Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Liebling?

Eröffnet am: 17.03.2003 19:05
Letzte Reaktion: 17.07.2006 21:38
Beiträge: 35
Status: Offen
Unterforen:
- Silent Möbius



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
dragonboy-19 Euer Liebling? 05.11.2003, 14:10
Namagomi Euer Liebling? 02.01.2004, 18:41
 DieWithMe Euer Liebling? 06.02.2004, 21:40
 DaemonenFreak Euer Liebling? 12.10.2004, 12:34
 Samantha_san Euer Liebling? 17.07.2006, 21:38
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 05.11.2003 14:10
Betreff: Euer Liebling? [Antworten]
Also ich find Kiddy auch echt genial.."bis zum nächsten streit!"*g*
aber voralem gefällt mir das sie wärend der ganzen Filme,..wie soll ich sagen,..reifer wird.Anfangs immer dieser Streit mit Katsumi,...und dann die Rettungsaktion mit den Worten "komm zurück zu uns"-ganz am Schluss mein ich,die Sache mit Medium.Aber ganz deutlich werden die Charakterlichen änderungen als Katsumi den "Spinner" zu Schrott fliegt um die Anderen zu retten und Kiddy meint das wäre gefählich gewesen,darauf Katsumi:hast du früher ja auch so gemacht^^.

was ich nicht versteh ist,das Rally meint die AMP bestünde nur aus Frauen,weil diese "Kinder zur Welt bringen könnten" oder so ...aber was is mit Kiddy kann die das auch;und als sie sich vor Ralph auszieht um ihm ihr Geheimnis zu offenbaren,..wie sieht der das,hat die ne Plate im bauch oder was-wohl kaum hätte amn ja beim schwimmen gesehen-....
Kann mir das bitte mal jemand beantworten^^°
Der Mensch wird allein geboren, und allein verlässt er diese Welt. Dieses Schicksal ist unabwendbar und deshalb möchte ich alle Menschen, denen ich in dieser Welt begegnet bin, in ehren halten. Für die Menschen der nächsten Welt!


Liebe ist was ganz dummes. So mehr man liebt, desto mehr leidet und plagt sich die Seele. Und man wandert durch eine Wüste der Wunden. Man hofft stets vergeblich und hält bis zur Lächerlichkeit am Trugbild der „Liebe“ fest.
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:11:28



Von:   abgemeldet 02.01.2004 18:41
Betreff: Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
ui...
DAS wollt ich auch schon immer wissen!
wir können ja mal an Kia Asamiya schreiben....
hehe
also der Spruch von Rally find ich ja eh scheiße, weil ohne Männer geht das Kinder kriegen auch nich so gut...
nur weil die Solnoids das hingekriegt haben, müssen das ja die Menschen nicht gleich auch können.......
hehehehe ich schreib nur Käse!!
das mit Kiddy ist vielleicht so, dass diese 30% auch teilweise fürs Kinder kriegen zuständig sind...
so irgendwie...
und das mit Ralph wird im Manga geklärt!!!
kaufen gehn *lol*
hoffe mein alter ego konnte helfen.......
Raphael vor mich,
Gabriel hinter mich,
Michael zu meiner Rechten,
Uriel zu meiner Linken
Ater marcet ve gebra de dedra lu oram AMEN!



Von:    DieWithMe 06.02.2004 21:40
Betreff: Euer Liebling? [Antworten]
Ganossa :]



Von:    DaemonenFreak 12.10.2004 12:34
Betreff: Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir:
1. Kiddy
2. Lebia, Nami + Yuki
3. Katsumi + Lum-cheng
4.Manna



Von:    Samantha_san 17.07.2006 21:38
Betreff: Euer Liebling? [Antworten]
Avatar
 
1. Rally Cheyenne
2. Mana Isozaki
3. Kiddy - weil: Kiddy ist unkaputtbar XD
The Phoenix:
FIRE, LOVE, PASSION and LIFE incarnate. Born out of its own ASHES and consumed in AGONY and BLOOD and FLAME and SACRIFICE and RETURN, always coming back in a never ending circle, it's the symbol of DEATH and REBIRTH. It's the power of all life in the Universe, ultimate and indestructible, ethereal and eternal.


[1] [2]
/ 2



Zurück