Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: wer weiß ob die teen titans noch fortgesetzt ..


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_154806/-1/12923427451380/
http://desu.de/rkki05e




Von:    paptschik 14.12.2010 17:16
Betreff: wer weiß ob die teen titans noch fortges... [Antworten]
Avatar
 
>Wir werden ja dann schon sehen. ==

Wie gesagt, ich hätte es ja auch gern, aber wenn man sich RICHTIG mit der Industrie (Comic, Film und Fernsehen) befasst, merkt man schnell was für Meldungen man glauben darf und diese? Ja, diese definitiv nicht.
Wenn du mal suchst findest du sicher auch genug Quellen wo du Produzenten der Serie (die damit weit mehr zu tun haben als die Sprecher also) siehst die erklären was passiert WÄRE wenn es weitergehen WÜRDE - und damit im Grunde auch bestätigen dass es nicht passieren wird.

Und zum Film - wie gesagt, geplant wird ständig etwas. Das ist so. Vor einem Jahr sollte Spider-man 4 mit Maguire und Dunst gedreht werden und 2011 rauskommen. Aktuell drehen sie einen neuen Spider-man, keine Fortsetzung, wieder mit Teenage Peter und mit anderen Darstellern, so schnell kanns gehen.
X-Men Origins: Wolverine sollte einen zweiten Teil bekommen. Dann wurde Aronofsky Regisseur und seitdem heißt es "das wird zwar Jackman in der Hauptrolle haben, aber weder mit dem ersten Wolverine Film, noch den anderen X-Men Filmen etwas zu tun haben".
Dinge ändern sich schnell und rein logisch gesehen macht es auch nur Sinn, dass DC/WB erstmal die wirklich wichtigen Figuren, sprich, Superman, Wonder Woman, Green Lantern, Flash etc. auf der Leinwand etablieren wollen, ehe man auch nur daran denkt sich so etwas wie Teen Titans zu widmen. Ganz zu schweigen davon, dass es wohl einen Batman-Neustart erfordern würde, da sonst das Publikum auch noch glauben würde dass der Robin in Teen Titans mit den Nolanfilmen zu tun haben müsste, was generell unmöglich ist, da Nolans Batmanfilme eigenständiger nicht sein könnten und "Super"helden gar nicht erlauben (und Robin auch nicht).

Du musst es auch mal so sehen, ignorieren wie gern du oder ich eine neue Staffel hätten (auch wenn ich mich nicht beschwer solang wir IRGENDWAS mit Titans kriegen, muss ja nicht der letzten Serie entsprechen und Young Justice erfüllt diese Rolle gut) und nen Film gleich dazu (und den hätte ich halt auch echt gern, die Titans sind mein Lieblingscomicfranchise) und sehen uns rein die Argumente an.
Es gibt unendlich viel, dass dagegen spricht, allen voran die Tatsache, dass man es mitkriegen würde, wenn es überhaupt geplant wäre (und selbst von den Filmen die geplant sind und zu denen es Gerüchte gibt, wird letztlich höchstens die Hälfte realisiert). Dem gegenüber steht eine Quelle die in Amerika ist (wo ich nochmal betonen muss, dass sind ALLE MEINE QUELLEN auch, die ganzen Film, Fernseh, Comic etc. Newsseiten die man sich ansehen sollte sind ja nicht aus dem deutschsprachigen Raum), die aber scheinbar nichts sagen kann außer "das wird gemacht".
Ich will dich hier ja nicht angreifen, aber...es wäre besser dir erst Hoffnungen zu machen, wenn es wirklich angebracht wäre, sonst wirst du am Ende nur schwer enttäuscht.
"The streets are extended gutters and the gutters are full of blood and when the drains finally scab over, all the vermin will drown. The accumulated filth of all their sex and murder will foam up about their waists and all the whores and politicians will look up and shout 'Save us!' And I'll look down, and whisper 'no.'"

Zurück zum Thread