Zum Inhalt der Seite

Thread: LoK - Dark Prophecy

Eröffnet am: 05.12.2010 02:44
Letzte Reaktion: 31.12.2011 09:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Legacy of Kain




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
LoK - Dark Prophecy 05.12.2010, 02:44
 Enuma-Elish LoK - Dark Prophecy 05.12.2010, 16:46
LoK - Dark Prophecy 05.12.2010, 19:01
 Werwiewo LoK - Dark Prophecy 11.09.2011, 21:13
 Icewolf89 LoK - Dark Prophecy 31.12.2011, 09:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.12.2010 02:44
Betreff: LoK - Dark Prophecy [Antworten]
Avatar
 
Dieses Gerücht zu diesem neuen Spiel hält sich schon seit über 6 Jahren, aber es ist interessant, was einige gewisse Mitarbeiter von Eidos zu den Fans schreiben.

Zum Bsp. Chris Bruno, er meint:

>Crystal hätte sicher nicht Raziel und Kain vergessen und das man die Hoffnung nicht aufgeben sollen<
(Dies ist jedoch nur seine persönliche Meinung!)

Auch meinen die Eidos-Mitarbeiter folgendes zu den Fans:
>die LoK Fans sollen die Hoffnung nicht aufgeben<

Ein User eines Lok's Forums schrieb folgendes hinzu:

>Legacy of Kain - The Dark Prophecy wurde bei Ritual Entertaiment wirklich entwickelt. Nur wurde das Projekt nach drei Monaten beendet, da die Entwickler dann an 25 to life gearbeitet haben. Aber die Screenshots sind echt<

Hier sind auch zwei Gallerys mit diversen programmierten Bildern daraus:

Lok DP Gallery I
Lok DP Gallery II


Es heißt jedoch nur:
Das man ein neues LoK-Game angefangen hat zu programmieren, aber es jedoch wieder beiseite gelegt hat - was ich persönlich recht schade finde.

§ ► Was haltet ihr davon?
§ ► Sollte das Spiel, nach so langer Zeit, nach der Meinung der Fans raus kommen oder sollte man es lassen?
§ ► Was vermutet ihr in diesem Spiel?
§ ► Welche Geschichte wird vorhanden sein?
§ ► Spielt es in späterer Zukunft oder sogar noch zwischen BO2 und SR1?
§ ► Welche Figuren treten wieder auf und welche sind neu?
§ ► Wird Raziel aus dem Reaver befreit oder kehrt Janos aus der Dämonen-Dimension zurück?



Das sind die gängigsten Fragen, die der Fangemeinde zu schaffen macht oder sich zu erst stellen. Was aber nicht bedeutet, dass es endlich was Neues kommt.
Ich will nur eure Meinung zu diesem EINGESTAMPFTEN Spiel wissen.

^___^
Zuletzt geändert: 05.12.2010 02:47:54



Von:    Enuma-Elish 05.12.2010 16:46
Betreff: LoK - Dark Prophecy [Antworten]
Avatar
 
Dieses Franchise ist meiner Meinung nach eines der besten überhaupt und das beste das Chrystal jemals zu bieten hatte. Ich würde mich auf jeden Fall über einen weiteren Ableger dieser Reihe freuen, selbst wenn es ein Reboot der Serie wäre.

Ich persönlich würde ja gerne mal ein Soul Reaver Prequel geliefert bekommen. Von Raziels Zeit bei den Sarafanen bishin zu seinem Vampirdasein. Ich würde gerne seine vollständige Entwicklung verfolgen bis er dann auch in den Abschlund geworfen wird. Ich würde mich aber auch sehr über ein BO:2 Remake freuen. Ich habe noch nie ein Spiel erlebt in dem ein Vampir so grausam in Szene gesetzt wurde.



Von:   abgemeldet 05.12.2010 19:01
Betreff: LoK - Dark Prophecy [Antworten]
Avatar
 
SDas mit Raziel Prequel, dafür bin ich auch. Das sollte man wirklich machen oder ein Spiel zu Janos Geschichte. In dem man sieht, wie der Konflikt zwischen Hylden und Vampire entsteht.

Das mit BO2 wäre auch super. ^^



Von:    Werwiewo 11.09.2011 21:13
Betreff: LoK - Dark Prophecy [Antworten]
Avatar
 
Leider ist Dark Prophecy nie realisiert worden. Und der ursprüngliche Entwickler will ja leider nicht mehr.

Ich hoffe, das Legacy of Kain eines Tages aufgekauft wird und eine Wiedergeburt erlebt.

Ein Spiel, dass mich ja reizen würde, wäre der Krieg der antiken Vampiere gegen die Hylden, vielleicht sogar mit Janos als Hauptcharakter und in der schon auf Raziel und Kain angespielt wird (z.B. das Schmieden des Reavers etc, Treffen mit dem Elder God.)
Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=257965



Von:    Icewolf89 31.12.2011 09:59
Betreff: LoK - Dark Prophecy [Antworten]
ich weis auhc nich was versprechen sie sich davonw ennd ie fans sich grau hoffen wenn nichts mehr pasiert. warten die darauf das wir unsterblcih werden oder sie damit es weiter geht??? sie sollen usn keine falsche hoffnungen machen -.- glaub zwar auhc kaum noch daran aber ich träume gern udn da gehts weietr mit verschieden gründen: wieso,weshelab udn why; aber jeder das seine^^

ich wäre auhc für ein comeback. das einz8ige was ich aber befürchte wenn es passieren würd (hoffnung noch da bzw. träume xD) dass das spiel nich so gut wiurd wie das originale. ich glaub wenn das shclecht sein wird wäre es für mich kein original spiel mehr vond er story her usw.

ja das mit dem krieg, hylden, janos, raziel als krieger/prister (menshc) und nach neu aufbau kains reich (nach BO2) ich weis imemr noch nich ob kain vllt dohc in die vergangenheit ging um raziel und Co zum vampiren zu machen. da kain 200/400jahre???? kp mehr in Bo2 hatte kain ja jahre lang geschlafen udn denn den hylden lord besiegt udn sein riech zurück erobert, nach kains meinung^^ beim nächsten spiel gehst ja gleich mit der vernichtung der flügel udn raziels evrbannung xD (übertreib^^° ihr wisst was ich mein) und da fehlt ja das zwishcen ding was egschah all die jahre und in den jahre als raziel nich mehr da war udn die brüder mutierten zu monstern^^°
lange rede kurzer sinn xD

achja was mcih auch wundert ihr habt da sbestimtm shcon einmal bemerkt bei defiance (glaub so schreibt sich) bei den katedrahlen sah man ja die bilder... mal gut mal shclecht, abgebröckelt. da gibs ein bild da sieht amn raziel als mensch mit janos darauf, das is so en grp bild. beim google hab ich das bild auhc mal gefunden und konnte es denn dort besser anschauen als im spiel, weil es shocn komishc ist da raziel starb udn kain als das alles passierte, wenn man egnau drüber nachdenkt sind ja alle gestorebn nur kain kam al vampir zurück^^

hmmh hab ich was evrgessen hmh glaubnich wollte dassn chon lange mal sagen weil ich das bis jetzt von anderen noch nich lass was mir auf gefallen ist.

was noch zu dem teil dark prophecy, ich glaub nich das es von den machern ist sondern wieder von diesem fan der das spiel protigal sons auhc endwickeln wollte. wie ich dazu komme??? ganz einfach bei youtube stehen bei beiden der selbe name, bei son steht zwar fan game aber bei dark probhecy is das der selbe name udn wenn man sihc die garfig anshcuat is es nich von den machern. damit wäre das thema auhc wieder erledigt.

LG Ice
Zuletzt geändert: 05.01.2012 20:48:26





Zurück