Zum Inhalt der Seite

Thread: Ayu-Chan -^.^-

Eröffnet am: 25.12.2004 19:24
Letzte Reaktion: 06.05.2010 00:36
Beiträge: 234
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Ayumi Hamasaki




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 03.02.2005 20:36
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
MY STORY hab ich auch. Leider nur die CD only
Version, weil mir die DVD zu teuer war. Ok, ich bereue es
ja schon >.> Das Cover war mir egal, da mir die alle nicht gefallen ;__;
Aber das Album ist toll *__* Kommt zwar nicht mit manch anderen mit, aber moments ist sowieso toll *__* dann walking proud, happy ending, replace, honey, winding road ... ich mags ^-^


Auf CDL 04-05 freu ich mich auch schon wobei ich wieder die overseas abwarte >.>

Achja, muss noch ein anderes Thema ansprechen: Ich habe vor einigen Tagen die DVD zu Concert Tour 2000 A Part 1 bekommen. Und ich fands so wunderschöööön ;___; Die Kostüme, ihre stimme, die Auftritte immature, monochrome etc. fand ich toll mit dem weißen kleid. Aber auch vogue ^-^
Achja, Ayu war ja sooooo kawaiii ;__;



Von:   abgemeldet 04.02.2005 21:50
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
ich habe mir in einem deutschen cd-laden ayu-singles(connected und M)gekauft.ich habe dann den verkaüfer gefragt,ob es noch weitere singles von ayu in deutschland gäbe.der sagte nein.aber ich habe auf ein paar websites gelesen,dass noch weitere singles in deutschland erschienen wären.stimmt das??und wenn ja,wie heißen die singles?
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:   abgemeldet 05.02.2005 00:03
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
depend on you gibt's noch ^-^
ob appears schon erschienen ist weiß ich aber nicht und naturally sollte es auch noch geben. hab ich mich nicht soviel mit beschäftigt ^.^



Von:   abgemeldet 05.02.2005 17:44
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> depend on you gibt's noch ^-^
> ob appears schon erschienen ist weiß ich aber nicht und naturally sollte es auch noch geben. hab ich mich nicht soviel mit beschäftigt ^.^

ich kaufe mir die singles(wenn sie mal endlich erscheinen)gerne in deutschland.außer die alben.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Deflower 06.02.2005 20:10
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Nuja, nach der Reihe wärens: Connected, M, Depend On You, Naturally und bald kommen appears und Unite!
Hatt ich eh schonmal gepostet, aber nungut <<
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:   abgemeldet 07.02.2005 09:49
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> Nuja, nach der Reihe wärens: Connected, M, Depend On You, Naturally und bald kommen appears und Unite!
> Hatt ich eh schonmal gepostet, aber nungut <<
juhu!dann fehlen mir nur noch depend on you und naturally.kaufs du dir die singles in deutschland,oder wie?
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Deflower 07.02.2005 19:28
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> juhu!dann fehlen mir nur noch depend on you und naturally.kaufs du dir die singles in deutschland,oder wie?

Die deutschen Singles gehen mir dreifach am Arsch vorbei weil
1. Die Remixe sind scheiße
2. Die Cover sind scheiße
3. Ayu hat Null Verdienst daran, wenn ichs kaufe
also *sz* ;)


Achja und in Ösiland gibts die deutschen Singles eh ned zu kaufen *ösiländer bin*
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]
Zuletzt geändert: 07.02.2005 19:33:07



Von:   abgemeldet 07.02.2005 19:57
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> > juhu!dann fehlen mir nur noch depend on you und naturally.kaufs du dir die singles in deutschland,oder wie?
>
> Die deutschen Singles gehen mir dreifach am Arsch vorbei weil
> 1. Die Remixe sind scheiße
> 2. Die Cover sind scheiße
> 3. Ayu hat Null Verdienst daran, wenn ichs kaufe
> also *sz* ;)
>
>
> Achja und in Ösiland gibts die deutschen Singles eh ned zu kaufen *ösiländer bin*
aber bevor die firmen singles von jemandem verkaufen,müssen sie erst einmal die rechte kriegen.also hat ayu auch etwas davon.und über das cover von M kannste dich wohl eher nicht beschweren.
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Deflower 08.02.2005 10:24
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> aber bevor die firmen singles von jemandem verkaufen,müssen sie erst einmal die rechte kriegen.also hat ayu auch etwas davon.und über das cover von M kannste dich wohl eher nicht beschweren.

Das isses ja, sie haben die Rechte nicht!
Sonst wären ja die Original-Tracks auf den Singles auch noch mit drauf, aber Avex will die Rechte einfach nicht weitergeben.
Und das Cover von M, ja toll, wenn ich n Album mit dem selben Cover eh schon hab *sz* ;)
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:   abgemeldet 08.02.2005 10:40
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> > aber bevor die firmen singles von jemandem verkaufen,müssen sie erst einmal die rechte kriegen.also hat ayu auch etwas davon.und über das cover von M kannste dich wohl eher nicht beschweren.
>
> Das isses ja, sie haben die Rechte nicht!
> Sonst wären ja die Original-Tracks auf den Singles auch noch mit drauf, aber Avex will die Rechte einfach nicht weitergeben.
> Und das Cover von M, ja toll, wenn ich n Album mit dem selben Cover eh schon hab *sz* ;)
und warum will avex nicht die rechte weitergeben?
Rache ist ein Gericht,das am Besten kalt serviert wird.
Klingonisches Sprichwort



Von:    Coachie 08.02.2005 16:46
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Was für ein bullshit is das denn?
Wer die CD's hat brauch ja nur mal einen kleinen Blick riskieren und wird feststellen, dass die sehrwohl von Avex lizensiert sind und somit auch Ayu ihr Stückchen vom Kuchen abkriegt!
all I need to know I learned from &#12511;&#12491;&#12514;&#12491;



Von:    Deflower 08.02.2005 20:15
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> Was für ein bullshit is das denn?
> Wer die CD's hat brauch ja nur mal einen kleinen Blick riskieren und wird feststellen, dass die sehrwohl von Avex lizensiert sind und somit auch Ayu ihr Stückchen vom Kuchen abkriegt!


Ich hab die CDs nicht oÔ
Naja, ich weiß nur dass sie keine Rechte für die Originaltracks haben. Und da die ganzen Singles gefloppt sind kratzen die für Ayu da grad mal nen Euro zusammen ;)
Naja, trotzdem sind die Remixe größtenteils scheiße und deshalb kauf ich sie nich *sz*
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:   abgemeldet 16.02.2005 17:33
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
ich denk mal, dann haben sie wohl nur die rechte dafür verkauft
remixe zu machen? weil ganz ohne rechte würd ja gar nicht gehen ...
*denk* najah, egal, die remixe interessieren mich eigentlich nicht, ich
hatte mal im geschäft kurz reingehört und es gefiel mir nicht. auch M nicht,
obwohl das original eins meiner lieblingslieder ist ^.~
zu den covern: ist ja klar, dass ayu nicht extra für irgendwelche
remixsingles von alten liedern die in deutschland erscheinen photos
macht ... da bleibt eben keine auswahl. ok man könnte ein anderes bild
anstatt welche die schon cover sind nehmen, aber ob das erlaubt ist?
ach, keine ahnung >.<



Von:    Deflower 16.02.2005 21:03
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> ich denk mal, dann haben sie wohl nur die rechte dafür verkauft
> remixe zu machen? weil ganz ohne rechte würd ja gar nicht gehen ...
> *denk* najah, egal, die remixe interessieren mich eigentlich nicht, ich
> hatte mal im geschäft kurz reingehört und es gefiel mir nicht. auch M nicht,
> obwohl das original eins meiner lieblingslieder ist ^.~
> zu den covern: ist ja klar, dass ayu nicht extra für irgendwelche
> remixsingles von alten liedern die in deutschland erscheinen photos
> macht ... da bleibt eben keine auswahl. ok man könnte ein anderes bild
> anstatt welche die schon cover sind nehmen, aber ob das erlaubt ist?
> ach, keine ahnung >.<


naja bei einem cover is sie ja drauf, kA welche single das nu war *sz* naja lassen wir uns überraschen bzw ihr euch, ich kauf sie ja nich weils die singles hier nich gibt ;)

hat wer n anderes thema? ^^
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:   abgemeldet 16.02.2005 22:00
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Es gibt wesentlich bessere Popsängerinnen in Japan, als Ayu. -_- Eigentlich gibt es kaum eine Sängerin, die NICHT besser als Ayu ist. Außer vielleicht Kana...aber die macht auch keine Popmusik.



Btw: Eine erwachsene Frau nennt man nicht Ayu-chan. So was ist respektlos. Dieser irrwitzige Wahn überall irgendetwas jap. dranzuhängen ist wirklich nervig. Wenn ihr das schon macht, dann macht es doch bitte auf die korrekte Weise.
Chlorine in the Genepool.....

Zuletzt geändert: 16.02.2005 22:02:48



Von:    Mondtaenzerin 17.02.2005 06:51
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Ob Ayu nun die beste oder eine gute oder ob es bessere als sie gibt, ist immernoch Geschmackssache. Wie gesagt, sie ist meine persönliche Lieblingssängerin, da sie mich in die japanische Pop- und Rockmusik eingeführt hat und ich mag ihre Lieder und ihre Stimme halt unheimlich gern. Wenn du das anders siehst, ist es deine Sache.


Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 17.02.2005 16:56
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
@mazohyst

klar, es ist geschmackssache. aber du kannst nicht behaupten, dass
sie schlecht ist, nur weil du sie nicht magst. sonst wäre sie wohl kaum
so erfolgreich, oder? ^.~
übrigens mag ich auch Kana sehr *__*


@thread
ich höre gerade Princess China Music Orchestra (SEASONS)
Echt schöööön *__* mögt ihr das?



Von:    Coachie 17.02.2005 17:45
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
>Es gibt wesentlich bessere Popsängerinnen in Japan, als Ayu. -_- Eigentlich gibt es kaum eine Sängerin, die NICHT besser als Ayu ist. Außer vielleicht Kana...aber die macht auch keine Popmusik.

so what?!?

>Btw: Eine erwachsene Frau nennt man nicht Ayu-chan. So was ist respektlos. Dieser irrwitzige Wahn überall irgendetwas jap. dranzuhängen ist wirklich nervig. Wenn ihr das schon macht, dann macht es doch bitte auf die korrekte Weise.

so what zum zweiten ^^
in dem Zuge möchte ich nur auf die Armeen von J-Rock Fans verweissen, die ihre Schnuffi-xyz-sama's anbeten, das find ich absolut albern! ^^

>ich höre gerade Princess China Music Orchestra (SEASONS)
>Echt schöööön *__* mögt ihr das?

bah Schande über mich, hab das jetzt schon ewig auf der Platte und immer noch nicht angehört :/
*winamp playlist update*
so jetzt aba!!!



all I need to know I learned from &#12511;&#12491;&#12514;&#12491;
Zuletzt geändert: 17.02.2005 18:01:17



Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:00
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
@Lezthania:
Musst dich nicht angegriffen fühlen, nur weil jemand es wagt eine andere Meinung zu haben. Ob du sie magst kann mir doch ziemlich egal sein, oder? oO

> @mazohyst
>
> klar, es ist geschmackssache. aber du kannst nicht behaupten, dass
> sie schlecht ist, nur weil du sie nicht magst. sonst wäre sie wohl kaum
> so erfolgreich, oder? ^.~

*lol*
Ganz schön naiv oder? Ayumi Hamasaki kann nicht singen. Deshalb mag ich ihre Musik auch nicht. Ich hab nirgendwo geschrieben, dass ich sie schlecht finde, weil ich sie nicht mag. Von solch subjektiven Äußerungen halte ich nicht viel. Ayumi Hamasaki kann, objektiv betrachtet, nicht sonderlich gut singen. Vor allem nicht live. X_X
Und das soviel Techno-gedöhns bei ihren Liedern mit dabei ist, find ich auch net sehr berauschend. Zumal ich finde, dass diese Remixe nur durchschnitt sind. Da gibt es Musik dieser Art, die interessanter ist. Diese Außerung könnte nun aber subjektiv sein, da Techno nicht wirklich mein Metier ist und ich in der Hinsicht nicht Einstein bin.

Und nun ein wirklich subjektiver Grund, warum ich sie nicht mag:
Ich hab noch nie einen Popstar mit so einem grässlichen Image gesehen. Das anschauen tut schon weh. oO Dies ist aber eine rein subjektive Meinung. Aesthetisches Empfinden ist ja immerhin von Mensch zu Mensch unterschiedlich.


Erfolg ist übrigens nicht mit musikalischem Talent gleichzusetzen. Das ist eine schöne idealistische Anschauung, nur leider ist die Musikbranche alles andere als idealistisch.


> übrigens mag ich auch Kana sehr *__*
Nein ,nein....zu Kana sag ich jetzte nichts. X_X Sonst werd ich noch als unfreundlich abgestempelt. XD

Naja, ich muss es mir ja nicht anhören.....

@Coachie:
>n dem Zuge möchte ich nur auf die Armeen von J-Rock Fans verweissen, die ihre Schnuffi-xyz-sama's anbeten, das find ich absolut albern! ^^

Ich hab ja auch nicht anderes behauptet, oder? Diese ganze um sich werfen mit der japanischen Sprache, und dann in den meisten fällen auch noch nicht mal im richtigen zusammenhang, ist lächerlich. Allerdings ist die Suffix -sama um einiges respektvoller als -chan. Jemand, den man bewundert mit *blablub*-sama anzusprechen ist im Grunde vollkommen korrekt.

Fühlt euch nicht gleich von jedem angegriffen, der eine andere Meinung hat. Wenn euch das nicht passt, dann müsst ihr eben ein : "Bitte nur positive Meinungen" dahinterklemmen. =P
Chlorine in the Genepool.....

Zuletzt geändert: 17.02.2005 18:11:53



Von:    Coachie 17.02.2005 18:12
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
>Die liebe Kana würd eine graden Ton nicht mal erkennen, wenn er sie in den A**** beißen würde.

*lol* ein wahres Wort XDDD

>Ayumi Hamasaki kann... nicht sonderlich gut singen
ein Grund warum ich mir bis jetzt noch keine Live DVD gekauft hab (ok, die horrenden Preise haben auch was damit zu tun ^^)
Trotzdem mag ich sie und ihre Musik!

>Und das soviel Techno-gedöhns bei ihren Liedern mit dabei ist
das sind vielleicht 20% ihrer Musik (die ganzen reinen Remix Alben mal nicht mitgerechnet)

Aber eben alles Geschmacksache!

Die Princess China Cd is ja geil!!!!




all I need to know I learned from &#12511;&#12491;&#12514;&#12491;



Von:   abgemeldet 17.02.2005 18:15
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> >Die liebe Kana würd eine graden Ton nicht mal erkennen, wenn er sie in den A**** beißen würde.
>
> *lol* ein wahres Wort XDDD

Man, nu hab ich das grade rauseditiert, weil ich das als zu unhöflich empfand. XD
>
> >Ayumi Hamasaki kann... nicht sonderlich gut singen
> ein Grund warum ich mir bis jetzt noch keine Live DVD gekauft hab (ok, die horrenden Preise haben auch was damit zu tun ^^)
> Trotzdem mag ich sie und ihre Musik!

Hä? oO

> >Und das soviel Techno-gedöhns bei ihren Liedern mit dabei ist
> das sind vielleicht 20% ihrer Musik (die ganzen reinen Remix Alben mal nicht mitgerechnet)

>
> Aber eben alles Geschmacksache!

Zum Glück! =P
Chlorine in the Genepool.....




Von:    Coachie 17.02.2005 18:26
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
>Man, nu hab ich das grade rauseditiert, weil ich das als zu unhöflich empfand. XD
;p

>Hä? oO
ich weiss die Logik schreit zum Himmel XDDD
ich bin eben ein kritischer Fan! und wenn ich gute Live Musik hören will bevorzuge ich andere Künstler!
all I need to know I learned from &#12511;&#12491;&#12514;&#12491;



Von:   abgemeldet 17.02.2005 21:54
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
hm, zu Kana:
Ich kann wirklich verstehen, dass sie Gesxhmackssache ist.
Man muss sich erst an ihre Musik gewöhnen, gebe ich gerne zu
aber ich mag sie nunmal ^.~

zu Ayu:
ich finds schon subjektiv zu sagen, dass sie nicht singen kann.
ich finde nicht, dass man das allgemein sagen kann. Ich habe viele
Live Touren und ich finde dass sie sich nirgends falsch anhört, ich muss sagen,
sie singt gut live (meine Meinung)
Ich mag auch ansonsten ihre Stimme sehr ... und zu den Remixen kann ich nichts sagen, die interessieren mich auch nicht wirklich ...
Aber was AYu wirklich gut kann, ist, finde ich, live auftreten und eine tolle show machen.
Ihre Konzerte sind immer so richtig schön abwechslungsreich *das mag*
jah, meine Meinung xD



Von:    Coachie 18.02.2005 00:08
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Ich finde sie sollte mal ein MTV Unplugged machen!
Das wäre sicher genial. Im kleinen Rahmen kommt ihre Stimme besser als bei z.B. den Arena Touren. (meine Meinung ^^)
all I need to know I learned from &#12511;&#12491;&#12514;&#12491;



Von:    Deflower 18.02.2005 14:12
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
Hallo????

Zu dem Ayu kann nicht singen..
Das ihre Stimme auf den Original-mp3s so piepsig is, is denk ich mal Absicht, da es in Japan einfach modern/toll/cool/normal is und die Leute auf sowas stehn. Aber wer Ayu live mal gehört hat weiß was sie zu bieten hat! Die Concert Touren waren Mist, das geb ich zu, aber es waren ihre ersten Touren da kann man das verzeihen. Bei der Dome Tour hatte sie dne Gehörsturz, das heißt mit ihrer Stimme gings danach nur noch bergab, weil wenn man sich selbst beim Singen kaum hört naja (sie ist fats taub am linken Ohr, kann nichmal n Telefonat mit dem linken Ohr führen). Aer die Stadium Tour und vor allem die A Museum Tour! Wah!!! Ich mein schon allein A Song For XX.... hallo spinnt ihr? Sie KANN singen! Und da mich das grad so extremst nervt, das hier irgendwelche Leute die keine Ahnung haben rummeckern (sry aber ich schau nich auf die Nicks wer was schreibt), werd ich heut oder morgen mal was hochladen für euch, damit ihrs seht.
Ich weiß genug an Ayu zu kritisieren, ich weiß dass sie nicht die BESTE Stimme hat, aber sie singt nicht SCHLECHT! Ich bin kein dummes Fangirl, ich weiß wovon ich rede. Und zu sagen dass JEDE andere japanische Sängerin besser als Ayu ist, ist ja wohl schrecklich dumm und naiv.


Ahja und zu dem Image: Ayu sieht sich selbst als Produkt! Sie is so wie andere sie haben wollen, das ist ihr Image. Privat siehts natürlich bestimmt anders aus, aber kA oO
Und Musiker nach dem Aussehen zu beurteilen ist ja wohl megaoberflächlich?
Ich finde Ayu macht ehrliche Musik, die aus ihrer eigenen Feder stammt, und sie singt gerne (sonst würd sie ja wohl kaum weitersingen obwohl sie halbtaub is, und es bei ihr gesundheitlich seit Jahren bergab geht).

Wenn man die Musik nicht mag, dann find ich das ganz ok, aber wenn man dann noch anfängt über Sachen die man nicht mag, über die man normalerweise dann auch nich viel weiß, zu reden, dann schießts mir die Birne weg. Jemand der sagt "Ayu find ich total scheiße, sie singt einfach schrecklich" akzeptiere ich, aber wenn dann noch so Äußerungen zum Image und den Live Sachen und der Musikrichtung (techno jaja, Ayu is ja voll techno.. Avex will sie nur besser vermarkten, was hat sie mit den Remixen zu tun?) abgegeben werden... naja...
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]
Zuletzt geändert: 18.02.2005 14:32:47



Von:   abgemeldet 18.02.2005 22:47
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
>Und zu sagen dass JEDE andere japanische Sängerin besser als Ayu ist, ist ja wohl schrecklich dumm und naiv.
Hey, ich hab mit Ausnahme von Kana gesagt. Die ist nämlich noch schlechter. XXDD
Wenn du schon zitierst, dann bitte korrekt.=P


>Jemand der sagt "Ayu find ich total scheiße, sie singt einfach schrecklich" akzeptiere ich, aber wenn dann noch so Äußerungen zum Image und den Live Sachen und der Musikrichtung (techno jaja, Ayu is ja voll techno.. Avex will sie nur besser vermarkten, was hat sie mit den Remixen zu tun?) abgegeben werden... naja...

Nu piss dir mal nicht ins Hemd, nur weil es Leute gibt, die sie nicht mögen.*grins*

So was wie Image, die Musikrichtung und auch, ob ein Musiker live gut ist, gehören zur Meinungsbildung hinzu. Zusätzlich dazu, ob die Stimme gut ist oder nicht. Und wenn manche Leute aufgrund dessen ihre Musik nicht mögen und der Meinung sind, dass sie nicht singen kann, dann ist das ihre Meinung.*schulterzuck* Du benimmst dich ja als hätte grade jemand deine Mom beleidigt.

Ich schreibs noch mal: Ist doch schön, wenn du sie magst. Aber nicht jeder auf der Welt ist deiner Meinung. Und jeder darf seine Meinung frei äußern.

Chlorine in the Genepool.....




Von:    Deflower 19.02.2005 16:03
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
ayu is mir wichtiger als meine mom

und wie ich drauf reagiere is ja wohl sowieso noch meine sache. ich bin 15, was erwartest du, ich darf mir sowas erlauben ;)

diskussion bitte ende, artet ja nur aus
I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]
Zuletzt geändert: 19.02.2005 16:05:29



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:39
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> ayu is mir wichtiger als meine mom
>
> und wie ich drauf reagiere is ja wohl sowieso noch meine sache. ich bin 15, was erwartest du, ich darf mir sowas erlauben ;)
>
> diskussion bitte ende, artet ja nur aus

Hmmm, ich hab die Diskussion nicht angefangen. *schulterzuck*




Chlorine in the Genepool.....




Von:    Deflower 20.02.2005 18:41
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> Hmmm, ich hab die Diskussion nicht angefangen. *schulterzuck*
Aber ich hab sie beendet \o/

I wish I could have heard from you
That I had certainly been loved by you
Only once, even if it had been a lie.

[Hamasaki Ayumi - Memorial Address]



Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:44
Betreff: Ayu-Chan -^.^- [Antworten]
Avatar
 
> > Hmmm, ich hab die Diskussion nicht angefangen. *schulterzuck*
> Aber ich hab sie beendet \o/
>

Ja, wann denn?


Chlorine in the Genepool.....



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück