Zum Inhalt der Seite

Thread: KAINE

Eröffnet am: 04.06.2005 10:36
Letzte Reaktion: 14.09.2006 09:04
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Kaine




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
count KAINE 04.06.2005, 10:36
little-e KAINE 04.06.2005, 10:55
 MiBicci KAINE 04.06.2005, 11:20
astharoth KAINE 04.06.2005, 11:32
Morley KAINE 04.06.2005, 18:10
Nocturn KAINE 05.06.2005, 14:23
Shirou KAINE 05.06.2005, 14:44
Morley KAINE 05.06.2005, 16:32
didichan KAINE 07.06.2005, 15:20
didichan KAINE 08.06.2005, 09:22
didichan KAINE 09.06.2005, 09:48
 countess KAINE 10.06.2005, 16:42
KAINE 30.08.2005, 10:50
KAINE 01.09.2005, 15:30
cubano-chan KAINE 08.06.2005, 18:12
 tenshi_sama KAINE 10.06.2005, 16:51
didichan KAINE 14.06.2005, 14:18
 tenshi_sama KAINE 14.06.2005, 14:56
didichan KAINE 14.06.2005, 16:17
jeandoe KAINE 03.07.2005, 13:04
KAINE 07.08.2005, 20:47
KAINE 08.08.2005, 03:30
KAINE 20.09.2005, 16:05
 lady_j KAINE 17.10.2005, 14:36
KAINE 04.01.2006, 15:40
 AlitaMacabreYoko KAINE 13.02.2006, 00:45
KAINE 25.04.2006, 20:48
KAINE 05.05.2006, 00:02
 countess KAINE 14.09.2006, 09:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.06.2005 10:36
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
Hey alle zusammen!

Na wie findet ihr das neuste (bei uns erschinene) Werk von Kaori Yuki?
Also ich find es mal wieder echt genial, die Zeichnungen, die Story, wie Kaine und Die sich am anganf voll eiskalt gegenüberstehen und dann am schluss sieht es doch( vielleicht nur für mich) so aus als ob Die, Kaine sehr mag, wenn er sagt das er Ihn immer wieder Rumkriegt mit seinen Roten Haaren.

Die Stpry von "Orange Bombs" fand ich auch genial, findet ihr nicht aich das Jam aussieht wie Marry aud "God Child" nur nicht ganz so "leichen interresiert" wie Marry *g*

Die letzte Story mit dem Geist ... fand ich nicht so toll, aber na ja ich hoffe hier finden sich noch einige Meinungen zu diesem Manga ein!

Viel spaß beim diskutieren!
^.^
Menschen die den Mut zum Leben verloren haben, verlangen nach dem, was ihnen fehlt...,aber sie weisen es zurück wenn es ihnen angeboten wird.
Sie fürchten sich vor dem Beweis ihrer Unzulänglichkeit



Von:   abgemeldet 04.06.2005 10:55
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den Manga vorgestern gelesen, und so sehr ich Kaori Yuki schätze, muss ich zugeben, dass er mich nich besonders begeistert hat. Die erste Story (Kaine) ist ja noch ganz gut, aber der Rest?....Ich hab auf jeden Fall mehr erwartet. Aber Kaori Yuki gibt in dem Mange ja selbst zu, dass die Stories nach Kaine sehr einfach gestrickt sind.



Von:    MiBicci 04.06.2005 11:20
Betreff: KAINE [Antworten]
habs gelesen xD suuuuuper süß wie alles von yuki-sensei aber lange nicht so gut wie andere werke von ihr. der zeichenstil der storys am ende lässt zu wünschen übrig find ich oo aber kaine war süß gezeichnet.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 11:32
Betreff: KAINE [Antworten]
Dier erste Story war cool aber der Rest, furrchtbar ich bin zwar ein Fan von Kaori Yuki, aber ihre ersten Storys sind echt scheiße! Vom Zeichenstil will ich jetzt gar nicht Reden.
*kalter Schauer über den Rücken lauf*
Genau wie bei Boys Next Door eine gute Geschichte und sonst nur Müll.
Na hoffentlich wird Ludwig Revolution besser.



Von:   abgemeldet 04.06.2005 18:10
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ehrlich gesagt, die letzten Storys besser. Auch wenn sie vielleicht ein bisschen einfach gestrickt sind.
"Kaine" dagegen war irgendwie total wirr. Ich war ein bisschen enttäuscht, aus der Idee hätte man sicher mehr machen können.

@ astharoth
Ludwig Revolution ist um Klassen besser (finde ich zumindest), sei unbesorgt *gg*
Der verlorenster aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.



Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:23
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
> @ astharoth
> Ludwig Revolution ist um Klassen besser (finde ich zumindest), sei unbesorgt *gg*

Woher weißt du das? ô.O

Ich selber fand Kaine gut, die Story mit dem Geist dämlich und die anderen zwei Stories... naja, waren erträglich.
Der Zeichenstil gefällt mir zwar net, die Story an sich ist auch nicht wirklich gut, aber es war auch mal ganz wohltuend eine nicht ganz so vertrakte Geschichte von ihr zu lesen ^-^

Nyo, bin mal auf LR gespannt ^.^






Von:   abgemeldet 05.06.2005 14:44
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
Also... von der ersten Story (also Kaine XD) war ich total begeistert ^_^, ich hatte schon Angst, dass das wieder nichts für mich sein wird und ich das Geld so aus dem Fenster geschmissen habe wie bei Angel Sanctuary >_<
Hierzu muss ich sagen, dass die Zeichnungen von AS klasse sind, nur ich kann einfach nichts mit der Story anfangen, gefällt mir einfach nicht.

Aber wie gesagt... "Kaine" war einfach toll ^_^... nur die anderen zwei Storys nicht so xD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}



Von:   abgemeldet 05.06.2005 16:32
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
@ Nocturn
Ich hab die englischen Scanlations gelesen(www.sakura-crisis.net ... falls es jemanden interessiert. Sehr schöne Seite, mit auch noch vielen anderen Scanlations).
Konnte es nicht mehr erwarten das mal wieder was Neues von Kaori Yuki erscheint(na ja, ist jetzt auch schon wieder eine Weile her).

Der verlorenster aller Tage ist der,
an dem man nicht gelacht hat.



Von:   abgemeldet 07.06.2005 15:20
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
die story um kaine und die gefällt mir supergut. die storyline ist spannend und süße jungs kommen auch drin vor. ^^ die anderen storys von kaori yuki hab ich noch net gelesen. wenn ich die auch durch hab. poste ich dazu meine meinung. ok.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:   abgemeldet 08.06.2005 09:22
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
an die extrastorys wage ich mich heute ran. mal gucken, wie die so sind.

ich habe es gewagt... die ersten beiden extrastorys "magical mystery tour" und "orange time bomb" habe ich gelesen. na ja, die geschichtchen sind ganz nett zu lesen, aber richtig umgehauen ham die mich jetzt net wirklich. weder von der story noch vom zeichenstil her. war ein netter zeitvertreib, aber zu mehr taugen die storys auch net. bin ja mal gespannt, als was sich die dritte story "tokyo top" so entpuppt.

mata ne
didichan
---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^
Zuletzt geändert: 09.06.2005 09:39:20



Von:   abgemeldet 09.06.2005 09:48
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
> bin ja mal gespannt, als was sich die dritte story "tokyo top" so entpuppt.

die ist ja von der storyline genau so grottenschlecht, wie die anderen beiden. >< obwohl...dieser guy hat irgendwas. ok, rosiel und uriel aus as sehen noch viel geiler aus, aber trotzdem irgendwie finde ich guy süß. ^^

ich hoffe nur, dass ludwig revolutinon besser wird. denn sonst sehe ich schwarz für kaori yuki. es kann dann nämlich durchaus sein, dass ich überhaupt keinen manga mehr von ihr kaufe.

mata ne
didichan


---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^
Zuletzt geändert: 09.06.2005 12:08:43



Von:    countess 10.06.2005 16:42
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
*g* wenn schon einer gay heist!!
den ausspruch fand ich echt genial *g*

aber ich fand auch Cain am besten, aber irgendwie hätt ich mir ein anderes Ende Gewünscht!!!! Ich finds ja ganz nett das Kaine noch lebt und alles nur "ein Trum" war aber was sol er denn jetzt machen, im showgeschäft bleiben oder was anderes, aber wenn er aussteigt, hat er doch diese "helle weiße licht" nicht mehr, ich fänds gut wenn er sich gekillt hätte und nicht überlebt hätte!! (ich weis das klingt jetzt ein wenig blutrünstig oder mitleidslos, aber ich habt eben nicht so mit Happy ends)

ansonsten waren die Storys wircklich nicht so toll, obwohl mir die mit der Band (2 typen und so ne kleine nervensäge, hab den namen vergessen) auch ganz gut, war belustigend!
Die Erinnerung fängt die Wirklichkeit niemals ein. Die Erinnerung rekonstruiert. Alle Rekonstruktionen verändern das Original und werden zu einem äußeren Bezugsrahmen, der unausweichlich danebentrifft.



Von:   abgemeldet 30.08.2005 10:50
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 

> ich hoffe nur, dass ludwig revolutinon besser wird.
der war klasse. mal so ne richtig gute märchenverarsche.^^

> denn sonst sehe ich schwarz für kaori yuki. es kann dann nämlich durchaus sein, dass ich überhaupt keinen manga mehr von ihr kaufe.
nö, sie braucht nix befürchten, denn durch ludwig revolution hat sie alles wieder gut gemacht und diese behauptung ist somit in den wind geschossen.^^ ich werde auch weiterhin ihr fan bleiben.^^

mata ne
didichan

---
www.basaco.de - update nach der connichi^^
---
stay cool and get lässig.^^



Von:   abgemeldet 01.09.2005 15:30
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
also ich find lui auch echt genial gelungen...echt super geworden...vor allem die schnewittechen und die dornröschen geschichte fidn ich toll...echt genial^^
Haltet die Welt an, ich will aussteigen// I'm in a unusual world



Von:   abgemeldet 08.06.2005 18:12
Betreff: KAINE [Antworten]
Chellough
Kaine hat mir gut gefallen. Boys next door fand ich zwar NOCH nen tick tiefgründiger aber nyo. Was mir (wiedermal) überhaupt nicht zusagt sind die anderen kurzgeschichten >.<
Mir gefällt ihr früherer Stil nicht und die stories an sich sind mit etwas flach .__.
Aber kaine selbst ist wirklich toll geworden. Wieder diese seelische Beklemmnis und so. Kaori yuki rulet immernoch.
Cubano-chan besitzt offiziell TOSHIYA und hat somit
Recht anzugeben ;P

Was stinkt?? -Hip Hop stinkt! http://animexx.4players.de/community.php/hiphopstinkt/beschreibung/




Von:    tenshi_sama 10.06.2005 16:51
Betreff: KAINE [Antworten]
ich fands cool... aber ich kann net sooo viel zur story sagen, da meine freundin sich das gekrallt hat und das an 1000 andere weiterverliehen hat, obwohl ichs erst einmal gelesen hatte TT.TT *muss imma alles 2 mal lesen XDD*
bin ich anders? >devil`s child<
was ist glück? >eudaimonia<
leben, tod und mehr >whats life<
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66806



Von:   abgemeldet 14.06.2005 14:18
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
@ ängel

> da meine freundin sich das gekrallt hat und das an 1000 andere weiterverliehen hat,
wie bitte?!? deine freundin hat einfach mal deinen kaine-manga weiterverliehen? oh mann, ich wenn du wäre, ich würde der aber was pfeiffen!!!

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:    tenshi_sama 14.06.2005 14:56
Betreff: KAINE [Antworten]
> @ ängel
>
> > da meine freundin sich das gekrallt hat und das an 1000 andere weiterverliehen hat,
> wie bitte?!? deine freundin hat einfach mal deinen kaine-manga weiterverliehen? oh mann, ich wenn du wäre, ich würde der aber was pfeiffen!!!
>
> mata ne
> didichan
>

muahahahaaa *_* ich hab gepfiffen und es zurück bekommen XDDDDD
mir ist endlich auhc mal aufgefallen, das im ersten as artbook ja auch 2 oder 3 bilder von kaine sind :3
bin ich anders? >devil`s child<
was ist glück? >eudaimonia<
leben, tod und mehr >whats life<
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=66806



Von:   abgemeldet 14.06.2005 16:17
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
@ ängel

> mir ist endlich auhc mal aufgefallen, das im ersten as artbook ja auch 2 oder 3 bilder von kaine sind :3
yepp. und zwar genau die bilderchen, die auch vorne im manga drinnen sind. ^^

mata ne
didichan

---
www.basaco.de
---
piep, piep, piep, hab euch alle lieb. ^___^



Von:   abgemeldet 03.07.2005 13:04
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
Also ich find Kaine echt genial mein lieblingsspruch ist:"Ja, jetzt fällt es mir wieder ein...das strahlend helle, magische Licht. Das mich wieder rein wäscht...es ist die bühne, die mich wider zurück in die Welt del lebenden bringt!"
Das ist ja eigentlich der Anfang vom Ende, wobei ich es voll schei** finde das er sich nach diesen Worten die Knarre an den Kopf hält!!!
Zu den anderen Storys, ich fand keine von denen war besonderst gut gezeichnet, im verglich mit KY späteren Werken.Aber die story von Orange time bomb und tokyo top fand ich ganz interresant.
Kaori.sans schlusskomentar war natürlich ml wieder klasse, einfach genial die Frau!!
Die Vernunft ist das erste Opfer jeder Gefühlsaufwallung.



Von:   abgemeldet 07.08.2005 20:47
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
Also Kaine erinnert mich ja sehr stark an die tragischen Tode von Kami (Malice Mizer) oder hide (X)...
;O;
Vorallem hat Kaine rota lange Haare, wie Kami od. hide.
Viele Fans bringen sich nach dem vermeintlichen Tod Kaines um, wie die Fans von Kami und hide es getan haben... na ja zumindest ein paar fanatische ^^°
Ich wette, kaori Yuki ist ein Fan von Malice MIzer oder X und hat sich dort insipieren lassen.

Desweiteren finde ich Kaine nicht schlecht, obwohl KY schon viel bessere Manga gezeichnet hat. Beispielsweise war Neji eine tolle Kurzgeschichte von ihr. XD
Und Ludwig revolution soll auch besser sein *________*




Von:   abgemeldet 08.08.2005 03:30
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
Also Kaine hat mir bis jetzt am bestengefallen
obwohl ich geren mehr gesehen hätte.
besonders da ich ihn ja Cose und wir schon den
gleichen Stil haben.
Mir geht besonders ein bild was man auf den skizzen
zeichnungen sieht nicht aus den kopf wo Kaine in der
Zwangsjacke ist und Die ihn besucht.

Na ja ich habe mich aber erst erschrocken da Kaine
mich sehr an Alexiel erinnert hat.
Wobei ich AS auch ziehmlich geil finde aber Die sieht
auch etwas Lucifer / Kira ähnlich.

Und das mit den Boys Next Door findet sich auch etwas
wieder in Kaine drin.

Oder wie seht ihr das?

P.s: Ich mache eine Con zu Kaori Yuki.
You wanna rock? I am Rock! Goth-Rock!

http://animexx.4players.de/community.php/Seraphina-Fan-Club/beschreibung/

Blood, Passion and Goth 'n' Roll



Von:   abgemeldet 20.09.2005 16:05
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
Ich finde den manga einfach nur GEIL^^
hab auch ne menge rpgs dazu^^
guckt mal unter todesengel rein^^
such noch nen die^^
Das Leben ist werder fair noch gut!
merk dir das...

Gute nacht dadraussen... wer immer du auch sein magst!



Von:    lady_j 17.10.2005 14:36
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
kaine is der hammer,aber absolut.
schön düster.
aber schade, dass die anderen stories in so nem eher nicht wirklich ansprechendem stil gezeichnet sind

Lästern ist geil. Lästern ist gut.
Es lästert nicht jeder,
aber cool ist, wer's tut.

-ist es nicht schön, gemein zu sein?



Von:   abgemeldet 04.01.2006 15:40
Betreff: KAINE [Antworten]
Ich finde die Geschichte super.

Vor allem Kaine und Die, ist das wirklich NUR Freundschaft... naja, da bin ich mir nicht so sicher.
Die Zeichnungen waren auch genial, aber was will man anderes erwarten von Kaori Yuki (sie ist einfach ein Genie).
Sam Ende hat mich aber ziemlich überrascht (will nicht mehr sagen, für alle, die es noch nicht gelesen haben).

Meiner Meinung nach waren aber die beiden Geschichten am Ende nicht nötig, sie waren nicht schlecht, aber na ja, eben nicht so toll (Kaine selbst macht das wieder wett).




Von:    AlitaMacabreYoko 13.02.2006 00:45
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
Ich muss mal gestehen dsa ich die GEschichte nicht so 100% überringelt habe.
Also ich meine bis zu welchem Punkt es real war und bei welchem Punkt es nur ein Traum war.
ich fand es irgendwie sehr verwirrend, auch nach dem 2.lesen ^^###
I think it's kinda funny
I think it's kinda said
the dreams in which I'm dying
are the best I've ever had



Von:   abgemeldet 25.04.2006 20:48
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
jepp, verwirrend fand ichs auch, ich hab irgendwann nich mehr kapiert, wer wer war! aber die story an sich war cool, auch wenn sie recht traurig war!
am meisten kam ich durcheinander mit der person, die "die" hieß, das war total verwirrend, ich wusste nie so recht, wann der typ gemeint war und wann nur der arikel!



Von:   abgemeldet 05.05.2006 00:02
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
Bin Kaine gerade am lesen und finde ihn bis jetzt gut^^
Ich mag Kaori Yuki eh wegen Angel Sanctuary, also wird mir Kaine warscheinlich auch gut gefallen^^



Von:    countess 14.09.2006 09:04
Betreff: KAINE [Antworten]
Avatar
 
also ich finde kaine nicht zu verwirrend....hab beim ersten mal kapiert^^
ich find diese etwas kompizierter gestrickten storys viel interresanter, da muss man mehr nachdenken als wenn es nur um liebesspielchen von 13 oder 15 jährigen charas geht!





Zurück