Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ist sie nicht süß?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_75190/-1/12526281704673/
http://desu.de/AnO0XDv




Von:    LilyCrescent 11.09.2009 03:21
Betreff: ist sie nicht süß? [Antworten]
Avatar
 
Alsoo. :) Als ich erstmals mit TEKKEN 2 in Berührung kam, und ich Jun Kazama über'm Bildschirm flimmern sah, dachte ich ziemlich schnell: Das ist SIE. Sie würde ich als 'fav Chara' über jegliche möglichen fortsetzungen der Tekken-Reihe behalten. Als TEKKEN 3 dann erschien, hatte ich Jun vergeblich gesucht. - Tja, da war dann plötzlich Ling Xiaoyu... X'DD
D.h. Xiaoyu war demnach mein weiblicher 'Jun-Ersatz', obwohl die beiden gleich Null gemeinsamkeiten haben, weder kampftechnisch, noch charakterlich etc. ...
Klamottentechnisch fand ich die Schuluniform ya schon immer an ihr toll!! ^____^

Aber, aber. Mein eigentlicher FAVORIT scheint ein gewisser Mr. Chaolan zu sein!! <3
Um mich möglichst kurz zu fassen, kann ich dazu soviel sagen: Dass er optisch, meiner Meinung nach, nicht nur zu Schwächeanfällen in Form von übermäßigem anschmachten führen kann, sondern ich der meinung bin, ihn am Besten von sämtlichen Charakteren führen zu können!! =^____^= ❥


kEt:
naja, für mich klang jin in Lings storymodus eher genervt unter dem motto
"Was will die denn schon wieder"
- *lol*

Oceane:
Vorallem weil man nicht weiß, ob Jin gerettet wird, und wenn von Asuka oder Hwoarang und auch wissen will, ob seine Mutter noch lebt?^^
- Da bin ich aber auch mal gespannt, ob in Sachen Jun Kazama, nicht nur ob DAS mal irgendwann aufgeklärt wird, sondern ob sie denn vielleicht wirklich noch am leben ist bzw. ob sie es denn bis zu einem gewissen Zeitpunkt noch tat!!
Ich persönlich würde mich zwar ziemlich freuen, würde sie doch noch leben, bezweifele es aber zu etwa 80%. Zumal es im DEVIL WITHIN-Modus hieß: [...] "Dann hörte er, dass seine Mutter noch am leben war. Jin dachte, dass seine Mutter Jun Kazama vielleicht in einem dieser ausländischen Laboren von Heihachi ist." [...] - Ich würde da meine Betonung auf "war" legen. :/
Nicht, dass es aussagekräftig genug wäre, würde ich dennoch sagen, dass es zum nachdenken anregt...
Zuletzt geändert: 30.01.2013 23:54:19

Zurück zum Thread