Zum Inhalt der Seite

Thread: Ausgedachte Figuren zu LoK

Eröffnet am: 17.05.2007 20:56
Letzte Reaktion: 05.06.2008 12:59
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Legacy of Kain




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Ausgedachte Figuren zu LoK 17.05.2007, 20:56
 Cassie Ausgedachte Figuren zu LoK 10.06.2007, 21:38
Ausgedachte Figuren zu LoK 15.10.2007, 17:26
 Icewolf89 Ausgedachte Figuren zu LoK 09.02.2008, 18:22
 Kisara_Kaiba Ausgedachte Figuren zu LoK 05.06.2008, 12:59
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.05.2007 20:56
Betreff: Ausgedachte Figuren zu LoK [Antworten]
Hallo Freunde=)
Das hier ist mein erster Thread und da ich ein großer Legacy of Kain Fan bin dachte ich mir, ich frag mal rum, ob sich einer von euch gedacht hat, man müsste sich in die Story mal einmischen und hat seine eigene Person dazu erfunden. Vielleicht als Kains Schwester oder Geliebte, oder Möbius Tochter oder was weis ich^^
Wenn ja erzählt mir doch mal ein bisschen was über eure Figuren^^
Meine heißt Astaroth und ist die Enkelin von König Wlliam-dem Gerechten *hihi*
Das Feuer, was du durch deine Liebe in mir entfacht hast, soll nun durch meinen Hass bis in die Hölle brennen...



Von:    Cassie 10.06.2007 21:38
Betreff: Ausgedachte Figuren zu LoK [Antworten]
hallöle^^°
also ich bin ein riesen fan von LoK und habe auch meine Geschichten(inszwischen sinds mehrere) aufgeschrieben und einige hier rein gestellt. Meine Figur ist immer weiblich und die Geliebte von Raziel+Kain -.-° (die sind zu geilo^^) mein Chara ist auch unterschiedlich, ich glaub in den meisten heiß ich Cassie... (toller name-.-°) irgendwie was anderes hab ich noch nicht wirklich zustande gebrach...Ausser in einem wo ich die Ur-ur-ur...undsoweiter Enkilin von Janos bin wenn du willst kannst du meine geschichten lesen, findest du hier unter ..na ja meinem namen^^ so das von mir und der thread gefällt mir^^
*miau*



Von:   abgemeldet 15.10.2007 17:26
Betreff: Ausgedachte Figuren zu LoK [Antworten]
Avatar
 
Na ja, das nicht direkt. Aber einen eigenen LoK Charakter habe ich mir schon gemacht... Amphion hab ich ihn getauft :D Er hat gelebt so ungefähr in der Zeit, als Kain gegen die Serafanen kämpfte... (zum 2ten mal XD)
Ihr wollt wissen, wer Amphion ist? http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=190972 hier kannst du ihn kenne lernen! *schleichwerbung? Ich? Neiiiiin! xD*



Von:    Icewolf89 09.02.2008 18:22
Betreff: Ausgedachte Figuren zu LoK [Antworten]
also aufgeschrieben hab ich sie nicht aber hin und wieder überlege ich. sie heißt bei mir Saphira und sie hilft kain wo sie kann und findet aber seine ideen manchmal nicht so gut. von ihrer herkunft ist nichts bekannt oder von welocher zeit sie stammt.
ich behalte das bis jetzt nur für mich aber vielleicht schreibe ich das mal auf, es ist halt kompliziert(bei wem nicht!!).



Von:    Kisara_Kaiba 05.06.2008 12:59
Betreff: Ausgedachte Figuren zu LoK [Antworten]
Avatar
 
Sooo nun geb ich auchmal etwas hinzu
Ich habe auch eine ausgedachte Figur zu LoK und sie heißt Ciel und ist die letzte tochter kains
^-^
wenn ihr mehr wissen wolt guckt euch mein Douji an die geschichte iss zwar noch verwirrend aber im laufe der zaie ändert sich alles
"Keinem von uns begegnet auf der Welt soviel Freundlichkeit, wie er verdient"
[Sayuri-the Geisha]





Zurück