Zum Inhalt der Seite

Thread: frage

Eröffnet am: 14.04.2009 21:06
Letzte Reaktion: 30.12.2009 16:54
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Castlevania




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
frage 14.04.2009, 21:06
 Sinistral frage 14.04.2009, 21:19
frage 15.04.2009, 07:00
 Sinistral frage 15.04.2009, 10:16
frage 27.11.2009, 00:48
 -Ciri frage 30.12.2009, 16:54
Seite 1



Von:   abgemeldet 14.04.2009 21:06
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
habe mir das neue spiel gekauft für die wii Castlevania Judgment

da ist ein carakter wo ich einfach nicht wen er oder eine sie sein name ist Eric Lecarde und er tauch das erste mal im spiel Castlevania Bloodlines auf

und bei Castlevania Judgment sieht er (glaube es ist ein er ^^)sehr weiblich aus und die arcceswars die mann frei spielt bei im sind auch sehr feminin

kann mich mal wemmad aufkleren bitte

lg sarah



Von:    Sinistral 14.04.2009 21:19
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
erstmal: Es ist ein ER, damit die Sache aufgeklärt ist XD
er war schon immer männlich und wird es auch hoffentlich so bleiben xD

Du hast, Recht, er trat das erste mal in Bloodlines (bzw. The New Generation in den USA, iirc) auf. Dort war er bereits erwachsen und hatte bei dem Artworks auch blonde, lange Haare.
Beim japanischen Original sah Eric damals schon sehr feminin aus, wie man z.B. hier sehen kann:
http://castlevania.wikia.com/wiki/Eric_Lecarde

Für den Westen wurde er dann aber etwas männlicher gezeichnet, damit er bei den vorwiegend männlichen Zockern besser ankam, dann sah er etwa so aus:
http://www.weirdpair.com/page6/page10/files/page10_6.png

Er hat einen Gastauftritt in einem späteren CV
Spoiler
, nämlich in Castlevania: Portrait of Ruin wo sein Geist sein Aussehen kurz vor seinem Tod darstellt. Älter, mit schwarzen Haaren und vor allen dingen männlicher:
http://media.giantbomb.com/uploads/0/3017/242978-castlevania_eric_lecarde_01_large.png
es handelt sich aber schon um ein ziemlich krasses Redesign hier.


Im Grunde ist also der Judgment-Eric dem Original ziemlich nahe, wenn man sich den ursprünglichen Eric als Teenie vorstellt. Trotzdem ist es nicht grade hilfreich, dass die US-Stimme von Eric wie eine quängelnde Göre klingt und er der Alucard-Speer so "Ver-Magic-Girlt" wurde.
Alles klaro soweit zu Eric? ^^



Von:   abgemeldet 15.04.2009 07:00
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
thx

lol mir ist garnicht aufgefallen das er in dem einen spiel mit macht das hab ich doch lol wie ich wieder aufpasse^^

finde aber immer nach kommich was er frei spielt lol zb ein rosaner hut oder eine rosane sleife^^
Zuletzt geändert: 15.04.2009 07:02:41



Von:    Sinistral 15.04.2009 10:16
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
spätestens seit den Bunnyohren wundern mich die freispielbaren Accessories nicht mehr...XD
und ich glaube ernsthaft, dass der in der US-Version von einer Frau synchronisiert wurde. Oder von einem Jungen, der noch nicht im Stimmbruch war oO *eh die japanischen Stimmen benutzt um den ganzen Schrott nicht hören zu müssen*



Von:   abgemeldet 27.11.2009 00:48
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mir das spiel auch gekauft ^^
und ich hatte davor nie ein castlevania, deswegen bin ich etwas verwundert ö.ö
ist das nun ein reines kampf spiel?
Ich bin auf 'geschichte eines Charas' gegangen und dachte das wäre eher rollenspiel ö.ö doch ich muss die ganze zeit kämpfen. einer nach dem anderen ~~"
Ist das nur kurzzeitig so, oder muss man echt die ganze zeit nur kämpfen und fertig öö
aber da findet man ja nichts über den chara raus öö
!!melde dich beim Anti-Shota Zirkel wenn du gegen Shota bist!!

Mithos Yggdrasil:"I wish me a world just for my sister and me!"
"I should ask for forgiveness?Ridiculous!"



Von:    -Ciri 30.12.2009 16:54
Betreff: frage [Antworten]
Avatar
 
ich denk schon o.O
hab mich noch nich genauer informiert XD aber ich denk schon dass ein Kloppspiel ist

be careful who you kill tonight
                       
                     [[the killer in me is the killer in you]]






Zurück