Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90875/-1/11200606331599/
http://desu.de/Bf3qh8H




Von:    UsagiHime 29.06.2005 18:14
Betreff: Manga [Antworten]
Ich habe das Band gerade neben mir liegen und da steht WIRKLICH Ende >> Candidate for Goddess <<!
Ich denke zwar, dass ihr das bereits wisst, aber ich gebe meinen Senf doch noch dazu!^^
Das Interview mit Yukiru Sugisaki im Manga 4...
Da wird auch unter anderem gefragt, wie die Geschichte dann weitergeht.
Yukiru's Antwort:
>Die Piloten werden alle ausgewechselt, abgesehen von einem.<
Also müsste sie die Fortsetzung ja eigentlich geplant haben.
Außerdem sagte sie noch, dass Zero Pilot wird.
Eigentlich müsste sie die Geschichte noch vorführen, vor allem, weil sie auch gesagt hat, dass sie ALLE Anwärter liebt!^^
Ich glaube fest an die Fortsetzung und appeliere an IHREN GESUNDEN MENSCHENVERSTAND! òó
*höhö* Eins verstehe ich jetzt aber nicht...
Ein Anime kommt ja meistens erst dann raus, wenn der Manga beendet ist.
Nach meinem Wissen, ist der Anime in Japan aber nicht gut angekommen und deshalb wurden im letzten Teil ein paar Fragen beantwortet. Verstärkt wird diese aussage noch dadurch, dass das mit Clay im Anime nicht mehr drin ist und die Erinnerungen von Ernest kommen im Manga auch nicht vor...
Jetzt heißt es aber plötzlich auch, dass der Manga ab Band 5 zu Ende ist... Also ungefähr an der Stelle, wo der Anime auch Endet...
Wenn man den Intro von CfG gut mitverfolgt hat, dann sieht man Zero auch in der Ingrit und in Pilotenkleidung...
Also war ja mehr geplant...
WIESO? Oo Es kommt doch sowieso zuerst immer der Manga... Wenn sie nun aber beschlossen hat, dass CfG erst einmal pausiert...
Warum packt sie dann Szenen von der NIE VORHANDENEN Fortsetzung in den INTRO?
Bei der steig ich nich durch... << Zu doof is...
aber ich glaube, ich habe euch jetzt oft genug meine Meinung Vorgegeigt!^^
Ich möchte nur, dass ihr eines wisst:
Yukiru liebt die Anwärter und diese Story. Die Fortsetzung hat sie auch schon grob im Kopf.
Sie wird weitermachen! Bestimmt!
Selbst wenn sie der Misserfolg des Animes geschockt hat.
Bei Lupin 3 hat es über 14 Jahre oder so gedauert und dann kam der Riesenerfolg! Fortsetzungen und Kinofilme.
Alle waren verrückt danach. Man muss sich nur in Gedult üben!^^
Die Fortsetzung kommt! Ich glaube ganz fest daran!
light_bright
Leben ist immer Lebensgefährlich!^^

Zurück zum Thread