Zum Inhalt der Seite

Thread: Rozen Maiden

Eröffnet am: 13.11.2004 17:01
Letzte Reaktion: 13.03.2008 21:34
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Rozen Maiden



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Rozen Maiden 03.02.2006, 11:10
 ArsMagna Rozen Maiden 03.02.2006, 17:25
Rozen Maiden 03.02.2006, 17:40
 ArsMagna Rozen Maiden 07.02.2006, 09:35
Rozen Maiden 13.02.2006, 20:10
 Black_Tar Rozen Maiden 23.02.2006, 16:11
Channie Rozen Maiden 06.03.2006, 00:47
 Meko93 Rozen Maiden 17.04.2006, 20:56
Rozen Maiden 01.06.2006, 19:43
Rozen Maiden 03.06.2006, 02:59
Rozen Maiden 06.07.2006, 08:13
Rozen Maiden 01.08.2006, 12:08
 shoko Rozen Maiden 29.05.2007, 13:08
Rozen Maiden 08.06.2007, 12:05
Rozen Maiden 08.06.2007, 12:36
Rozen Maiden 08.06.2007, 15:12
 Nyomiko Rozen Maiden 23.06.2007, 20:57
Rozen Maiden 11.10.2007, 22:12
Rozen Maiden 13.03.2008, 21:34
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 03.02.2006 11:10
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Also ich denke es wird noch eine Staffel geben, oder? immerhin ist noch keine von ihnen zu Alice geworden und mit den Roza Mysticas scheints ja nciht zu gehen. Außerdem sind ja Sousei Seki und Hina Ichigo noch nciht wieder aufgewacht^^
"Ich bin auserwaehlt. Ich stehe für Liebe und Gerechtigkeit. Ich bin RainbowMoon. Und im Namen des Mondes, werde ich Euch bestrafen!"
-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-
Ich bin der Schrecken, der die Nacht durchflattert! Ich bin das Tuximeter an der Droschke der Gerechtigkeit. Ich bin TUXEDO KAMEN!!



Von:    ArsMagna 03.02.2006 17:25
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Wennu rumpoilst könntest du ja wenigstens Vorwarnen ;)

*SPOIL*






> Also ich denke es wird noch eine Staffel geben, oder? immerhin ist noch keine von ihnen zu Alice geworden und mit den Roza Mysticas scheints ja nciht zu gehen.
Nunja... es würde wahrscheinlich schon gehen... bei dieser Bara...*namen immer vergess* gings wahrscheinlich nur nicht, weil sie nur ne Puppe von Rozens Lehrling war... wenn ich das richtig verstanden habe *drop* ~ da bleibt mir aber auch noch die Frage, ob es noch eine "echte" 7. Puppe aus Rozens Hand gibt o.o

>Außerdem sind ja Sousei Seki und Hina Ichigo noch nciht wieder aufgewacht^^
Müssen sie das? Muss wirklich in jedem Anime am Ende alles was "stirbt" wiederbelebt werden...?

Hm... ich hab mal gelesen, dass es nen Manga dazu gibt... kommt der in Deutschland raus? o.O... die erste Staffel Rozen Maiden gibbet ja nu auch auf DVD glaube ich *dröppel* <-- das kommt davon wenn man sich infos nur halb durchliest und die andere hälfte überliest >_>
naja... wenn nicht: gibbet von dem manga ne scanlation? Wenn ja dann wo? ^^""

And the saga continues...



Von:   abgemeldet 03.02.2006 17:40
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Hä? Den Manga gibt es doch schon O_o bis Band 4




Von:    ArsMagna 07.02.2006 09:35
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
> Hä? Den Manga gibt es doch schon O_o bis Band 4
Sag mir das doch mal einer *lol*
And the saga continues...



Von:   abgemeldet 13.02.2006 20:10
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Ich sehe jetzt den Anime und find's völlig genial. Klasse OP, interessante Charas und eine gute Geschichte machen Rozen Maiden zu einem außergewöhnlichem Anime. Ich find besonders kuhl, wie Shinku dasitzt und ihren Tee trinkt :). Schön.
The Greatness of a Mind is determined by the Depth of its suffering. - Nausicaä of the Valley of the Wind



Von:    Black_Tar 23.02.2006 16:11
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
ja, ich habe bis jetzt zwar nur den manga gelesen, hat mir aber sehr gefallen... rozen maiden ist einfach gut gezeichnet, genau mein geschmack. ist mal was anderes wie der ganze 0815-kram von dem wir grade überschwemmt werden >>
And the others immediality ran around screaming. 'WoooooHooooo'(in that tone of voice that says: I'm very drunk, exited and a total idiot).

auch dumme kinder haben gefühle!
wir sind alle ugly-fanatiker!



Von:   Channie 06.03.2006 00:47
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Rozen Maiden gehört zu meinen Lieblingsanimes o.o Schon allein der Zeichenstil ist einfach genial ^^ Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Staffel besser ist XD Ich würd aber mal die 1. sagen, weil mir der Storyverlauf spätestens ab Folge 9 von ~Träumend~ nicht mehr so gefällt >.< Immer trifft es meine Lieblingscharas zuerst ~~ Bei Folge 10 musste ich weinen >.<
Dafür freue ich mich aber auf die 3. Staffel, die bald mal kommen soll XD
Mein Lieblingschara ist ganz eindeutig Hina Ichigo, die kleine hab ich ins Herz geschlossen X3~ Daraufhin folgt Souseiseki. Und dann etwas weiter hinten Shinku und Kanaria XD Wen ich fast gar nicht ausstehen kann, ist Suiseiseki, weil die mir zu hysterisch ist XD Und bei ihrer Stimme nervt das "desu", was sie an fast jeden Satz dranhängt, doch etwas %D *hinaichigoknuddl*



Von:    Meko93 17.04.2006 20:56
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
ich finde rozen maiden auch cool.ich hab leider nur den manga.
aber die anime dvd wollte ich mir vieleicht auch kaufen.
ist die anime dvd denn gut?



Von:   abgemeldet 01.06.2006 19:43
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Rozen Maiden gehört auch mit zu meine Lieblings-Mangas-Animes ^.^ die Story und der zeichensteel sind einfach genial
__
Das ganze ist unumkehrbar
Diese Chance ist uns nicht gegeben
Die Zeit war zu kurz
Wir folgten dem falschem Weg



Von:   abgemeldet 03.06.2006 02:59
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
Die Serie ist genial, leider kenne ich nur die finalen Folgen ^____^°
Little Robin Redbreast
Came to visit me;
This is what he whistled,
Thank you for my tea.´




Von:   abgemeldet 06.07.2006 08:13
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
hab bisher nur 3 folgen gesehen, aber habe alle folgen da. ich bin beindruckt! das ist ein richtig guter anime. schön und niedlich, aber doch so krank XD

Jede Lösung schafft nur neue Probleme
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/
freue mich, wenn ihr mal reinschaut ^^



Von:   abgemeldet 01.08.2006 12:08
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Rozen Maiden ist so toll! Und so... vielseitig. Lustig, dramatisch, actiongeladen, mystisch, traurig... alles Zusammen!
Und so eine Puppe will ich auch ^^! Ich bete ja schon meine Porzellanpuppe an, aber was soll ich tun?! Sie trägt ein rotes Gothic-Kleid und hat lange blonde Locken und blaue Augen!
Und der Titelsong Kinjirareta Asobi... sooo genial! So traurig! Wunderschön!

Was ist mutig? Wenn ein Mann in Badehose in die Oper kommt.
Was ist kühn? Wnn er die Badehose am Empfang abgibt.
Was ist frech? Wenn die Empfansdame fragt, ob sie den Knirps auch noch nehmen soll.
Was ist tolldreist? Wenn er dann sagt: "Nicht nötig, ich habe einen Ständer!"



Von:    shoko 29.05.2007 13:08
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
also. ich hab mir ein cos genäht. als suigindo. weiß zwar um was es ungefähr geht in rozen maiden... aba sonst weiß ich nix^^"""" wenn mir jemand über suigindou was erzählen könnte- welche rolle sie spielt, über ihr chara un die wichtigsten sachn so....
danke^^ am samstag will ich sie cosn un ich hab keine ahnung^^""""
schau dir meine zeichnungen an~~~~ich freu mich über kommis^^ dankö!



Von:   abgemeldet 08.06.2007 12:05
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
also ich hab in den Anime leider noch nie reingeschaut (ändert sich aber bald ^^), aber ich hab die ersten beiden Bände vom Manga gelesen und muss sagen, mir gefällts wirklich gut!
ich hätte mal ne frage (hoffentlich ist das nicht der falsche threat dazu >.<), weiß einer von euch, wieviele Bände es geben wird, bzw. wieviele es momentan in japan gibt?
vielen dank schonmal für die antwort

dat Kira




Von:   abgemeldet 08.06.2007 12:36
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
erstmal 7 Bände ... wahrscheinlich wird es erstmal mit 8 Bänden abgeschlossen sein (das letzte Kapitel ist schon im Magazin erschienen). Aber es kann natürlich sein, dass es irgendwann mit einer "zweiten Staffel" weitergeht.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch



Von:   abgemeldet 08.06.2007 15:12
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
okay, vielen dank für die schnelle auskunft ^^

nur acht bände... hm^^
da ich ja schon 2 hab, mir aber nicht sicher war obs ein "dauerbrenner" wird, oder nicht, war ich mir nicht sicher, ob ichs fertig kaufen soll... aber jetzt... ^^

also nocheinmal vielen, vielen dank
*sich verbeug*



Von:    Nyomiko 23.06.2007 20:57
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
da zu das Rozen Maiden ja in 8 Bänden abgeschlossen is weiß ich das, weil pich-pit stress mit dem Verlag hatte, die Serie nicht mehr beim Verlag erscheint und das die Serie forzeitig Endet und Pich-pit kein anstallten macht die Serie bei einem andren Verlag fortzusetzen.
Zuletzt geändert: 23.06.2007 20:58:59



Von:   abgemeldet 11.10.2007 22:12
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Für mich war die zweite Staffel etwas enttäuschend... :/
Die erste ist allerdings absolut Top und sehenswert

*SPOIL*


Es wurde zuviel Zeit mit unwichtigen Nebenhandlungen vergeudet: Man hätte die ersten 8 Folgen gut auf 4 reduzieren können, womit man dann auch die Story hätte abschließen können. Aber so bleibt die Frage was es mit dem Hasen auf sich hat. Oder auch der echten 7ten Puppe, die ja schon 2 Mysticas intus hat ? Und warum nicht alle Puppen wiederbelebt wurden... Irgendwie hoffe ich, das da noch etwas dazu kommt
Zuletzt geändert: 11.10.2007 22:14:49



Von:   abgemeldet 13.03.2008 21:34
Betreff: Rozen Maiden [Antworten]
Avatar
 
hallo erstmal

ich hätt mal gefragt wo ich in deutschland die dramacds zu den Charas finden kann?
Hab mich aber nur auf einen soundtrack fixiert und das ist kanata kara no Requiem zu Suigintous CD und wollt wied schon gesagt/geschrieben fragen wo es die CDs zu kaufen gibt...vorallem wo in berlin?

Die Melodie macht mich ganz weich und das Klavier(Piano???) macht mich auf positive Art total wuschig...ich liebe den song einfach!!!
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.
Zuletzt geändert: 13.03.2008 21:39:08


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück