Zum Inhalt der Seite

Thread: Shi Hwa Mong

Eröffnet am: 28.01.2005 13:10
Letzte Reaktion: 07.09.2011 20:51
Beiträge: 114
Status: Offen
Unterforen:
- Shi Hwa Mong



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Shi Hwa Mong 10.03.2006, 19:55
Shi Hwa Mong 11.05.2006, 20:46
Shi Hwa Mong 22.05.2006, 11:24
Shi Hwa Mong 15.01.2007, 19:53
 Shia Shi Hwa Mong 25.03.2007, 22:12
Shi Hwa Mong 26.03.2007, 11:56
 Shia Shi Hwa Mong 26.03.2007, 16:59
Shi Hwa Mong 17.04.2007, 13:15
Shi Hwa Mong 31.08.2007, 10:02
 Nobara-denka Shi Hwa Mong 10.11.2007, 23:27
Shi Hwa Mong 11.11.2007, 14:29
 Nobara-denka Shi Hwa Mong 22.11.2007, 20:06
Shi Hwa Mong 22.11.2007, 20:43
 Nobara-denka Shi Hwa Mong 25.11.2007, 10:13
Shi Hwa Mong 02.12.2007, 18:08
 Nobara-denka Shi Hwa Mong 04.12.2007, 19:11
Shi Hwa Mong 06.12.2007, 19:53
 Nobara-denka Shi Hwa Mong 07.12.2007, 16:07
Shi Hwa Mong 07.12.2007, 16:40
 Nobara-denka Shi Hwa Mong 10.12.2007, 15:10
Shi Hwa Mong 14.12.2007, 20:22
 hetali Shi Hwa Mong 16.12.2007, 12:32
 Nobara-denka Shi Hwa Mong 16.12.2007, 18:57
 hetali Shi Hwa Mong 23.12.2007, 12:21
 Nobara-denka Shi Hwa Mong 27.12.2007, 09:19
Shi Hwa Mong 22.12.2007, 20:34
Shi Hwa Mong 29.12.2007, 20:02
 hetali Shi Hwa Mong 30.12.2007, 13:58
Shi Hwa Mong 30.12.2007, 20:06
 Nobara-denka Shi Hwa Mong 01.01.2008, 16:50
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.03.2006 19:55
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
wieso vergleichen alle diesen....... typ...aus shi hwa mong mit ren tsuruga aus skip beat?? (ok....unter uns ich mag bisher ren schon viel mehr....er ist einfach göttlich!! *g* ) ...aber *wieder ganz ernst* naja....der typ ist doch ganz interssant und auch witzig..... nicht vergleichen sonst ist mong traurig!! *lol* vielleicht wird der typ ja eh ...besser??



Von:   abgemeldet 11.05.2006 20:46
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
also, sooo übel ist ritsuki nun auch wieder nicht...
wenn auch ein bisschen langweilig??

weiß jemand, wann der 8. band rauskommt? ich will ihn endlich lesen!!



Von:   abgemeldet 22.05.2006 11:24
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
Eine Freundin von mir hat mir den Mahnwa einfach mal in die Hand gedrückt und ich war sofort hellauf begeistert davon!!!! ^//^
Zuerst hab ich gedacht Philip und Robin wären Zwillinge... *drop* Die sehen sich soo ähnlich!
Bis jetzt hab ich alle gelesen die rausgekommen sind und ich hab mir fest vorgenommen mir alle Bände zu besorgen! *gleich in comicladen stürm und alle bände kauft*
Übrigens hab ich jetzt auch nen eigenen thread aufgemacht ^^ ich hoffe doch mal der regt euren geschmack an *smile*
ich wusste gar nicht dass es so wenig shiwhamong fans gibt ;_;
anscheinend is das noch gar nicht so wirklich durchgekommen bei uns... aber immerhin welche *puh!*
die Welt ist klein...doch so viele Dinge geschehen jeden Tag auf so vielen kleinen Teilen der Erde...mal Gute mal Schlechte...aber ich bin meist nie dabei!



Von:   abgemeldet 15.01.2007 19:53
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
hey^^
nur ne info für die die es noch nicht wissen shi hwa mong wurde wieder verschoben diesmal ist der termin : 21.02.07
also viel spaß beim warten ^^



Von:    Shia 25.03.2007 22:12
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
warum finden ri-chan alle langweilig?
ich finde den so toll xD
udn band 10 kommt im mai >.<
Do you think you have controlled everything
With a knowing look?
We are not dolls
Who are only dreaming




Von:   abgemeldet 26.03.2007 11:56
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Ich mag diesen Manga auch gern! - Ich hab mir am Anfang gar nicht viel erwartet und war dann richtig überrascht!
Die Charaktere sind liebenswert, die Geschichte witzig und originell.
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:    Shia 26.03.2007 16:59
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
chaka find ich auch xD
Do you think you have controlled everything
With a knowing look?
We are not dolls
Who are only dreaming




Von:   abgemeldet 17.04.2007 13:15
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Wieviele Bände soll es jetzt eigentlich fix geben??? - Mittlerweile gibts bei uns ja schon 10... - das heißt der 10. erscheint erst ^_^
Gott ist tot! - Nietzsche

Nietzsche ist tot! - Gott



Von:   abgemeldet 31.08.2007 10:02
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
ich glaub es heißt bisher schon 11 manhwas erschienen, wird vllt. fortgesetzt......



Von:    Nobara-denka 10.11.2007 23:27
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
> ich glaub es heißt bisher schon 11 manhwas erschienen, wird vllt. fortgesetzt......

Nein, abgesetzt!
Smile! There will be a time you won't be able to!

んやぴ



Von:   abgemeldet 11.11.2007 14:29
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
> Nein, abgesetzt!

Wie jetzt? Endgültig? Bitte Link posten wo das steht ( ich dachte die Liste hätte es noch mal umkrempeln können), aber nicht den hier , den kenne ich logischerweise schon.

http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Nobara-denka 22.11.2007 20:06
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
> > Nein, abgesetzt!
>
> Wie jetzt? Endgültig? Bitte Link posten wo das steht ( ich dachte die Liste hätte es noch mal umkrempeln können), aber nicht den hier , den kenne ich logischerweise schon.
>

Ja, ich meine diesen Link.
Smile! There will be a time you won't be able to!

んやぴ



Von:   abgemeldet 22.11.2007 20:43
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
Na wunderbar * ironisch gemeint*... langsam werde ich aber unfreundlich. Bis jetzt halte ich noch nicht Shi Hwa Mong 10 in den Händen. Wenn die das noch einmal verschieben, dann muss ich wirklich sagen, dass PaniniComics mit einer der unzuverlässigsten Verlage ist.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Nobara-denka 25.11.2007 10:13
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
> Na wunderbar * ironisch gemeint*... langsam werde ich aber unfreundlich. Bis jetzt halte ich noch nicht Shi Hwa Mong 10 in den Händen. Wenn die das noch einmal verschieben, dann muss ich wirklich sagen, dass PaniniComics mit einer der unzuverlässigsten Verlage ist.


*dir vollkommen zustimm* Bei Galism ist es genauso! Die sollten sich echt mal zusammenreißen!
Smile! There will be a time you won't be able to!

んやぴ



Von:   abgemeldet 02.12.2007 18:08
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss schon sagen, das, was Panini in Bezug auf Shi Hwa Mong 10 abzieht ist wirklich das letzte. Diesmal haben sie nicht einmal angekündigt, dass sie es verschieben oder so, nein, sie teilen nicht einmal mit, dass sie nicht liefern. Na toll.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

http://kysatohe.chapso.de/



Von:    Nobara-denka 04.12.2007 19:11
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
> nein, sie teilen nicht einmal mit, dass sie nicht liefern. Na toll.

*zustimmend nick*

Echt doof!

Smile! There will be a time you won't be able to!

んやぴ
Zuletzt geändert: 07.12.2007 16:08:48



Von:   abgemeldet 06.12.2007 19:53
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
Ich habe noch einmal nachgeschaut und was entdecke ich: bald lieferbar im Dezember 2007... na mal sehen, ob sie es halten. Jedenfalls würde es mich nicht überraschen, wenn sie es schon wieder verschieben würden... ach ja. Jetzt, wo es gerade spannend wurde im Inhalt von Shi Hwa Mong...
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    Nobara-denka 07.12.2007 16:07
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
> Ich habe noch einmal nachgeschaut und was entdecke ich: bald lieferbar im Dezember 2007... na mal sehen, ob sie es halten. Jedenfalls würde es mich nicht überraschen, wenn sie es schon wieder verschieben würden... ach ja. Jetzt, wo es gerade spannend wurde im Inhalt von Shi Hwa Mong...


Ich habe überall nachgefragt und im Hugendubel hat man mir gesagt, es würde morgen kommen. Aba im Pustet dagegen stand, dass es nicht lieferbar ist! Wen soll ich jetzt glauben?! ich schaue auf jeden Fall morgen nach!
Oh jaaa, ich bin auch schon gespannt drauf. Oh, warum nur diese grässliche Ankündigung? *seufz*
Smile! There will be a time you won't be able to!

んやぴ



Von:   abgemeldet 07.12.2007 16:40
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
Das wäre ja eine Sensation, wenn es morgen schon auftauchen würde. Shi Hwa Mong ist bis jetzt meistens allerdings erst so in der zweiten Woche des Monats erschienen... na ja, kannst ja morgen posten, ob du es bekommen hast. Bei den Online- Shops ist es jedenfalls noch nicht lieferbar.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    Nobara-denka 10.12.2007 15:10
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
ES IST DAAAAAA!!!!!!!

Das shi hwa mong 10 ist endlich da!!!! Aber nur beim Hugendubel. Ich glaube, wenn man bestellt, dann kannst du es auch schon woanders kriegen. Aber beim Online-shopping weiß ichs net...

Es ist einfach genial! ♥
Smile! There will be a time you won't be able to!

んやぴ



Von:   abgemeldet 14.12.2007 20:22
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
Endlich wieder einmal gute Nachrichten in Bezug auf Shi Hwa Mong. Übrigens ist der Band auch schon bei den Internet-Shops erhältlich oder besser gesagt inzwischen. Ich allerdings werde ihn morgen bei meinem Stammbuchhandel abholen.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    hetali 16.12.2007 12:32
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
Also mein Band ist gestern angekommen!
Ich finde es total blöd dass gerade jetzt aufgehört wird.
Es wird grad richtig spannend und Band 10 ist wirklich schön & traurig zu gleich.
Ich mag Mina eigentlich...aber auf der anderen Seite auch wieder nicht...
lest das Band und ihr wisst warum xD

Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich die anderen Bände bekomme O.o'





Von:    Nobara-denka 16.12.2007 18:57
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde es total blöd dass gerade jetzt aufgehört wird.

> Jetzt muss ich mir nur überlegen, wie ich die anderen Bände bekomme O.o'

Was? Wird es jetzt doch noch abgesetzt? Ist das ech der letzte Band? Wirklich?! Ich kann es nicht glauben!

T.T
Smile! There will be a time you won't be able to!

んやぴ



Von:    hetali 23.12.2007 12:21
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
> Was? Wird es jetzt doch noch abgesetzt? Ist das ech der letzte Band? Wirklich?! Ich kann es nicht glauben!

Also ich bin jetzt nicht auf dem neusten Stand, aber ich hab noch nicht gehört, dass sich da etwas verändert hat O.o
Korrigiert mich wenn ich mich irre ^^'






Von:    Nobara-denka 27.12.2007 09:19
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
> Also ich bin jetzt nicht auf dem neusten Stand, aber ich hab noch nicht gehört, dass sich da etwas verändert hat O.o
> Korrigiert mich wenn ich mich irre ^^'
>

Ach so! *erleichtert aufatm*
Na dann haben die Unterschriften doch noch eine Chance! :3

Smile! There will be a time you won't be able to!

んやぴ



Von:   abgemeldet 22.12.2007 20:34
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
Schade, dass die Aktion nichts gebracht hat mit den Unterschriften sammeln. Dann habe ich ja einige umsonst genervt. Übrigens halte ich trotzdem noch nicht den Band in de Händen... irgendwie frustrierend.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:   abgemeldet 29.12.2007 20:02
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
Endlich ein Grund zum freuen, denn ich habe endlich den zehnten Band bzw. endlich abgeholt -_-"
Schön, dass die Unterschriftenliste noch nicht umsonst gewesen ist, da bleibt einen zumindest Hoffnung. Vor allem, weil es jetzt so spannend wird. Ich wüsste liebend gern, wie Do-Hae wirklich zu Hwa und Shi steht, der Typ spricht ja wirklich nur in Rätseln.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.




Von:    hetali 30.12.2007 13:58
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
Do-Hae selbst ist ein einziges Rätsel...
Ich würde echt gerne wissen wie es jetzt weiter geht >_<''

Was glaubt ihr so? (:





Von:   abgemeldet 30.12.2007 20:06
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, es wäre doch ganz schön, wenn die Hexe noch ein bisschen über die Vergangenheit von dem Vater der drei plaudern würde anstatt Sachen aus dem Shop stehlen zu wollen... war ein Scherz, aber interessant wäre es schon. Ich würde auch meinen, dass irgendwann die vermeintliche Tante auftauchen wird und versucht, die Drilling von ihrem Vater zu trennen, wie sie es schon einmal versucht hat. Ansonsten würde ich mich überraschen lassen.

Wisst ihr übrigens, dass ein Band 11 vrraussichtlich am 19. März 2008 erscheinen wird? Zumindest die Online-Shops schreiben das, also warum sollte es nicht stimmen? Auf jeden Fall finde ich, dass das eine tolle Nachricht ist. Allerdings steht davon nichts auf der Panini-Seite. Es kann also auch sein, dass die Shops das manuell getan haben, was ich nicht hoffe.
http://forever-hide.chapso.de/ ( 3..2..1..- ANSCHAUEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.

Zuletzt geändert: 30.12.2007 20:08:47



Von:    Nobara-denka 01.01.2008 16:50
Betreff: Shi Hwa Mong [Antworten]
Avatar
 
> Nun ja, es wäre doch ganz schön, wenn die Hexe noch ein bisschen über die Vergangenheit von dem Vater der drei plaudern würde anstatt Sachen aus dem Shop stehlen zu wollen... war ein Scherz, aber interessant wäre es schon. Ich würde auch meinen, dass irgendwann die vermeintliche Tante auftauchen wird und versucht, die Drilling von ihrem Vater zu trennen, wie sie es schon einmal versucht hat. Ansonsten würde ich mich überraschen lassen.

*nick*
Do-Hae ist schätzungsweise der Schutzengel der Drilinge und hilft ihnen sich zurechtzufinden... Schlimmstenfalls kommt er dass mit Shi zusammen.

> Wisst ihr übrigens, dass ein Band 11 vrraussichtlich am 19. März 2008 erscheinen wird?

*nick*
Im Pustet und Hugendubel stehts genauso.
Smile! There will be a time you won't be able to!

んやぴ


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück