Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie war das 3. BLOOD Konzert?

Eröffnet am: 20.12.2004 15:06
Letzte Reaktion: 26.08.2005 18:56
Beiträge: 187
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Blood (Band)



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 7
X-Tasy Wie war das 3. BLOOD Konzert? 01.05.2005, 15:16
ChristinB Wie war das 3. BLOOD Konzert? 01.05.2005, 12:21
LyTHien Wie war das 3. BLOOD Konzert? 16.05.2005, 12:01
Chrizzy-chan Wie war das 3. BLOOD Konzert? 17.05.2005, 14:03
LyTHien Wie war das 3. BLOOD Konzert? 18.05.2005, 22:25
 mizuhoshi-chan Wie war das 3. BLOOD Konzert? 23.05.2005, 12:03
 Erina_mad-yukishiro Wie war das 3. BLOOD Konzert? 26.08.2005, 18:56
ZurückSeite 7

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:   abgemeldet 01.05.2005 15:16
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Ich verstehe es halt nicht wie man behaupten kann das man Live-Shows (nur) genießen kann, wenn man irgendwem die Zunge in den Rachen schiebt..und das noch bei kleinen Kiddis..aber so lange Kiwamu nicht mal eine gescheuert bekommt deswegen..hört der damit wohl nicht auf. Ich würde ihm nur zu gerne mal den Kopf waschen und fragen was er sich dabei eigentlich denkt ôo
Oder ich müsste mal sagen: Ich will dich jetzt poppen, also tu ich es..*rofl* Der würde das wahrscheinlich noch toll finden. Oh wei..
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:   abgemeldet 01.05.2005 12:21
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
<.< *hust* stand das in dem interview ?
*das haben will aber nicht bekommen * TT^TT
nyo <<die haben sich tatsächlcih ne frau auf die bühne gestellt? O.O
nyo xD
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....



Von:   abgemeldet 16.05.2005 12:01
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Ich war ja leider nit da...*schnüff* abba das nächste mal wenn Blood wieder autreten..am besten in Berlin...
Ich find das mim küssen ekelig...Kimawu würde ich nicht gerne küssen wollen...aber küssen meint ihr doch nur so auf mund oder hat er euch auch die zunge innen hals gesteckt? <.<
Darf man fragen was ihr noch so mit den bandmembers gelabert habt? hat irgendwer ein bild von Ren?? Will den ma sehn...



Von:   abgemeldet 17.05.2005 14:03
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Also meiner meinung nach wars nich so toll.
Also die Vorbands warn nun wirklich ..schlecht.. jedenfalls meiner meinung nach!
und blood ..naja.. erstmal fand ichs ziemlich schade dass das schlagzeug vom band kam.. mich als schlagzeuger kotzt sowas an.. gut hätte mich ja auch vorher bissel mehr informieren können..naja was solls.
teilweise wars auch schlimm weil man da vor lauter gekreische aus dem publikum nix mehr von der musik gehört hat *schocked* ..solls ja geben .. *sowas nicht gewöhnt iss*
zur stimmung im publikum (kreischen der menschen die sich benehmen als sehen se gott auf der bühne weggelassen).. hm an un für sich ganz in ordnung, hätte jedoch auch besser sein können...
die musik war ..naja..nur wegen schlagzeug vom band.. *brrrr* sowas lässt mich echt nich kalt.. und zieht die musik als ganzes auch ziemlich runter...
ach..ich nörgel jetz aber mal nich weiter..lol (denk: sollte mir mal den ganzen thread durchlesen..nur um mal zu schauen, ob ich die einzige kritikerin bin.. hm lol)
..achja ein kleines fazit: an und für sich bereue ich es nicht dort gewesen zu sein(schon allein um mal zu erleben wie peinlich menschen doch sein können *lebenserfahrung sammeln tut* lol), jedoch werde ich für blood nicht nochmal so weit fahren, geschweige denn so viel geld aus geben. weiterempfehelen werd ich se wohl auch nicht.. -- so meine meinung.
vielleicht bin ich ja auch einfach zu verwöhnt *grinz*

----------------------------------------------------------------
hab jetz mal die anderen posts überflogen bzw. teilweise gelesen.. un ich glaub.. sooft ich mir den kopp gegen de wand geschlagen hab.. isset nen wunder dass ich noch leb..
mein beileid an die, die anscheinend glauben, ein Konzert bestehe darin, dass sich die bandmitglieder untereinander abknutschen, bzw. über ihre fans herfallen..
*grusel* .. ihr macht mir echt angst!!!!
Zuletzt geändert: 17.05.2005 14:41:07



Von:   abgemeldet 18.05.2005 22:25
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
Darf ma fragen was Hunde Hacken Holz für Mukke machen?
Zuletzt geändert: 18.05.2005 22:28:03



Von:    mizuhoshi-chan 23.05.2005 12:03
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
Avatar
 
*auchproliveschlagzeugbin*

@ LyTHien: Ähm... lese doch einfach wenigstens die letzten paar Posts... du wirst erfahren: "Ren" ist nicht Ren sondern Tini... *mau* Ach... und Fotos (auch mit Tini) findest du in Hülle und Fülle hier:
- http://animexx.4players.de/events//event.php?id=1713&PHPSESSID=596cb2f200769a43bc8e66e746b42736 (Münster-live)
- http://animexx.4players.de/events//event.php?id=1678&PHPSESSID=596cb2f200769a43bc8e66e746b42736 (Berlin-live)
- zu empfehlen auch: BLOOD sweetest disease - http://bloodsd.com da gibt's auch viele Fotos
- hier findest du unter Archiv auch weitere Konzertbilder: http://www.futurefire.de/drain/blood/blutdurst/index.html

Soviel dazu.

mizuhoshi-chan
LET ME DRAIN!!!



Von:    Erina_mad-yukishiro 26.08.2005 18:56
Betreff: Wie war das 3. BLOOD Konzert? [Antworten]
also auf meinem steckbrief so wie in meinem extra Zirkel könnt ihr einen aktuellen bericht über jedes beliebe konzert auf das ich gegangen bin erfahren!
yukishiro und ich sage das konzert war so geil man kann es nicht beschrieben oder in worte fassen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück