Zum Inhalt der Seite

Thread: Alles für Miyavi machen

Eröffnet am: 16.06.2006 18:38
Letzte Reaktion: 07.07.2007 23:45
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Miyavi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 16.06.2006, 18:38
ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 16.06.2006, 18:59
 Bou ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 16.06.2006, 19:03
ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 16.06.2006, 19:08
allles für miyavi machen 16.06.2006, 19:52
ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 13.07.2006, 17:14
ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 23.12.2006, 12:48
 JackSkellington ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 24.12.2006, 04:27
ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 24.12.2006, 16:42
ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 28.12.2006, 00:24
ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 28.12.2006, 21:20
 -A-i-k-o- ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 11.02.2007, 13:34
 KimieMekamiko ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 13.02.2007, 18:40
ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 22.04.2007, 22:06
ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 17.06.2007, 04:28
 Shishou ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 07.07.2007, 17:34
ALLES FÜR MIYAVI MACHEN 07.07.2007, 23:45
Seite 1



Von:   abgemeldet 16.06.2006 18:38
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
hey leutz

wenn ihr diesen thread lest dann werdet ihr wohl auch miyavifans sein XD

ich habe shcon mit vielen darübergesprochen was sie alles in kauf nehmen würden damit miyavi zu ihnen in die stadt kommt
oder sogar zu ihnen nach hause

und da kamen sehr abstrakte sachen bei raus XD

z.B. das einer seinen rechner her geben würde und für immer auf inet verzichtet, oder eine sachte auch sie würde für immer mit glatze rumrennen XD

aber miyavi kommt ja eh zu keinen nach hause
schade eigetnlich

so jetzt interessiert mich eure meinung und geschichten was euch ein besuch von miyavi wert wäre

ach und ne frage hat jamand ne ahnung ob irgentwas von ner deutschlandtour geplant is?


MFG euer VIN



Von:   abgemeldet 16.06.2006 18:59
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Avatar
 
was ich machen würde damit der meever zu mir kommt ... ~ alles!
mir egal was .. ich bin so addicted .. *g*


wegen der deutschlandtour ..

also ich hab noch nichts darüber gehört .. nur er hat mal in einer LFX-sendung letztes jahr (entweder im oktober oder im september .. ich weiß es nicht mehr) gesagt das er kommt, wenn wir ihn ganz laut rufen .. *g* das kam weil er einen fanbrief von einer deutschen bekommen hat und sie ihn wohl gefragt hat wann er denn endlich nach deutschland kommt..

ABER ich denke das es nicht mehr allzu lange dauern wird bis er eine welttournee macht .. zumal ja demnächst seine beiden neuen alben (MYVpops und miyavi-miyaviuta-uta) veröffentlicht werden und er sicherlich dann auch damit auf tour gehen wird .. ..

hmmm .. mich würde ehrlich gesagt eher interessieren über welchen veranstalter er kommt, wenn er denn kommt ..
über den Neotokyo oder Rock:identity .. ich würde eher zu R:id tendieren, weil the GazettE auch über R:id kommen und sie ja beim selben Label (PS Company) sind ..
das ist jetz nur ne vermutung.. nichts weiter .. (das wollt ich nur kurz klarstellen bevor einige das wieder als gegebene tatsache auffassen und sich dran aufgeilen -.-°°)

Zuletzt geändert: 16.06.2006 18:59:26



Von:    Bou 16.06.2006 19:03
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Avatar
 
> z.B. das einer seinen rechner her geben würde und für immer auf inet verzichtet <

XDDDD. Der Untergang für jeden Animexx-User. Ò_Ó\m/



Von:   abgemeldet 16.06.2006 19:08
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Avatar
 
Kleine Anmerkung: Forumsregeln:
#Verwende keine permanente Großschreibung - das ist unhöflich und wird als Schreien empfunden



Von:   abgemeldet 16.06.2006 19:52
Betreff: allles für miyavi machen [Antworten]
is ok ich werde mich daran halten mit den großbuchstaben

es stimmt das das der untergang von animexx wäre aber es kommt ja nicht so weit das er sein inet hergbem muss XD

danke für deine infos chi-no-ame

ich hoffe es kommen noch viele weiter kommis =D




Von:   abgemeldet 13.07.2006 17:14
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Wenn Myv mir einen bläst, würde ich im Gegenzug dazu seine Blumen gießen.



Von:   abgemeldet 23.12.2006 12:48
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub wohl kaum, dass er sich zu sowas Niederträchtigem herablassen würde °~°

Naja, seltsamer Thread oO Wieso sollte man Dinge tun, die man nicht tun will, damit man einen korekten Menschen trifft und dieser gegebenermaßen für einen musiziert?

Miyavi würde so was nicht zulassen und wenn, dann nur, um zu zeigen, wie dämlich manche Menschen sind xD
Kennst Du das alte Liedchen?
Es klingt so süß, es klingt so trüb!
Sie mussten beide sterben,
Sie hatten sich viel zu lieb.



Von:    JackSkellington 24.12.2006 04:27
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Avatar
 
Kauft einfach die Konzertkarten, die durch solche Threads 50€ kostn werden und der Miyavi wird sich auch freuen.
I am a coin-operated boy, sitting on a shelf,
I am just a toy
But you can turn me on, and I come to life
Automatic joy, that is why you need a coin-operated boy...



Von:   abgemeldet 24.12.2006 16:42
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Avatar
 
oh man!!!!
ich würde ihn fragen wieviel er MIR dafür zahlt das er mit mir nach hause darf XDDDDD~
Ladies and gantleman,time is over
Ladies and gantleman,please die



Von:   abgemeldet 28.12.2006 00:24
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
wooooahhXD
ich würd ihn zu mir rein lassen nur um total schüchtern und verängstigt vor ihm zu stehen XP
mehrere stunden ihn nur in echter Lebensgröße zu sehen (endlich das wahre und keine fotos XD)GEEEEEEEEEEEEEEEEEILOOOOO XD



Von:   abgemeldet 28.12.2006 21:20
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Ich würde wirklich ALLES! für ihn machen- wenn er meinem Bruder, der urster Fan von ihm ist, Gizarre spielen beibringen würde! ;)
Naja...Und ich würde ALLES für ihn machen, wenn er so´n paar Dinge für mich machen würde...*räusper* ^.~



Von:    -A-i-k-o- 11.02.2007 13:34
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
also ich würd glaub schon ne ganze menge für Miyavi-san machen aber nicht alles !!! ich hab ja auch noch stolz ~_~ aber Miyavi-kun is doch eh viel zu nett der verlangt wahrscheinlich nur was was komisches und wo er halt was zu lachen hat ^__^ oder was meint ihr? O_ô
J-Rockers wa kawaii desu ^__~



Von:    KimieMekamiko 13.02.2007 18:40
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Avatar
 
ja das seh ich genauso...und für miyavi vom hochhaus springen..würde ich eh nie tun, was sollte das denn bringen.
Ich würde für ihn kochen, putzen und was nciht alles.
was ich ncht machen würde wäre das mit dem hochhaus und die schule hinschmeißen.
Mika 4 ever!



Von:   abgemeldet 22.04.2007 22:06
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Avatar
 
Man kriegt echt Lust, Superstar zu werden, wenn man bedenkt, dass man sich dann lauter Mädis anschauen kann, die kreischend ihren letzten Selbstrespekt hinschmeißen, damit man sie mal eben anlächelt... Ich meine, nen gewissen Unterhaltungswert hat's...

Was ich für ihn machen würde? Nichts, was mir auch nur ansatzweise "peinlich" wäre. Auch, wenn mir klar ist, dass manche Fans bereits die Bedeutung dieses Wortes vergessen haben, weil sie selbst dazu mutierten. In einer Gruppe merkt derjenige, der sich bepisst hat, es selbst als letztes...



Von:   abgemeldet 17.06.2007 04:28
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Avatar
 
Naja......also eigentlich würde ich schon so ziemlich alles dafür machen.
zumindest fiele mir spontan nix ein, was ich nicht tun würde^^
aber ich wäre dazu viiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu schüchtern^^
*g*
aber hey - wer würde miyavi nicht mal bei sich zu hause haben wollen?
- Wer überwacht die Wächter -
Zeigt mir, wer gesagt hat, was gut und böse ist. Zeigt mir, wer gesagt hat, was normal bedeutet.
Warum kann mir das nicht egal sein?



Von:    Shishou 07.07.2007 17:34
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Avatar
 
es reicht bei mir einfach so sein wie immer: verrückt, hyperaktiv, gitarre spielen und ihm das erzählen was wir gemeinsam haben->auf ne komische weise vieles
und wenn das nicht klappt...............würde ich ALLES machen was er verlangt
MIYAVI-KAMISAMA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 07.07.2007 23:45
Betreff: ALLES FÜR MIYAVI MACHEN [Antworten]
Avatar
 
> es reicht bei mir einfach so sein wie immer: verrückt, hyperaktiv, gitarre spielen und ihm das erzählen was wir gemeinsam haben->auf ne komische weise vieles
> und wenn das nicht klappt...............würde ich ALLES machen was er verlangt

Will ich sehen, wenn er verlangt, dass du nackt durch die Straße rennst und dir dabei ne Flagge in den Arsch klemmst und "Buschkela buschkela masch masch masch" schreist :)





Zurück