Zum Inhalt der Seite

Thread: Cowboy Bebop RPG Playpartner ^^

Eröffnet am: 21.03.2012 18:36
Letzte Reaktion: 21.03.2012 18:36
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Cowboy Bebop




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 schnurrer Cowboy Bebop RPG Playpartner ^^ 21.03.2012, 18:36
Seite 1



Von:    schnurrer 21.03.2012 18:36
Betreff: Cowboy Bebop RPG Playpartner ^^ [Antworten]
Avatar
 
Hallo ^^

Ich suche derzeit einen Playpartner für ein Cowboy Bebop RPG zwischen Spike und einem OC von mir. Ich kenne von der Serie leider nicht alle Folgen, den Film dafür sehr gut aber vielleicht reicht das nicht so ganz um ein gutes RPG zu eröffnen.

Deswegen suche ich einen netten Playpartner/eine nette Playpartnerin die sich gut auskennt oder wir zusammen eine neue komplett neue Storyline entwickeln.

Etwas zum RPG selbst:
Spike und OC, riecht verdächtig nach Romance, kein Shonen-Ai wohlbemerkt ^^ Oder auch, je nachdem ><; Ob es allerdings Adult werden soll/könnte, hängt von dem ab, der sich dazu entschließt mal vorbeizuschauen und überlegt ob das was wäre.

Kleine Anforderungen:
Ist nicht viel, ehrlich nicht ^.- Es sollte nur kein *-RPG sein, sondern FF-Style, nicht gar so umgangssprachlich und schön zu lesende und ausführlichre Postings wären schön. Fließtext, wie man es so schön nennt ^^


Würde mich sehr freuen wenn sich wer meldet und ich hoffe, dass der Thread bestehen bleibt oO Ist mein erster Thread, also entschuldigung im Voraus wenn etwas nicht passen/stimmen sollte ><;;
if everything is forgotten... only a dream is left
you think a nightmare? - now you got, how my life is
young lady of darkness

http://member.square-enix.com/na/data/signature/11509.gif





Zurück