Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura die fast schon peinlich schüchterne heul suse!

Eröffnet am: 29.03.2004 19:24
Letzte Reaktion: 16.09.2006 20:48
Beiträge: 8
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
joey Sakura die fast schon peinlich... 29.03.2004, 19:25
 Toto Sakura die fast schon peinlich... 14.04.2004, 07:02
Sayuki Sakura die fast schon peinlich... 14.04.2004, 09:17
 Katzenviech Sakura die fast schon peinlich... 15.09.2006, 15:56
 Ceresta Sakura die fast schon peinlich... 15.09.2006, 19:26
 Katzenviech Sakura die fast schon peinlich... 16.09.2006, 20:38
Sakura die fast schon peinlich... 16.09.2006, 20:45
 AriyaLothiriell Sakura die fast schon peinlich... 16.09.2006, 20:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.03.2004 19:25
Betreff: Sakura die fast schon peinlich schüchter... [gesperrt]
Avatar
 
also was mir aufgefallen dad sakura neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mega heul suse ist!
und bei dem movie ist sie auch total schüchtern!
ich meine ich bin selber 12 und finde das sie sich etwas üertrieben anstellt =_=!
sind 12jährige japsinen so krass drauf?! O.o
nenene die hatt todes angst vor geisternm und flennt!
meine güte.........
findet ihr das auch?

wenn wir schonmal dabei sind
wer ist euer lieblings chara?
meine sin spinner und kero
Joey



Von:    Toto 14.04.2004 07:02
Betreff: Sakura die fast schon peinlich schüchter... [gesperrt]
Avatar
 
die hat halt großes vertrauen zu toya und wenn er ihr vonn geistern erzählt, glaubt sie ihm, dass es sie gibt.
außerdem ist das nicht übertrieben, oder? es gibt noch andere die so schüchtern sind, auch in diesem alter.

mein lieblingschara sind shaoran und toya
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 14.04.2004 09:17
Betreff: Sakura die fast schon peinlich schüchter... [gesperrt]
Avatar
 
muss deswegen denn unbedingt n neuer thread aufgemacht werden?

o,O''...
. . こうぢ na no da. . .



Von:    Katzenviech 15.09.2006 15:56
Betreff: Sakura die fast schon peinlich schüchter... [gesperrt]
Avatar
 
> muss deswegen denn unbedingt n neuer thread aufgemacht werden?
>
> o,O''...

ich finde, dass es auch nicht nötig war... O__o

na ja, wo wir schonmal dabei sind...
also, mich stört Sakuras "flennerei" (ich empfinde es nicht einmal als eine oÔ) überhaupt nicht im geringsten!
ich finde sogar, dass es Sakura noch niedlicher macht >///<
und oft kommt es glaub ich auch nicht vor, dass Sakura "rumflennt"...

mein lieblingschara ist eindeutig Sakura ^-^
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:    Ceresta 15.09.2006 19:26
Betreff: Sakura die fast schon peinlich schüchter... [gesperrt]
Avatar
 
> na ja, wo wir schonmal dabei sind...
> also, mich stört Sakuras "flennerei" (ich empfinde es nicht einmal als eine oÔ) überhaupt nicht im geringsten!
> ich finde sogar, dass es Sakura noch niedlicher macht >///<

Ganz meine Meinung. Mag ja sein, dass sie sich mehr vor Geistern fürchtet als andere in ihrem Alter, aber deswegen ist sie noch lange keine Heulsuse. Andere haben dafür vielleicht vor anderen Dingen Angst, vor denen sich Sakura nicht fürchtet.





Von:    Katzenviech 16.09.2006 20:38
Betreff: Sakura die fast schon peinlich schüchter... [gesperrt]
Avatar
 
> Ganz meine Meinung. Mag ja sein, dass sie sich mehr vor Geistern fürchtet als andere in ihrem Alter, aber deswegen ist sie noch lange keine Heulsuse. Andere haben dafür vielleicht vor anderen Dingen Angst, vor denen sich Sakura nicht fürchtet.
>
>

*eifrig nick*

mir jedenfalls hätte ein chara, der überhaupt keine schwächen hat und nahezu perfekt ist, viel weniger gefallen als die "so wie sie ist" Sakura Oo
da hätten CLAMP meiner meinung nach echt mist gebaut!
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*





Von:   abgemeldet 16.09.2006 20:45
Betreff: Sakura die fast schon peinlich schüchter... [gesperrt]
Avatar
 
Die Leute, die in Japan leben, heißen Japaner und nicht Japsen, das wird eher abwertend genommen. (ja, mir ist schon klar, dass das nicht die besten sind)

Und zweitens: Mir gefällt Sakura auch nicht, aber ich muss keinen Thread machen, um "Frust abzulassen". Sie ist mir auch zu perfekt, aber mit 12 warst DU sicher NIIIIEEE eine Heulsuse. Und schüchtern zu sein, ja und? Bin ich auch, bin ich deswegen ein schlechter Mensch?
Hat ein Mensch nicht das Recht, auch mit 12 zu weinen? Ich hätte auch Angst, wenn mir plötzlich solch unheimliche Dinge über den Weg laufen würden...

Zudem ist es ein Anime/Manga, der NICHT zwangsweise an ältere Leute gerichtet ist, und ein alter noch dazu. Worüber willst du dich also beschweren?
Und das wichtigste jedoch an der ganzen Sache ist: Es sind keine Hassthreads mehr erlaubt ^^
"Gibt es nicht jeden Keks nur einmal? Aber genauso wie jeder andere Keks hat auch dieser von dir Gegessene viele Brüder und Schwestern, und sein Geschmack wird in ihnen fortleben" - p2

NFAF: Neu-Feministische Anime Fans: http://animexx.4players.de/community.php/NFAF/beschreibung/
Zuletzt geändert: 16.09.2006 20:45:30



Von:    AriyaLothiriell 16.09.2006 20:48
Betreff: Sakura die fast schon peinlich schüchter... [gesperrt]
Avatar
 
> Hat ein Mensch nicht das Recht, auch mit 12 zu weinen?

Ich bin schon 18, fast 19 und heule mindestens einmal in der Woche? Irgendwer ein Problem damit? >_>
Deiner Sb nach scheinst du ja selbst wegem jedem scheiß zu heulen.

Ich denk jedenfalls auch nicht, dass so ein Thread nötig ist. Frust ablassen kannst du auch in dem Charathread.

*closed*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Fantasie ist wichtiger als Wissen,
denn Wissen ist begrenzt!




Zurück