Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Eltern & Miyavi....?

Eröffnet am: 22.07.2006 16:15
Letzte Reaktion: 23.03.2008 12:16
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- Miyavi



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 kazukii Eure Eltern & Miyavi....? 06.05.2007, 15:19
 Pink_ringo Eure Eltern & Miyavi....? 06.05.2007, 15:46
 Illyria Eure Eltern & Miyavi....? 06.05.2007, 16:36
 Pink_ringo Eure Eltern & Miyavi....? 06.05.2007, 18:18
 Illyria Eure Eltern & Miyavi....? 06.05.2007, 18:31
 Pink_ringo Eure Eltern & Miyavi....? 06.05.2007, 18:39
 Illyria Eure Eltern & Miyavi....? 06.05.2007, 18:47
 Pink_ringo Eure Eltern & Miyavi....? 06.05.2007, 19:06
 Mariella Eure Eltern & Miyavi....? 15.05.2007, 20:39
 das_Mini Eure Eltern & Miyavi....? 05.06.2007, 15:29
Eure Eltern & Miyavi....? 10.06.2007, 18:29
Eure Eltern & Miyavi....? 17.06.2007, 04:14
 Sushi-Fish Eure Eltern & Miyavi....? 06.07.2007, 16:47
Eure Eltern & Miyavi....? 26.08.2007, 19:19
 Sushi-Fish Eure Eltern & Miyavi....? 27.08.2007, 18:10
Eure Eltern & Miyavi....? 28.08.2007, 16:45
Eure Eltern & Miyavi....? 30.08.2007, 15:17
Eure Eltern & Miyavi....? 01.09.2007, 20:24
 LittleMy Eure Eltern & Miyavi....? 09.10.2007, 16:47
 Shok-o Eure Eltern & Miyavi....? 11.10.2007, 12:28
Eure Eltern & Miyavi....? 12.10.2007, 08:57
 Sherry-True Eure Eltern & Miyavi....? 26.10.2007, 20:39
Eure Eltern & Miyavi....? 04.11.2007, 17:00
Eure Eltern & Miyavi....? 05.11.2007, 12:58
 piarona Eure Eltern & Miyavi....? 03.01.2008, 02:07
Eure Eltern & Miyavi....? 13.01.2008, 12:36
 Shok-o Eure Eltern & Miyavi....? 13.01.2008, 18:05
Eure Eltern & Miyavi....? 21.02.2008, 14:34
 NeoStrelitzia Eure Eltern & Miyavi....? 22.02.2008, 04:19
 oOshionOo Eure Eltern & Miyavi....? 22.02.2008, 17:42
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    kazukii 06.05.2007 15:19
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
mum: "das is doch n mädel! genau wie all die andren" XD
nyoo XD aber ihr gefällt "ashita tenki ni nare" ganz gut XD
ich glaub wenn ich sie dazu bringen könnt sich noch n paar lieder anzuhören würden ihr von den dokuso liedern noch welche gfallen ^^



Von:    Pink_ringo 06.05.2007 15:46
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
Sorry wenn ich mich einmische!
Ich bin Eltern(Mutter, 43, 3 Kinder) und mag Miyavi.
Besonders Jibun Kakumei. Fragt doch mal eure Eltern was sie in eurem alter gehört haben. Die haben bestimmt vergessen was früher so los war und sind neidisch auf eure Jugend. Ich versuche meinen Kindern ihre Träume zu ermöglichen. Man ist nich ewig jung und sollte es ausnutzen. Is eh bald vorbei. Die meiste zeit des lebens is man alt. Nur durch meine Kinder hab ich die Möglichkeit noch mal reinzuschnuppern. Ich mag ihre J-Musik und höre sie auch oft. Möcht auch mal nach Japan, mit ihnen. Nochmal Sorry!!






Von:    Illyria 06.05.2007 16:36
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
@pinku-ringo: Ich glaub du würdest dich mit meiner Mutter gut verstehen. *lach*
Meine Mutter ist 64 und hört das gleiche wie ich (sprich Miyavi, Gackt, Dir en Grey, X Japan und Co.) und würde, wenn ich sie lassen würde, auch mit mir auf Konzerte fahren.
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Pink_ringo 06.05.2007 18:18
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
Deine Mutter ist 64? *staun*
Meine würden mich lassen. Wir haben alle unsere eigenen vorlieben. sie mögen nur Miyavi nicht ganz so wie ich. Konzerte sind mir leider zu laut *Kopfweh*



Von:    Illyria 06.05.2007 18:31
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
Ja 64. *ich habe mich nicht vertippt* *grins* Ich könnte schon steinalt sein... bins aber nicht. (werd trotzdem in vier Tagen 26. *rofl*) Meine würde mitgehen, wenn ich sie lassen würde *lach*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Pink_ringo 06.05.2007 18:39
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
Illyria!
Meine is 74 und wird schon leicht wirr im Kopf. Sie war bei meinem wurf 31 und ich bin Kind Nr. 6. 26 ist ein schönes alter.
Da htte ich gerade mein drittes Kind geworfen.
Soll deine Mutter doch mitgehen. Dann kann Miyavi mal sehen; das er ein Schwiegermuttertyp ist. Er ist zum Knuffeln



Von:    Illyria 06.05.2007 18:47
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin einzelkind und sehr zufrieden damit und da ich selbst keine Kinder will ist es auch egal.
Neeee die lass ich ganz brav zuhause. *grins* sonst kommt die noch auf den Geschmack und kommt bei jedem Konzert dann mit. *lach*
Koko wa jisatsu no niwa sa tanoshi?

Shõnetsu jigoku no gekijõ




Von:    Pink_ringo 06.05.2007 19:06
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
Keine Kinder! Is OK!
Sie kann ja n mindestabstand von 10m einhalten. Die Zeit die man vor sich hat is in dem alter weniger als die, die man hinter sich hat. Gibt kein Reset. Man muß es nur richtig anstellen, dann kommen sie nur einmal mit. Meine geben mir immer verhaltensregeln im umgang mit ihren Freunden mit. Wir sind 7. Ich hab 3. Will keine Enkel. Nich in diesem Land.



Von:    Mariella 15.05.2007 20:39
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
mein vater findet myv gutaussehend, aber mehr nicht xD
er hört allerdings viel mit mir zusammen und so. meiner mutter ist er (myv) ziemlich egal o_O
yo, ähm, kA, wahrscheinlich sind meine eltern einfach ziemlich durchschnittlich tolerant.



Von:    das_Mini 05.06.2007 15:29
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Höm höm.... meine Mum ist glaub ich ein wenig in MYV verknallt.... *grinst*

Auf jeden Fall wollte sie mit auf Konzert (haben aber nur 1 Karte bekommen... außerdem würd ich sie nicht mitnehmen) und hört den ganzen Tag seine Musik, was meinem Vater total auf die Nerven geht... Ihr Lieblingslied ist übrigens Freedom Fighters *drop* obwohl sie sonst nur ganz seichten Pop hört, und Kirchenmusik *buäh*... und dann Freedom Fighters... *umkipp*



Von:   abgemeldet 10.06.2007 18:29
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
meine mom weiis nich so wirklich von seiner existenz^^ ich verkündete nur dass ich zu nem konzi fahre ende juli,warf seinen namen ein und das wars..ich glaub sie denkt miyavi sei ne band XD



Von:   abgemeldet 17.06.2007 04:14
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
Kann man ja vergessen.
Sobald meine Eltern sehen es ist ein Japaner, ist das Thema gestorben.
Von der Musik ganz zu schweigen......mehr als ein mattes "schön" bekommt man da nicht zu hören
T____________________________T

- Wer überwacht die Wächter -
Zeigt mir, wer gesagt hat, was gut und böse ist. Zeigt mir, wer gesagt hat, was normal bedeutet.
Warum kann mir das nicht egal sein?



Von:    Sushi-Fish 06.07.2007 16:47
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
meine mutter hat auch erst neulich, als ich bei ebay oder so ne cd gekauft hab, von seiner existens erfahren...zuerst hieß es noch "waa was is das denn für einer?", aber mittlerweile findet sie den glaub ich au ganz gut Oo und mein vater blickt in sachen musik eh nich durch XD
*Noodle*

lg Kitty



Von:   abgemeldet 26.08.2007 19:19
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
naja meine mutter findet miyavi total toll das ist irgendwie unheimlich XD
sonst mag sie iegentlich nichts was ich mag O___O

~gefangen in mir selbst, durch mich selbst~
~gefangen im eigenen Wahnsinn, der meine Welt beherrscht~
~gefangen in mir um mich zu schützen gegen den Wahnsinn der restlichen Welt~




Von:    Sushi-Fish 27.08.2007 18:10
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
XD ja das wundert mich bei meiner Mutter auch irgendwie...und warum ausgerechnet myv??
*Noodle*

lg Kitty



Von:   abgemeldet 28.08.2007 16:45
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Meine Mum hat absolut nichts gegen Miyavi oder allgemein japanische Musik. Sie mag Gackt recht gerne, findet dass er auf jeden Fall der bessere Sänger der beiden ist ^^ Aber dass MYV besser Gitarre spielen kann gibt sie auch zu!
Naja, sonst bekommt sie nicht viel von ihm mit, da ich ja nicht mehr zu Hause wohne. Aber ich erzähl dann doch schon das ein oder andere von ihm *lach* Sie hört auch immer brav zu aber auf ein Konzi würde sie nicht mit gehn! Naja, is ja auch nich schlimm *hihi* Mein Paps hingegen kann mit der Musik allgemein nicht viel anfangen.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 15:17
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
meine mom mag ashita tenki ni nare^^ dass is so strandmusik^^ ( so a la gib mir n cocktail und ich leg mich faul inne sonne und hör mir das lied an und bin glücklich^^)
it´s a new dawn,it´s a new day, it´s a new life
for me
and i´m feeling good



Von:   abgemeldet 01.09.2007 20:24
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Hehe also meine Mum mag Yameteyo Shite Sawaranaide. Sie liiebt dieses Lied. Naja mein Dad fängt irgendwie immer an zu tanzen wenn er Shindemo Boogie Woogie hört. xD



Von:    LittleMy 09.10.2007 16:47
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
meine Eltern wissen mitlerweile wer miyavi is... aber für die klingt alles gleich... Da hört man ein Lied un irgendwann kommt "jetz hör doch endlich mal en andres lied" joa dann macht man halt ma en andres an.. un nach 5 minuten sagense des nomma =___= obwohls net ma alles von der gleichen Person is XD Da kann ich erst Miyavi un dann Gazette oder so hörn des fällt ihnen irgendwie net auf...



Von:    Shok-o 11.10.2007 12:28
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
meine eltern halten nicht viel von miyavi sie sagen immer das das ihrgend so ne schwuchtel is die versucht zu singen obwohl sie ihn noch nie gehört haben und was meine brüder von ihn halten fang ich besser erst garnicht davon an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 12.10.2007 08:57
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
wie ich erzählt hab dass ich nach bonn auf ein konzert fahr meinte mein paps dann nur "das ist so ein depp der wie in trottel auf der bühne herum schreit und rum springt", wobei er natürlich keine ahnung hat wer miyavi ist.
meine mutter weis dass ich japanische musik höre und findet es irgendwie aussergewöhnlich.
und mein bruder findet es klasse weil es ganz was anderes ist. er meint zu miyavi immer "psycho-schreierei" aber ein paar songs gefallen ihm ganz gut ( genauso von gazette)

mein freund mag miyavis musik nicht soooo sehr, er war aber mit auf dem konzert und war einfach nur erstaunt über die bühnenshow. seiner meinung nach die beste show die er bis jetzt gesehen hat, wie miyavi mit dem publikum agiert usw.

gegen miyavi an sich hat er überhaupt nichts, er findet ihn ganz ok ( jaja, er hat genau analysiert was für einen typen seine freundin toll findet *gg*)



Von:    Sherry-True 26.10.2007 20:39
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
Naja Meine Family sagt immer sie mag es nicht aber ihr verhalten Sagt was anderes:

Mein Opa hört Daisuke Asakura (!!!), aber wenn ich Miyavi Anmache sagt er immer schon wieder dieser Japanische Spinner
Ich glaub das meint er aber eher im Guten, denn miyavi Spielt mal gern den Komödianten. Als er allerdings Kimi ni negai wo gehört katte sagte er das ist aber schön.

Meine Oma Sagt immer ich sei verrückt und wenn ich mit so ner Frisur nach Hause Komme Rasiert sie mir ne Glatze (auf Miyavi und Ruki von Gazette zeig)*g*, aber selber hört sie Kimeru (!!!).
Als ich den Beiden sagte das die Beiden (DA und Kimeru) aus Japan Kommen sagten sie Gar nix mehr.

Mein kleiner Bruder sagt immer: "Mach die Japse-Kacke aus, du spinnst doch!"; findet aber das Lied Web of Night von TMR toll!!!
na wer spinnt wohl??? *g*

Meine Mum mag Gackt und ich hab se Mal erwischt wie sie meine Live DVD von Iceman geguckt hat. *g*
Am Anfang dachte sie, das L'Arc~en~Ciel ne Französiche Band ist, mitlerweile weis sie es besser und Hört es gerne!!!!

Als ich mit meinem Paps Getränke kaufen war hab ich im Auto Miyavi gehört (Kekoshiki no uta) plötzlich hat er mitgesummt, da war ich sprachlos, da er sonst immer gesagt hat das, dass keine Musik ist. Da Sagt der doch glatt das is soger besser als das was dein Bruder hört.(<-- Böhse Onkelz, Linkin Park,...)


An Der Silber Hochzeit meiner Eltern durfte ich sogar meine Musik Laufen Lassen
Ergebniss:
Meine Großcousine Naddel Mag X Japan und The Gazette
Meine Großtante Heidemari hört miyavi
Meine Kleine Großcousine Chiara (5 Jahre) liebt Kinya Kotani und Yosuke Sakanoue
Mein Großonkel meinte irgendwie hort sich das gleich an (SCARECROW, Iceman + Michihiro Kuroda) als ich ihm sagte das das der gleiche änger ist meinte er das es gute musik ist, aber am besten fand es Cassis (von Gazette) und Freedom Fighters

Aber dafür dass sie meine Musik gehört hat musste ich ihre auch anmachen... (Sprich DJ Ötzi, Wolfgang Petry,...)<-- HILFE

Also alless in allem sehr aufgeschlossen doch bei Diru, despa und co. kommt immer der Satz: Mach das Geschrei aus!! *g*

Zuletzt geändert: 26.10.2007 20:59:22



Von:   abgemeldet 04.11.2007 17:00
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
so n opa hätte ich auch gerne *gg*
Ich wollte manchmal ich wäre so erfahren, wie ich alt bin
oder auch nur so klug, wie ich erfahren bin oder wenigstens
so glücklich, wie ich klug bin aber ich glaube
ich bin zu dumm dazu.




Von:   abgemeldet 05.11.2007 12:58
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
Als ob Erwachsene genug Geschmack hätten, um soetwas zu beurteilen.
Aber über solch jämmerliche Urteile zu debattieren, ist noch ärmlicher. <_<
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.



Von:    piarona 03.01.2008 02:07
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Alsoo...
Meine Mutter findet es uninterressant, was ich so höre, ich soll da aufdrehen was ich will (sie ist mittlerweile schon ziemlich abgehärtet, mein Bruder spielt Gitarre und singt... mehr muss ich nicht schreiben, oder? XD )

Ihr Freund dagegen beschwert sich schon fast darüber *gg*... er meint zwar auch, ich solle hören was ich will. Allerdings kommt er dann immer mit solchen sprüchen wie: "Da ist ja selbst deutscher Punk besser, und der ist schon grottenschlecht!"
Tja, was soll man machen.

Aber zu Weihnachten kam der große Knüller! Ein Arbeitskollege meines Vaters hört ebenfalls J-Rock, und da meinte mein Vater das wäre echt gut! Hätte echt nicht gedacht, dass ihm das gefällt... tja *gg*...
Miyavi forever!!!



Von:   abgemeldet 13.01.2008 12:36
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Meine Mum findet seine Stimme toll ^^




Von:    Shok-o 13.01.2008 18:05
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
meine familie is leider total rasistisch



Von:   abgemeldet 21.02.2008 14:34
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
meine mum versteht unter dem wort miyavi nichts... und die musik findet sie auch nich so toll....
immer wenn ich die musik am laufen hab...sie: japaner? ich so: ya... sie geht dann immer weg....xD



Von:    NeoStrelitzia 22.02.2008 04:19
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
Also, meinen Eltern ist es ganz egal, was ich höre, wie ich aussehe usw. Die halten mich noch nicht mal für verrückt im allgemeinen.
Bei Miyavi direkt muss ich erwähnen, dass meine Schwester ihn sogar kennt. Und die ist erst 9.
*hihi*
Letztens sprach sie mich drauf an, ob ich denn nich dieses "If you're happy and you know it" vom Indies Last Live net anmachen könnte ^^ Sie mag sowas sonst nicht...

Ah, ich schreib zu viel und es interessiert wahrscheinlich niemanden...
~Blabla~
I don't need a signature!



Von:    oOshionOo 22.02.2008 17:42
Betreff: Eure Eltern & Miyavi....? [Antworten]
Avatar
 
nyah meiner mamuschka ist es eigendlich egal was ich höre und einiges findet sie auch gar nicht schlecht. halt sowas wie ayumi hamasaki und gackto da ist sie direkt begeistert,aber von miyavi net so wirklich.. *drop* -.-
sie findet zwar das er gut instrumente spielen kann,doch sigen kann er hin und wieder net wirklich und vom aussehn überhaupt nicht ihr fall ^^*
aber sie meint das ich ja selber wissen muss was ich hören will und wenn ich mag und so ^-^
sie bezahlt sogar hin und wieder meine päckchen mit cd´s eo halt auch einige sachen von miyavi mit dabe sind *-*

aber wenigstens vergleicht sie ihn net mit th xDD


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück