Zum Inhalt der Seite

Thread: CharaTest 02

Eröffnet am: 11.08.2003 13:24
Letzte Reaktion: 11.03.2009 20:48
Beiträge: 562
Status: Offen
Unterforen:
- D.N. Angel




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19


Von:   abgemeldet 12.08.2003 14:49
Betreff: CharaTest 02 [Antworten][Ändern]
Diesmal bin ich Riku... Trifft auf jeden fall besser auf mich zu als Dark!
Wenn ich so Überlege,hab ichwirklich was von Riku...



Von:    caroob 12.08.2003 14:53
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
krad und das 2. mal kam satoshi raus... und dabei hab ich angegeben, dass ich dark total fantastisch finde XD (ich wusst gar ned, dass die beiden Dark so sehr mögen *schnurr* *shonenaiDrüseanspringt* höhöhöhöhööööö ^o^)
***********************************************************
Kowai ka? - Kowakunai!

Utsuru toki o osorenaide.



Von:    Dai-Chan 12.08.2003 15:43
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
*grins*
tja, dieser CharaTest is völler überraschungen *lach*
aber auch wenn es bei einem "RISA" rauskommt, man sollte net traurig sein, Risa is auch gut, außerdem wird hier ja der Chara getesten und nich die Person selbst ^^"

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 12.08.2003 20:18
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
*schnief*Danke für den Trost (Verbrennen wir sie trotzdem XD?)
in the world where the wind blows like a blade
what is it I should protect?
in a journey where I know one painful thing after another
I get closer to the true me



Von:   abgemeldet 12.08.2003 20:52
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Ja~ha! Ich bin dabei! *Feuerholz sammel*
If I am the darkness, then he is the light



Von:   abgemeldet 13.08.2003 00:42
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
auch den test amchen will* wie gemein bei mir geht der link nicht -.-
¯¯¯¯¯¯¯\\_»Der Tod ist sicher... das Leben nicht«_//¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_» Macht's besser als ich «_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\\_»((¯`Vanessa´¯))«_//¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯



Von:    Dai-Chan 13.08.2003 10:13
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
> auch den test amchen will* wie gemein bei mir geht der link nicht -.-

***************************************************************************

*nachdenk* es kann sein, dass die Geocities.com wieder eine Pause gemacht haben, is standart bei denen o.O
Aber versuche es nochmal, dann geht's bestimmt...

@dark:
wai, bist du gemein!!! o.O ich find Risa irgendwie total witzig *lach* naja, is net gerade der beste Chara, aber es geht *smile*
NICH VERBRENNEN *SCHREI*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 13.08.2003 12:54
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
ich bin Krad?*amkopfkratz*
düster?hm..manche leutz nennen mich erdefeuerwasserwind...tztztz...
die leutz ham angst vor mia??har..manche meinen ich würd gleich ein katana rauszaubern unn amok laufen...hm..katana iss gut...ich mag aba mehr gift...*mag des blut nit imma wieda aufwischänn*XD



Von:    Dai-Chan 13.08.2003 15:25
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
> ich bin Krad?*amkopfkratz*
> düster?hm..manche leutz nennen mich erdefeuerwasserwind...tztztz...
> die leutz ham angst vor mia??har..manche meinen ich würd gleich ein katana rauszaubern unn amok laufen...hm..katana iss gut...ich mag aba mehr gift...*mag des blut nit imma wieda aufwischänn*XD

*****************************************************************************

*lach* also, wenn ich so durchlese, was de schreibst, muss ich schon wirklich sagen, dass du Krad ähnelst *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Susutaru 14.08.2003 23:57
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
blubb <.<
das erste mal als ich den test gemacht hab kam riku raus oO das is so ziemlich der chara der am untypischsten für mich is oO dann hab ich n paar antworten einfach gedreht( joa das mach ich immer- auf mich treffen viele antworten zu <.<') und da kam dann krad *mit augenbraue zuck*
ööh?^^'
danach nochma n paar umgedreht und . ich war satoshi u.u
*tropf*
das was ich in so ziemlich allen fä´llen bin kam am schluss aber dark und risa binsch gottseidank net
XD
ich weiss net wie man nen test erstellt aba ich würd gern einen machen <.<

conan kann ich vielleicht einen mit dir machen?
das ich zum beispiel die fragen angeb und so?
~~
*würd das wirklich ma gern machen*
*tropf*



Von:   abgemeldet 15.08.2003 01:31
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
Wahhh......
*auf sich zeig*
Krad.....
*auf den Boden rutsch*
Waia......
*düster grins*
Wahahahahahahaa X'D
Leben ist Lieben
Lieben ist Leiden
Leiden ist Sterben

Also, warum dann Leben?



Von:   abgemeldet 15.08.2003 12:16
Betreff: CharaTest 02 [Antworten][Ändern]
Man könnte doch auch mal ein CharaTest zu Gravitation (nee es bigt noch nicht genug zeugs dazu...)oder Full moon,.... Machen!



Von:    Dai-Chan 15.08.2003 16:32
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
@KuroiKoishii:
Jöp, könnten wir gerne zusammen machen, musst mir einfach die Fragen (Antworten-Personen) und dann amch ich das..., kene Frage... ^^" Aber was die Bilder betrifft, weiß net, ob ich die mache, weiß ich net, das dauert einfach zu lange...

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 15.08.2003 16:34
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
> Man könnte doch auch mal ein CharaTest zu Gravitation (nee es bigt noch nicht genug zeugs dazu...)oder Full moon,.... Machen!

***************************************************************************

Ein Gravi-Test is gut, denn deutsche hab ich noch net gesehen..., mit full moon kenn ich mich net aus, aber ein Test zu CfG, KKJ, BP und TSK würd ich schon gern machen *smile*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    blub 16.08.2003 10:21
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Oi! Das ist ma wat tolles! ^-^ Also ich hab den Test jetzt drei ma gemacht... ^-^als erstes kam da Krad raus! *eg* Joa, das passt scho! Vor hat twar glaube ich nicht wirklich einer angst, aber die halten mich alle für nit mehr ganz dicht oder auch besser gesagt für total verückt... Aber, *sich mal fragend umguck* ist Krad eigentlich auch so sehr auf Shonen-Ai aus wie ich? *g* ^-^Joa, also... das Pairing Dark x Krad ist schon schö *g* besonders die ganten Rap-*stutz*... Na ja, egal wieder zum Test natürlich hätte ich da am liebsten mehre Antworten angegeben... T_T Deshalb hab ich ihn 3 mal gemacht... Das zweite mal kam dann Satoshileinchen raus(in gewisser hinsicht passt dat auch n bissl)! *g* *g* ^-^ ich find er is auch voll so schnucklich... Ich frage mich heute noch, wieso er Dark nicht einfach fässelt und dann über ihn herfällt*eg*.... T_T Nja, ich schweif schon wieder ab.... So, und beim dritten mal kam mein kleiner Daisuke raus... Öhm, na ja, ich mag ihn zwar supi gerne..aber ic würde nicht unbedintg sagen, dass das passt... Na ja, also langes gelaber kurzer Sinn! Der Test ist echt geil! Und... Mal weiter nach oben guck... o_O Ein Gravi TEst? Würdest du sowas machen? Das wär echt zu scharf! Ich bin die ganzen englischen Tests nämlich auch langsam satt... Na ja, also ich hofe mal du machst noch sehr viel mehr solche schönen Tests!


Bye bye!
NJAH! GRAVI! *schmelz* *sabba* EIRI! TASTUHA! TOHMA! SHUICHI! HIRO! *in Ohnmacht fall* I-ich.. ha-hab... sie GESEHN!!!!! NJA! *kreisch* *total ausmHäuschen sei*

--> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23684 <--



Von:   abgemeldet 16.08.2003 11:59
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
ich bin satoshi! Und dass schon zwei mal! ^--^



Von:    Dai-Chan 16.08.2003 17:07
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
@blub:
Wai! Ich kann den test so viel wie ich will machen, bei mir kommt immer Daisuke raus *sfg* ich finde, dass passt schon wirklich gut, aber auch riku!!!!! *sfg*
Naja, Gravi-Test wäre echt supi, denn ich bin total Gravi-geil *sfg* naja, mal gucken, ich mag solche Tests..., geb mir immer Mühe mit, auch wenn sich alle Fragen/Antworten total absurt anhören!!! ^^"

@ani:
herzlichen glückwunsch, sato is echt super *sabber*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    blub 17.08.2003 11:37
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Hey Ho!

@Conan-Love:
^-^ Immer Daisuke sein... ^-^Er ist aber auch viel zu knuffich ^-^ Jetzt musst du aber aufpassen das nicht noch von irgendwo ein kleiner Dark auftaucht und dich vernascht! *s* Das wär mal was, was mich freun würde *sfg*

*quiek* auch riesen Gravi-Fan sei!*Fähnchen schwenk* Der is so geil der Manga! *knufflz* Und du liebst den Manga auch so sehr wie ich? Oh, ist das geil! Und wen interessieren schon absurde Fragen/Antworten! Des ist so geil! Aber du musst unbedingt einen machen! *fleh* *flut* *flenn* BIIIIITTEEE! ... Mich würe echt mal interessieren wer ich denn wär?... Njihihi *s* Aber... Jetzt fällt mir mal wieder was absurdes ein! *s* Wenn ich Krad und Satoshi bin... und auch n bissl Daisuke.. Dann bin ich ja total Shizo! *s* Gnihi! Ok, ich glaube ich habe heute was genommen... ^-^ Aber egal...

@ani:
Wowi! Noch ein Satoshi! *freu* Der Typ sieht doch einfach geil aus *sabba* So einen hätt ich gern in meinem Zimmer *eg* Naja, auhc egal krieg ja eh keinen .. möp... SCHENKE MIR DOCH EINER EINEN SATOSHI!! BITTE!! Öhm... *räusper* EIN DARK, EIN KRAD UND EIN DAISKE WÄREN AUCH NICHT SCHLECHT!! BIIIITTEEEE!!! Aber, Saga *g* Der sieht auch nicht übel aus *g* ^-^ ok, ich hör ja shcona uf euch zu nerven... *wieder zurück zu ihren geliebten Mangas kriech* blub...


Nja! Bye bye blub!
NJAH! GRAVI! *schmelz* *sabba* EIRI! TASTUHA! TOHMA! SHUICHI! HIRO! *in Ohnmacht fall* I-ich.. ha-hab... sie GESEHN!!!!! NJA! *kreisch* *total ausm Häuschen sei*

--> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23684 <--



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 11:52
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
> ^-^ Immer Daisuke sein... ^-^Er ist aber auch viel zu knuffich ^-^ Jetzt musst du aber aufpassen das nicht noch von irgendwo ein kleiner Dark auftaucht und dich vernascht! *s* Das wär mal was, was mich freun würde *sfg*
>
> *quiek* auch riesen Gravi-Fan sei!*Fähnchen schwenk* Der is so geil der Manga! *knufflz* Und du liebst den Manga auch so sehr wie ich? Oh, ist das geil! Und wen interessieren schon absurde Fragen/Antworten! Des ist so geil! Aber du musst unbedingt einen machen! *fleh* *flut* *flenn* BIIIIITTEEE! ... Mich würe echt mal interessieren wer ich denn wär?... Njihihi *s* Aber... Jetzt fällt mir mal wieder was absurdes ein! *s* Wenn ich Krad und Satoshi bin... und auch n bissl Daisuke.. Dann bin ich ja total Shizo! *s* Gnihi! Ok, ich glaube ich habe heute was genommen... ^-^ Aber egal...

**************************************************************************

Was? dark mich vernaschen? *löl* nene, ich mag dark net besonders, aber das is erst seit ein paar wochen so, denn eigentlich war ich ein fan von ihm..., ich liebte ihn zwar net so sehr wie Daisuke, aber ich fand ihn ok! Jetzt aber... *grummel* mag ich ihn net, weil er ständig, daisuke ausnützt *seufz*

Jep, ich bin ein total Gravi-Fan! Besonders gern mag ich momentan Yuki und Hiro *sabber* aber auch Shu und Ryu sind echt geilo druf!!!! *waaaaai!!*
Aber naja, ich werde dann versuchen einen Test zu machen, muss ich ja auch, da ich eine Gravi-Page machen möchte *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    blub 17.08.2003 13:26
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Magst Dark net besonders? Na ja, ich weiß nit... (Als ich den ersten Band gelesen hatte, hab ich DArk vergöttert... Als der zweite Band rauskam, war das irgendwie abgeschwächt und dafür kam dann Daisuke in den Vordergrund *g*) Ich liebe D.N.Agel zwar total aber an Gravi kommts nit ran... ^-^Aber ... Ich weiß nit genau warum du Dark nit magst... Na ja, ich liebe diesen Manga zwar, aber ich habe ihn nur bis Band 4... Dan is mir das Geld ausgegangen wei ich mir noch andere Mangas gekauft hatte... Dabei sammel ich DN.Angel eigentlich shcon seit dem ersten erscheinungstag hier in Deutschland... Nur da kam immer wieder ein andrer Manga in die Quere und ich konnte mich nicht davon trennen... Und jetzt, jetzt bin ich pleite...Hab mir stat D.N.Angel Band 5 lieber Saiyuki geholt... Na ja, es ist nicht schlecht aber zu Anfang war ich shcon n bissl enttäuscht aber am Ende des erten Bandes find ichs irgendwie witzig.. Na ja, aber jetzt interessiert mich mal wirklich *g*g* Seit welchem Band magst Dark denn nit mehr? ...Hm, vielleicht Band 6? Auch egal *g*

...Du willst echt ne Gravi Seite machen? Ehrlich?! Ganz sicher?! Au, ja! Sagst du mir dann auch den Link? Ja? Das wer echt supi lieb von dir! *g* Oh,ja und Schu und Ryu *g* Und Eiri! Hach, kann man sich nicht irgendwie einen Harem anschaffen, wo man sich die ganzen Schnuffies einsperren kann? Das wäre doch echt zu scharf! Klingelst dann mit nem Glöckchen und auf einmal springen dann ein halbnackter Eiri und Hiro ausm Dunkeln *g* und fecheln dir Frische Luft zu und wischen deine Sabbapfütze weg, weil du dich shcon nicht mehr halten kannst und sie die ganze Zeit angaffst... das wäre doch ein schönes Leben! *g* ... Da fällt mir gerade ein, dieser Thread hier.. war der nicht eigentlich wegen dem Test? ... Na ja, jetzt unrehalt ich mich hier mit dir über Gravi... *s* Mir solls egal sein *g* Oki, ich glube ich verkrümel mich jetzt auch mal! Und nicht vergessen einen gaaaaaaaaaaaaanz schönen Gravi-Test machen, ja?

Bye bye!
NJAH! GRAVI! *schmelz* *sabba* EIRI! TASTUHA! TOHMA! SHUICHI! HIRO! RYUICHI! *in Ohnmacht fall* I-ich.. ha-hab... sie GESEHN!!!!! NJA! *kreisch* *total ausm Häuschen sei*

--> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=23684 <--



Von:    Dai-Chan 17.08.2003 13:55
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Daisuke seit dem Moment, als Risa meinte, dass sie net mit Daisuke gehen will *grummel*
das hat mich so an mich erinnert, dass ich total verknallt diesen Jungen immer und immer wieder sehen wollte...
Dark fand ich gut, als er sich mit Daisuke vereint hat (als Risa meinte, dass sie nicht Daisuke, sondern Dark liebt ^^")..., ich fand es auch cool, wie Daisuke durch Dark Riku die Krawatte geschenkt hat und sie küsste (beinah?!)...
Und dann wackelte das immer, da hasste ich Dark, da mochte ihn, doch Daisuke konnte er nie übertreffen...
Doch alles verändert sich seit dem Band 6, als Dark daisuke's Körper ausnützte und Riku verrieht, dass Daisuke eigentlich Dark is..., seit dem hasse ich den Typen, ich hasse solche Angeber, die nach ihren Wünschen gehen (*sich bei allen dark fans entschuldigt*)..., aber wenn man's sich überlegt, konnten seine wünsche nie erfühlt werden und das wird es auch nie passieren... *grummel*
Ich finde, seine ehrliche Liebe zu Riku is wirklich überweltigend..., doch trotzdem, dazu muss er Daisuke doch net so ausnützen... o.O

Gravi..., tja..., ich mochte irgendwie Shu am Anfang am liebsten, der erinnerte mich an mich, so bekloppt und tolpatschig *grins* aber dann dieser Yuki!!!!! WAH!!!!! Ich kann es immer noch nich glauben, dieser Blick, diese innere Stärke, diese Augen, der Charakter!!!! ich liebe den einfach nur!!!! *schrei*

Ohje, das is net gut, dass du jetzt pleite bist..., aber kannste deine ma nich fragen, ob du irgendwie geld bekommen könntest?! Ich finde, bis jetzt was das 7. Band am besten..., am anfang scheint es einfach bekloppt und blöd zu sein, aber dann!!! wah, echt der waaaaaaaaahsinn!!!! *schrei*

Ähm..., ich mach ja schon ne gravi page, schon zweit ein paar Monaten..., aber im moment arbeite ich an so vielen projekten, dass ich das net zu ende bringen kann, aber es wird schon..., wenn ich wieder mehr zeit hab, mach ich's ^^" versprochen!!!

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 18.08.2003 20:48
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
Ich bin Satoshi o.O ?????!!!

Ich wußte gar nicht das ich geheimnisvoll und finster bin *g* .... find ich eigentlich gar nicht so schlecht ^.^v



Von:    Dai-Chan 19.08.2003 14:06
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
@sun:
dann is es ja supi *gg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 19.08.2003 14:16
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
So habe den Test jetzt auch gemacht.......%D Ich bin Risa...^^ und da steht: Du bist Süß und niedlich ! Nun deine Gefühle spielen oft verrückt......
Dazu sage ich nur,,,es stimmt.....*lach*.......^^

Gruß Darki......^.~
Wenn ihr euch den Schicksal wieder setzt, solltet ihr dies mit einen Lächeln tun, lasst uns unsere stimme erheben, unser Blut vergießen und uns trotzen, den damit Kündigen wir eine neue Erschaffung unsere Welt an...



Von:    Dai-Chan 19.08.2003 14:20
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
Wai, also hab ich mich doch gut geschlagen *lach*
*auf sich stolz is* *sabber*
Wai!!! ich bin glücklich *sfg*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 19.08.2003 14:41
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
Jetzt hab ich den Test ein 2. Mal gemacht, un bin ... Krad? o.O
*Psycholache*
(is schon merkwürdig ... meine Sympahtie für den Geisteskranken is in letzter Zeit gestiegen ... gruselig ... ich muss so schnell wie möglich meine Story an X-Faktor verkaufen!! *zu X-Faktor renn*)
"du bist düser und geheimnisvoll! Viele haben Angst vor dir ..."
Stimmt ... vor allem die Jungs ... %D
How do I know who I really am?
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:03:41



Von:    Dai-Chan 19.08.2003 14:47
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
*löl* ok, ich freue mich schon auf die sendung *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 19.08.2003 14:52
Betreff: CharaTest 02 [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Wenn es einen Gravi Test mal gigt wär ich gerne Ryuichi...
Aber ich glaube da komm ich eher bei Hiro oder so raus...
Nano!!!



Von:    Dai-Chan 19.08.2003 14:56
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Avatar
 
> Wenn es einen Gravi Test mal gigt wär ich gerne Ryuichi...
> Aber ich glaube da komm ich eher bei Hiro oder so raus...

*************************************************************************

wer weiß, wer weiß... ^^"
is ja noch net raus! Also, denke net im Vorraus *lach*

Daisuke ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    blub 24.08.2003 11:24
Betreff: CharaTest 02 [Antworten]
Nya... Sorry hab mich shcpon lang nit mehr hier gemeldet... gomen... Ein gRavi-Test... *dreckiges grinsen krieg* *s* Hm, wer wär ich denn bloß... Ich weiß nicht... bin wahrscheinlich so ne Mische aus Ryu und Eiri ^-^ (und sowas solls geben? *lol*) Na ja, aber ihc freu mich jetzt schon riesig auf den Test! Sag mal, wirst du das denn auch hier reinschreiben, wenn der Test on ist? Wer unglaublich nett von dir *g* *s*... Hach... *stutz* *in psychopathischem Lachen ausbrech* Manstelle sich das mal vor... Ein Eiri Yuki der en ganzen lieben langen Tag mit nem rosa Plüschhasi dutch die gegend läuft! *lol* ich weiß incht... hat doch irgendwie was ^-^ oki, ich geh ja scho wieder... T_T

^_____^Bye bye, blub!
NJAH! GRAVI! *schmelz* *sabba* EIRI! TASTUHA! TOHMA! SHUICHI! HIRO! RYUICHI! *in Ohnmacht fall* I-ich.. ha-hab... sie GESEHN!!!!! NJA! *kreisch* *total ausmHäuschen sei*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wie macht ein Fisch? So wie mein Name? Echt? *unglaubliches entsetzen breitet sich aus* ^_________^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...19]
/ 19



Zurück