Zum Inhalt der Seite

Thread: Spiele Hilfen

Eröffnet am: 14.04.2005 17:40
Letzte Reaktion: 20.01.2010 02:25
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Legacy of Kain



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 XMuramasaX Spiele Hilfen 08.08.2007, 17:31
 Cassie Spiele Hilfen 08.08.2007, 17:57
 XMuramasaX Spiele Hilfen 09.08.2007, 13:21
 Cassie Spiele Hilfen 09.08.2007, 14:23
 XMuramasaX Spiele Hilfen 09.08.2007, 14:42
 Cassie Spiele Hilfen 09.08.2007, 15:07
 XMuramasaX Spiele Hilfen 09.08.2007, 15:26
 Cassie Spiele Hilfen 09.08.2007, 17:26
 XMuramasaX Spiele Hilfen 09.08.2007, 18:38
 Cassie Spiele Hilfen 10.08.2007, 09:19
 XMuramasaX Spiele Hilfen 10.08.2007, 11:05
 Cassie Spiele Hilfen 10.08.2007, 11:51
 XMuramasaX Spiele Hilfen 10.08.2007, 12:08
 Cassie Spiele Hilfen 10.08.2007, 14:15
 Cassie Spiele Hilfen 10.08.2007, 14:17
 XMuramasaX Spiele Hilfen 10.08.2007, 18:42
 Cassie Spiele Hilfen 10.08.2007, 19:21
 XMuramasaX Spiele Hilfen 10.08.2007, 19:45
 Cassie Spiele Hilfen 10.08.2007, 22:46
 XMuramasaX Spiele Hilfen 11.08.2007, 11:02
 Cassie Spiele Hilfen 11.08.2007, 13:26
 XMuramasaX Spiele Hilfen 11.08.2007, 18:18
 XMuramasaX Spiele Hilfen 11.08.2007, 18:24
 Cassie Spiele Hilfen 11.08.2007, 20:28
 XMuramasaX Spiele Hilfen 12.08.2007, 13:34
 Cassie Spiele Hilfen 12.08.2007, 20:23
 XMuramasaX Spiele Hilfen 12.08.2007, 20:51
 Cassie Spiele Hilfen 12.08.2007, 22:33
 XMuramasaX Spiele Hilfen 12.08.2007, 23:18
 Cassie Spiele Hilfen 13.08.2007, 11:05
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    XMuramasaX 08.08.2007 17:31
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ja, deswegen wollt ich ja wissen wer Malek ist, weil Möbius mit ihm geredet hat... Kain war verknallt???!!! Muahahaha!!! Und er hat´s zugegeben???
Echt? HEHEHE!!! Muss ich sehen!!!
In ´ne Frau oder in ´nen Mann...?
Hahahaha, war nur Spaß!!!



Von:    Cassie 08.08.2007 17:57
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
^^ achso...tja, meine erklärung müsste das ja ungefähr beantwortet haben XD
ja er war eindeutig verknallt! sagen tut er es nicht direkt aber der satz:ich hätte dich zu meiner königin gemacht,
und danach traurig zu sagen:aber nun hast du mich verlassen...
sind doch eindeutig....oder?
na Raziel war es sicher nicht XD
nee war schon ne Frau^^



Von:    XMuramasaX 09.08.2007 13:21
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Oh Oh...Ja der war eindeutig verknallt...Aber gerade KAIN??? Das passt ja so was von überhaupt nich´ zu ihm...
Hahaha!!! Das wär´s doch mal!!! Raziel und Kain...



Von:    Cassie 09.08.2007 14:23
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Stimmt passt eigentlich net zu ihm, aber es ist so..und er hat dabei auch noch seine Würde behalten^^ ...Na ja...ausser an einer stelle vielleicht... aber na ja, ansichtssache^^
wie gesagt ich kann dir die BO Spiele nur empfehlen^^
-.-° Danke...das Thema hatten ich und meine Freundin auch schon mal gehabt....BITTE NICHT!!!
*Kain und Raziel durchknuddel* <---MEINE!!!



Von:    XMuramasaX 09.08.2007 14:42
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ja, ich muss mir das nochmal überlegen...VIELLEICHT kauf ich´s mir...Da spielt man doch Kain oder?
Warum nich...? Hahaha...Nee nee das lassen wa mal lieber...Aber vielleicht...Hm...Kain und...............................MÖBIUS!



Von:    Cassie 09.08.2007 15:07
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ja da ist man nur als Kain unterwegs. SR ist die Geschichte von Raziel weswegen man da nur ihn spielt, BO ist die Geschichte von Kain und Defiance ist die endfassung des Spieles weswegen man sich ja dort abwechselt...Wahrscheinlich waren die von Eidos zu faul noch ein Spiel zu machen -.-° (Oder wegen dieser blöden alten Diskusion:LoK war kein Kassenschlager, Bla BLa Bla...)

O___O° Was sagt Kain den dazu?
KAin: "Prinny?!!!.... ICH KILL DICH!!!!"
Cassie:" O__O° Ok das lassen wir mal lieber...Aus Kain! Platz!"



Von:    XMuramasaX 09.08.2007 15:26
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
OK ich glaub ich kauf´s mir...Ja das mach ich! Noch heute Abend!
Auf jeden Fall!!!
Ähm...*grins* Lalala, ich war´s nich...Hab nix gesagt...Lalala *pfeif* Och, meinst nich...? *lol*



Von:    Cassie 09.08.2007 17:26
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
^^ da wünsche ich dir mit diesen spielen viel spaß^^,
*Zur sicherheit werd ich wohl auch mal wieder die spielen gehen, damit ich helfen kann^^° *
sollten irgendwelche Fragen auftauchen, gib bescheit, ich helfe immer gerne.
*Wie schauts mit SR1 aus? Probleme? oder läuft alles?*

Kain: "NEIN!!! Ich und dieser alte Lügner? Du bist wohl zulange in der Sonne gewesen!!!" *Mit Reaver rumfuchtel*
Cassie: "Ja ja, ihr Hasst euch, das wissen wir nun! Trotzdem killst du hier niemanden Kain!" *Leine umleg und festhalt* *Evilgrins*
Cassie: "Sitz! Platz! Aus!"
Kain: O__ô°



Von:    XMuramasaX 09.08.2007 18:38
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Yoah...Ich muss erstmal gucken wo ich´s herkrieg...Das gibts nich so oft...Den 1. Teil mein ich...
SR1, ja geht im Moment. Hatte aber wieder nich so viel Zeit...ABER ICH WILL BLOOD OMEN HABEN!!!
Prinny: " *wuff* *knurr* *kläff* *Kain angreif* *am Kopf festgebissen hat* "



Von:    Cassie 10.08.2007 09:19
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
O___O°...stimmt!das hatte ich vergessen, der erste Teil ist selten geworden!ich hab den vor Jahren dank meiner Schwester aus dem internet bekommen!ich hoffe mal das du den noch bekommst!
*wäre ja gemein,erst mach ich dir den Mund wässrig und dann stehst du im Regen...*
O___O°°...OI!
Kain: "kuck nicht so doof, schaff mir lieber das Biest vom Kopf!!!"
C:"Ähhh...Aus prinny,platz?"
*mal kucken ob das funktioniert* O___O



Von:    XMuramasaX 10.08.2007 11:05
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ja einmal hab ich´s gefunden...Is noch´n paar Tage, aber kostet jetzt schon 20 Euro, und wie isses dann erst in n´paar Tagen...? Und den 2. Teil kriegt man hinterhergeschmissen!!! Aber den kauf ich mir jetzt nich, will erst den 1. haben!!!!!! Ja, das wär fies...HABEN!!!!
Prinny: *Sitz mach* Wollt´ schon immer ma´ Kain in den Kopf beißen! *fies grins* *wuff*



Von:    Cassie 10.08.2007 11:51
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ah...ebay ersteigerungen...-.-° naja..wenn du glück hast will es sonst niemand soo dringend. da haben die von der Firma nicht aufgepasst. den ersten Teil haben die Limitiert rausgegeben aber die anderen spiele gibt es zu genüge. Ich drück dir die Daumen, ich kann ja auch noch neben bei mal kucken ob ich es nicht noch irgendwo finde zum sofortkauf.
O___O° C:"Cool, hätte nicht gedacht das dass funktioniert! Guter Prinny*Streichel*"
K:*Sich den Kopf halt*"Solltest Hundebezwinger werden."
C:"Obwohl ich ne Katze bin?...OH, hätte ich das jetzt lieber nicht sagen sollen?" *zu Prinny schiel*



Von:    XMuramasaX 10.08.2007 12:08
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ja, Ebay. Die sind doch bescheuert da! Da waren nur 2 Blood Omen Spiele...Aber bei dem einen sind noch 2 weitere mit bei...SR1 und irgenteins, was nich zu LoK gehört...Und die brauch´ ich ja nit...Will doch nur BO haben...Grrr...
Prinny: Hm...*Knurr* sei froh, dass du kein Postbote bist...*wuff* *Kain den Reaver klau und wie Knochen vergrab* *hechel*



Von:    Cassie 10.08.2007 14:15
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
^_^°
Ok ich schau mal ob ich irgendwas finde was dir ein BO1 spiel sichert. Tja... ich halte auch nicht sehr viel von solchen anbietern...Ebay und so... kaufe lieber in einem richtigen Laden, mit richtigem Geld wo ich alles richtig in den Händen haben kann ^^
C:"Puh, glück gehabt!"
K: "was heißt hier Glück gehabt? Der verbuddelt meinen Reaver!!!"
C:"<_< Reg dich ab, buddelst du ihn halt irgendwann wieder aus."
Raziel: "Habt ihrs bald? Sagt mal mögt ihr mich nicht oder warum werde ich hier nicht erwähnt? Q_Q"
C:" O__O° dich hab ich glatt vergessen..."



Von:    Cassie 10.08.2007 14:17
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Hier haben wir zum Beispiel was...
http://www.gameworld.de/artikel/system/playstation_one/productId/207647/spiel/blood_omen_legacy_of_kain.htm?tc_cmp=15
Sind 29 € ok?



Von:    XMuramasaX 10.08.2007 18:42
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
WOW!!! DANKESCHÖÖÖÖÖÖN!!!!!! Klar sind 29 Euro OK! YAY, ICH HABE BLOOD OMEN!!!! JUHUUUUUUU!!!
Prinny: Oh, armer Razie...Dich haben wir ja echt total vergessen...
Raziel: RAZIE?!!! SAG MAL GEHTS NOCH???!!!



Von:    Cassie 10.08.2007 19:21
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Nix zu danken^^ ich möchte ja das du in den spiel genuss kommst. *Auch wenn die Grafik bescheiden ist -.-° *
^^*mitfreu*
C:"LOL Razi-hasi!" ^_^
R:"Ihr seit doch beide gleich bekloppt."
C:"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna?"
K:" O__O Die hat uns grade blöd genannt!"



Von:    XMuramasaX 10.08.2007 19:45
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ach was, sch*** auf die Graphik! Erstmal Hauptsache, ich weiß was da los is, ne`?
Raziel: "Ach, is mir jetzt gerad´mal egal! Ich hol mir jetzt nämlich den Reaver!" *hüpf* *freu* *buddel*
Prinny: "Hey! Den hab ich eigenhändig vergraben! Meiner!"
Möbius: "Ich und Kain...? Ach...Warum eigentlich nicht! Ich bin doch noch knackig, oder Kain?"



Von:    Cassie 10.08.2007 22:46
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ja...war das eine aufforderung an mich mal den ungefähren ablauf zu erläutern? wenn ja mach ich das gerne, doch fang ich damit nicht an *war knapp, hab schon geschrieben* würde dir ansonsten, solltest du es icht wollen, den spaß verderben.
C:">_<° BAh!! daran will ich nichtmal denken!"
R:"Hab ihn!!!"
K:"Hey, verzisch dich Intregant!"
M:"ach komm ich will nur etwas mit klein-Kain spielen!"
O__O° ...Ich bin an dieser Situation jetzt mal unschuldig*pfeif*



Von:    XMuramasaX 11.08.2007 11:02
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Das kannst du ruhig tun! Macht nix! Ich bin eh immer so ungeduldig...Das dauert noch viel zu lange bis das erstmal geliefert wird...Büdde?
Prinny: "Na an was hast du hier denn schon wieder böses gedacht...? Mit "Klein-Kain" spielen, hm...?
Möbius: "Ich hab auch extra meinen Stab zu Hause gelassen, Kainie-Mausi!"
Raziel: " *mit Reaver rumfuchtel* *KNACK* Oh Oh...Das WAR der Reaver...



Von:    Cassie 11.08.2007 13:26
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ok^^
Kain wird als Mensch getötet, steht als Vampir wieder auf(Dank Mortanius) Will Rache nehmen, tötet Hüter der Säulen, nachdem ariel getroffen, löst Aufgaben, begegnet Vorador, findet Soul Reaver,macht eine Zeitreise, tötet Möbius*YES!!* kommt zu Säulen, hat Dilemma vor sich...
Freie Entscheidung, die eh nichts ändert^^°
...
ja so dürfte das in etwa hinkommen...*hehe* aber ist cool und seine Stimme ist zwar anders aber ich mag sie^^
K:"Du kannst dir deinen Stab von mir aus sonst wo hin schieben, aber mein Mini-Kain bekommst du nicht!"
C:"*klebt Reaver wieder zusammen* Kain! Sei doch nicht immer so böse zu den anderen!"
M:"Ach, klein Cassie-Maus, ich wusste du liebst mich!"*anspring*
C:"*Raziel Reaver reich* TÖTE ES!!!"



Von:    XMuramasaX 11.08.2007 18:18
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Aha...OK! Wird Zeit, dass ich mein Spiel krieg! Ach ja...Bei SR1...Wo is Melchiah??? Ich find den Penner nich...!
Raziel: "W-Warum ich...? *zitter* I-Ich, äh, das g-geht nich! Ich kann doch kein B-Blut sehen..." *schwitz*
Möbius: "Warum mag mich denn hier keiner...Ich bin doch immer so nett zu allen...Was is mit dir Raziel...?"
Raziel: "Ich hätt´dich ja gekillt, Junge! Aber es geht ja nich..."
Möbius: "Prinny...?"
Prinny: "BIST DU NOCH GANZ DICHT???!!!



Von:    XMuramasaX 11.08.2007 18:24
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Oh irgentwie hat das da nich mehr ganz hingepasst...Da stand noch: Prinny: BIST DU NOCH GANZ DICHT???!!! Möbius: *losheul* *Cassie anschnodder*
Hobbala...



Von:    Cassie 11.08.2007 20:28
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
O__O° ...*überleg*... ähm...also wo bist du jetzt? in seinem Clan?dann, da gibt es doch so nen see,sag ich jetzt einfach mal. da sind so platten die rauskucken, da springst du rüber, dann dort immer entlang, dann müsstest du auf eine Kante weiter oben an dem see gelangen wo ein stein steht, den schmeißt du runter, hinterher, dann den stein auf den anderen setzen der da schondort ist. beide ziehst du nun in nach vorne hin, so mittig ganz an die wand ran schieben, dann richtig hochspringen dort geht ein gang entlang. d kommst du zu einem weitern komplex mit Mittigem see musst am rand entlang gehen dort ist dann auf der anderes seite eine tür, dort rein, da ist eine Plattform die musst du herunterstürzen lassen(erst hinter einer säule mit Fahrstuhl nach unten fahren dort mechanismus wieder in gang bringen, dann wieder hoch auf plattform dort gang nach unten, dort fackeln, fackeln schieben sodas Balken sich entzünden, plattform fällt runter fackeln weiterschieben sodas sie in allen ecken der Plattform stehen)so das gibt einen Weg frei der weiter nach unten führt(der andere führt nur wieder nach oben) dort ist dann melchia

C:"Hey lass deine Rotze bei jemand anderen!"
M:"Niemand liebt mich!"
K:"Doch einer schon."
*Leuchtende augen schauten ihn an*
K:"Dieser Tintenfisch."



Von:    XMuramasaX 12.08.2007 13:34
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ähhhhhhhm...Ja...Also...Bis zu dem See und den Kisten und da oben dann drauf war ich schon...Ähhhhh...Und dann...? Da is´n Weg, ja...Da war ich dann ja wohl auch, denk ich ma...Hm...Was is´n da noch dann da am Ende...? Ich weiß gar nich mehr was da is... *am Kopf kratz* *dumm is*
M: "Ah, Meister! Ihr liebt mich, ja...?"
T: "Kein Kommentar"
K: "Wo is eigentlich mein Reaver...?"
R: "WO SIND WIR HIER ÜBERHAUPT??? UND WAS MACHT DER ÄLTERE HIER???"



Von:    Cassie 12.08.2007 20:23
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
steht schon oben mit angeführt ^^°
K:"Wechsel nicht das Thema!"
M:"Meister? <3"
T:"Hau ab!!!"
R:"Cassie, wo sind wir und was will der Alte hier?"
K:"RAZIEL!!! REAVER HER...SOFORT!!!!" C:"Kein Kommentar..-.-°"



Von:    XMuramasaX 12.08.2007 20:51
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Hab Melchiah trotzdem nich gefunden...ABER ich hab jemand viel besseres gefunden! Nämlich: (Stefan) RAHAB! Ich hab da nur ein gaaaaaanz kleines bischen geschummelt...Muahaha...
M: "PÖH! Wenn mich hier eh keiner mag, geh ich jetzt! Aber vorher...Muss Kain mir noch´ n kleinen Gefallen tun..."
K: "...Was willst du, alter Sack...?!"
R: *Reaver schluck* *halb erstick*



Von:    Cassie 12.08.2007 22:33
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
O__ô Moment mal, wie jetzt?... das muss ich jetzt nicht ganz verstehen oder?

Weg zu Melchiah:Nachdem du auf die beiden Kisten gejumpt bist dannach weiter hoch zu diesem einen Gang, der führt dich an einen anderen See, dort ist auch eine Tür, dort kommst du zu der Plattform...und so weiter wie siehe oben...
M:"NIMM MICH!!!"
K:"VERRECKE DOCH!!!"
C:"*Raziel auf rücken klopf* Ihr habt doch echt ne Therapie nötig! Und zwar alle! Auch du Tintenfisch!"
Alle: "Menno -.-°"



Von:    XMuramasaX 12.08.2007 23:18
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Nein, musst du nich kapieren...Oh man...Da is kein See...Da bin ich irgentwo drinnen...Aber is egal...Ich geb auf...Ich warte jetzt auf BO...Is eh viel wichtiger. Trotzdem Danke! Kannste mir dann vielleicht sagen was da so passiert...? Außer das er seine Brüder killt? Bitte...??? *Dackelblick aufsetz*
P: "...Also echt, Möbius..."
R: *Reaver auskotz*
Vampirpsychotherapeut: Ey, jo Leude! Was geht ab?!
K: *Therapeut ins Wasser kick*
Alle: "Was sollte das denn jetzt...?"



Von:    Cassie 13.08.2007 11:05
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
NEIN!!! GIB NICHT AUF!!!
*hust* warte, ich spiele das nachher nochmal und schreibe nochmal alles genau auf nebenbei. das schicke ich dir dann hier. Klaro kann ich dir auch in BO helfen. wobei ich das auch nochmal spielen werde, weil da blieb ich auch oft hängen ^^°

K:"Hatte gehofft der löst sich auf, oder nervt den Tintenfisch."
V:" *Atemmaske nehm* also Elder, warum spielen sie Gott? wurden sie von ihrem Vater misshandelt?"
C:"O_ô und dafür wird der gerufen?"
M:"Vom Vater nicht, aber von mir*eg*"


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück