Zum Inhalt der Seite

Thread: "Meine Liebe" Anime

Eröffnet am: 28.10.2004 19:33
Letzte Reaktion: 08.03.2012 17:14
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Meine Liebe



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
excalibur "Meine Liebe" Anime 28.10.2004, 19:33
puchien "Meine Liebe" Anime 28.10.2004, 20:04
 Knuckles "Meine Liebe" Anime 28.10.2004, 20:23
excalibur "Meine Liebe" Anime 29.10.2004, 10:27
 kibou "Meine Liebe" Anime 06.11.2004, 15:06
excalibur "Meine Liebe" Anime 06.11.2004, 15:24
 Lelly "Meine Liebe" Anime 08.11.2004, 18:58
excalibur "Meine Liebe" Anime 09.11.2004, 08:15
 kibou "Meine Liebe" Anime 09.11.2004, 12:43
Looney "Meine Liebe" Anime 09.11.2004, 13:39
 kibou "Meine Liebe" Anime 09.11.2004, 15:20
 Knuckles "Meine Liebe" Anime 09.11.2004, 16:23
x-blue "Meine Liebe" Anime 24.11.2004, 07:24
 kibou "Meine Liebe" Anime 04.12.2004, 18:35
excalibur "Meine Liebe" Anime 06.12.2004, 23:24
 kibou "Meine Liebe" Anime 07.12.2004, 16:26
excalibur "Meine Liebe" Anime 14.12.2004, 22:10
excalibur "Meine Liebe" Anime 11.11.2004, 14:06
 TonaradossTharayn "Meine Liebe" Anime 13.11.2004, 15:34
 kibou "Meine Liebe" Anime 13.11.2004, 16:59
 kibou "Meine Liebe" Anime 14.11.2004, 11:28
 TonaradossTharayn "Meine Liebe" Anime 14.11.2004, 11:38
excalibur "Meine Liebe" Anime 16.11.2004, 19:09
 kibou "Meine Liebe" Anime 17.11.2004, 10:55
excalibur "Meine Liebe" Anime 17.11.2004, 13:35
yuuyagami "Meine Liebe" Anime 14.01.2005, 10:56
 Tsuki-no-Kage "Meine Liebe" Anime 30.01.2005, 20:45
excalibur "Meine Liebe" Anime 08.02.2005, 16:54
yuuyagami "Meine Liebe" Anime 11.02.2005, 22:23
excalibur "Meine Liebe" Anime 21.02.2005, 15:39
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 28.10.2004 19:33
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
muss jetzt doch mal durch die Runde fragen, ob noch jemand "Meine Liebe" kennt...
ist bis jetzt so weit ich weiß ein GB Spiel und ein PS 2 Spiel, und eine Drama CD gibt es auch

jetzt startet demnächst auch die Anime Serie, um halb 11 in der Nacht und es soll auch Shonen Ai sein... was mir natürlich ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert hat

vor allem als ich die Seiyuu Liste gesehen habe... von Ishida Akira angefangen, Seki Tomokazu, Hoshi Souichirou (YAAAAAAY), Koyasu Takehito, Toshihiko Seki und Takahiro Sakurai

zuerst hat es mich wenig interessiert, vor allem weil es schon so hieß... aber die Trailer, der ausgezeichnete OST und vor allem die Seiyuu Liste hat mich dann doch neugierig gemacht und wie schon erwähnt, ich kann es nicht mehr abwarten ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)
Zuletzt geändert: 29.10.2004 21:00:30



Von:   abgemeldet 28.10.2004 20:04
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich für meinen Teil kenne es nicht *drop*

Wo läuft es denn? bei Animexx habe ich nichts davon gesehen...



Von:    Knuckles 28.10.2004 20:23
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Hast du nen Link zu der Homepage? Ich hab nämlich von Meine Liebe so einige ein paar Jahre alte Bilder auf meinem PC, und die Typen sehen echt total toll aus, und die Namen (das Land, in dem ML spielt heißt doch zB Kuchen) sind 1A XD

Das wird dann wohl ein Anime, den ich mir anschauen muss ^.^ *happy sei*

aber die Spiele kenne ich leider überhaupt nicht *seufz*
The sweetness will not be concerned with me.





Von:   abgemeldet 29.10.2004 10:27
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
@ puchien: es läuft in japan, wie immer natürlich
T__T

aber ich lerne ja extra für solche "notfälle" japanisch
^^

also die offizielle anime-homepage ist die da
http://www.meineliebe.jp/

aufmerksam bin ich wegen den trailers geworden...
trailer zu dem game gibt es hier:
http://www.konamijpn.com/products/meineliebe/movie.html

so weit ich eben rausgefunden habe, fängt es am 4.11. um halb 11 in der nacht an, soll 13 episoden haben und shonen ai beinhalten...
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    kibou 06.11.2004 15:06
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
sooo, nun hab ich episode 1 geshen...
und hier die Kopie meines aktuellen Weblog-Eintrages XDD:

*_*
wooooow...
ich hatte ja echt nicht wenig vom Meine Liebe-Anime erwartet... aber soviel ich verstanden habe, sieht das seeeehr gut aus*_*

*harr*
alsooo... klar das o-typ (der blone, fragt net nach seinem Namen) als Hauptchara schon in der ersten Episode nervt, dafüüüür erfüllen aber wirklich alle außer Hana-No-Oji (wie heißt deeer? XDD~~) meine Erwartungen mehr als perfekt... Naoji (heißt der so? XDDD~) ist cool wie ich ihn erwartet habe, hätte zwar nicht gedacht, dass er ins Team Ludwig hineingehört (geschweige denn, dass wir überhaupt diese Grüppchenbildung haben...), abeeer so konnte ich immerhin schnell das erste potentielle Paar ausmachen... höhö *droppu*
und am coolsten war ja echt wie er am Ende Ludwig (warum ist das eigentlich der einzige Name, bei dem ich mir ziemlich sicher bin???) und den o-typ gestoppt hat*___* unglaublich... cih wußte schon immer, dass Naoji cool ist*_* (er sit nciht zufällig auf Platz eins bei den umfragen XDDD~)
und dann natürlich der hammer, das Aussehen Mika-chans perfektioniert in einer Person... *_* ich nenne ihn heute mal Perfekto XDD~~ ich verstehe nicht, warum er bei den Umfragen nur auf Platz 5 (von 6 *drop*) is... er is doch sooo toll... (und als Kind so niedlich, aber wieso küsst er das Mädel auf die Wange >.<) Er is toll*_* udn er hat charaktelich irgendwas zwischen Kato udn Kira, oder??? *lol* ich will Untertiteeeeel!!! dann weiß ich auch endlcih wie die alle richtig heißen *droppu* seine Stimem ist übrigens oll,und bekannt, sogar ich ahb sie erkannt, jetzt muss ichs ie nurnoch zuordnen *droppu* hnn... Seki... ich denke, es war Tomukazu*_* passt super ^^;;; (sonst sind die Stimmen übrigens auch toll*)
hmmm... ach ja, und Ludwig, ich mochte ihn im Spiel nicht, aber er is cooler als ich erwartet hätte... hmmmmmm... te hihi... und zusammen mit Naoji... whahahahaha....
der andere unsympatische Typ war nicht länger als 30 sek. im Bild... was reichte zu erkennen, dass seine Stimme zu cool für ihn ist *drop*

ich bin sehr gespannt auf die nächste Episode, und auf Episode 1 mit Untertiteln... *drop* und so weiter... ich werde hier live berichten XDD~~ das nächste mal vllt sogar mit Bildern^.~ (die gehn ja gerade net...)

achjaaa, 2 Dinge, Vorspann is sehr cool, Frau stirbt nach nichmal 60 Sekunden, auch sehr cool (obwohl sie hübsch war >.<), der Muraki-ähnliche-sensei küsst den kleinen Knaben net mal, gar nicht cool...
Peeeeerdeeektoooo sehr cool...
Naaaaooojiiiii immernoch sehr cool... *will cos*

und hier nach meine information, die ich gerade gesucht habe, die echten Namen *lol*

o-Typ ~ Orpherus ~(Orpheus?? XD) // Seiyuu: Takahiro Sakurai (sicher nicht Orpheus... Tentomon kann doch nicht singen....)

HanaNoOji ~ Camus ~ // Seiyuu: Souichiro Hoshi (ich wooollte 'ne Synchronsprecherin für ihn;_;)

[achtung, ab jetzt kommen die Leute mit coolen Synchronsprechern XD~]

Naoji ~ Naoji ~ (seht ihr ich wußte den Namen!!XD) // Seiyuu: Akira Ishida (whahahahahahahaha... summ für mich Naoji XD~~~)

der andere unsympatische Typ ~ Sir Isaac ~ // Seiyuu: Takehito Kojasu (>___< ob das mal gut geht... ich seh ihn nicht gerne, hör ihn nun aber gerne??? Oô)

Ludwig ~ Ludwig ~ // Seiyuu: Toshihiko Seki

Perfekto ~ Eduard ~ (der arme T_T) // Seiyuu: Tomokazu Seki

beide Sekis in einem Anime?? ich werde ja sowas von durcheinander kommen @____@


und nun zum Fazit dieses Weblog-Eintrags:

Ich will nach Kuuucheeeen ziehen!!!


_________

soviel zu meine Meinung XDD~~
und informationen sind auch noch erhalten, cool wa?
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 06.11.2004 15:24
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
*überall sternchen*

oooooooooooh, ich liebe episode 1!

freut mich, dass es heir noch jemanden gibt!

ich bin grooooooooßer camus fan *lach*
und ich finde hoshi spricht ihn unglaublich süß... nein, camus ist schon fast zu süß... diese augen!
oh man, hoffentlich bekomm ich net karies, wenn ich ihn zu oft sehe... ist der niedlich!
ich bin aus dem kreischen net mal rausgekommen

jaaaa, orpherus hat auch ziemlich herum gezickt, dafür hat eduard das wieder klar gemacht

und naoji!
*die rückkehr der sternchen*
ich habe die szene auch SO geliebt, als er zwischen orpherus und ludwig ging und schrie, "SOKO MADE!... Situreshimasta..."
oh man, da bin nur mehr vor mich hin geschmolzen und dann war dann wieder camus und...
oh hilfe, ich bin zu süchtig

wegen stimmen:
ich finde alle stimmen echt super, freu mich, wenn isaac mehr vorkommt, koyasu spricht ihn herrlich
nur hätte ich ludwig noch eine tiefere stimme gegeben! morikawa vielleicht, dann wäre er schon beinahe graf dracula!
*LACH*
naoji klingt wie jede ishida rolle, herrlich, sexy und yummy
über camus / hoshi muss ich mich nicht auslassen, den vergöttere ich sowieso *schrein bau*
seki klingt als eduard tiefer als sonst, aber seki selbst hat so eine lustige fröhliche art, finde ich super
und orpherus, ja wie immer halt... die hauptcharas haben so etwas an sich, dass sie nerven...

Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    Lelly 08.11.2004 18:58
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar soooooooo~ kp von dem ganzen anime (nur halt das was ich aus dem context verstanden hab... so die 2/3 wörter die ich versteh... und halt die namen *lol*)... BUT ich find den irgendwie ganz in ordnung... und wenn's das mit untertitel gibt SAGT MIR BESCHEID!!!!!!! *kyaaa~* *op liebt* *im bg laufen hat* toll... ich will das komplette lied ~.~°

anyway: CAMUS IS JA SOOOOOO~ WAIIII!!!!! *schwärm*

mal gucken was draus wird (ma gucken ob ich's weiter gucken werd... ich denke schon *tihi* ^.~)
Being a thief is great! Being a Great Thief is better!! Beinge with Great Thief Bakura is the Best!!!



Von:   abgemeldet 09.11.2004 08:15
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hab zwar ziemlich viel verstanden, aber mich fürs wenigste interessiert
*LACH*
ich war so voreingenommen von den charas
*CAMUS*

ich hab mir gerade eben das opening vorbestellt bei cdjapan
die single erscheint im jänner, glaub am 15.
*herzchen*

ich fand das so niedlich, ist mir erst gestern beim wiederholten male ansehen aufgefallen
*kicher*
diese insel neben frankreich, kuchen... und daneben noch eine kleine insel namens zwieback...
ich finde das sooooooo niedlich
ich will da wohnen ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    kibou 09.11.2004 12:43
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
>diese insel neben frankreich, kuchen... und daneben noch eine kleine insel namens zwieback...
>ich finde das sooooooo niedlich
>ich will da wohnen ^^

joaa, ich ja auch... aber in welchen Teil der Insel ziehen?? Erbeere? oder doch lieber Kirsche??? XDD~~

joaaa, hab auch nichts verstanden^^;; abeeeer, naajaaaa, was soll's... *mit schulterm zuck* man kann ja nicht alles haben XDD~~ außerdem kommen dich sicher bald mal mit untertiteln @___@;; *dran glaubt*

aber ich weiß gar nicht, was ihr alle mit Camus habt@___@ so'n Zwerg... wobei ich zugeben muss, dass es wirklich sehr niedlich war als er da zu Ed und Orphi hingerannt is^^;; XDD~ das war aber auch alles@___@ ich mochte ihn glaub ich im Spiel lieber @___@
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 09.11.2004 13:39
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Blöde Frage:
Ist das ein Übersetzungsfehler, dass es 'meine Liebe' heißt à la Art 'koi' oder 'my love' (also in der Bedeutung) oder ist das Absicht?

Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:    kibou 09.11.2004 15:20
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 

>Blöde Frage:
>Ist das ein Übersetzungsfehler, dass es 'meine Liebe' heißt à la Art 'koi' oder 'my love' (also in der Bedeutung) oder ist das Absicht?

imho soll es das heißen...
ich meine, es passt ja auch ganz gut zu ner DatingSim...
da geht's ja um ein Mädel, dass seine Liebe findet^^;;;
außerdem hört sich's doch mal wieder echt cool an, oder?? XDDD~
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    Knuckles 09.11.2004 16:23
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Tschuldigung, aber könnte mir jemand von euch nen Link zu nem Meine Liebe download (bit torrent oder sonst was XD) geben? ich find nix *unfähig sei*
bitte bitte *bettel* ^^


*edit* danke ^.^ und ich bin so dumm

... übrigens, ich mag Seki Tomokazu als Edward/Eduard XD total (ich mochte von den Bildern damals Edward schon richtig gerne) und bin jetzt Edward-Anhänger XD

bei mir heißt der jetzt Edward *weil namen eduard nicht mag*
The sweetness will not be concerned with me.


Zuletzt geändert: 10.11.2004 00:46:25



Von:   abgemeldet 24.11.2004 07:24
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob das hier jetzt schon jemand gepostet hat, oder ob du inzwischen selbst den link gefunden hast, aber hier kannst du dier erste und zweite Folge als Fansub finden ^_~
http://www.animesuki.com/series.php/523.html

Viel Spaß beim ansehen
Theatralisch wird die Welt zugrunde gehen.



Von:    kibou 04.12.2004 18:35
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
>schocke eh schon sämtliche freunde mit isaac x camus...

Schocke ist gar kein Ausdruck dafür Oô
@________@

wobei, nunjaaaaa, meistens läuft's doch auf ein: Wer hat noch nicht, der kann mal herraus, mit Camus XDDD~~
is einfach ne tolel Uke@___@


nyoooooooo...
abeeer nach Epi 4 is Ludwig x Naoji ja noooch viiiieeeeel viiiieeeeel toller*_* omg... waruum kommt da nichts genaueres?? @___@ die ebiden sind doch soo ein perfektes paar!!!

und nunjaaa, ich habe mich erstmal dazu entschieden Naoji und Ed jetzt auf eine Stufe zu stellen @_@
denk ich@_@
hach, ich weiß neeet>___<

Sie sind beidee soo toll*___*;;

wai*_*
udn ich wette nach Episode 5 wird Lui auch mal wieder nen großen Schritt nach vorne machen... hmmm...
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 06.12.2004 23:24
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
du meinst, weil ludwig heiraten wollte?
*lach*

was soll's, ich kann langsam mit den hints leben, die mein naoji x camus zerstören
T___________T
dafür standen sie in epi 5 gleich 3 mal nebeneinander
das ist neuer rekord!

hat es nur für mich so gewirkt... oder war orpherus irgendwie in epi 5 ziemlich sauer ^^
vielleicht weil ludwig eine eigene epi hatte
*lach*
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    kibou 07.12.2004 16:26
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
>du meinst, weil ludwig heiraten wollte?
>*lach*

WAS????
@________@
BITTE??? @________@
...
*episode 5-RAW lad*
*anschau*
@___@
omg... o__o;
ich hab zwar kein Wort verstanden (wie immer XD~~ obwohl 'lichtenstein' fiel... in tiemlich toller Aussprache, wie ich fand ^^°)
aber das ist ja krank Oô (wobei sie ganz hübsch aussah... aber wie er sie dann an sich gedrückt hat oÔ och nööö >.<)
Ludwig hat da vorrangebracht, wie er als Jüngling aussah... udn sein überaus cooles Alltagsoutfit natürlich XDD~~

aber auch sehr schockierend... Ep.5... Camus trägt sogar als Anzug kurze Hosen *sich zugelolt hat* ... nyooo, und Pseudo-Muraki hat einen Muraki-Abgang versucht, incl. im Wind fliegendem Mantel Oô
aber naja, mit der Stimme hat er eh keine Chance XDD~~
nyooo... und die Prev für Ep 6 war auch sehr interessant... werden Lui und Orphe wirklich Freunde, wollen sie da jetzt mit der Hint-Attacke auf die beiden anfangen?? Oô
och nööö >-< (wobei ja wirklich langsam mal Handlung kommen muss Oô)

>was soll's, ich kann langsam mit den hints leben, die mein naoji x >camus zerstören
>T___________T
>dafür standen sie in epi 5 gleich 3 mal nebeneinander
>das ist neuer rekord!

*lol* du zählst mit?? XDDD~~

>hat es nur für mich so gewirkt... oder war orpherus irgendwie in >epi 5 ziemlich sauer ^^
>vielleicht weil ludwig eine eigene epi hatte
>*lach*

joaaa, sah mir auch so aus XDDD~~~
er will endlich mal wieder in den Vordergrund, wie es sich eben für ne Frontsau gehört XDDDDDD~~~
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 14.12.2004 22:10
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
*lach*
oh ja, camu in den kurzen hosen
das war wirklich zu niedlich
und wie er laufen kann
da brichst du halb ab
so etwas niedliches hat man so selten gesehen, und dazu noch mit solchen beinen!
*neidisch ist*

natürlich werden orpherus und ludwig dicke buddies... orpherus kann ja net immer so angefressen sein, und er denkt sich, wenn er sich mit ludwig anfreundet, kann er noch öfters im bild sein
und frontsau ist der wohl geilste ausdruck, den ich je ghört habe ^^

so viele naoji und camus momente gibt es net... so weit kann sogar noch ich zählen
T__T
aber immerhin hat naoji camus in epi 6 mal angesprochen
das nenne ich yay yay yay ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 11.11.2004 14:06
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
man nennt ihn doch eh nur ed ^^

oi, ich find camus herrlich... der ist einfach so niedlich und putzig und WAIIIIIIII ^^
*ausflipp*

muss noch abwarten, wen ich von den anderen noch mag... aber bisher sind camus und naoji eindeutig an der spitze ^^
orpherus hat mich etwas gestört muss ich zugeben... und ludwig auch... er hätte echt ne morikawa stimme vertragen können T__T seki toshihiko spricht ihn irgendwie zu sanft

übrigens hab ich die restlichen seiyuu gefunden:

Akira Ishida as Naoji
Chieko Higuchi as Erika
Iori Hayashi as Follower
Mariko Nagahama as Waitress
Satoshi Hino as Anri
Shun Takagi as Follower
Souichiro Hoshi as Camus
Taiten Kusunoki as Headmaster
Takahiro Hirano as Belouze
Takahiro Sakurai as Orpherus
Takehito Koyasu as Sir Isaac
Tomokazu Seki as Eduard
Toshihiko Seki as Ludwig
Yumi Kakazu as Robertine

heute kommt epi 2...
yay ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    TonaradossTharayn 13.11.2004 15:34
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
*hats nu auch gesehen*
Ludwig *.* Ich finde ihn so toll! Und Orphi *kicher* Ich weiß gar nicht, was kibou gegen den hat... er is toll *_____* und Naoji! *auch sofort an Ludwig x Naoji gedacht hat* Nyam *.*
War wirklich cool, wie er die beiden gestoppt hat *g* aber mit zum Zopfgebundenen Haaren sieht er besser aus, als mit offenen o.o
finde ich.
Und das Intro is doch toll, oder? *____________* *lieb hat*
*begeistert ist*
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:    kibou 13.11.2004 16:59
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 

ooooh, cihs sehe Hajime, wie schick^_^;;;


>*auch sofort an Ludwig x Naoji gedacht hat* Nyam *.*

te hihiiiii^-^ jaaaaaaaaaaaaah^-^;; sehr gut, sehr gut

>War wirklich cool, wie er die beiden gestoppt hat *g* aber mit zum Zopfgebundenen Haaren sieht er besser aus, als mit offenen o.o
finde ich.

find ich auch^^;;; udn die Uniform steht ihm eh besser...

*will Episode 2 udn sub*


Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    kibou 14.11.2004 11:28
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 

whahahahahaahaha>___>

*screenshots von Episode 2 gesehen hat* (im Gegensatz zur Epidosde >_< die verschwunden scheint...)
das kleine da ist nur Eds Schwester Yeaaaaah! *sehr gut find*
sehr schlecht natürlich das andere Mädel da>-< aber das wird ja wohl nie mehr auftauchen... *hoff*
Ludwig is allerdings scheinbar wirklich sehr cool... überaus sehr cool Oô cooool >.<

und Muraki-Wannabe is sehr böse *lol* oberböse... XDDD~~~ aber er wird niemals an Muraki rankommen>.<
und er is fies zu meinem Ed>_< deshalb sehr böse... aber langsam scheine ich sogar hinter die Story zu steigen Oô irgendwoooo...
im gegensatz zu meiner Entscheidung zwischen den "Strahlen" (*sich zulol* neee... *weiterlol* ich werd von den Strahlen verstahlt! waaaaah! (schön wär's jedenfalls...) zur Erklärung: die Schüler der Schule da, die besonders toll sind (unsere 5 da, schätz ich ma), das sind die "Strahlen" ^^;;;)

hmmm... und Camus scheint sich wirklich ekine Gruppe zuordnen zu wollen Oô jetzt hängt er mit Ludwig und Naoji ab (besser gesagt, sie hängen bei ihm ab Oô)... aber er wäre wirklich ne gute Rosenbraut geworden, oder? und seine Shorts werden immer kürzer Oô

nunjaaaaaa... das wäre das, was ich neues gelernt hätte...
und beachten sie bitte meinen Pseudo-Ava XDDD~~

Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:    TonaradossTharayn 14.11.2004 11:38
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Böse, böse, was du alles erzählst.
Und ich bin mir sicher, Camus trägt Strapse! XDDDDD Der kleine Uke... aber weeeeeeeeeeehe er stellt sich zwischen Ludwig und Naoji! Das darf nur Orphi XD~~~~
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 16.11.2004 19:09
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
will mir da jemand mein naoji x camus etwa streitig machen?
*GRRR*
*lach*
ich finde es wirklich gemein, dass naoji immer nur mit ludwig zu sehen ist
bis auf den klitzekleinen moment in epi 2, als er neben camus stand
*herz höher geschlagen hat*

habt ihr das gesehen, in epi 2 als die alle im pyjama so rum standen... als ludwig auftaucht, drehen sich mal alle zu ihm um. und da sieht man, dass camus wieder so kurze höschen an hat
aaaaaaaaach, das ist zu niedlich ^^
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:    kibou 17.11.2004 10:55
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
naoji x camus???
o.o mein armer Naojiiiii!!! er muss doch uke sein! Naoji ist doch net zur seme gemacht!!! >_< *mein* außer doch als Ludwigs sems *gerade auf kranke Idee kommt* *lol* *blush*
hmmm... in Episode 1 war doch Naoji auch schonmal mit Ed und Orphe zusammen... ^^;;;


hmmm... muss heute noch 'nen Weblog-Eintag zu Episode-1-Dub (könnte mich immer noch am boden kringeln über die ganzen Hints die da waren o___O) und Episode-2-RAW machen... das wird ein Spaß...
meine erster Gedanke anch Episode 2 ist allerdings schonma, dass Koyasu wirklich null zu perfekto Isaac passt... NUUUUULL! nix da! gar schröcklich! s. miese Besetzung >.<
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 17.11.2004 13:35
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
eeeecht?
ich find sowohl isaac toll als auch koyasu!

schocke eh schon sämtliche freunde mit isaac x camus... würde mir natürlich sehr gefallen, aber nicht so sehr wie naoji x camus

leute, gönnt mir doch wenigstens einmal ishida x hoshi!
nur einmal!
*auf knien rum rutsch und jeden anfleh*

jedenfalls ist orpherus ab epi 2 notorischer ed-stalker
*lach*
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 14.01.2005 10:56
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
ich habe nur spiel für gba und anime opening
hatte auch mal erste folge aber die lief nicht so wirklich ._.
^^;


nya.also wer was hat schickt mir ne ens bitttö*_*
*camus,ludwig,eduard,naoji und orpherus geil *_* *



Von:    Tsuki-no-Kage 30.01.2005 20:45
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
Also ich find ja die Serie total knuffig, obwohl ich bezweifle, dass es da wirklich noch in Richtung Shonen-Ai gehen wird... *drop*
Aba nja, wozu gibbet FF? *eg*

Mein Libelings-Chara is ja Ludwig. *smirk*

Bin auch froh, dass er nit geheiratet hat.
One who manipulates puppets manipulates people.
The art of ventriloquism is the art of mind reading.
It is not just the tone you imitate, but the inner voice itself.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 16:54
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
schade, dass es schon fertig ist

ha, gab wohl doch ein shonen ai ende
*zu orphe und ed zeig*

und wenigstens endete es für mich mit einem naoji x camu hint
also bin ich recht happy damit

hab die serie echt gern gemocht
werd es total vermissen
*sniff*
Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)



Von:   abgemeldet 11.02.2005 22:23
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
kyaa verrat nichts
ich hab nur folge 1-6 mittlerwiele ;__;
und ich wollte ein ludwigx camus haben ;_____;
*schnüffle*



Von:   abgemeldet 21.02.2005 15:39
Betreff: "Meine Liebe" Anime [Antworten]
Avatar
 
tschuldige ^^
ich dachte, dass die meisten das ende schon gesehen haben ^^

oje, ich hab gehört, dass meine liebe nicht mehr gesubbt wird. ich hab mir die von anfang an nicht angesehen, muss aber lästig sein
Eisen-chan ^^


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück