Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Y Square Plus!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148575/-1/12074237252418/
http://desu.de/zL8-kxU




Von:   abgemeldet 05.04.2008 21:45
Betreff: Y Square Plus! [Antworten]
Avatar
 
Also mich hat die Serie nicht gerade ueberzeugt. Das erste Kapitel war eigentlich relativ vielversprechend, fand ich, aber die restlichen Kapitel und die Story waren zum davonlaufen. Die Zeichnungen finde ich aber eigentlich ganz okay.

Her wurde auch oft geschrieben, dass die Charas nuttig angezogen sind... Das mag Geschmackssache sein, aber in vielen japanischen Serien sind die Roecke auch nicht laenger.

Im Nachwort des TB stand ausserdem, sie werde nun an laengeren Projekten arbeitet. Ich bin gespannt, denn ich hoffe, das die Storys von ihr besser werden, denn meiner Meinung nach hat sie ein großes (Zeichnerisches) Potenzial. Und ich hoffe, sie wird Dystopia weiterfuehren- da war die Story zwar nicht gerade logisch, aber mich wuerd ne Fortsetzung schon interessieren. Wobei ich es manchmal besser faende, wenn sie sich wie Takeshi Obata oder so einen Autor suchen wuerde, denn ihre Storys sind echt nicht besonders toll.

Ein Wunder, nebenbei, dass sie noch weitermacht, denn bei jeden deutschen Manga, der erscheint, reden sich alle den Mund fusselig, und meistens wird der Manga und die/der Zeichner/in sofort als schlecht abgehakt, bloß weil er nicht mit den Werken japanischer Mangakas mithalten kann- die oft schon viel erfahrener sind und mehr Mangas herausgebracht haben. Natuerlich kann sie nicht zeichnerisch & von der Story her nicht mit Mangakas wie Arina Tanemura oder Takeshi Obata mithalten, weil diese einfach erfahrener sind und ihre Story nicht in ein Taschenbuch quetschen muessen, und so die Serie vielleicht noch waehrend sie lauft verbessern koennen.
Und es gibt auch japanische Mangas, die ich ziemlich schlecht fand!
Okay, ich bin auch nicht besser... =__=;
"Unser Schulleiter macht eine kurze Pause", sagte Professor McGonagall und deutete auf das snapeförmige Loch im Fenster.

Zurück zum Thread