Zum Inhalt der Seite

Thread: Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3

Eröffnet am: 10.05.2007 18:42
Letzte Reaktion: 11.05.2007 20:26
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Mode & Lifestyle
- Rozen Maiden




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Momo_MeowMeow Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 10.05.2007, 18:42
Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 10.05.2007, 18:55
 nurso Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 10.05.2007, 18:59
Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 10.05.2007, 18:59
 Momo_MeowMeow Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 10.05.2007, 19:10
Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 10.05.2007, 23:24
 thond Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 10.05.2007, 23:29
Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 11.05.2007, 19:49
Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 11.05.2007, 20:26
Seite 1



Von:    Momo_MeowMeow 10.05.2007 18:42
Betreff: Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 [Antworten]
Avatar
 
Uhm...Hallu *-*

also öhm..sch wollt ma was fragön <3
ich hab mein cosplay als Suigintou aus RozenMaiden ferdisch *-* und nun wolltsch fragn, ob einer vllt ein gutes MakeUp kennt,mit dem man des gesicht blass oder weisslich wirkn lässt ó.O

nya...ihr wisst bestümmt wie ich meine o.O
danke schon ma *knuddeL* <3
büs denne ^-^ euere Chuuuu~ <3
AchMeineKaramellwaffel..SchLiebDichSooouwMuch+.+

MöP...MöP?...MÖÖÖÖP ^______^



Von:   abgemeldet 10.05.2007 18:55
Betreff: Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 [Antworten]
Avatar
 
Huhu^^
AlsoXD
Ich würde vorschlagen du nimmst blasses od. helleres MakeUp Puder ^^° Außer du willst das komplett weiß haben, würd ich sagen gibt es diese Karneval Schminke, da gibts ja dieses weiß...
^^°
Nyo, das sind meine Vorschläge xD
Mir ist egal was ihr von mir denkt!
Ich bin kein Auto das man lenkt!




Von:    nurso 10.05.2007 18:59
Betreff: Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 [Antworten]
Avatar
 
> Huhu^^
> AlsoXD
> Ich würde vorschlagen du nimmst blasses od. helleres MakeUp Puder ^^° Außer du willst das komplett weiß haben, würd ich sagen gibt es diese Karneval Schminke, da gibts ja dieses weiß...
> ^^°
> Nyo, das sind meine Vorschläge xD

Also von Karnevalsschminke würd ich abraten. Jedenfalls war die, die ich mal verwendet habe, viel zu schmierig. Schön gleich nach dem Auftragen sah das unschön aus. Und das bessert sich sicher nicht, wenn man eine zeitlang damit rumlaufen möchte...

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.

Zuletzt geändert: 10.05.2007 19:00:06



Von:   abgemeldet 10.05.2007 18:59
Betreff: Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 [Antworten]
Avatar
 
wieso gibts diesen thread zweimal?

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1424&thread=168717

für ganz weiße haut würde ich dir auch zu einfacher karnevalsschminke raten, wobei die natürlich nicht so angenehm ist, wenn man sie auf dem ganzen gesicht hat.
wenn es nur blass sein soll, dann würde ich dir auch zu einem sehr hellen puder raten, das bekommt man eigentlich überall wo es makeup gibt.

@jaunty

>Also von Karnevalsschminke würd ich stark abraten. Jedenfalls >war die, die ich mal verwendet habe, viel zu schierig. Schön >gleich nach dem Auftragen sah das unschön aus. Und das bessert >sich sicher nicht, wenn man eine zeitlang damit rumlaufen >möchte...

das muss nicht sein, gibt auch sehr gute karnevalsschminke in richtigen karnevalsgeschäften.
ich hatte damit jedenfalls noch keine probleme (also vom aussehen her) :)
fühlt sich eben nur - wie gesagt - nicht gerade toll an, wenn man das ganze gesicht damit zuschmiert (find ich jedenfalls)...

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 10.05.2007 19:01:12



Von:    Momo_MeowMeow 10.05.2007 19:10
Betreff: Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 [Antworten]
Avatar
 
Awh~
arigatô *-*

üba karneval schminkö hattsh au scho nachgedacht aba nya...wie gesagt soll die ya net sou angenehm sein ^-^"

nyu~ dann schau ich mich einfach ma nach hellm make up um <3
dankööö~ <3
AchMeineKaramellwaffel..SchLiebDichSooouwMuch+.+

MöP...MöP?...MÖÖÖÖP ^______^



Von:   abgemeldet 10.05.2007 23:24
Betreff: Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 [Antworten]
Hallö..

es gibt auch "Darkstores" im Internet, solche Shops für die Leutz aus der Gothic Szene z.B www.x-tra-x.de/ oder http://www.darkages.de/(unter Accesoires) hatte ich früher auch meine weiße schminke her die ist super musst einfach mal googlen gibts in allen varianten, kostenpunkt so um die 3 €uro die von darkages kombi fondation + puder ist natürlich am besten wirkt wie visual kei-schminke allerdings bissi teurer.. kommt eben noch versand dazu aber wieso nicht gleich mehr bestellen ;) is auch für cos ganz interessant

hoffe konnte dir helfen tschööö



Von:    thond 10.05.2007 23:29
Betreff: Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 [Antworten]
Avatar
 
helles makeup findest du in normalen drogerien / parfümerien gar keins. puder könnte klappen, transparentpuder dick aufgetragen vielleicht.
allerdings wenn du wirklich hell sein willst, würde ich dir auch raten dich mal in gothic-läden umzutun.
★ wer entscheidet eigentlich, ob es uns zu gut geht?



Von:   abgemeldet 11.05.2007 19:49
Betreff: Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 [Antworten]
babypuder mit hautcreme mischen... vielleicht
ich hab noch nie vorgehabt mir das gesicht blass zu schminken, aber vielleicht klappt das... aber gib mir nciht die schuld wenns nicht klappt ^^



Von:   abgemeldet 11.05.2007 20:26
Betreff: Suigintou~MakeUp!!!! ~ <3 [Antworten]
Avatar
 
ich würde an deiner stelle nur 1-2 farbtöne helleres make-up verwenden, weil alles andere künstlich und nicht besonders ästethisch aussieht ^^"" dann aber auch nicht vergessen, daß man den hals und das dekoltée auch pudern/schminken muß, sonst sieht man den unterschied zu sehr und es sieht nicht schön aus >_<





Zurück