Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: PLASTIC TREE Europe Tour 2007!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_180395/-1/11946074345217/
http://desu.de/qSrVmcR




Von:    Dai-Chan 09.11.2007 12:32
Betreff: PLASTIC TREE Europe Tour 2007! [Antworten]
Avatar
 
es is komisch, wie verschieden die sichten auf das konzert sind~
*am kopp kratz*
wohl stand ich doch zu weit weg von dem ganzen geschehen?! OO

also, tarou kann ich verstehen und den stress mit der gitarre... immerhin is ihm au eine saite putt gegangen, so früh sho und dann ging des ding au ned ~.~"
akira... von dem hab'sch kaum was gesehen...

tadashi ging eh wie sau ab... nach fast jedem lied pleks ins publikum geschmissen Oo
bucchi eigentlich doch auch~ ich weiß nicht, wie so viele darauf kommen, dass er weinte... ich hab das gar nicht mitgekriegt Oo *am kopf kratz* war ich so blind, oder meinst du den part, wo er den kopf ständig schüttelte?
uhm... wenn ja, dann hat es nen anderen grund, ihm sind die haarstränen ins rechte auge gefallen und so hat er ständig den kopf schütteln müssen~ aber vielleicht hab ich echt zu selten auf ihn geachtet?

uhm ganz ehrlich zu sein... für leute, die jetzt - wie ich - bei tadashi standen habn von dem ganzen so wenig mitbekommen... ich mein, nicht jeder kann auf alles achten... klar, des is traurig... is leider so~
ich hab au versucht so gut wie auf alles zu achten... aber irgendwie hab ich do was übersehen, dabei habe ich in der ersten reihe gestanden (du au?)
wenn es der band nicht gefallen hat, tut es mir echt leid, dass ich das alles genossen habe... aber wir sind nicht die band, wir können leider nicht alles wissen... es kann alles so viele gründe haben... wie sie sich verhalten haben und warum... und es is bekannt, dass sie krank waren... bucchi sah sho von anfang an total mitgenommen aus, nicht wirklich ausgeschlafen, dazu diese klene augen und dann trank er so viel während der pausen~ was richtig - komisch - war~

meiner meinung nach, war das konzert hammer, es war echt krass, wie die jungs abgegangen sind, sho allein bucchi, der HAMMA!!!
und dann no diese 'tada x tarou' und dann tada x soundbox momente, haben sho die stimmung gesteigert~


irgendwie find ich es schlimm, sowas zu lesen, dass sie das nicht gut fanden... klar... ich hoffe einfach, dass sie das gut fanden und ich hoffe einfach, dass es für alles ne erklärung gab, die jedoch NICHT damit zusammenhängt, dass das konzert so 'scheiße' für sie verlaufen is....
*seufz* man...



> ich hab 2 von plastic tree am mittwoch in amsterdamm gesehen. die waren bei der konzerthalle wo dir en grey gespielt hat.

> aber ich bin mir nicht genau sicher wer es war, auf jedenfall der blonde und ich glaub der sänger(!?)

wie geil is des denn?! mh, kann sho tada und tarou da vorstellen, die haben ja genug freizeit, is ja zuuu~ geil XD
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.
Zuletzt geändert: 09.11.2007 15:08:32

Zurück zum Thread