Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsszenen

Eröffnet am: 27.02.2007 15:41
Letzte Reaktion: 29.04.2009 21:39
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- School Rumble




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Lieblingsszenen 27.02.2007, 15:41
Lieblingsszenen 27.02.2007, 15:42
 Nito-Hunter Lieblingsszenen 16.03.2007, 21:16
 Lauta Lieblingsszenen 20.03.2007, 08:23
Lieblingsszenen 01.05.2007, 19:45
Lieblingsszenen 17.07.2007, 15:06
 MystBS Lieblingsszenen 10.08.2007, 23:51
 Pelly Lieblingsszenen 20.08.2007, 16:40
 Heucheal Lieblingsszenen 28.08.2007, 14:12
 easyday Lieblingsszenen 20.09.2007, 20:04
 Aho Lieblingsszenen 01.05.2008, 09:10
 Kyousuke Lieblingsszenen 11.10.2008, 14:09
 Elijah-Mikaelson Lieblingsszenen 23.10.2008, 21:47
 Chic Lieblingsszenen 10.01.2009, 02:33
 Yommy Lieblingsszenen 04.02.2009, 19:54
 Agalstra Lieblingsszenen 21.02.2009, 20:50
Lieblingsszenen 29.04.2009, 21:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:41
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Tja, also wie der Titel schon sagt würde es mich sehr interessieren was eure Lieblingsszenen aus der Serie sind. Ich persönlich lese nämlich ein paar bestimmte Szenen 1000x wenn sie mir gut gefallen. Geht euch das auch so? Wie findet ihr die Szene generell?

Naja, noch viel Spaß mit SCHOOL RUMBLE!!!



Von:   abgemeldet 27.02.2007 15:42
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
ich meinte zum schluss nicht- ,,wie findet ihr die szene generell´´ sondern ,,wie findet ihr die serie generell´´ ^^ sry für den fehler



Von:    Nito-Hunter 16.03.2007 21:16
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Da gibts einige Szenen :>
Mir gefällt z.B. diese Gotcha Schlacht nachts im Schulgebäude.
Oder wo Harima bei der Ärztin wohnt^^ Und das Sportfest wo Harima am ende Eri die Jacke umhängt. Und dann noch dieser Strandurlaub xD

Ich finde die Serie einfach nur genial :> Wobei ich nur die Deutschen Mangas kenne^^
Mein Leben ist ein einziger Kampf. Es ist übervüllt mit momenten in denen
man aufhören will zu kämpfen. Doch ich habe erfahren das, egal wie viel Leid,
Trauer, Schmerz und Einsamkeit man verspürt, für die wenigen glücklichen Momente
Lohnt es sich mit aller Kraft zu kämpfen.



Von:    Lauta 20.03.2007 08:23
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Meine Lieblingszene ist die beim Ausflug des Teeklubs wo Harima, Tenma, Eri und Yakumo in dem verlassenen Schulgebeude sind



Von:   abgemeldet 01.05.2007 19:45
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
ja, die szene im verlassenen haus is toll. Aber die szene in de harima nackt ist und plötzlich eri reinkommt, und später dann noch akira, mann ich hab mich schier totgelacht



Von:   abgemeldet 17.07.2007 15:06
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Also generell gibs keine Szene wo man nichts zu lachen hat. Koennte mir alle Szenen wieder und wieder anschauen.

Ganz bsondern gern mag ich die Szenen von der Beach Night(Armer Harima xDDD)
Jene wo Harima, Imadori und Hanai mit Eri, Tenma, Akira und Suoh in den heissen Quellen baden (Eris blick... goettlich ^,^)
Imadoris fight mit Lala beim Basketballtraining (~baka~baka~baka~ XD ganz besonders die Englische uebersetzung "I may not look like it, but I'm a man who stands above Jorden" einfach hammer XDD)
Das ganze Sportfest ist einfach ein brueller ^^
Poolhockey war auch genial ^^
und....
und...
und..
und.

ich liebe einfach jede szene in dem anime ^^



Von:    MystBS 10.08.2007 23:51
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Ich persönlich finde ja einfach die ganze Serie geil xD
Aber meine Lieblingsszene ist eigentlich, ok die ist etwas länger.
Also die Folgen 11-13, da sind ja die 4Mädels mit den 4Jungs am Strand mit Nara und so. Und das is einfach Hamma!! Aber am besten von den 3.Folgen ist ja, wo die alle in dem einem Raum schlafen^^
Und Akira nimmt das auch noch alles auf, einfach geil xD
Aber Eris blicke immer wenn Harima denen näher kommt, geil^^
Und dieser, ähm..wie heißt der noch?? Achja der Imadori ist ja auch noch hamma, wenn der in 'Action' tretet, kann ich mich immerwieder totlachen xD



Von:    Pelly 20.08.2007 16:40
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Meine Lieblingszene ist in Band 1, wo die einen Test schreiben und .. oh Gott.. ich weiss grad nich den Namen.. das schwarzhaarige Weib weiss nix und der verliebte Typ will ihr helfen und sie schreibt irgend ne naive Scheiße auf den Zettel.. ich hab mich in der Bücherei so weggehaun XD das war so geil.. aber alle hamm mich blöd angeguckt -.-
Vegeta x Kuririn. Ein ungleiches Paar findet ihr? Schaut selbst:

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/133028/output/28555/

Wenn dir die Scheiße bis zum Halse steht, solltest du den Kopf erst Recht nicht hängen lassen.



Von:    Heucheal 28.08.2007 14:12
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Hmm meien Lieblingsszenerien sind aufjeden Fall:

das Sportfest, Soviel Comedy auf einem haufen angefangen bei der Rede wo die Schulärztin vorgestellt wird oder wie die Disziplin des Korbballes da in eine Dodgeballparty umgewandelt wurde. Dann geht es direkt weiter mit dem Klassenidiotentrio, Harima(sry Zack), Tenma und Hanai wobei im Anime net erwähnt wird das sie den ersten Platz gemacht haben xD. Und dann kommt schliesslich das hauptevent der Horse Ride Contest. Schon alleine wie karasuma da ankommt mit seinem komischen Horn und dann die 3D Animation spricht da Bände. Alles in allem ist das Sportfest ein ganzer Erfolg

das Survivalgame, nicht so ganz viele nette Szenen wie beim Sportfest, aber trotzalledem ein Erfolg. Vor allem ist es ein Spass alle parodien da herauszufinden :D, Und dann natürlich die ganzen kleinen Gags (the guy beside him XD)

das Harimadrama mit den 120 Seiten :D, imho das Highlight im Anime Itoko is im Urlaub und Harima muss als Freeloader solange woanders unterkommen und nebenbei nen 120 Seite Script schreiben, das auf und ab für Harima war in der Zeit wohl am extremsten^^.

das Basketballdrama, ich hab schon bei dem ersten Clip tränen gelacht wo Tenma diesen mangachara nachgeahmt hat xD, dann die Nicknames (Gori) und schliesslich das Spiel (an Imadoris Schuhe *denk*)alles in allem ein grosser Erfolg^^.

Ich könnte noch Pausenlos weitermachen und werde doch nicht alle Highlights einfangen daher setz ich dem hier ein ende und Ziehe mein Fazit das School Rumble einfach einer der lustigsten Animes schlechthin ist^^. Über all Puns und ander Sachen dann teils die Mimik der Charas ;D es is einfach gelungen, ich kann gar net erwarten wie de manga endet T.T



Von:    easyday 20.09.2007 20:04
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Meine lieblingsszene ist aus dem Anime Folge 19 (glaub ich) wo sich alle (ausser Tenma) die Sternschnuppen ansehn....(ist n schönes Lied dabei)...... Oder die wo sich Tenma nicht aus dem Klo traut ist auch sehr lustig.



Von:    Aho 01.05.2008 09:10
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Ungeschlagen: die Szene am Meer, in der Harima seine Badehose nicht findet, nackt durch's Zimmer rennt und plötzlich feststellen muss, dass Eri in der Türe steht. Sein Gesichtsausdruck nachdem er die Situation durch sein bescheuertes Verhalten noch verschlimmert hat ist unbezahlbar XD (Und dann Auftritt: Akira. Das war so hart.)

Bei der UFO-Szene mit Karasuma bin ich aber auch ganz schön abgebrochen.
☆彡



Von:    Kyousuke 11.10.2008 14:09
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Am Strandurlaub die Nachtszene, wo Akira das dann auch noch aufnimmt ^^.

Ich persönlich finde auch die Szene toll, wo Akira, Yakumo und Sarah in der Decke eines Klassenzimmers feststecken(>.<)
(keine Ahnung welches Chapter das war )

Und noch das Survivel-Game nachts in der Schule ^^
Zuletzt geändert: 11.10.2008 14:10:17



Von:    Elijah-Mikaelson 23.10.2008 21:47
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
also
ich hab heute damit angefangen den anime zu gucken xD
und ich lach mich in jede folge fast zu tode!!
in episode 3 hat mir zum beispiel die stelle am besten gefallen in der Harima-kun den Pfelen im Matrix style ausgewischen ist xDD
oder auch wie Tenma ungewollt die Bankräuber stellt..einfach herrlich xD
und jetzt gerade in episode 4, der Ausflug...Harima springt aus dem LKW und fällt auf den Zug XD echt genial
Ich bin kein Franzose!!!
*kick*



Von:    Chic 10.01.2009 02:33
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingsszenen sind die meisten mit Harima und Eri, mag die beiden zusammen halt totalxD*grinst*
Aber m Gelsten ist für mich noch immer die Szene, die am Anfang von Folge 7 kommt, also wo Hanai so von Yakumo schwärmtxDDD Man kann den Kerl doch einfach nur lieben, ich find ihn echt hammerxD
"Tzu wie... zu dumm das sie schläft! Ka wie... kann sie nicht mal einer wecken? mo wie... motorsägen heute im angebot!To wie...Tortenschlachten wieder in" das war das erste, was ich damals von der Serie gesehen habe und ich liebe esxDD(Seid gestern schau ich mir die Serie öfters anx3) Geil ist aber auch der Liebesbrief von Harima an TenmaxD In Folge1"ich möchte den eltern dieses wunderbaren mädchens einfach nur einen dank aussprechen vielen dank das sie sich getroffen haben und das sie tenma gemacht haben danke das sie so ein wunderhübsches mädchen geworden ist die haare an tenma sind ihnen ganz besonders gelungen "xDDD
Ich fand auch noch das Ganze mit der Poolschlacht und so toll und der Tag am Meer, wo Mikoto und Imadori in der Höhle sind. Die beiden sind auch so ziemlich niedlichx3
Naja da gibts sau viele geile SzenenxDDD
I feel exactly those feelings too
And that´s why I keep them inside
´Cause this ´bear´ can´t bear the world to stain
And sometimes it´s easier to hide




Von:    Yommy 04.02.2009 19:54
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
> Meine Lieblingsszenen sind die meisten mit Harima und Eri, mag die beiden zusammen halt totalxD*grinst*


Das pairing ist einfach nur toll XD

Meine aktuelle Lieblingsszene aus dem Manga ^^~

http://www.onemanga.com/School_Rumble/182/09/

sooooo schööön :3 (noch cooler wärs, wenn er es wirklich geschrieben hätte der Harima XD)
wanna have a look at this?!

like it ^^? then join here ~

Want to draw? Then got to school :D Magicartschool



Von:    Agalstra 21.02.2009 20:50
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
Avatar
 
Kann ich gar nicht sagen. Der ganze Manga ist eigentlich meine Lieblingsszene. Ganz besonders cool sind aber die ganzen Missverständnisse um Harima & Eri. Und: Nakamura der sich als Eri verkleidet. Xd



Von:   abgemeldet 29.04.2009 21:39
Betreff: Lieblingsszenen [Antworten]
zu genial is ja die Beach szene ,,5km" ich lach mich jetzt noch krank tod oder ,,im Kampf die Kleidung verloren" unrealistisch aber einfach krank
krank goil

School Rumble vorever and ewig
wie ein Wunschtraum
ich wär auch gern in einem anime,
da dürfte man auch mal im kampf seine Kleidung verlieren???





Zurück