann lasst es doch bitte wo anders aus...ist ja echt schlimm! Okay ich habe gefragt was ihr machen würdet aber das ihr gleich ausfallend werdet ist echt das letzte...hat halt jeder seine eigenen Vorlieben ob es euch passt oder nicht!!!!
Ich weiß das ich mich jetzt villeicht oder eher...wahrscheinlich ziemlich unbeliebt mache aber ich muss ihn halt verteidigen! BASTA!!!!

MYV ROCKS



Von:    Cheezu 03.10.2005 16:12
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
wie armseelig ist dieser typ eigentlich....??


....
falss dieses dümmliche gerücht stimmt...
so arm kann net mal miyabi sein >D



Von:    RedSky 03.10.2005 16:25
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>>Leute wenn ihr irgendwas gegen Miyavi habt dann lasst es doch >>bitte wo anders aus

Abgesehen von einer gewissen Unsympathie diesem Menschen gegenüber, ist es vielmehr dieses GERÜCHT, worüber sich hier die meißten auslassen...
"Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust."

Elke Heidenreich, Kulturschaffende



Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:56
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
bin selbst meev fan, aba dieses kindergartengetue "was wäre wenn.. blabla (egal um welchn musiker es geht)" is echt armseelig >_<"


bi bi de ba bi de bu...



Von:   abgemeldet 03.10.2005 17:58
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
One night with Miyavi?

Wie hab ich vor kurzem so schön geschrieben: F***** würd ich ihn, aber nur wenn er dabei keinen Ton von sich gibt... -___- *drop*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Der Prinz wurde gefangen genommen! Von der Hexe!
"Oh, Bruder, du Dummkopf! Nun gehörst du mir allein. Haha!"
"Die Hexe ist... meine Schwester?"
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:    Azamir 03.10.2005 22:40
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
natsu... ich versthe was du meinst *lol*

aber solltest du nciht als kana-fan toleraner sein als wir anderen bösen anti-miyavi-wischls?

naja, okay, kanas stimme klingt im gesamteindruck auch schöner...


hach... irgendwie bin ich gard in läster-laune... aber... ich will mich grad net allzu unbeliebt machen XD
Visus sind auch Menschen... also lasst sie leben!



Von:    sasayaki 04.10.2005 13:51
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>als zum Beispiel die getragenen Unterhosen von Gazette bei Ebay >versteigert worden sind.

also.. nya.. gackts unterhosn?
ich weiß nich xX~
mit oder ohne polster xDDDDDDD
..
also.. eins, was ich bestimmt nich mit amchn würd, is dran schnüffln x__________X;;
*sich das bei "hardcore"-fans richtig gut vorstelln kann*
uwahhh >____>;; .. *schauder*

>Oder auch, als Kagrra sich diverse Haarbüschel herausgezupft >haben, von denen man jeweils ein einzelnes Härchen gewinnen >konnte.
> (----_________-----;;;)

loooooooool..
ich liebe kagrra..
aba da sis der burner xDDD;;;;
*weglach*
~I gather real psycho

BRAIN... INSIDE... ERASE
BRAIN... OUTSIDE... ERASE~



Von:    sasayaki 04.10.2005 13:52
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
na danke auch xDDDDDD
..
jetz fühl ich mich verarscht oO~
~I gather real psycho

BRAIN... INSIDE... ERASE
BRAIN... OUTSIDE... ERASE~



Von:    Ryourin 04.10.2005 15:29
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 

> also.. nya.. gackts unterhosn?

Hat der Typ nich in irgend ner Show Tangas versteigert? Bah.


Und die Gerüchte werden immer dämlicher. o_o
Die Dummheit und die Ignoranz hatten eine Tochter: Die Oberflächlichkeit. Und je älter sie wurde, desto mehr Menschen hatten unter ihr zu leiden; umso mehr Menschen falsch mit der Oberflächlichkeit umgingen, desto mehr Menschen tat sie weh.



Von:    -Kouki 05.10.2005 17:24
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
Okay es mag ja sein das es nur ein Gerücht ist und ich habe ja auch nicht gesagt das es hundert pro so ist! ich wollte nur wissen was ihr machen würdet...nyo~
tut mir leid wenn das falsch verstanden wurde! Gomenasai U.u´

MYV ROCKS



Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:15
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
Ich find nicht so schlimm soll ja jeder machen was er will.
*ihrgendwie das witzig find*
A kiss is the same as shaking hands or hugging.
It is my way of expressing my feelings of "I trust you."
When women cry? I kiss them then too.



Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:18
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
wer ist eigentlich Miyavi? O.ô
The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return.
----- Moulin Rouge--------



Von:   abgemeldet 05.10.2005 18:21
Betreff: Eine Nacht mit Miyavi? [gesperrt]
Avatar
 
>wer ist eigentlich Miyavi? O.ô

XD...you make my day...




I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Zurück