Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Verhalten der Fans beim Konzert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_177528/-1/11873638759072/
http://desu.de/zJDUyH4




Von:   abgemeldet 17.08.2007 17:47
Betreff: Verhalten der Fans beim Konzert [Antworten]
erst mal hallo

klar haben sich einige wirklich daneben benommen auf dem konzert. zu viel rumgebrülle wobei ich sagen muss, damit muss man einfach rechnen wenn man auf ein konzert geht. mir wäre es lieber gewesen wenn es etwas "normaler" abgelaufen wäre, aber es gibt immer leute die sich aufführen müssen, deswegen war das sowiso nur logisch. wobei ich hier niemanden verurteilen möchte, diejenigen die theater gemacht haben für die war es anscheinend die einzig richtige reaktion. im weiteren kann ich mich nur den meinungen der allgemeinheit anschliessen.

für mich persönlich ist viel schlimmer dass es von den meisten anscheinend ignoriert wurde wenn es jemanden beschissen ging. wie vorhin schon erwähnt wurde, im allgemeinen hatte man erst mal schlechte karten wenn der kreislauf schlapp gemacht hat.
für die allgemeinsituation wäre es auch bestimmt von vorteil gewesen wenn ein paar wasserbecher auch den rest der halle erreicht hätten und nicht immer nur die ersten paar reihen. ich stand im vorderen drittel und sogar so weit vorne haben ich keinen becher bekommen weil zu viele die becher nur an die freundinnen und freunde weiter gegeben haben, nicht aber an den rest. und das wobei UNUNTERBROCHEN wasser rumging.

ich muss aber auch einen dank an einige dort anwesenden in den raum schmeissen: mir wurde unten wie ich bei den taschen gewartet hab so richtig schwindelig und ich dachte dass ich gleich umfalle. hab mich dann auch einfach bei einem mädchen festgehalten. klar hab ich mich entschuldigt und sie hat mich nur angesehen, aber sie wurde deswegen nicht irgendwie pampig sondern hat mich durch gelassen in richtung sanitäter ecke. und nicht nur sie sondern auch andere haben mich durch gelassen. schade dass es wie ich so gelesen habe lange nicht allen so ergangen ist wie mir.

vielen dank an diejenigen die verhindert haben dass ich in der menge umgekippt bin! und das witzige, einfach nur indem sie einen halben schritt zur seite gegangen sind und mich nach luft hächelndes ding nicht ignoriert haben

und ein fettes danke an die sanis! nach bewusstlosigkeit haben die mich bis nach 00:30 mit wasser versorgt bis ich wieder geradeaus laufen konnte.
ich denke es gehört auch mal gesagt dass die sanitäter sich wirklich den arsch aufgerissen haben um alle zu versorgen

lg und c u

Zurück zum Thread