Zum Inhalt der Seite

Thread: RobinXStarfire...das Traumpaar???

Eröffnet am: 24.04.2005 13:23
Letzte Reaktion: 05.06.2008 19:55
Beiträge: 154
Status: Offen
Unterforen:
- Teen Titans



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.07.2005, 15:31
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.07.2005, 15:38
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.07.2005, 16:56
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.07.2005, 17:19
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.07.2005, 18:53
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.07.2005, 19:16
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.07.2005, 19:40
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.07.2005, 19:49
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.07.2005, 20:25
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 06.07.2005, 20:44
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 07.07.2005, 16:39
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 07.07.2005, 18:37
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 09.07.2005, 17:33
dasHISA RobinXStarfire...das Traumpaar... 10.07.2005, 10:57
_Tami_ RobinXStarfire...das Traumpaar... 10.07.2005, 14:45
RobinXStarfire...das Traumpaar... 12.07.2005, 15:23
RobinXStarfire...das Traumpaar... 12.07.2005, 22:13
RobinXStarfire...das Traumpaar... 13.07.2005, 22:37
RobinXStarfire...das Traumpaar... 13.07.2005, 23:30
RobinXStarfire...das Traumpaar... 14.07.2005, 12:23
RobinXStarfire...das Traumpaar... 14.07.2005, 15:43
RobinXStarfire...das Traumpaar... 14.07.2005, 17:27
RobinXStarfire...das Traumpaar... 14.07.2005, 17:31
RobinXStarfire...das Traumpaar... 14.07.2005, 21:06
RobinXStarfire...das Traumpaar... 14.07.2005, 21:17
RobinXStarfire...das Traumpaar... 14.07.2005, 21:26
RobinXStarfire...das Traumpaar... 14.07.2005, 21:50
RobinXStarfire...das Traumpaar... 14.07.2005, 23:19
RobinXStarfire...das Traumpaar... 16.07.2005, 10:44
RobinXStarfire...das Traumpaar... 31.07.2005, 23:09
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 06.07.2005 15:31
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> Hot Spot? Was macht der in den scans? O______o
>> BTW: ich hab neulich in der fernsehzeitung n Film von dem gesehn, hab den aber nich gesehn Oo
>
>wie sich nich. ich meine das er das war....

....... ich schau nochma nach XD

>njaja. ich mag sie aus TT lieber. gefällt mir bessser. vorallem schaut aqualed da mehr aus wie jemand von unter dem wasse. weil im comic is es ja en normaler mensch.

nöö, im Comic ist er auch von atlantis (ich glaub sogar der prinz Oo) obwohl er da schon menschlich aussieht, aber alle aliens ja auch (zumindest die meisten der guten XD)
Außerdem find ich das der Toon Titans Aqualad mehr wien alien aus a.i. ausschaut Oo

>eeeh ja mus sich RTL2 jetz versthen?

nö, tun wir ja auch nich XD

>grade pokito tv guckuck, aus zufalle, un wegen der HG musik da einfach mal gelassen, un da meinten sie TT würde wieder kommen, oder die action geht weier. abe rnix gesagt von wwegen wann es wieder weiter geht! ~.~
>ah ja...............

yaaaaaay! XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 06.07.2005 15:38
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> >> Hot Spot? Was macht der in den scans? O______o
> >> BTW: ich hab neulich in der fernsehzeitung n Film von dem gesehn, hab den aber nich gesehn Oo
> >
> >wie sich nich. ich meine das er das war....
>
> ....... ich schau nochma nach XD

tu das!^^



> nöö, im Comic ist er auch von atlantis (ich glaub sogar der prinz Oo) obwohl er da schon menschlich aussieht, aber alle aliens ja auch (zumindest die meisten der guten XD)
> Außerdem find ich das der Toon Titans Aqualad mehr wien alien aus a.i. ausschaut Oo

ich mag seine augen bei TT! *-* so genial! so so dunkel, und .... ja schwaaarrrrrrrrzzzzzzzzzzzz~ XD


> >eeeh ja mus sich RTL2 jetz versthen?
>
> nö, tun wir ja auch nich XD
>


ja aber echt man!
voll doof der sender. oder es lief an stelle von one piece nur sie habens nich gesagt. wer weis. kann ja alles möglich sein. ab august gibt es auch da neue folgen. ich hoffe sie setzen dan entlich mal pokemon ab...)
nja und jetz?

jetz ham wir keine themen mehr! XD~


EDIT: hast du nun bilder gefunden fürn BG?
Zuletzt geändert: 06.07.2005 15:41:26



Von:   abgemeldet 06.07.2005 16:56
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> >> Hot Spot? Was macht der in den scans? O______o
>> >> BTW: ich hab neulich in der fernsehzeitung n Film von dem gesehn, hab den aber nich gesehn Oo
>> >
>> >wie sich nich. ich meine das er das war....
>>
>> ....... ich schau nochma nach XD
>
>tu das!^^

nope, er taucht da nich auf Oo

>> nöö, im Comic ist er auch von atlantis (ich glaub sogar der prinz Oo) obwohl er da schon menschlich aussieht, aber alle aliens ja auch (zumindest die meisten der guten XD)
>> Außerdem find ich das der Toon Titans Aqualad mehr wien alien aus a.i. ausschaut Oo
>
>ich mag seine augen bei TT! *-* so genial! so so dunkel, und .... ja schwaaarrrrrrrrzzzzzzzzzzzz~ XD

jaaa, schon schön schwarz aber haaaaaalz so alienlike XD

>> >eeeh ja mus sich RTL2 jetz versthen?
>>
>> nö, tun wir ja auch nich XD
>
>
>
>ja aber echt man!
>voll doof der sender. oder es lief an stelle von one piece nur sie habens nich gesagt. wer weis. kann ja alles möglich sein. ab august gibt es auch da neue folgen. ich hoffe sie setzen dan entlich mal pokemon ab...)
>nja und jetz?

www.pokito.de XD mal nachschaun XD

>jetz ham wir keine themen mehr! XD~

uns fällt schon noch was ein XD wann gibbet neue bats-comics?

>EDIT: hast du nun bilder gefunden fürn BG?

naaa, hatte keine zeit, ich musste fürn englisch refe was recherciern (fürn letzten schultag XP) und war sonst nur auf ani XD

Yayyyy!! Hab Ferien (und ne 1 in Kunst yaaay! XD)

......
wo kriegst du denn jetzt die folgen her? Oo


..........

worüber habn wir vorher eigentlich gered? XD

SEITE 3 XDDDDDD wir habns geschafft ne ganze forumseite off-topic zulabern XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 06.07.2005 17:19
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> nope, er taucht da nich auf Oo

hab ich mich verguckt!



> >ich mag seine augen bei TT! *-* so genial! so so dunkel, und .... ja schwaaarrrrrrrrzzzzzzzzzzzz~ XD
>
> jaaa, schon schön schwarz aber haaaaaalz so alienlike XD

wer sagt den das er kein alien is? superman is ja auch eins!? von krypton oder wo auch immer er her kommt.....ano kein mensch ne!
un wer weis ob die von atlantis menschen awren.
in der geschichte der menschen gibt es ne sehr lange lücke wo nix passiert is. ano die ägypter waren einfach so von einem tag auf den anderen weg. WUSCH wie ausgeblasen! o_o
ano? aliäääns! xDDD



> uns fällt schon noch was ein XD wann gibbet neue bats-comics?

am 30. is das erste sonder heft rausgekommen. krigsspiele heißt das. da gehts drum das gotham nu zimlich an fällig is, weil sie viele banden-bosse gegenseitig erschoßen haben und die neuen kleineren banden jetz aufmüpfig werden und revier kämpfe kommen. batman schaft es nich alleine, un alle anderen die in der umgebung sind kommen nach gotham um zu helfen.
also spoiler, onyx, orpheus, nightwing, catgirl, und batgirl und die alle.
und diesen monat müsste bald des 7 heft rauskommen. (von der sonder reiehe gibt es sage und schreibe 7 teile. teil eins war schon in heft 6, jetz sinds noch 6 stück. un ich meine die kosten 7 euros. schon der eine sonderband zu nightwing kostet 7 euros, also glaube ich das die auch so viel kosten.)


> naaa, hatte keine zeit, ich musste fürn englisch refe was recherciern (fürn letzten schultag XP) und war sonst nur auf ani XD
>
> Yayyyy!! Hab Ferien (und ne 1 in Kunst yaaay! XD)

jeah! offiziel ferien sind hier erst ab dem 15.


> ......
> wo kriegst du denn jetzt die folgen her? Oo

von ja mit e-mule von http://www.the-realworld.de/modules.php?name=ed2k&op=Category&cid=1
ja oder eben halt die TT folgen durfchs TTforum. da laden wir uns gegenseitig so zeug hoch.



> worüber habn wir vorher eigentlich gered? XD

über dies und das, und doch nix! oo'




Von:   abgemeldet 06.07.2005 18:53
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> >ich mag seine augen bei TT! *-* so genial! so so dunkel, und .... ja schwaaarrrrrrrrzzzzzzzzzzzz~ XD
>>
>> jaaa, schon schön schwarz aber haaaaaalz so alienlike XD
>
>wer sagt den das er kein alien is?

Huhu, ich war's es war alles meine Idee XD

>superman is ja auch eins!? von krypton oder wo auch immer er her kommt.....ano kein mensch ne!

alien? Check! Von Krypton? Check! Kein Mensch? Check.

>un wer weis ob die von atlantis menschen awren.

weiß nich, ich jedenfalls nich (aber für mich sind sie auch keine Aliens in dem sinne XP)



>in der geschichte der menschen gibt es ne sehr lange lücke wo nix passiert is. ano die ägypter waren einfach so von einem tag auf den anderen weg. WUSCH wie ausgeblasen! o_o

Da gab es plötzlich sicher irgend nen Knall und die sind alle per TimeVortex in die Zukunft xD


>ano? aliäääns! xDDD

ano? muss nich sein XDDD

>> uns fällt schon noch was ein XD wann gibbet neue bats-comics?
>
>am 30. is das erste sonder heft rausgekommen. krigsspiele heißt das. da gehts drum das gotham nu zimlich an fällig is, weil sie viele banden-bosse gegenseitig erschoßen haben und die neuen kleineren banden jetz aufmüpfig werden und revier kämpfe kommen. batman schaft es nich alleine, un alle anderen die in der umgebung sind kommen nach gotham um zu helfen.

Klingt gut .......... noch ein Grund mehr dich zu besuchen XD

>also spoiler, onyx, orpheus, nightwing, catgirl, und batgirl und die alle.

Catgirl? XD

>und diesen monat müsste bald des 7 heft rauskommen. (von der sonder reiehe gibt es sage und schreibe 7 teile. teil eins war schon in heft 6, jetz sinds noch 6 stück. un ich meine die kosten 7 euros. schon der eine sonderband zu nightwing kostet 7 euros, also glaube ich das die auch so viel kosten.)

wie viele issues sind in einem Band? ....... allein ein Identity Crisis issue kostet hierzulande 4 Euro, die Amis mussten ungefähr 1 $ zahlen oder so Oo

>> naaa, hatte keine zeit, ich musste fürn englisch refe was recherciern (fürn letzten schultag XP) und war sonst nur auf ani XD
>>
>> Yayyyy!! Hab Ferien (und ne 1 in Kunst yaaay! XD)
>
>jeah! offiziel ferien sind hier erst ab dem 15.

Nänänänänäänääää <P XD

>> ......
>> wo kriegst du denn jetzt die folgen her? Oo
>
>von ja mit e-mule von http://www.the-realworld.de/modules.php?name=ed2k&op=Category&cid=1
>ja oder eben halt die TT folgen durfchs TTforum. da laden wir uns gegenseitig so zeug hoch.

da muss man doch son programm installieren (edonkey client oder so)
woher krieg ich das?

>> worüber habn wir vorher eigentlich gered? XD
>
>über dies und das, und doch nix! oo'

ah ja.
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 06.07.2005 19:16
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> >in der geschichte der menschen gibt es ne sehr lange lücke wo nix passiert is. ano die ägypter waren einfach so von einem tag auf den anderen weg. WUSCH wie ausgeblasen! o_o
>
> Da gab es plötzlich sicher irgend nen Knall und die sind alle per TimeVortex in die Zukunft xD

ja klar! XD gut möglich währe es. die äögypter hatten auch schon strom also von daher! XD


> >ano? aliäääns! xDDD
>
> ano? muss nich sein XDDD

was nich sein?



> >am 30. is das erste sonder heft rausgekommen. krigsspiele heißt das. da gehts drum das gotham nu zimlich an fällig is, weil sie viele banden-bosse gegenseitig erschoßen haben und die neuen kleineren banden jetz aufmüpfig werden und revier kämpfe kommen. batman schaft es nich alleine, un alle anderen die in der umgebung sind kommen nach gotham um zu helfen.
>
> Klingt gut .......... noch ein Grund mehr dich zu besuchen XD

okay! XD die frage is nur ob ich mirs kaufe wegen geld un so!


> >also spoiler, onyx, orpheus, nightwing, catgirl, und batgirl und die alle.
>
> Catgirl? XD

ich mein catwoman, sorry


> >und diesen monat müsste bald des 7 heft rauskommen. (von der sonder reiehe gibt es sage und schreibe 7 teile. teil eins war schon in heft 6, jetz sinds noch 6 stück. un ich meine die kosten 7 euros. schon der eine sonderband zu nightwing kostet 7 euros, also glaube ich das die auch so viel kosten.)
>
> wie viele issues sind in einem Band? ....... allein ein Identity Crisis issue kostet hierzulande 4 Euro, die Amis mussten ungefähr 1 $ zahlen oder so Oo

mmmmmmhh, vier oder fünf. weis nich genaus. im sonderband sind es glaube weniger.


> >> naaa, hatte keine zeit, ich musste fürn englisch refe was recherciern (fürn letzten schultag XP) und war sonst nur auf ani XD
> >>
> >> Yayyyy!! Hab Ferien (und ne 1 in Kunst yaaay! XD)
> >
> >jeah! offiziel ferien sind hier erst ab dem 15.
>
> Nänänänänäänääää <P XD

ich geh aber schon seit dem 23.6. nich mher in die schule! ^-^


> >> ......
> >> wo kriegst du denn jetzt die folgen her? Oo
> >
> >von ja mit e-mule von http://www.the-realworld.de/modules.php?name=ed2k&op=Category&cid=1
> >ja oder eben halt die TT folgen durfchs TTforum. da laden wir uns gegenseitig so zeug hoch.
>
> da muss man doch son programm installieren (edonkey client oder so)
> woher krieg ich das?

was musst du laden? kenn ich net. ich hab emule.
un der sagt zwar das en fehler aufgetreten is er es aber trotzdem läd.
da fällt mir ein ich hab so en paar auschnitte aus der TV serie von batman aufm rechner. kann ich dir per yousendit zuschicken.
sind mit aunt herriet und dick.





Von:   abgemeldet 06.07.2005 19:40
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> >in der geschichte der menschen gibt es ne sehr lange lücke wo nix passiert is. ano die ägypter waren einfach so von einem tag auf den anderen weg. WUSCH wie ausgeblasen! o_o
> >
> >Da gab es plötzlich sicher irgend nen Knall und die sind alle per TimeVortex in die Zukunft xD
>
>ja klar! XD gut möglich währe es. die äögypter hatten auch schon strom also von daher! XD

.... und als die durch die zeit gereist sind, hat ihr schiff rums gemacht und alle hatten ihre erfindungen vergessen und mussten noch mal von vorne anfangen XD (das erklärt warum die hochkulturen ausgestorben sind XD)

>> >am 30. is das erste sonder heft rausgekommen. krigsspiele heißt das. da gehts drum das gotham nu zimlich an fällig is, weil sie viele banden-bosse gegenseitig erschoßen haben und die neuen kleineren banden jetz aufmüpfig werden und revier kämpfe kommen. batman schaft es nich alleine, un alle anderen die in der umgebung sind kommen nach gotham um zu helfen.
> >
> >Klingt gut .......... noch ein Grund mehr dich zu besuchen XD
>
>okay! XD die frage is nur ob ich mirs kaufe wegen geld un so!

Dann spar ma schön XD

>> >also spoiler, onyx, orpheus, nightwing, catgirl, und batgirl und die alle.
> >
> >Catgirl? XD
>
>ich mein catwoman, sorry

na toll, jetzt wird catwoman mich immer an Puchiko erinnern XD

>> >und diesen monat müsste bald des 7 heft rauskommen. (von der sonder reiehe gibt es sage und schreibe 7 teile. teil eins war schon in heft 6, jetz sinds noch 6 stück. un ich meine die kosten 7 euros. schon der eine sonderband zu nightwing kostet 7 euros, also glaube ich das die auch so viel kosten.)
> >
> >wie viele issues sind in einem Band? ....... allein ein Identity Crisis issue kostet hierzulande 4 Euro, die Amis mussten ungefähr 1 $ zahlen oder so Oo
>
>mmmmmmhh, vier oder fünf. weis nich genaus. im sonderband sind es glaube weniger.

Was fürn sonderband (zur IC?)

>> >> naaa, hatte keine zeit, ich musste fürn englisch refe was recherciern (fürn letzten schultag XP) und war sonst nur auf ani XD
> >> >
> >> >Yayyyy!! Hab Ferien (und ne 1 in Kunst yaaay! XD)
> >>
> >>jeah! offiziel ferien sind hier erst ab dem 15.
>>
>> Nänänänänäänääää <P XD
>
>ich geh aber schon seit dem 23.6. nich mher in die schule! ^-^

wann musst du wieder in die schule?

>> >> ......
> >>> wo kriegst du denn jetzt die folgen her? Oo
> >>
> >>von ja mit e-mule von http://www.the-realworld.de/modules.php?name=ed2k&op=Category&cid=1
> >>ja oder eben halt die TT folgen durfchs TTforum. da laden wir uns gegenseitig so zeug hoch.
> >
> >da muss man doch son programm installieren (edonkey client oder so)
> >woher krieg ich das?
>
>was musst du laden? kenn ich net. ich hab emule.
>un der sagt zwar das en fehler aufgetreten is er es aber trotzdem läd.
>da fällt mir ein ich hab so en paar auschnitte aus der TV serie von batman aufm rechner. kann ich dir per yousendit zuschicken.
>sind mit aunt herriet und dick.

hab eMule... soweit, ich habs geöffnet und bin grad bei transfer, bei Downloads hab ich jetzt ne ttfolge und weiter?

Was für ausschnitte? Screenshots? egal, trotzdem dange XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 06.07.2005 20:57:23



Von:   abgemeldet 06.07.2005 19:49
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> .... und als die durch die zeit gereist sind, hat ihr schiff rums gemacht und alle hatten ihre erfindungen vergessen und mussten noch mal von vorne anfangen XD (das erklärt warum die hochkulturen ausgestorben sind XD)

kann gut möglich sein. oder aliens sind gekommen und haben alle getötet! XD


> >mmmmmmhh, vier oder fünf. weis nich genaus. im sonderband sind es glaube weniger.
>
> Was fürn sonderband (zur IC?)

nein batman.



> >ich geh aber schon seit dem 23.6. nich mher in die schule! ^-^
>
> wann musst du wieder in die schule?

irgendwann im september.
am 15. aber bekommen wir unser zeugnis, un da is abschluss essen.


> >was musst du laden? kenn ich net. ich hab emule.
> >un der sagt zwar das en fehler aufgetreten is er es aber trotzdem läd.
> >da fällt mir ein ich hab so en paar auschnitte aus der TV serie von batman aufm rechner. kann ich dir per yousendit zuschicken.
> >sind mit aunt herriet und dick.
>
> kostet Emule was?
> Was für ausschnitte? Screenshots? egal, trotzdem dange XD

ne emule is kostenlos. müsste es sein. meines zumindestens.
eh ne das sind schon richtige filme. keine shoots oder so.
kann ich eh keine machen. nervt mich etwas! ^^°
okay ich werds dir schicken.



Von:   abgemeldet 06.07.2005 20:25
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> .... und als die durch die zeit gereist sind, hat ihr schiff rums gemacht und alle hatten ihre erfindungen vergessen und mussten noch mal von vorne anfangen XD (das erklärt warum die hochkulturen ausgestorben sind XD)
>
>kann gut möglich sein. oder aliens sind gekommen und haben alle getötet! XD

und die überlebenden haben sich im wasser versteckt, bis sie gemerkt hatten das sie unter wasser nicht atmen können XD
.......
noch besser: alle menschen lebten von da an unter wasser, die aliens haben sich das menschliche aussehen und verhalten angeeignet und weilen unter uns OO' OMG wahrscheinlic sind wir alle Aliens und wissens nur nich OO' XD

>> >mmmmmmhh, vier oder fünf. weis nich genaus. im sonderband sind es glaube weniger.
> >
> >Was fürn sonderband (zur IC?)
>
>nein batman.

jetzt blick ich auch den zusammenhang XD

> >ich geh aber schon seit dem 23.6. nich mher in die schule! ^-^
>>
>> wann musst du wieder in die schule?
>
>irgendwann im september.
>am 15. aber bekommen wir unser zeugnis, un da is abschluss essen.

dann guten hunger OO

>ne emule is kostenlos. müsste es sein. meines zumindestens.

umm ich habs jetzt es lässt sich nur nicht verbinden (bei Transfer unter Downloads steht aber ne Teen Titans Folge die ich runterladen wollte Oo wie krieg ich das denn in die eigenen dateien?)

>eh ne das sind schon richtige filme. keine shoots oder so.
>kann ich eh keine machen. nervt mich etwas! ^^°
>okay ich werds dir schicken.

Goil und danke (...... du bist ja richtig spendabel Oo)
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 06.07.2005 20:44
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> noch besser: alle menschen lebten von da an unter wasser, die aliens haben sich das menschliche aussehen und verhalten angeeignet und weilen unter uns OO' OMG wahrscheinlic sind wir alle Aliens und wissens nur nich OO' XD

sag ich ja schon die ganze zeit! guk ma die asiaten. die können net von hier sein. entweder die oder wir! XD



> umm ich habs jetzt es lässt sich nur nicht verbinden (bei Transfer unter Downloads steht aber ne Teen Titans Folge die ich runterladen wollte Oo wie krieg ich das denn in die eigenen dateien?)

wenn du weis the world bis, klickst du die folge ann die du haben willst dann kommt ne seite mit ner adresse drauf. die klickst du an und dann müsste emule die automatisch in seiner douwndload liste haben.
die sachen werden automatisch im e-mule ordner gespeichert.
bei uns is das so: arbeitsplatz-> prgramme-> emule.de-> incoming
un da hocken die runtergeladenen sachen drinne. das zeug is nur da drin weil es dann für andere user ebenfalls download bar is. aber ich würde es sofort raus holen wen es fertig ist. also da aus schneiden und in nem anderen order verschieben.
weil so is es nich mehr ganz so illegal!^^°

und download laden in der regel erst nach der halben stunde bis stunde. weil man da in ner warte schleife hängt!^^

vorschau von video datein gibt es schon ab öööhm 40%. jenachdem wie groß die datei is. bei meinen batman folgen is es erst ab 80% in der vorschau guckpar. find ich doof aber nuja kann man nix drann machen! ^^! noch fragen?


> >eh ne das sind schon richtige filme. keine shoots oder so.
> >kann ich eh keine machen. nervt mich etwas! ^^°
> >okay ich werds dir schicken.
>
> Goil und danke (...... du bist ja richtig spendabel Oo)

ja... gelle? ich fragt mich manchmal warum ich das bin?

hier: http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=0HHBZXBZBULGN16BABTW66NUQ1
(für 7 tage download bar)
Zuletzt geändert: 06.07.2005 20:52:36



Von:   abgemeldet 07.07.2005 16:39
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> noch besser: alle menschen lebten von da an unter wasser, die aliens haben sich das menschliche aussehen und verhalten angeeignet und weilen unter uns OO' OMG wahrscheinlic sind wir alle Aliens und wissens nur nich OO' XD
>
>sag ich ja schon die ganze zeit! guk ma die asiaten. die können net von hier sein. entweder die oder wir! XD

Ich glaube, die Aliens haben Roboter damals mitgebracht die ganz menschlich sind und haben aus denen Asiaten gemacht OO' das erklärt auch warum die Japaner soviel im Elektronikmarkt sind XD

>> umm ich habs jetzt es lässt sich nur nicht verbinden (bei Transfer unter Downloads steht aber ne Teen Titans Folge die ich runterladen wollte Oo wie krieg ich das denn in die eigenen dateien?)
>
>wenn du weis the world bis, klickst du die folge ann die du haben willst dann kommt ne seite mit ner adresse drauf. die klickst du an und dann müsste emule die automatisch in seiner douwndload liste haben.

Hab ich soweit auch immer gemacht, nuuuur ist die liste bei mir unter Transfer und ich kann nichts weiter machen, wenn cih rechtsklicke steht da nur was von wegen abbruch, stop, pause und sowas aber nichts von wegen download oder speichern unter.
Und ich versuche mich immer zu verbinden, nahc ner zeit steht dann da wieder nicht verbunden Oo

>bei uns is das so: arbeitsplatz-> prgramme-> emule.de-> incoming
un da hocken die runtergeladenen sachen drinne. das zeug is nur da drin weil es dann für andere user ebenfalls download bar is. aber ich würde es sofort raus holen wen es fertig ist. also da aus schneiden und in nem anderen order verschieben.

Tya, jetzt würd ich das incoming nur mal gerne bei mir finden Oo
dann seh ich weiter

>weil so is es nich mehr ganz so illegal!^^°

XD

>und download laden in der regel erst nach der halben stunde bis stunde. weil man da in ner warte schleife hängt!^^
>
>vorschau von video datein gibt es schon ab öööhm 40%. jenachdem wie groß die datei is. bei meinen batman folgen is es erst ab 80% in der vorschau guckpar. find ich doof aber nuja kann man nix drann machen! ^^! noch fragen?

momentan keine. danke XD

>> >eh ne das sind schon richtige filme. keine shoots oder so.
>> >kann ich eh keine machen. nervt mich etwas! ^^°
>> >okay ich werds dir schicken.
>>
>> Goil und danke (...... du bist ja richtig spendabel Oo)
>
>ja... gelle? ich fragt mich manchmal warum ich das bin?

habs jetzt, harriet ist ja herrlich XD und Alfred auch


Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 07.07.2005 18:37
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> >wenn du weis the world bis, klickst du die folge ann die du haben willst dann kommt ne seite mit ner adresse drauf. die klickst du an und dann müsste emule die automatisch in seiner douwndload liste haben.
>
> Hab ich soweit auch immer gemacht, nuuuur ist die liste bei mir unter Transfer und ich kann nichts weiter machen, wenn cih rechtsklicke steht da nur was von wegen abbruch, stop, pause und sowas aber nichts von wegen download oder speichern unter.
> Und ich versuche mich immer zu verbinden, nahc ner zeit steht dann da wieder nicht verbunden Oo

das speichert doch von selbst.
du läds das doch runter! pass auf. du gehst im emul fenster oeben auf einstellungen. dann auf verzeichnise und änderst die adresse in dem feld " eingehende datein". wenn du da (zB)"D:\Eigene Datein\_Tami_\" angibst, dan speichert der alles was er runter läd automatisch in dem ordner ab.
und die downloads brechen nich ab wenn du offline gehst. das läd dann da weiter wos aufgehört hat ne.

das er offline geht kann an deiner verbindung liegen. aber ich guck ob man das da auch wo einstellen kann. ich sag dann noch mal bescheid. ^^



> Tya, jetzt würd ich das incoming nur mal gerne bei mir finden Oo
> dann seh ich weiter

gebst doch bei suchen an. oder such den emule ordner. da is es ja drinne..........oo'


> habs jetzt, harriet ist ja herrlich XD und Alfred auch

ich find die frau voll genial. auch wenn sie ja nur rein geschrieben wurde weil sie es ohne "frau im hause" nich hätten drehen dürfen. (wegen schwul und blah)
aber wie die immer an dick romnörgelt un so! XD so hammer! XD




Von:   abgemeldet 09.07.2005 17:33
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> >wenn du weis the world bis, klickst du die folge ann die du haben willst dann kommt ne seite mit ner adresse drauf. die klickst du an und dann müsste emule die automatisch in seiner douwndload liste haben.
> >
> >Hab ich soweit auch immer gemacht, nuuuur ist die liste bei mir unter Transfer und ich kann nichts weiter machen, wenn cih rechtsklicke steht da nur was von wegen abbruch, stop, pause und sowas aber nichts von wegen download oder speichern unter.
> >Und ich versuche mich immer zu verbinden, nahc ner zeit steht dann da wieder nicht verbunden Oo
>
>das speichert doch von selbst.
>du läds das doch runter! pass auf. du gehst im emul fenster oeben auf einstellungen. dann auf verzeichnise und änderst die adresse in dem feld " eingehende datein". wenn du da (zB)"D:\Eigene Datein\_Tami_\" angibst, dan speichert der alles was er runter läd automatisch in dem ordner ab.
>und die downloads brechen nich ab wenn du offline gehst. das läd dann da weiter wos aufgehört hat ne.
>
>das er offline geht kann an deiner verbindung liegen. aber ich guck ob man das da auch wo einstellen kann. ich sag dann noch mal bescheid. ^^

naah, bei mir funzts einfach nich, hab alles ausprobiert und trotzdem... egal wart ich bis ichs auf n paar anderen seiten krieg XD

>> Tya, jetzt würd ich das incoming nur mal gerne bei mir finden Oo
>> dann seh ich weiter
>
>gebst doch bei suchen an. oder such den emule ordner. da is es ja drinne..........oo'

habs gefunden war aber nichts drin bzw konnte bis dato noch nichts drin speichern *shrugs*

>> habs jetzt, harriet ist ja herrlich XD und Alfred auch
>
>ich find die frau voll genial. auch wenn sie ja nur rein geschrieben wurde weil sie es ohne "frau im hause" nich hätten drehen dürfen. (wegen schwul und blah)

achjaa, das warn noch zeiten XD aber echt, hab neulich mal wieder grease gesehn und da hat kennecky danny gefragt ob er wenns nötig is für ihn einspringt, wegen dem rennen und so und dann meinte danny so sie seien ja sowas wie best buddies und dann haben die sich so kurz umarmt, sind dann aber sofort auseinander, haben doff rumgeglubscht OO' und haben dann erst ma ihre Haare gekämmt XDDDD

>aber wie die immer an dick romnörgelt un so! XD so hammer! XD

Aber echt XD ich <3 die jetzt auch XD schon

.......
wäh scheiß wind, hör auf zu blasen XDDD

BTW: ich erzähl jetzt erst mal von eine wahren begebenheit dam dammm XD

Da war son Konzert auf sonem komischen Gymnasium inner nähe und son kumpel vom kumpel hat da mit gemacht und da meinte der Leiter so: "So, alle Bläser die noch keinen Ständer haben, sollen jetzt hoch gehen und sich einen besorgen." XDDDDDDDD das soll der echt gesagt haben so XDDD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 10.07.2005 10:57
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> naah, bei mir funzts einfach nich, hab alles ausprobiert und trotzdem... egal wart ich bis ichs auf n paar anderen seiten krieg XD

hm. dann liegts an deinem pc! XD



> habs gefunden war aber nichts drin bzw konnte bis dato noch nichts drin speichern *shrugs*

na dann bin ich ja beruhigt! XD *schweis von stirn wischt*



> achjaa, das warn noch zeiten XD aber echt, hab neulich mal wieder grease gesehn und da hat kennecky danny gefragt ob er wenns nötig is für ihn einspringt, wegen dem rennen und so und dann meinte danny so sie seien ja sowas wie best buddies und dann haben die sich so kurz umarmt, sind dann aber sofort auseinander, haben doff rumgeglubscht OO' und haben dann erst ma ihre Haare gekämmt XDDDD

eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh ja? ._.


> >aber wie die immer an dick romnörgelt un so! XD so hammer! XD
>
> Aber echt XD ich <3 die jetzt auch XD schon

gestern oder vorgestern hab ich dir vorschau von folge 16 glaube gschaut im e-mule, un der schluss war so genial.
da stand so en mädchen, dick stand gaaaaaaaaanz dicht neben ihr, und sei meinte so "und was wird mit robin werden?...und was mit batman?...", dann treht dick sich zu bruce und meint: "ja und was wird mit dick grayson werden?", bruce dann ganz verwirrt geschaut: "Was?oO"

ohman! XD das war genail! ja un dann hat das mädchen, ich glaube die is marry oder so, dick auf die wange/mund geküsst. ka was die da gemacht hat. nja...wollt ich nur ma so erwähnt haben! XDDDDDDDDDDDDDDD



> Da war son Konzert auf sonem komischen Gymnasium inner nähe und son kumpel vom kumpel hat da mit gemacht und da meinte der Leiter so: "So, alle Bläser die noch keinen Ständer haben, sollen jetzt hoch gehen und sich einen besorgen." XDDDDDDDD das soll der echt gesagt haben so XDDD

es gibt ihr auf animexx en dojinshi da steht das auch drinne.
._.



Von:   abgemeldet 10.07.2005 14:45
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> naah, bei mir funzts einfach nich, hab alles ausprobiert und trotzdem... egal wart ich bis ichs auf n paar anderen seiten krieg XD
>
>hm. dann liegts an deinem pc! XD

*Compi-sama tret* dummes ding --'

>> habs gefunden war aber nichts drin bzw konnte bis dato noch nichts drin speichern *shrugs*
>
>na dann bin ich ja beruhigt! XD *schweis von stirn wischt*

*handtuch reicht*

>> achjaa, das warn noch zeiten XD aber echt, hab neulich mal wieder grease gesehn und da hat kennecky danny gefragt ob er wenns nötig is für ihn einspringt, wegen dem rennen und so und dann meinte danny so sie seien ja sowas wie best buddies und dann haben die sich so kurz umarmt, sind dann aber sofort auseinander, haben doff rumgeglubscht OO' und haben dann erst ma ihre Haare gekämmt XDDDD
>
>eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeh ja? ._.

ja.

>> >aber wie die immer an dick romnörgelt un so! XD so hammer! XD
>
> Aber echt XD ich <3 die jetzt auch XD schon

>gestern oder vorgestern hab ich dir vorschau von folge 16 glaube gschaut im e-mule, un der schluss war so genial.
>da stand so en mädchen, dick stand gaaaaaaaaanz dicht neben ihr, und sei meinte so "und was wird mit robin werden?...und was mit batman?...", dann treht dick sich zu bruce und meint: "ja und was wird mit dick grayson werden?", bruce dann ganz verwirrt geschaut: "Was?oO"
>
>ohman! XD das war genail! ja un dann hat das mädchen, ich glaube die is marry oder so, dick auf die wange/mund geküsst. ka was die da gemacht hat. nja...wollt ich nur ma so erwähnt haben! >XDDDDDDDDDDDDDDD

ok.

>> Da war son Konzert auf sonem komischen Gymnasium inner nähe und son kumpel vom kumpel hat da mit gemacht und da meinte der Leiter so: "So, alle Bläser die noch keinen Ständer haben, sollen jetzt hoch gehen und sich einen besorgen." XDDDDDDDD das soll der echt gesagt haben so XDDD
>
>es gibt ihr auf animexx en dojinshi da steht das auch drinne.
>._.

wo?

BTW: werd vll mehr posten wenn meine Gehirn wieder anfängt zu arbeiten XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 12.07.2005 15:23
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> BTW: werd vll mehr posten wenn meine Gehirn wieder anfängt zu arbeiten XD

gut zu wissen



Von:   abgemeldet 12.07.2005 22:13
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
sry, hatte neulich nurn sch&!$Tag nyaaa, sh!+ happens everywhere

nyaaa, wie auch immer.... erinnerst du dich noch daran als ich dir gesagt hab, das Bruce Jason adoptiert hat und Dick so .... komisch darauf reagiert hat und er Bruce darauf anspricht auf Donna's Hochzeit? Und die Schnallen im BG XDD

nyaaaaa: http://i2.photobucket.com/albums/y38/petronelle/toast.jpg
habs grad wiedergefunden XD

ummmmm, glaubst du die Veröffentlichen 'Return of Donna Troy' hier in Detschlag (aka D-land XD). müssen die wohl oder? Auch wenn der erste Teil ziemlich schlecht gewesen sein sollte, der zweite sollte ganz gut geworden sein XD

und was wollen die mit dem TT/Outsiders X-Over machen, wo die doch Outsiders gar nicht hier veröffentlichen?
Und ich kann mir nicht vorstellen, dass die das auslassen können, wo doch seit dem 1. issue darauf hingehintet (? Oo) wurde was mit Kon passiert Oo

BTW: glaubst du das die Die 'TT of Tomorrow' arc mit dem Legion-special (wenn die das nich bringen bin ich seeehr pissed off *grummel*) in einen Sonderband packen?

...... weil:
Issue 1-4 im 1. war (erschienen im August 'o4)
Issue 5-8 im 2. war (erschienen im Dezember 'o4)
Issue 9-12 im 3. (das war die Raven-arc? (April 'o5)
Issue 13-16 ? im 4. erscheint noch (August?)
ABER: 16. ist das Special und das soll angeblich nen 2Teiler sein?
UND packen die dann Issue 20 in die TToT-arc? (Dezember?) ABER das is doch schon mit Dr. Light und wird in 21 und 22 weitergemacht und DANN kommt doch schon das X-Over? (das hat auch 3 issues 23-25 oder?)
ALSO:
Issue 17-20 im 5. (Dezember?)
Issue 21-24 im 6. (April?)

wenn man jetzt davon ausgeht, dass in jedem Sonderband 4 Issues sind und die 3 Mal im jahr erscheinen.
........ Die Raven-arc hat tatsächlich 5 issues Oo
... DANN kommt die 'Beast Boys and girls' arc was 3 issues war (13-15) und die müssten die dann mit 16 zusammenpacken (der erste Teil des Specials.... der weiter in einem Issue das nicht wirklich eine Nummer hat Oo geführt... wird oO)

.... ok ich gebs auf ich blicks nich |____| (der nix-blick-blick XD) *confuuuuuuuuused*

ABER wollen die dann n extra Issue mit dem TT/Legion-Special machen? (Das dann warscheinlich 4 Euro kosten wird XP)



---

EDIT: erscheinen hier in D-Land die Archive-TPBs (zB Judas Contract/Terror of Trigon?) DAS würd ich kaufen *Wolfman/Perez knuffeln tut* ....... (hätten die nich einfach die TPB ausm Ami-land übernehmen können? Die wärn glaub ich billiger Oo)


---

EDIT2: so obwohl mein Gehirn immer noch nicht vollständig funktionstüchtig ist XD ein längerer Post XD

---

EDIT3: HAH! *Ani pokes* du kannst mich nich mehr reinlegenHAH! Wenn etwas hier länger dauert, dann funzts überhaupt nich mehr und statt alles noch ma neu zu schreiben hab ichs kopiert bevor du 'Server-nicht-gefunden'-ing konntest BWAHAHAHAAHAHAH! *nuts*

---

EDIT4: HAH! Jetzt hab ichs: Die packen den ersten Teil vom Legion-special im 4. Sonderband und den zweiten im 5. und dann können die die TToT arc auch noch darein packen und dann kommt 6. sonderband mit Dr-light (3. issues) und den ersten Teil vom X-Over und dann....... könne wir wieder 4 Monate warten .___. und dann gehts weiter OO'

(und die 'tRoDT'-arc is ja sowieso n 4 Teiler packen die auch innen Sonderband... in 2 Jahren OO')

---

EDIT5: Ich wander ins Ami-land aus XD

---

EDIT6 (ja ich hör ja auf xD) die Kingdom Come Scans funzen wieder XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 13.07.2005 16:42:54



Von:   abgemeldet 13.07.2005 22:37
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
ich werd morgen auf alles antworten.
wollte nur schon mal sagen das ich scanns gefunden hab von der sache mit nightwing und tarantula, fals du die noch nicht gesehen hast, ich lad sie dann hoch! XD~
dicky schaut da so toll aus! XD wie en reicher-mafiosie....mit stobbelbart....*¬*



Von:   abgemeldet 13.07.2005 23:30
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
kannst du die morgen hochladen? *fleh*
weil...

ich fahr übermorgen ja nach schweden OO'
und weiß nich ob ich da i-net-anschluss hab XD

PS: die Kingdom Come scans funzen wieder XD
und smoooooochies: http://www.livejournal.com/community/scans_daily/689996.html#cutid1 ♥ XD

--

EDIT:
und weil ich grad bock hab irgendwas OFF-Topic-igiges zu posten

Homer: What's the meaning of life?
God: Homer, you find out when you die.
Homer: Oh, I can't wait that long.
God: You can't wait six months?
Homer: No, tell me now.


XDDDDD

und ein wenig Green Lantern XD
"Hey, maybe I'll get lucky. Maybe one o' those terrorists'll blow Bats away.
Nah, never happen.
Ah, well... I can dream, can't I...?"- Guy Gardner.

ohohoh und was passiert wenn auf messageboards mal wieder zensiert wird und man NWs namen nich mehr nennen darf XD
(...)
OK that's it.
(...)
He is now known as (...)or Boy Wonder, or Teen Wonder, or Boy Blunder, or boy hostage, or Robin I, or the repetative rape victim, or Wingy the flying circus freak, or the unhinged one(...)

XDDD

sry
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 14.07.2005 12:23
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
> kannst du die morgen hochladen? *fleh*
> weil...

ich bin grade dabei.
link is dan unten im edit! XD


> ich fahr übermorgen ja nach schweden OO'
> und weiß nich ob ich da i-net-anschluss hab XD

schon wieder? lebt deine schwester da oder wie!? oO

> PS: die Kingdom Come scans funzen wieder XD
> und smoooooochies: http://www.livejournal.com/community/scans_daily/689996.html#cutid1 ♥ XD

ich guck mir gleich na. wen bis dahin die maus noch zusammen hält. ich kam hier runter un ds ding war komplet auseinander gebaut. habs nu notdürftig zusammen gebasltelt.
is das im zweiten scann nich jason?


die sachen die du da oben geschrieben hast. *hust* eh ja.....
ich hab kein word verstanden! XD
aber ich denke mal das sie so premium bände machen. ganz dick in nem buch was dan 28 euro oder sokostet. (wie das neue premium band von batman was ende diesen monat raus komt. ich wils haben aber 30euro is mir zu viel.

heute is batman heft 7 und nightwing heft 109 gekommen.
in batman, im letzten kap. nightwing, ich kapier den zusammen hang zwar nicht aber es is so herzzerreisend! TT________TT
unser kleines dcky weint.... weil er wohl geacht hat robin hat ihn im stich gelassen oder einfach gedacht er würde es alleine schaffen aus den flammen zu kommen. hat er aber nich un hat angefangen zu weinen! *sniiiiiiiiiiiiff*
hach.......*nighty patten tut*



Von:   abgemeldet 14.07.2005 15:43
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

>> kannst du die morgen hochladen? *fleh*
>> weil...
>
>ich bin grade dabei.
>link is dan unten im edit! XD

hab die ens bekommen aber die bilder sind sooo klein (so klein wie bei dir? Oo)

>> ich fahr übermorgen ja nach schweden OO'
>> und weiß nich ob ich da i-net-anschluss hab XD
>
>schon wieder? lebt deine schwester da oder wie!? oO

nyaa, neulich war das nur son spontantrip weil meine sis nahe von nem nervenzusammenbruch war (wegen arbeit und so) und jetzt hab ich ja ferien und wir fahrn fast jede ferien Oo nach schweden weil wir da n ferienhaus habn ('kay ferien hab ich jetzt wie oft wiederholt Oo) und nyaaaaaa, meine sis lebt da... irgendwie XD also die arbeitet da bei sonem bauprojekt von Bilfinger&Berger uuuund erst hat die an der svinesund-brücke gearbeitet und jetzt ist sie irgendwie son chef von nem chef von 400 leuten OO' uuund jetzt lebt die halt auf die kosten von B&B in Malmö, Schweden *proud desu* XD

>ich guck mir gleich na. wen bis dahin die maus noch zusammen hält. ich kam hier runter un ds ding war komplet auseinander gebaut. habs nu notdürftig zusammen gebasltelt.

XD wer hatn die ausseinander gebaut? XD (dein bruder? XD)
.......

wie geht das überhaupt Oo


>is das im zweiten scann nich jason?

der Robin vorne mit der Lederjacke und den geilen Boots XD ist Tim (glaub ich *drops*) und das bat-viech da hinter ist warscheinlich cass XD ich glaub das war auch son legion dingens OO' XD


>die sachen die du da oben geschrieben hast. *hust* eh ja.....
>ich hab kein word verstanden! XD

XD da bist du nicht die einzige XD

>aber ich denke mal das sie so premium bände machen. ganz dick in nem buch was dan 28 euro oder sokostet. (wie das neue premium band von batman was ende diesen monat raus komt. ich wils haben aber 30euro is mir zu viel.

O_____________________O och nöööö, die titans dinger kosten meiner meinung ja sowieso shcon so viel (will die 50 cent issues wieder ham ;__;) im amiland kosten die ja wenigstens weniger aber hier 12,50 is mir zuviel...... aber ich glaub nich das die n premiumband machen, wer kann sich das schon kaufen OO

>heute is batman heft 7 und nightwing heft 109 gekommen.
>in batman, im letzten kap. nightwing, ich kapier den zusammen hang zwar nicht

ich grad auch nich OO

>aber es is so herzzerreisend! TT________TT
>unser kleines dcky weint.... weil er wohl geacht hat robin hat ihn im stich gelassen oder einfach gedacht er würde es alleine schaffen aus den flammen zu kommen. hat er aber nich un hat angefangen zu weinen! *sniiiiiiiiiiiiff*
>hach.......*nighty patten tut*

armer dickie *knuddlen tut* ich glaube der kerl braucht seeeeehr viel liebe und zuneigung .......... dabei liebn ihn doch alle...... wirklich alle, selbst die, deren Namen ich nie wieder aussprechen werde *grrrrr*

BTW: Die scans, die so klein sind das ich die nich lesen kann, sind das die wo die, deren namen ich nie wieder aussprechen werde *grrrrr* das mit unserem Dick macht OO'

wäääääääh, ich hab kopfaua *grumml*
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 14.07.2005 17:27
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> hab die ens bekommen aber die bilder sind sooo klein (so klein wie bei dir? Oo)

also bei mir sind sie schon so das man sie lesen kann.....


> >ich guck mir gleich na. wen bis dahin die maus noch zusammen hält. ich kam hier runter un ds ding war komplet auseinander gebaut. habs nu notdürftig zusammen gebasltelt.
>
> XD wer hatn die ausseinander gebaut? XD (dein bruder? XD)
> .......

ne ich glaube meine mutter, weil sies sauber machen wollte.
eben kam sie, als ich hier das risen bild gemalt hab, und meinte: "ach haste wieder zusammen?"
ich: "neee... ic hab die nur zusammen gesteckt.."
die: "ach hier liegt ja noch ales.... die feder und so. das darf net weg kommen.... wir müssen mal ne andere maus auseinader baum un gucken wo die feder hin kommt...."
hall? erst baut sie das teil auseinader und dann weis sie nich was woher sie weg genommen hat! XDDDD was isn das?

> wie geht das überhaupt Oo

sicher geht das. brauchst nur unten die schraube auf zu amchen schon is se auseinader...


> >is das im zweiten scann nich jason?
>
> der Robin vorne mit der Lederjacke und den geilen Boots XD ist Tim (glaub ich *drops*) und das bat-viech da hinter ist warscheinlich cass XD ich glaub das war auch son legion dingens OO' XD

es schaut aber mehr aus wie jason. weil er doch diese lederjacke auf vielen bildern an hatte..... oke so viele gibt es nih, aber immer wenn sich jemand an ihn erinnert siht man ihn in der jaacke un so... nja egal...


> O_____________________O och nöööö, die titans dinger kosten meiner meinung ja sowieso shcon so viel (will die 50 cent issues wieder ham ;__;) im amiland kosten die ja wenigstens weniger aber hier 12,50 is mir zuviel...... aber ich glaub nich das die n premiumband machen, wer kann sich das schon kaufen OO

das is in USA nich billiger wie hier. wenn du das ausrechnest, hat emil vom TT-forum mir erklärt, is wenn ein heft 2,50dolla kostet und in einem deutschen heft 4 drinne sind, dann macht das über 10 dollar, und bei uns sind es 5-7 euro....
eh ja....


> >heute is batman heft 7 und nightwing heft 109 gekommen.
> >in batman, im letzten kap. nightwing, ich kapier den zusammen hang zwar nicht
>
> ich grad auch nich OO

von der nightwing folge da drinne! XD
weil ich SH1 ja nich hab. deswegen fehlt mir jetz enstück von der story.


> armer dickie *knuddlen tut* ich glaube der kerl braucht seeeeehr viel liebe und zuneigung .......... dabei liebn ihn doch alle...... wirklich alle, selbst die, deren Namen ich nie wieder aussprechen werde *grrrrr*

irgendejmand meinte mal das sein 'innenleben'(?) arg komplex sei und man ihn nicht versteht! XD
naja.... wenn man sich nur TT anschaut is das auch kein wunder! XD
genauso wie sie immer über seine augenfarbe rätzeln.....*drop*....ich natürlich erst ma alle aufgeklärt! XD
aber die stelle is wirklich, ich hab erst so ".hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!! WASN DA LOS?????!!!!", gedacht als ichs durchgeblättert hab.
wie er da in mitten in den flammen steht rund um lauter tote leute von balken erschlagen und so, un er ruft er "Robin?" und dann "Timmy?", und dann singt er auf die knie un fängt an zu heuln.
später drausen meinte dann tim zu ihm, das er ihm eben echt angst gemacht hat!
nja ich scanns bei gelegenheit mal...


> BTW: Die scans, die so klein sind das ich die nich lesen kann, sind das die wo die, deren namen ich nie wieder aussprechen werde *grrrrr* das mit unserem Dick macht OO'
eh ja tarantula, irgendwie gehts da um hush oder so, und er fragt was sie sagt was, er erwidert, sie meint er soll still sein blah und dann eben ja.........ich finde aber er schaut da so goil aus. mit den haaren un so... hab ich das schon mal geschrieben? >>'






Von:   abgemeldet 14.07.2005 17:31
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
EDIT:
hier en fan art von mia! XD
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=518627&sort=zeichner

EDIT3:
ne also so klein sind die bilder bei mir net.
ich lad sie später noch mal hoch. als jpg vielleihcht sind sie ja dann größer! gomen ne



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:06
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> hab die ens bekommen aber die bilder sind sooo klein (so klein wie bei dir? Oo)
>
>also bei mir sind sie schon so das man sie lesen kann.....

nya, jetzt weiß ich wenigstens wie du dich fühlen musst wennu bei scans-daily die schrift nich lesen kannst XD bei mir ist das ganze bild so 3cmx2cm groß XD oder so (naa gut n bissl gr´ößer XD)

>> >ich guck mir gleich na. wen bis dahin die maus noch zusammen hält. ich kam hier runter un ds ding war komplet auseinander gebaut. habs nu notdürftig zusammen gebasltelt.
>>
>> XD wer hatn die ausseinander gebaut? XD (dein bruder? XD)
>> .......
>
>ne ich glaube meine mutter, weil sies sauber machen wollte.
eben kam sie, als ich hier das risen bild gemalt hab, und meinte: "ach haste wieder zusammen?"
>ich: "neee... ic hab die nur zusammen gesteckt.."
>die: "ach hier liegt ja noch ales.... die feder und so. das darf net weg kommen.... wir müssen mal ne andere maus auseinader baum un gucken wo die feder hin kommt...."
>hall? erst baut sie das teil auseinader und dann weis sie nich was woher sie weg genommen hat! XDDDD was isn das?

Etwas das mir auch schon oft passiert ist....... wie damals im Kindergarten <'D *so much love for kindergarten* XD

da war neben dem haus wo der kindergarten drin war Oo son Baum und da ist son Junge draufgeklettert und wusste nich mehr runter XD und dannn musste schacki, unser Kindergärtner hinterherklettern XD (glaub ich zumindest XD)nyaaaa, runter kommt man ja eigentlich immer, die frage ist nur ob mans auch unbeschadet schafft XD

BTW: für sappy old-time's kindergarten sake: http://i7.photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Photos/PIC00001.jpg (auch wenn ich da glaub ich schon inna schule war OO' und nur weil ich eine unnatürliche Affäre mit meinem Computer hab XD) (hmmmmm, lecka champanger XD das war noch in unserem alten haus OO')

>> wie geht das überhaupt Oo
>
>sicher geht das. brauchst nur unten die schraube auf zu amchen schon is se auseinader...

nuya, wir haben halt keine schrauben am ganzen ding XD aber ich glaub wenn ich nen Schraubenschlüssel in dieses komische Loch stecke und dann so .... anheben tue Oo so alla wie man physik... nicht machen... sollte OO' .............. ich bin verwirrt XD

>> >is das im zweiten scann nich jason?
> >
> >der Robin vorne mit der Lederjacke und den geilen Boots XD ist Tim (glaub ich *drops*) und das bat-viech da hinter ist warscheinlich cass XD ich glaub das war auch son legion dingens OO' XD
>
>es schaut aber mehr aus wie jason. weil er doch diese lederjacke auf vielen bildern an hatte..... oke so viele gibt es nih, aber immer wenn sich jemand an ihn erinnert siht man ihn in der jaacke un so... nja egal...

nyaaaa, es hat was von Jason, ABER er hatte nie dieses Robincostüm an und die batfigur hinterihm ist so dünn und zierlich also eher win mädel Oo also wie cass oder?

Jay und Leder? In Young Justice hatten alle mal lederjacken (wie hier Cissie: http://photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Scans/Young%20Justice/?action=view&current=MyFatDrunkWonderGirlxDD.jpg (BTW: ich glaub das im Vordergrund ist jay XD)
soooooooo much LOVE LOVE LOVE ♥ for Young Justice ('specially for the OT3 ♥)

>> O_____________________O och nöööö, die titans dinger kosten meiner meinung ja sowieso shcon so viel (will die 50 cent issues wieder ham ;__;) im amiland kosten die ja wenigstens weniger aber hier 12,50 is mir zuviel...... aber ich glaub nich das die n premiumband machen, wer kann sich das schon kaufen OO
>
>das is in USA nich billiger wie hier. wenn du das ausrechnest, hat emil vom TT-forum mir erklärt, is wenn ein heft 2,50dolla kostet und in einem deutschen heft 4 drinne sind, dann macht das über 10 dollar, und bei uns sind es 5-7 euro....
>eh ja....

nyaaa, die TPB in denen 7 Stories sind plus specials sind glaub ich billiger, hier kostet n sonderband mit 4 issues und ohne specials 12,50 nur der 'DC präsentiert: Graduation Day' (aka Reifeprüfung) mit 3 issues plus specials kostet 6,50 was shcon wieder irgendwie billiger ist als die sonderbände ('kay die issues haben ne etwas längere seiten zahl, aber dafür gabs die specials und es war fast halb so teuer OO') doff, gelle?

>> >heute is batman heft 7 und nightwing heft 109 gekommen.
>> >in batman, im letzten kap. nightwing, ich kapier den zusammen hang zwar nicht
>>
>> ich grad auch nich OO
>
>von der nightwing folge da drinne! XD
>weil ich SH1 ja nich hab. deswegen fehlt mir jetz enstück von der story.

in Batman war ne Nightwing Folge? Oo #109? Die ist gerade erst im amiland erschienen ('kay vor nem Monat *shrugs*) war das das: http://www.buzzscope.com/reviews.php?id=4368 ?

>> armer dickie *knuddlen tut* ich glaube der kerl braucht seeeeehr viel liebe und zuneigung .......... dabei liebn ihn doch alle...... wirklich alle, selbst die, deren Namen ich nie wieder aussprechen werde *grrrrr*
>
>irgendejmand meinte mal das sein 'innenleben'(?) arg komplex sei und man ihn nicht versteht! XD
>naja.... wenn man sich nur TT anschaut is das auch kein wunder! XD

Dickies? nyaaaaaa, mit 9 zu sehn wie seine eigenen eltern zu tode stürzen is glaub ich nich besonders gut für die Psyche *patten tut*

>genauso wie sie immer über seine augenfarbe rätzeln.....*drop*....ich natürlich erst ma alle aufgeklärt! XD

uuuuum, redest du jetzt wieder vom Cartoon (leute die nur den cartoon kennen kennen die halt nich Oo)

>wie er da in mitten in den flammen steht rund um lauter tote leute von balken erschlagen und so, un er ruft er "Robin?" und dann "Timmy?"

Timmy? Er nennt ihn Timmy? ....... Hach, wie sehr ich ihre brüderliche Liebe (nein, ich meins ernst OO') doch <3 soooooooo much LOVE LOVE LOVE ♥ für die beiden ('Pesky kid bro' haaaaaaaaan <3)

>und dann singt er auf die knie un fängt an zu heuln.
>später drausen meinte dann tim zu ihm, das er ihm eben echt angst gemacht hat!

mir auch, mir auch ;___;

>nja ich scanns bei gelegenheit mal...

soooooooooo much LOVE LOVE LOVE ♥ auch für dich

BTW: sag jetzt nicht du hast auch so ne unnatürliche Affäre mit deinem Scanner Oo (...... ich muss auf entziehungskur XD)

....... nya fahr ja eh nach schweden,...... so morgen um 8 ('kay sie sagen, wir fahrn um 7 ... aber wir fahrn immer ne stunde später als geplant XD.........) ich muss noch meine Tasche packen.... ............... 3 wochen kein I-net wenn meine sis mich nich an ihren laptop lässt .......... OO' *shockin' moment* die arbeitet ja jeden Tag X________x *goin' to die*

(dann heißts bald 'dead rats walkin' alla strawberry Oo)

>> BTW: Die scans, die so klein sind das ich die nich lesen kann, sind das die wo die, deren namen ich nie wieder aussprechen werde *grrrrr* das mit unserem Dick macht OO'
>eh ja tarantula, irgendwie gehts da um hush oder so, und er fragt was sie sagt was, er erwidert, sie meint er soll still sein blah und dann eben ja.........


soooooooo much HATE HATE HATE für die, deren Namen ich nich nie wieder aussprechen werde *grrrrr*

aber ich mag hush (ich <3 die zeichnungen soooooo sehr aiiiiiii)..... ich mag fast alle von bats enemies XD Joksie allen voran XD und das obwohl der so arschig Jay gegenüber war XD




Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:17
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>EDIT:
>hier en fan art von mia! XD
http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=518627&sort=zeichner

aiiiiiiiii, habsch schon gesehn (und war auch brav am comment-ing XD) naaaaa hassu auch son kreahoch, zur zeit zeichne ich nur noch Young Justice (allen voran Baaaart soooooooo much LOVE LOVE LOVE ♥) XD und das OT3 *scanner tret* der funzt aber nich mehr, nyaaaa, glück für euch XD (ich hab schon wieder hunger Oo nyaaaaaa shit happens everywhere XD)

>EDIT3:
>ne also so klein sind die bilder bei mir net.
>ich lad sie später noch mal hoch. als jpg vielleihcht sind sie ja dann größer! gomen ne

kein prob, wär aber lieb wennu das machen könntest (war das bitmap?) wie ändert man das? (mein icon is bitmap und ich konnte den deshalb nich bei livejournal hochladen ....... und jetzt hab ich grad so viele qoo-le Oo weissu wie man mehr als nur 3 hochladen kann? ich habs bei einigen usern gesehn)
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:26
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
Ani spinnt wir können nich mehr EDITen OO

egal

EDIT: ....... ich hab vergessen was ich EDITen wollte XD ummm
das war irgendwas mit 'ewwwwwwww' .... ach ja jetzt weiß ichs wieder: 'ewwwwww, wir werden wieder grade' XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD



Von:   abgemeldet 14.07.2005 21:50
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> BTW: für sappy old-time's kindergarten sake: http://i7.photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Photos/PIC00001.jpg

is der kühlschrank bei euch immer auf!? XDDDD


> nyaaaa, es hat was von Jason, ABER er hatte nie dieses Robincostüm an und die batfigur hinterihm ist so dünn und zierlich also eher win mädel Oo also wie cass oder?

eh?.............. okay wenn du das sagst! XD


> Jay und Leder? In Young Justice hatten alle mal lederjacken (wie hier Cissie: http://photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Scans/Young%20Justice/?action=view¤t=MyFatDrunkWonderGirlxDD.jpg (BTW: ich glaub das im Vordergrund ist jay XD)
da sind tolle lederjacken............. oO



> in Batman war ne Nightwing Folge? Oo #109? Die ist gerade erst im amiland erschienen ('kay vor nem Monat *shrugs*) war das das: http://www.buzzscope.com/reviews.php?id=4368 ?
>
> >> armer dickie *knuddlen tut* ich glaube der kerl braucht seeeeehr viel liebe und zuneigung .......... dabei liebn ihn doch alle...... wirklich alle, selbst die, deren Namen ich nie wieder aussprechen werde *grrrrr*

ja von ware games. die läuft neben her. also hat kein zusammen hang mit der nightwing reihe.
ich scann später des titel blat! XD~ (ja ich scann mein scanner zu tote!)


> >irgendejmand meinte mal das sein 'innenleben'(?) arg komplex sei und man ihn nicht versteht! XD
> >naja.... wenn man sich nur TT anschaut is das auch kein wunder! XD
>
> Dickies? nyaaaaaa, mit 9 zu sehn wie seine eigenen eltern zu tode stürzen is glaub ich nich besonders gut für die Psyche *patten tut*

ja seins. war er nich 8? XDDDDDD
ne die meinte noch das er sich so quält und blah...... hm hm hm.
njaaaa~


> >genauso wie sie immer über seine augenfarbe rätzeln.....*drop*....ich natürlich erst ma alle aufgeklärt! XD
>
> uuuuum, redest du jetzt wieder vom Cartoon (leute die nur den cartoon kennen kennen die halt nich Oo)

aus Teen Titans der cartoon.
da hat er ja nur die maske auf. jemand in dem Titans-Forum auf ner anderen seite meinte er habe en foto aus TT mit ihm ohne maske, dabei waren das nur ravens augen die man da gesehen hat.
aus der folge Haunted.
aber ich meinte jeder müsste wissen das alle 3. robis schwarze haare und blaue augen haben/gehabt haben..... welch zufall ne!? XDDDDDDD


> >wie er da in mitten in den flammen steht rund um lauter tote leute von balken erschlagen und so, un er ruft er "Robin?" und dann "Timmy?"
>
> Timmy? Er nennt ihn Timmy? ....... Hach, wie sehr ich ihre brüderliche Liebe (nein, ich meins ernst OO') doch <3 soooooooo much LOVE LOVE LOVE ♥ für die beiden ('Pesky kid bro' haaaaaaaaan <3)

ja! XDDDDDDDDD weiter vorne, da ich SH1 ja nich hab bekomm ich nun nur noch das ende von der geiselnahme in Tim's schule mit, geht Tim an so ner tür lang und Dick fast ihn so rum und hält ihm den mund zu, und meint "hör auf zu zappeln ich bin" X33333333333333333333333333333333333333333 hach das bild! XDDDDDDDDDDDDD


> >und dann singt er auf die knie un fängt an zu heuln.
> >später drausen meinte dann tim zu ihm, das er ihm eben echt angst gemacht hat!
>
> mir auch, mir auch ;___;

ja vorallem weil ichs nich gabier.
davor sprechen die noch miteinader, also Nightwing,Batman und Orakel, und Batman meint das Tarantula eingeweist werden soll, und sie dan voll rum zickt von wegen so einer sagt sie nix, und Batman dan gefragt hat warum und sie dann so "Es wäre nicht untypisch für Dick Tarantula zu schützen, nur weil sie miteinader schliefen. Hast du überhaupt (fett)gefragt(fett) was---" batman dann: "ich habs (fett)gehört!(fett)" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD



> BTW: sag jetzt nicht du hast auch so ne unnatürliche Affäre mit deinem Scanner Oo (...... ich muss auf entziehungskur XD)

immer doch immer doch! XD


> aiiiiiiiii, habsch schon gesehn (und war auch brav am comment-ing XD) naaaaa hassu auch son kreahoch, zur zeit zeichne ich nur noch Young Justice XD und das OT3 *scanner tret* der funzt aber nich mehr, nyaaaa, glück für euch XD

ich mag mal sehen! XDDDDD


> kein prob, wär aber lieb wennu das machen könntest (war das bitmap?) wie ändert man das?

du öffnest das in Paint oder nem anderen program und speicherst es neu als JPG ab. musst du dan unten ändern bei dateityp...


> (mein icon is bitmap und ich konnte den deshalb nich bei livejournal hochladen ....... und jetzt hab ich grad so viele qoo-le Oo weissu wie man mehr als nur 3 hochladen kann? ich habs bei einigen usern gesehn)

da musst du dir dein account kaufen.
is dann nich mehr kostenlos.





Von:   abgemeldet 14.07.2005 23:19
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
>> BTW: für sappy old-time's kindergarten sake: http://i7.photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Photos/PIC00001.jpg
>
>is der kühlschrank bei euch immer auf!? XDDDD

Für alle Freunde doch immer XDDD neee, jetzt nich mehr weil der immer sofort piepen tut Oo
XD

>> nyaaaa, es hat was von Jason, ABER er hatte nie dieses Robincostüm an und die batfigur hinterihm ist so dünn und zierlich also eher win mädel Oo also wie cass oder?
>
>eh?.............. okay wenn du das sagst! XD

Ja ich sag das XD

>> Jay und Leder? In Young Justice hatten alle mal lederjacken (wie hier Cissie: http://photobucket.com/albums/y261/chewing-gum/Scans/Young%20Justice/?action=view¤t=MyFatDrunkWonderGirlxDD.jpg (BTW: ich glaub das im Vordergrund ist jay XD)
>da sind tolle lederjacken............. oO

nyaa, zumindest leder XD... ich will jetzt auch sone Lederjacke habn wie Kon <3 XD

>>> in Batman war ne Nightwing Folge? Oo #109? Die ist gerade erst im amiland erschienen ('kay vor nem Monat *shrugs*) war das das: http://www.buzzscope.com/reviews.php?id=4368 ?
>
> >> armer dickie *knuddlen tut* ich glaube der kerl braucht seeeeehr viel liebe und zuneigung .......... dabei liebn ihn doch alle...... wirklich alle, selbst die, deren Namen ich nie wieder aussprechen werde *grrrrr*
>
>ja von ware games. die läuft neben her. also hat kein zusammen hang mit der nightwing reihe.
>ich scann später des titel blat! XD~ (ja ich scann mein scanner zu tote!)

das Titelblatt kennen wir doch XD~

Wir habn son 4in1 dingen das faxen, kopieren, drucken und normalerweise auch scannen..... können.... sollte Oo nyaaaa, er kann faxen, drucken und kopieren nur das scannen funzt net, der sagt dann immer das programm wer net installiert aber es ist installiert nur funzt das scannen nich also werd ich das programm löschen und noch ma installieren sodass ich scannen kann ...... komischer satzt XD

>> >irgendejmand meinte mal das sein 'innenleben'(?) arg komplex sei und man ihn nicht versteht! XD
> >>naja.... wenn man sich nur TT anschaut is das auch kein wunder! XD
> >
> >Dickies? nyaaaaaa, mit 9 zu sehn wie seine eigenen eltern zu tode stürzen is glaub ich nich besonders gut für die Psyche *patten tut*
>
>ja seins. war er nich 8? XDDDDDD
>ne die meinte noch das er sich so quält und blah...... hm hm hm.
>njaaaa~

kann sein *Dickie noch mehr huggn tut* ammes ding *schnüffz* ja er quält sich halt.... ganz viel, so alla tagsüber arbeiten, inna nacht nightwing sein, frauen abschleppen, doppelleben führen, immer angst habn muss das der bat-family was passiert oder seinen anderen leutz ..... ich meine er wollte ja nur zu den Outsiders unter der bedingung das das ganze nicht persönlich wird, ich bin mir noch nich mal sicher ob die seinen richtigen namen kennen Oo auch wegen donna und so, weil sie war ja für ihn sowas wie ne schwester (obwohl marv wolfman die beiden mal zusammen bringen wollte...... also so romantically involved with each other...... oder so, wenn Terry weg is und kory auch........ aber dann würden die ja total den 'Guy-Code' verletzten, und alle würden sich ja auch aufregen, wenn Roy und Kory miteinander schlafen würden, und wenns nur sex wäre und Dick'n'Donna würden dann ja sogar so richtig zusammen sein und nich so ..... nur so halt....

Donna würde dann den Beste-freundinnen code brechen weil sie und kory ja beste freundinnen sind und man ja dann nichts mit dem ex der besten freundin anfängt.... und das selbe wäre auch so mit Dick und Roy weil Roy ja mal mit Donna zusammen war (sogar 2 mal! OO') und wenn die writer ein wenig ahnung haben was echte freunde ausmacht (und als das wurden die titans ja immer beschrieben, als Familie oder so oO) dann könnten die die beiden ja nich wieder zusammen bringen....... aber trotzdem wolllen n haufen fans das die zusammen kommen (n anderer haufen hofft auf Dickn'Kory *auf sich selbst zeigen tut XD* und wieder n anderer hofft auf Dick'n'Babs, nyaaaaa)

eh ja... auch wenn ich keine ahnung hab wie ich da drauf gekommen bin Oo)

> >genauso wie sie immer über seine augenfarbe rätzeln.....*drop*....ich natürlich erst ma alle aufgeklärt! XD
>
>>uuuuum, redest du jetzt wieder vom Cartoon (leute die nur den cartoon kennen kennen die halt nich Oo)
>
>us Teen Titans der cartoon.
>a hat er ja nur die maske auf. jemand in dem Titans-Forum auf ner >nderen seite meinte er habe en foto aus TT mit ihm ohne maske, dabei waren das nur ravens augen die man da gesehen hat.
>us der folge Haunted.

haunted soll ja eine der besten Folgen gewesen sein...... und die hab ich natürlich nich gesehn *grumml* uh.. wow es wird kalt OO' nyaaaa, hoffentlich klappt das mit emule mal oder ich find woanders was Oo

tyaaaa, einmal hatte der keine maske an XDD, aber man hat seine augen trotzdem nich gesehn XD

>aber ich meinte jeder müsste wissen das alle 3. robis schwarze haare und blaue augen haben/gehabt haben..... welch zufall ne!? XDDDDDDD

Tya, solche zufälle solls geben XD
nee aber wer keine ahnung von den comics hatte (so wie ich vor 4 monaten, als ich angefangen hab die Toon Titans zu gucken XD) kann das auch nich wissen, ich wusste ja noch nichmal das batman n partner hatte...... nagut ich wusstes schon irgendwie aber... irgendwie auch nich OO'

>> Timmy? Er nennt ihn Timmy? ....... Hach, wie sehr ich ihre brüderliche Liebe (nein, ich meins ernst OO') doch <3 soooooooo much LOVE LOVE LOVE ♥ für die beiden ('Pesky kid bro' haaaaaaaaan <3)
>
>a! XDDDDDDDDD weiter vorne, da ich SH1 ja nich hab bekomm ich nun nur noch das ende von der geiselnahme in Tim's schule mit, geht Tim an so ner tür lang und Dick fast ihn so rum und hält ihm den mund zu, und meint "hör auf zu zappeln ich bin" >X3333333333333333333333333333333333333333 hach das bild! >XDDDDDDDDDDDD

In Timmy's (♥) Schule is ne geiselname? ..... ich glaub ich hab irgendwo scans (for old-times sake XD) aiiii, die beiden sind soooooo süß... X3333333333 kannsu das scannen *lieb guck*

>davor sprechen die noch miteinader, also Nightwing,Batman und Orakel, und Batman meint das Tarantula eingeweist werden soll, und sie dan voll rum zickt von wegen so einer sagt sie nix, und Batman dan gefragt hat warum und sie dann so

Oracle?
...

moment mal: EINGEWEIST? in das bat-secret? oder innen knast? ich mein, hallu? äh hallo? das wär sooo OOC für Bats einem einfach so das geheimnis zu erzählen, oder? Ich meine, wenn ein bat weiß wie man etwas macht, dann isses gehemnisse zu hüten. Oder?

>"Es wäre nicht untypisch für Dick Tarantula zu schützen, nur weil sie miteinader schliefen. Hast du überhaupt (fett)gefragt(fett) was---" batman dann: "ich habs (fett)gehört!(fett)" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

hach ja, eifersucht lässt grüßen, gelle Babs XD
aber es wäre NICHT untypisch für ihn? ..... als er diesen fling mit der Huntress hatte hat er sie auch kurz darauf wieder aus seiner Stadt getrieben (obwohl angeblich soll er ihr auch rosen mal gegeben ham Oo) .......... warum versprühre ich nur grad das verlangen mir comics zu kaufen (irgendwas selbst birds of prey oder hush was mir ja eigentlich zu teuer is Oo).... ich will comics mit nehmen ....... wir fahrn doch sowieso mindestens 8 stunden ;___; mennö ich werd noch bats-obsessiv (ok Nightwing und Robin-obsessive bin ich ja eh schon XD)

BTW: ist dir schon mal aufgefallen, dass viele Fans (und auch viele der DCCharas) Bats nich großartig leiden können, oder besser gesagt nich wollen das es so viele von seiner sorte gibt, aber seine Protegès lieben Oo
ich mein, wie oft haben wir schon von den anderen titans gehört das tim nich so werden soll wie Bats, und irgendwer (ich glaub Garth ♥) hat mal gesagt:'Ein Teil unseres Jobs ist dich davor zu bewaren wie batman zu werden.'(also er hat mit Dick geredet) oder so.. kenn nur die englische version....

nyaaa, kann auch sein das das hauptsächlich die amis denken, wenn ich auf englischsprachigen (hauptsächlich mit amis bevölkerten) messageboards bin, dann meinen die das so....... aber ich hab sowieso das gefühl das Deutschland ziemlich auf dunkle, blutige sachen ...... abfährt XD (schau dir nur mal die ganzen fanarts hier an) oder aber manchmal braucht der mensch auch kitsch XD

nyaaaaa, so kommts mir nur manchmal vor XD

>> BTW: sag jetzt nicht du hast auch so ne unnatürliche Affäre mit deinem Scanner Oo (...... ich muss auf entziehungskur XD)
>
>immer doch immer doch! XD

Sooo true XDDD

>> aiiiiiiiii, habsch schon gesehn (und war auch brav am comment-ing XD) naaaaa hassu auch son kreahoch, zur zeit zeichne ich nur noch Young Justice XD und das OT3 *scanner tret* der funzt aber nich mehr, nyaaaa, glück für euch XD
>
>ch mag mal sehen! XDDDDD

nyaaaaa, wenn mein scanner funzt kann ichs ja hochladen XDDDDD obwohl ich mag meinen bart (..... wie sich das anhört XD) aber angucken auf eigene gefahr XD

>> kein prob, wär aber lieb wennu das machen könntest (war das bitmap?) wie ändert man das?
>
>u öffnest das in Paint oder nem anderen program und speicherst es neu als JPG ab. musst du dan unten ändern bei dateityp...

ay, ich versuchs ma

>> (mein icon is bitmap und ich konnte den deshalb nich bei livejournal hochladen ....... und jetzt hab ich grad so viele qoo-le Oo weissu wie man mehr als nur 3 hochladen kann? ich habs bei einigen usern gesehn)
>
>a musst du dir dein account kaufen.
>s dann nich mehr kostenlos.

och mennöö, dann weiß ich ja gar nich mehr ob ich nich lieber das icon mit dem spruch: 'A good friend will come bail you out of jail. A true friend will be sittin' next to you sayin': damn.... we fucked up.' XDDD wäre der nich so farblos wär das schon mein random icon XDDDD


EDIT: jetzt guck ich mir stranded an <333 sooo much LOVE LOVE LOVE ♥ XD
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD
Zuletzt geändert: 15.07.2005 00:08:15



Von:   abgemeldet 16.07.2005 10:44
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 

> >ja von ware games. die läuft neben her. also hat kein zusammen hang mit der nightwing reihe.
> >ich scann später des titel blat! XD~ (ja ich scann mein scanner zu tote!)
>
> das Titelblatt kennen wir doch XD~

sicher? mit nightwing und robin drauf wo sie so lang fligen und nighty den mund so komsich verzogen hat!? XD



> kann sein *Dickie noch mehr huggn tut* ammes ding *schnüffz* ja er quält sich halt.... ganz viel, so alla tagsüber arbeiten, inna nacht nightwing sein, frauen abschleppen, doppelleben führen, immer angst habn muss das der bat-family was passiert oder seinen anderen leutz .....

das gehört wohl dazu. wenn ers nich verkraften tut, soll ers lasen.
ich meine, ähm.... ja.
ich meine das ach ich weis nich was ich überhaupt sagen will! XD



> haunted soll ja eine der besten Folgen gewesen sein...... und die hab ich natürlich nich gesehn *grumml* uh.. wow es wird kalt OO' nyaaaa, hoffentlich klappt das mit emule mal oder ich find woanders was Oo

Haunted is wirklich ne gute folge. zwar etwas ja brutal und ähm seltsam aber ich find sie toll. neben How long is for ever meine lieblingsfolge!
ich finds nur en bissel heftig als Robin gegen Slade gekenft hat, und die anderen ihn nicht gesehen hatten, und ihn dan was gefragt hatten und er an seinen klamotten gerissen hat und gesagt hat: "glaubt ihr ich tu mir das selbt an?" (is jetz arg frei übersetzt. weil ichs net mehr so genau weis), und sie dann noch meinten das sie ihn nirgends mehr hin gehn lassen und er dann eins seiner rang-attak oder wie auch immer die dinger heißen raus geholt hat und meinte: "ich bring jeden um der sich mir in den weg stellt", und dann hat Starfire ihn von hinten mit einer ihrer blitze ohnmächtig gemacht (hört sich an! XD), und als Robin wieder zu bewusst sein kam, lag er auf nem bett und war mit lederiemen dran fest gemacht, damit er nich abhaun kann.
die anderen standen vor so nem teil wo man herz schlag und so sehen kann und haben sich über sein verhalten unterhalten, als der herzschlag dann plötzlich schneller geworden is, weil im zimmer slade aufgetaucht ist und hat Robin los geschnitten, und dann meinte draußen Starfire etwas und dann hat man nur noch en durchgehenden tohn gehört. sie is dann ins zimmer gestürmt, und hat niemanden mehr gefunden. ano Robin is mit Slade davon gelaufen, bzw ihm hinterher.
als die anderen Titans dan los laufen wollten und ihn wieder einfangen hatte robin schon die sicherheits systeme hoch gefahren und den ganzen tower verrigelt.
Raven hat dan über teleginese kontakt mit Robin auf genommen und ihn gefragt was er sieht, und er draht sich dann ein paar mal, und irgendwan steht slade vor ihm und schlägt ihm ins gesicht.
Raven fällt daurch nach hinten und schreit dabei slades namen und alle schaun zu ihr. sie meinte dann "für robin ist er real!",m und Starfire is dan so ja anders eben und reist den boden auf und fliegt da durch.
im keller dann stehn sich wieder Robin und Slade gegen über und kämpfen. irgend wann meinte Slade was von wegen Batman und blah und Robin greift zur seite nach nem lichtschalter und Slade is plötzlich verschwunden als das licht an geht.
dann kommt Starfire und fängt ihn auf weil er umfällt und dann is schluss.

jetz ma so ne schnelle zusammen fassung! XD


> tyaaaa, einmal hatte der keine maske an XDD, aber man hat seine augen trotzdem nich gesehn XD

echt wo?!


> >aber ich meinte jeder müsste wissen das alle 3. robis schwarze haare und blaue augen haben/gehabt haben..... welch zufall ne!? XDDDDDDD
>
> Tya, solche zufälle solls geben XD
> nee aber wer keine ahnung von den comics hatte (so wie ich vor 4 monaten, als ich angefangen hab die Toon Titans zu gucken XD) kann das auch nich wissen, ich wusste ja noch nichmal das batman n partner hatte...... nagut ich wusstes schon irgendwie aber... irgendwie auch nich OO'

du kannst mir net weis machen das du das nich gewusst hast. jeder weis das das es Batman und Robin heißt! XD ich habs schon immer gewusst.... da ich schon immer so en fimmel zu so sachen hatte.
aber das mit den blauen augen und schwarzen haren weis ich auch erst seint nem jahr.
und das es drai robins gibt/gab auch erts seit ein einhalb jahren.



> Oracle?
> ...
>
> moment mal: EINGEWEIST? in das bat-secret?

nein nur das sie weis was in gotham abgeht damit sie helfen kann alles wieder krade zu biegen.
so wis auschaut is für die ganze sache Speuler schult. weil sie ja Robin war und Batman sie dan gefeurt hatte oder so, und sie es ihm dann zeigen wollte, eine der katastrofen pläne von Batman geklaut hat und es nicht wusste umzusetzen un das ganze dabei raus gekommen is.


> >"Es wäre nicht untypisch für Dick Tarantula zu schützen, nur weil sie miteinader schliefen. Hast du überhaupt (fett)gefragt(fett) was---" batman dann: "ich habs (fett)gehört!(fett)" XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>
> hach ja, eifersucht lässt grüßen, gelle Babs XD
> aber es wäre NICHT untypisch für ihn? ..... als er diesen fling mit der Huntress hatte hat er sie auch kurz darauf wieder aus seiner Stadt getrieben (obwohl angeblich soll er ihr auch rosen mal gegeben ham Oo) ..........

joa! XD~


> ich mein, wie oft haben wir schon von den anderen titans gehört das tim nich so werden soll wie Bats, und irgendwer (ich glaub Garth ♥) hat mal gesagt:'Ein Teil unseres Jobs ist dich davor zu bewaren wie batman zu werden.'(also er hat mit Dick geredet) oder so.. kenn nur die englische version....

eeeh. ich meine gehört zu haben das dick ich so werden wollte wie er. aber von Tim hab ich das noch nie gehört. nur in den scans von dem tod seines vaters, da mein Tim doch zum schluss er soll aufhören wie Batman zu denken sondern wie ein Titan.
ich fand das so....so..... so schön! @x@ (also nich das er so traurig is, sondern das sich die andern so um ihn gekümmert haben! x3)



> EDIT: jetzt guck ich mir stranded an <333 sooo much LOVE LOVE LOVE ♥ XD

ja sie is genial! XD~
"she isn't my girlfriend!", "I'm not your fiend? I'm not a girl?"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
schade nur das dieses doofe monster da aufgedaucht is. ich wette mit dir das er irgendwas gesagt hätte was ja....was sich wie nach "ich liebe dich!" angehört hätte? XDDDDDDDDDDDDD



Von:   abgemeldet 31.07.2005 23:09
Betreff: RobinXStarfire...das Traumpaar??? [Antworten]
Avatar
 
I'm baaaaack XDDD waaaaaah war das langweilig XP aba schön *¬* XDD

uuuuuuum, hai XD


>> das Titelblatt kennen wir doch XD~
>
>sicher? mit nightwing und robin drauf wo sie so lang fligen und nighty den mund so komsich verzogen hat!? XD
>
das?
http://www.dccomics.com/comics/?cm=3834
oder da war noch irgendso eins Oo egal scann ruhig XD

>> kann sein *Dickie noch mehr huggn tut* ammes ding *schnüffz* ja er quält sich halt.... ganz viel, so alla tagsüber arbeiten, inna nacht nightwing sein, frauen abschleppen, doppelleben führen, immer angst habn muss das der bat-family was passiert oder seinen anderen leutz .....
>
>das gehört wohl dazu. wenn ers nich verkraften tut, soll ers lasen.
>ich meine, ähm.... ja.

da hassu recht, aber ich glaub kaum das man das superhelden-being so leicht aufgeben kann und ich hab dick nie als eine person gesehn die einfach so aufgibt wenn shit happens und sich dann noch mehr inne arbeit stürzt, n teufelskreis wennu mich fragst
und desshalb braucht er auch jemandem der ihm hilft, also bitte ms G. schreib ihn von jetzt an ordentlich und bring ihm jemand, der ihm hilft, 'kay?

>ich meine das ach ich weis nich was ich überhaupt sagen will! XD

Ich auch nich XD

>> haunted soll ja eine der besten Folgen gewesen sein...... und die hab ich natürlich nich gesehn *grumml* uh.. wow es wird kalt OO' nyaaaa, hoffentlich klappt das mit emule mal oder ich find woanders was Oo
>
>Haunted is wirklich ne gute folge. zwar etwas ja brutal und ähm seltsam aber ich find sie toll. neben How long is for ever meine lieblingsfolge!

brutal? mit Blut? *applause* ne ich mag stranded am liebsten <3 ♥
und masks soll gut sein oder war das red X? *confused*

>ich finds nur en bissel heftig als Robin gegen Slade gekenft hat, und die anderen ihn nicht gesehen hatten, und ihn dan was gefragt hatten und er an seinen klamotten gerissen hat und gesagt hat: "glaubt ihr ich tu mir das selbt an?"

das hat was arg psychoses (sp?) klingt wiene ziemliche broody-darkey-bats-like folge ?___? er hat also sowas wie wahnvorstellungen und die denken er is nur mal wieder (das erste mal?) obsessed mit Deathstroke

>(is jetz arg frei übersetzt. weil ichs net mehr so genau weis),

sei dir verziehn XD

>und sie dann noch meinten das sie ihn nirgends mehr hin gehn lassen

das find ich heftig, da wollen einen schon die eigenen freunde festhalten, weil sie denken man ist nuts bzw. insane bzw. reif für arkham Oo

>und er dann eins seiner rang-attak oder wie auch immer die dinger heißen

bird-a-rang (sp?) oder bat-a-rang (sp?)

>ich bring jeden um der sich mir in den weg stellt",

O________________________O kleindickie? sag mir bitte das das gaaaaaanz frei geschriebn is

>und dann hat Starfire ihn von hinten mit einer ihrer blitze ohnmächtig gemacht (hört sich an! XD),

STAREBOLTS XDDD

>und als Robin wieder zu bewusst sein kam, lag er auf nem bett und war mit lederiemen dran fest gemacht, damit er nich abhaun kann.

O____O Arkham! (OK vll nich arkham aber n asylum das sich nich umbedingt mit schwerverbrechern befasst Oo)

>die anderen standen vor so nem teil wo man herz schlag und so sehen kann

Defibrilator XDD ok das is das ding damit das herz wieder anfängt zu schlagen aber ich mag das wort und ich will das wort schreiben XDDD

>und haben sich über sein verhalten unterhalten, als der herzschlag dann plötzlich schneller geworden is, weil im zimmer slade aufgetaucht ist und hat Robin los geschnitten,

deathstroke? wie isser denn ins krankenzimmer/-haus/s.t.a.r. labours (?___? gibbets die da?) gekommen Oo

>und dann meinte draußen Starfire etwas und dann hat man nur noch en durchgehenden tohn gehört. sie is dann ins zimmer gestürmt, und hat niemanden mehr gefunden. ano Robin is mit Slade davon gelaufen, bzw ihm hinterher.
>als die anderen Titans dan los laufen wollten und ihn wieder einfangen hatte robin schon die sicherheits systeme hoch gefahren und den ganzen tower verrigelt.

warn die im tower oder sind die da hingelaufen Oo

>Raven hat dan über teleginese kontakt mit Robin auf genommen und ihn gefragt was er sieht, und er draht sich dann ein paar mal, und irgendwan steht slade vor ihm und schlägt ihm ins gesicht.
>Raven fällt daurch nach hinten und schreit dabei slades namen und alle schaun zu ihr. sie meinte dann "für robin ist er real!",m und Starfire is dan so ja anders eben und reist den boden auf und fliegt da durch.
>im keller dann stehn sich wieder Robin und Slade gegen über und kämpfen. irgend wann meinte Slade was von wegen Batman und blah und Robin greift zur seite nach nem lichtschalter und Slade is plötzlich verschwunden als das licht an geht.
>dann kommt Starfire und fängt ihn auf weil er umfällt und dann is schluss.

ahjaa, und warum hat robin deathstroke gesehn? Wird da irgendwann irgendwas erklärt?

...

ich sollte aufhören logik in jedem cartoon zu suchen Oo
egal XD

>jetz ma so ne schnelle zusammen fassung! XD

wenn du die schnell abgetipt hast dan *applause* XD

>> tyaaaa, einmal hatte der keine maske an XDD, aber man hat seine augen trotzdem nich gesehn XD
>
>echt wo?!

www.titansgo.net screenshots the sum of its part scrennshot o40.jpg XDDDDDD


>> >aber ich meinte jeder müsste wissen das alle 3. robis schwarze haare und blaue augen haben/gehabt haben..... welch zufall ne!? XDDDDDDD
>
> Tya, solche zufälle solls geben XD
> nee aber wer keine ahnung von den comics hatte (so wie ich vor 4 monaten, als ich angefangen hab die Toon Titans zu gucken XD) kann das auch nich wissen, ich wusste ja noch nichmal das batman n partner hatte...... nagut ich wusstes schon irgendwie aber... irgendwie auch nich OO'

du kannst mir net weis machen das du das nich gewusst hast.

irgendwie wusste ichs aber ich hab mich damit ja überhaupt nicht mit beschäftigt, klar kannt ich bats und supes (vll noch WW) aber ich hatte nie die comics und die cartoons hab ich mir nie angeguckt (obwohl ich glaub ich errinere mich anne bats folge die ich ma morgens früh als ich noch gaaaaanz klein war gesehn hab, mit catwoman oder so und ich glaub robin oder batgirl oder so war auch da Oo aber das hab ich dann einmal gesehn und hab dabei halb gepennt Oo) alsoooo, ich hab vonnem film gehört aber hab mir da nie was beigedacht, also XDD

>jeder weis das das es Batman und Robin heißt! XD

oder nur batman oder batman returns oder batman forever oder batman 2 und das....... hat mich ernsthaft verwirrt XD

>ich habs schon immer gewusst.... da ich schon immer so en fimmel zu so sachen hatte.

siessu ich nich, ich früher immer diesen anderen 80er toon-trash à la beverly hills gesehn XDDD mit den anderen geilen typen XDD

>aber das mit den blauen augen und schwarzen haren weis ich auch erst seint nem jahr.
>und das es drai robins gibt/gab auch erts seit ein einhalb jahren.

nagut, um das rauszufinden war ich n nachmittag im net als ich für die toontitans recherchiert hab Oo

>> Oracle?
>> ...
>>
>> moment mal: EINGEWEIST? in das bat-secret?
>
>nein nur das sie weis was in gotham abgeht damit sie helfen kann alles wieder krade zu biegen.

asooooo

>so wis auschaut is für die ganze sache Speuler schult.

speuler? Spoiler? Stephanie ich-bin-mit-robinIII-gegangen-und-duhu-nihicht-ätschibätschi Brown? XDD sry

>weil sie ja Robin war und Batman sie dan gefeurt hatte oder so, und sie es ihm dann zeigen wollte, eine der katastrofen pläne von Batman geklaut hat und es nicht wusste umzusetzen un das ganze dabei raus gekommen is.

tyaaaa, wir wissen ja was da schönes mit ihr passiert is .___.

>eeeh. ich meine gehört zu haben das dick ich so werden wollte wie er.

jaaah, ich glaub dick wollte erst so wie batman werden weil er ja sowas wie ne vaterfigur für ihn is oder so und er möchte ihn stolz machen ihn beeindrucken, aber dafür das er so is wie er is und nich wien bats-clone und ich glaub irgendwo gelesen zu ham das bats gar nich will dassie so werden wie er Oo

>aber von Tim hab ich das noch nie gehört. nur in den scans von dem tod seines vaters, da mein Tim doch zum schluss er soll aufhören wie Batman zu denken sondern wie ein Titan.

im teentitans dings, hatter gesagt, dasser so is wie niemand anders (also n limitat XD), als kon meint er sei nicht wie bats als die das mit seiner DNA bequatscht ham uuuund im selben TPB meinte er auch dasser nich bats werden will, sondern das das was er tut nur so gerade passiert, obwohl ich nich weiß wie das alles jetz so is mit seines daddy's tod und jay und so nyaaaa

>ich fand das so....so..... so schön! @x@ (also nich das er so traurig is, sondern das sich die andern so um ihn gekümmert haben! x3)

aiiiii, aber ich fänds besser wenn bart ihn auch umarmt hätte, weil bart einfach menschen umarmt <3 und dann das OT3 wieder einwenig zurückgeckert wäre, nach dem kon und timmy ihn ja irgendwie rausgeworfen ham ;____;

OT3 liiiiiiiiiiiiives sooo much LOVE LOVE LOVE ♥

>ja sie is genial! XD~
>"she isn't my girlfriend!", "I'm not your fiend? I'm not a girl?"
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
>schade nur das dieses doofe monster da aufgedaucht is. ich wette mit dir das er irgendwas gesagt hätte was ja....was sich wie nach "ich liebe dich!" angehört hätte? XDDDDDDDDDDDDD

schön wärs, aber es gibbt ja ne 5 staffel UND http://images.titansgo.net/comic-con/sdcc05_glencard.jpg mir tun argent und pantha soooooo leid ;____; und joey ;____;

BABA
Birnen Teilen!!!!!!!!!!
RATS ROCKS
Dick/Kory/Anybody It's so Canon it hurts XD


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück