Zum Inhalt der Seite

Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?

Eröffnet am: 01.11.2003 23:29
Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39
Beiträge: 769
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Glay




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 20.10.2004 20:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> alda, teru sieht aus wie'n penner im white road-pv...*scared*
> falls ihr's wirklich sehen wollt - http://mytown.asahi.com/hokkaido/news02.asp?kiji=7642 .
>
> der kerl braucht kein fitnesstraining, er braucht nen vernünftigen stylisten. würd ich auch glatt übernehmen. (schade dass hisa sowas ned nötig hat...*hähähä~* *_*)


T_T...jau...sieht echt voll wie n Penner aus..*snif*...Teruuu, was machst du nur für Sachen? *drop*
Diese Hose...steht ihm ja sowas von überhaupt nicht...^^°°°
Ich hoffe mal es is keine Ballade....
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 20.10.2004 20:20:40



Von:   abgemeldet 20.10.2004 22:36
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> > alda, teru sieht aus wie'n penner im white road-pv...*scared*
> > falls ihr's wirklich sehen wollt - http://mytown.asahi.com/hokkaido/news02.asp?kiji=7642 .
> >
> > der kerl braucht kein fitnesstraining, er braucht nen vernünftigen stylisten. würd ich auch glatt übernehmen. (schade dass hisa sowas ned nötig hat...*hähähä~* *_*)
>
>
> T_T...jau...sieht echt voll wie n Penner aus..*snif*...Teruuu, was machst du nur für Sachen? *drop*
> Diese Hose...steht ihm ja sowas von überhaupt nicht...^^°°°
> Ich hoffe mal es is keine Ballade....

was habt ihr eigentlich?
teru sieht doch net us wie en penner!?o.O*
das was er da an hat, sieht aus wie en bademantel ja aber nich wie en penner! *maul*
*sniff*
was hat hisa da ingelich an? sieht aus wie ne fligerjacke! *-*
*die teile mag*
*baby talk im kopf at, weil eben erste cd von expo mit moe-chan geschau hat*
sorry das mal buchstabne die net dazub gehören da sthen, abe ricxh häng hier so komisch und schreib! tut mir leid! T-T
ich wollt nochh was sagen......weis net mer!
-Wer sich eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

-Wer sich eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!



Von:   abgemeldet 21.10.2004 18:06
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

weis wer was näheres über den sturm in japan?
ichab en blödes gefühlö bei der sache. auf pro7 sagen sie es sind 55 menschen tod und über 300 verletzt, und bei sat1 sagen sie es sind 63 menschen tod.......
arrh mann! ich hoffe es is futshi und penpen-san nix passiert...T-T
-Wer sich eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

-Wer sich eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!



Von:   abgemeldet 22.10.2004 09:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>
> weis wer was näheres über den sturm in japan?
> ichab en blödes gefühlö bei der sache. auf pro7 sagen sie es sind 55 menschen tod und über 300 verletzt, und bei sat1 sagen sie es sind 63 menschen tod.......
> arrh mann! ich hoffe es is futshi und penpen-san nix passiert...T-T


ich weiß auch noch nichts und mach mir um Aki sorgen..*ihr schon ne mail deswegen geschickt hab*...Hach..ich hoffe es geht ihr gut.


Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    thond 22.10.2004 15:43
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
also zumindest in tokyo scheint alles okay zu sein, hoffe mal den anderen runum geht's auch gut...

falls sich aber irgendwer sorgen um glay macht - die sin zu 99%iger wahrscheinlichkeit immer noch auf hokkaido, weil das nächste konzert in sapporo is & vorher das pv in hakodate gedreht wird/wurde.
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 22.10.2004 16:26
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> falls sich aber irgendwer sorgen um glay macht - die sin zu 99%iger wahrscheinlichkeit immer noch auf hokkaido, weil das nächste konzert in sapporo is & vorher das pv in hakodate gedreht wird/wurde.

hoi...dann bin ich hscon ma beruhigt! oo

nur mal so neben bei..schaut ma in der glay fa galla-dings vorbei. hab en paar bilder hochgeladen!
-Wer sich eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

-Wer sich eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!
Zuletzt geändert: 22.10.2004 21:21:02



Von:    forever 25.10.2004 18:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>falls sich aber irgendwer sorgen um glay macht
Warum sollten wir uns um die Sorgen machen? o___ô;; Mögen wir die etwa? Ist das hier etwa ein Glay-Thread? o__ô;;

Sou~ achya...
Man kann jetzt in White Road reinhören... rockig klingt das nur nich wirklich T____T
http://www.glay.co.jp/discography/stream/wr.asx

Die lyrics ham sie auch veröffentlicht, daa~:
http://www.glay.co.jp/information/img/wr.gif



Von:    thond 25.10.2004 19:11
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> Warum sollten wir uns um die Sorgen machen? o___ô;; Mögen wir die etwa? Ist das hier etwa ein Glay-Thread? o__ô;;

naja, ich persönlich kenn ein paar leute in japan um die ich mir dann eher gedanken mache als um die vier, wo mn eh ned genau weiß wo sie gerad rumgurken.

> Man kann jetzt in White Road reinhören... rockig klingt das nur nich wirklich T____T
> http://www.glay.co.jp/discography/stream/wr.asx

irgendwas is dumm an mir, meinem rechner oder swas, das käseteil wird ned abgespielt. ich kann browser wechseln wie ich will, programme ebenfalls...aber ich weiß auch ned ob ich's hören möchte.

hab so schon überall die leude drüber zugetextet, aber ich komm ned umhin es hier nochmal zu wiederholn:

wenn glay wirklich weiterhin sagen wollen "holla, wir sind zurück!", wie sie's mit THE FRUSTRATED ja eindrucksvoll getan haben, dann sollten sie zusehen, endlich mal was anderes als so-lala-nett-zu-hören-aber-nix-besonderes-balladen zu basteln. es geht ja auch anders, dafür is das album der beste beweis.
aber wieso machen sie's dann trotzdem ned? hat takky wieder seine depri-balladen-phase? (und wenn ja, wieso kommt dabei nich sowas wie happiness rum, wie's früher war?)

...nennt mich maulekind, aber ich kann mir ned helfen. *glay pieks*
& es ist.
• • •
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:11
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> >falls sich aber irgendwer sorgen um glay macht
> Warum sollten wir uns um die Sorgen machen? o___ô;; Mögen wir die etwa? Ist das hier etwa ein Glay-Thread? o__ô;;

XDD...nö..wir mögen sie nicht. *rofl*



> Sou~ achya...
> Man kann jetzt in White Road reinhören... rockig klingt das nur nich wirklich T____T
> http://www.glay.co.jp/discography/stream/wr.asx>

Thx für den Link....T_T...och nö...ich will wieder was rockiges.
Is es wenigstens richtig zum hoiln? *jetzt nicht anhörn kann*
Dann is es mir auch egal...denn ich hoil ja gern mit Teru. *_*


> Die lyrics ham sie auch veröffentlicht, daa~:
> http://www.glay.co.jp/information/img/wr.gif>

Hm...ich will japanisch können. ^^°°


Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    forever 25.10.2004 20:17
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> naja, ich persönlich kenn ein paar leute in japan um die ich mir
>dann eher gedanken mache als um die vier, wo mn eh ned genau weiß
>wo sie gerad rumgurken.

Naja, das versteh ich ja. Ich hätte mir ehrlich gesagt auch als letztes um irgendeinen Promi Sorgen gemacht ^^;; .. An die hab ich auch überhaupt nicht gedacht, bis du das geschrieben hast .__.;; .. Wollte dich damit auch nicht angreifen oder so.

> aber wieso machen sie's dann trotzdem ned? hat takky wieder seine depri-balladen-phase? (und wenn ja, wieso kommt dabei nich sowas wie happiness rum, wie's früher war?)

Er hat doch gar keine Grund depri zu sein, oder? Er hat eine tolle Frau, er und seine Band sind immernoch erfolgreich wie Hund und bla.
*mit maul*

> > Sou~ achya...
> > Man kann jetzt in White Road reinhören... rockig klingt das nur nich wirklich T____T
> > http://www.glay.co.jp/discography/stream/wr.asx
>
> Thx für den Link....T_T...och nö...ich will wieder was rockiges.
> Is es wenigstens richtig zum hoiln? *jetzt nicht anhörn kann*
> Dann is es mir auch egal...denn ich hoil ja gern mit Teru. *_*

Ich weiß nich, wie Teru es performed.. aber es ist einfach ein lala-langsam-song. Ich finds weder besonders balladig, noch sehr weihnachtlich. Und Jiros Glöckchen hör ich auch nicht. Aber kann an der Quali des Files liegen.




Von:   abgemeldet 25.10.2004 20:34
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> > Warum sollten wir uns um die Sorgen machen? o___ô;; Mögen wir die etwa? Ist das hier etwa ein Glay-Thread? o__ô;;
ne tun wir nich ne...sonst würden wir ja nich dieses thread haben!XD

> wenn glay wirklich weiterhin sagen wollen "holla, wir sind zurück!", wie sie's mit THE FRUSTRATED ja eindrucksvoll getan haben, dann sollten sie zusehen, endlich mal was anderes als so-lala-nett-zu-hören-aber-nix-besonderes-balladen zu basteln. es geht ja auch anders, dafür is das album der beste beweis.
> aber wieso machen sie's dann trotzdem ned? hat takky wieder seine depri-balladen-phase? (und wenn ja, wieso kommt dabei nich sowas wie happiness rum, wie's früher war?)
nja....hm...vieleicht mögen sies nich mehr machen.....subete ai datta und blue jean haben ja schon greicht ne..aber wenn man ein ganzes album voll mit rock sahen hat, kann man ruhig ma wieder en ruhige machen..aber jetzt die ganze zeit nur so lieder zu schreiben find auch en bissel doof. aba was will man machen ne....wir können das ja nich etscheiden. essei den wir schreiben ein bescwerde brif, "wir woll roooooooooooooooooooooooooock!!!!" müssten wir schreiben und drohen! XD hoi! dann kommen die bodygarts und kitnapen uns! XDDDDDDDDDD

ich kann das teil auch net hörn....liegtr vielelicht am pc..der is noch net so arg dolle aufgebaut...


ach und noch mal auf meine fan arts hinzuweisen!o_Oy

*nur scheiße von sich geb weil eben hisa geschaut hat wie er en word nich ausprechen kann**und en quickendes jiro gesehen hat...und ein auf die nase fallendes takky was so lustig gewesen is das fast vom stuhl gefallen is*
O_O yeah ich red nur schieße also hör ich jetz auf ne...ba ba~ o_o
-Wer sich eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

-Wer sich eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!
Zuletzt geändert: 25.10.2004 21:03:04



Von:    thond 25.10.2004 22:40
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> Naja, das versteh ich ja. Ich hätte mir ehrlich gesagt auch als letztes um irgendeinen Promi Sorgen gemacht ^^;; .. An die hab ich auch überhaupt nicht gedacht, bis du das geschrieben hast .__.;; .. Wollte dich damit auch nicht angreifen oder so.

ney, passt schon. ich fühlte mich dadurch auch ned so (da vertrag ich mehr :D), war einfach nur meine "logische" antwort. '_'

> Er hat doch gar keine Grund depri zu sein, oder? Er hat eine tolle Frau, er und seine Band sind immernoch erfolgreich wie Hund und bla.

echt mal. un er hat geld wie heu, ne komplette band im rücken un alles. (yo, lass takky fertigmachen! XD)
*setzt sich hin und schreibt einen bösen deprisong über die unfähigkeit, vernünftige visitenkarten zu designen* (<- wenn DAS mal kein grund is!)

> Ich weiß nich, wie Teru es performed.. aber es ist einfach ein lala-langsam-song. Ich finds weder besonders balladig, noch sehr weihnachtlich.

hm, das übliche wieder. wo er das ganze noch irgendwie retten könnte indem er anders singt.....hachya. bei den alten songs schmeißt er sich live auch noch voll rein, das hat man auch aufm frustrated wieder gefühlt - aber die singles, da hört er sich an wie schlaftablette knaup-o-mat (mein geschilehrer, den man an monotonie in der stimme kaum überbieten kann).

>Und Jiros Glöckchen hör ich auch nicht. Aber kann an der Quali des Files liegen.

naja, im bezug auf den backgroundsound will ich keine schlüsse ziehen bevor ich nich zumindest den kompletten song gehört hab. das ging bei itsuka & der kompletten highcomm-tour schonmal vollkommen daneben.

i'll wait and see. and never listen to lo-fi-samples. (genau, ich sag einfach ned dass ich's ned anhören kann, sondern ich beschließe, demos von singles komplett zu ignorieren! *_*)

btw., das konzert in niigata findet statt, trotz der unwetter. oder zumindest versuchen sie es. sie sagen zwar dass sie alle bedauern, die darunter gelitten haben, aber sie hoffen auch darauf, dass alles schnell wieder aufgebaut werden kann.

>wenn man ein ganzes album voll mit rock sahen hat, kann man ruhig ma wieder en ruhige machen..aber jetzt die ganze zeit nur so lieder zu schreiben find auch en bissel doof.

ich hoffe mal dass sie nach dem einen kleinen album noch lang ned genug haben von rock generell. außerdem war's gerade alles so vielversprechend, mit einflüssen aus richtung ska, jazz und elektro...wieso dann wieder schlaftabletten?

>wir können das ja nich etscheiden. essei den wir schreiben ein bescwerde brif, "wir woll roooooooooooooooooooooooooock!!!!" müssten wir schreiben und drohen!

naja, wenn man bedenkt dass sie nach dem ur&f,a auf einmal ganz vorsichtig waren weil alle fans sich entweder per fanclub-bbs oder sonstewie beschwert haben, wenn sie sich dann erstmal die meinungen zu the frustrated per fanforum eingeholt haben...sollte man schon denken dass sie drauf achten (müssen) was sie tun oder lassen.
irgendwie...sind wir ja hinterher auch die, die ihre cds kaufen und die mit über ihren plattenvertrag entscheiden.

alles ein bisschen viel aufregung, klar können wir jetzt nich persönlich hingehen und gewisse songschreiber dezent in den allerwertesten treten, aber hm...mal sehen.

auf jeden fall würd ich ned abwarten bis sie mit seichtem pop-zeugs in der bedetungslosigkeit versinken wenn ich ein gegenmittel wüsste oder bis ich wenigstens gründe dafür hätte.

hmh, ich glaub eine gewisse mail an teru und hisashi wird immer nötiger. und ich sollte ma hören was diverse andere fans zu dem thema sagen, die da auch noch ihre möglichkeiten haben.

*runs off to save the world and the visitenkarten*
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 25.10.2004 22:55
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> >wenn man ein ganzes album voll mit rock sahen hat, kann man ruhig ma wieder en ruhige machen..aber jetzt die ganze zeit nur so lieder zu schreiben find auch en bissel doof.
>
> ich hoffe mal dass sie nach dem einen kleinen album noch lang ned genug haben von rock generell. außerdem war's gerade alles so vielversprechend, mit einflüssen aus richtung ska, jazz und elektro...wieso dann wieder schlaftabletten?
elektro war doch eigentlich scon imer dabei oder....ich denke wenn es hisashi nicht geben würde, hätten wir alle glay gleich in die unterste schuplade gesteckt und so getahn als obs die nch geben würde....bin ich der meinung. hätte ich auch gemacht- oke teru is auch in weite so einer, aber naja.
wenn sie denn unbedingt so sachen machen wollen, dann hören wir uns eben nixmehr an, und bleiben bei den alten songs wie yuuwaku, newromancer und wie die alle heißen.

> >wir können das ja nich etscheiden. essei den wir schreiben ein bescwerde brif, "wir woll roooooooooooooooooooooooooock!!!!" müssten wir schreiben und drohen!
>
> naja, wenn man bedenkt dass sie nach dem ur&f,a auf einmal ganz vorsichtig waren weil alle fans sich entweder per fanclub-bbs oder sonstewie beschwert haben, wenn sie sich dann erstmal die meinungen zu the frustrated per fanforum eingeholt haben...sollte man schon denken dass sie drauf achten (müssen) was sie tun oder lassen.
was fürn teil? und wieso vorsichtig?


> alles ein bisschen viel aufregung, klar können wir jetzt nich persönlich hingehen und gewisse songschreiber dezent in den allerwertesten treten, aber hm...mal sehen.
klar können wir das nicht...und wenn wir es kölnnten würden wir es machen?

> auf jeden fall würd ich ned abwarten bis sie mit seichtem pop-zeugs in der bedetungslosigkeit versinken wenn ich ein gegenmittel wüsste oder bis ich wenigstens gründe dafür hätte.
>
> hmh, ich glaub eine gewisse mail an teru und hisashi wird immer nötiger. und ich sollte ma hören was diverse andere fans zu dem thema sagen, die da auch noch ihre möglichkeiten haben.
mach das.....ich will auch senf dazu geben!
ich glaube aber das sie so ruhig geworden sind, kommt nur daher ds ie immer älter werden.....wie alt sind die? alle 33 oder?
vielleicht werden die einfach nur seshaft...jetz wo takky auch eine hat...hm......die liebe die liebe! o.o

-Wer sich eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!

-Wer sich eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät!



Von:   abgemeldet 28.10.2004 06:33
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> Man kann jetzt in White Road reinhören... rockig klingt das nur nich wirklich T____T
> http://www.glay.co.jp/discography/stream/wr.asx

das is die art von song die ich zum einschlafen nehm wenns mir scheiße geht XD ... ob das er Zweck sein soll o.O?

ich will auch was rockiges T-T ich hab ja nix gegen Balladen wenns nich zu viele sind ....
»Ihr glaubt zu töten wäre schwer
Doch wo kommen all die Toten her?«




Von:   abgemeldet 29.10.2004 09:49
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> das is die art von song die ich zum einschlafen nehm wenns mir scheiße geht XD ... ob das er Zweck sein soll o.O? >

nya...aber das war doch bei Blue Jean auch nicht anders...^^°°


> ich will auch was rockiges T-T ich hab ja nix gegen Balladen wenns nich zu viele sind ....>


me too!


Hach...*___* *_*....bald kommt das Expo-Lawson-Teil in Japan raus(morgen..hehe)...und dann muss ich aki nur noch schnell das Geld überweisen...*_*...und sie es schnell losschicken..dann hab ich es bald. *froiiiiiiiiii* *sabba*.......is ja auch teuer genug.

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 29.10.2004 12:54
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> Hach...*___* *_*....bald kommt das Expo-Lawson-Teil in Japan raus(morgen..hehe)...und dann muss ich aki nur noch schnell das Geld überweisen...*_*...und sie es schnell losschicken..dann hab ich es bald. *froiiiiiiiiii* *sabba*.......is ja auch teuer genug.

du kaufst sie dir!? TnT
ich will auch! *heul*


mir is aufgefallen das die x-rated tour ja total langweilich is........ nerven tut mich das teru ständig nur bei takky abhängt, und wenn er denn mal bei hisa steht, leuft der gleich weg...mir kommst vor als ob er eiversüchtig is! XDDDDDDDDDDDDDDD
und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam.



Von:   abgemeldet 29.10.2004 13:40
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> du kaufst sie dir!? TnT>

Ja...^^°°°...hat sich so ergeben. *drop* kostet so um die 28 Euro =_=
Nya...ich bekomm ja das Groovy spottbillig von Aki und dann combine ich das shipping...und dann geht es sich aus. Denk ich...


> ich will auch! *heul*>

Nya...wir müssen halt dann wirklich mal n Glay-Treffen machen...und dann können wir n community-sabbern veranstalten. *ggg*



> mir is aufgefallen das die x-rated tour ja total langweilich is........ nerven tut mich das teru ständig nur bei takky abhängt, und wenn er denn mal bei hisa steht, leuft der gleich weg...mir kommst vor als ob er eiversüchtig is! XDDDDDDDDDDDDDDD>

Yay...Hisa & Teru sind doch -das- Paar schlechthin...XDDD...nya...ich hab die Tour nicht gesehn. *snif*



Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"
Zuletzt geändert: 29.10.2004 13:40:29



Von:   abgemeldet 29.10.2004 13:51
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> > du kaufst sie dir!? TnT>
>
> Ja...^^°°°...hat sich so ergeben. *drop* kostet so um die 28 Euro =_=
> Nya...ich bekomm ja das Groovy spottbillig von Aki und dann combine ich das shipping...und dann geht es sich aus. Denk ich...
28EURO NUR???????
boah! O_____O ich ahb für die high com 65euro bezahlt!!!!! und das is en stick normales konzi! *heul*


> Nya...wir müssen halt dann wirklich mal n Glay-Treffen machen...und dann können wir n community-sabbern veranstalten. *ggg*
bitte was fürn teil?oO *nich versteh*

> > mir is aufgefallen das die x-rated tour ja total langweilich is........ nerven tut mich das teru ständig nur bei takky abhängt, und wenn er denn mal bei hisa steht, leuft der gleich weg...mir kommst vor als ob er eiversüchtig is! XDDDDDDDDDDDDDDD>
>
> Yay...Hisa & Teru sind doch -das- Paar schlechthin...XDDD...nya...ich hab die Tour nicht gesehn. *snif*
nja....oh ja oh ja! *-*
wie meinte ich zu moe-chan "hisa is eiversüchtig weil teru nur bei takky abhängt!" XD~

und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.



Von:   abgemeldet 29.10.2004 14:05
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> 28EURO NUR???????
> boah! O_____O ich ahb für die high com 65euro bezahlt!!!!! und das is en stick normales konzi! *heul*>

Ähm..ich meinte das <tour-book>...*drop*


> bitte was fürn teil?oO *nich versteh*<

Das war nicht sonderlich sinnvoll, was ich da von mir gegeben hab...^^°° Ignorier es einfach, ja? *grins*


> nja....oh ja oh ja! *-*
> wie meinte ich zu moe-chan "hisa is eiversüchtig weil teru nur bei takky abhängt!" XD~>

XDDDD

Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 29.10.2004 14:47
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>
> > 28EURO NUR???????
> > boah! O_____O ich ahb für die high com 65euro bezahlt!!!!! und das is en stick normales konzi! *heul*>
>
> Ähm..ich meinte das <tour-book>...*drop*
achso! ich hab äähm...35euro bezahlt bei neotokyo...*drop*

> > bitte was fürn teil?oO *nich versteh*<
>
> Das war nicht sonderlich sinnvoll, was ich da von mir gegeben hab...^^°° Ignorier es einfach, ja? *grins*
oke! o_oy



*-*
bei teru me nigh glay kann man wieder screams hören! XD~
und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.
Zuletzt geändert: 29.10.2004 16:39:49



Von:    thond 29.10.2004 17:15
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>Yay...Hisa & Teru sind doch -das- Paar schlechthin...

na, das hör ich gerne! :D

bw., an alle expo 2004-photobook-bestellenden (& die die sich drüber ärgern wollen dass sie's ned bestellt haben) - sehet und lachet! http://www.musicnet.co.jp/glay/
...
es lebe der strohhut. :D

(mist, ich muss mir das teil bestellen *___*)
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 29.10.2004 17:18
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> >Yay...Hisa & Teru sind doch -das- Paar schlechthin...
>
> na, das hör ich gerne! :D
>
> bw., an alle expo 2004-photobook-bestellenden (& die die sich drüber ärgern wollen dass sie's ned bestellt haben) - sehet und lachet! http://www.musicnet.co.jp/glay/
> ...
> es lebe der strohhut. :D
was wird da denn jetz kommen! oo............*geöfnet hat*.....*guck*...........XDDDDDD
ich will auch ich will auch! *jammer* moooooouuuuuuuuuuu!!!!
.
.
.
mit wem hisa da wol simmsen tut! oO..mit teru! XDDDDDDDD*dumm desu*
und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.
Zuletzt geändert: 29.10.2004 17:20:31



Von:    thond 29.10.2004 18:30
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> mit wem hisa da wol simmsen tut! oO..mit teru!

ja sicher. so à la "hi süßer, das dauert noch'n bisschen hier, aber bestell schonma unser bier, ich komm dann gleich rüber!" :D

& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!



Von:   abgemeldet 29.10.2004 22:40
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> > mit wem hisa da wol simmsen tut! oO..mit teru!
>
> ja sicher. so à la "hi süßer, das dauert noch'n bisschen hier, aber bestell schonma unser bier, ich komm dann gleich rüber!" :D
>

so ungefähr! XD
is eine wunderbare vorstellung! *-*
*sabba*
und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 13:33
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
> > > mit wem hisa da wol simmsen tut! oO..mit teru!
> >
> > ja sicher. so à la "hi süßer, das dauert noch'n bisschen hier, aber bestell schonma unser bier, ich komm dann gleich rüber!" :D
> >
>
> so ungefähr! XD
> is eine wunderbare vorstellung! *-*
> *sabba*


au jaaaa....*_*...*____* kawai desu! ^_^ *mitsabba*
Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:   abgemeldet 03.11.2004 00:13
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
*hehe*...stalker-chan is au ma wieda da... XD~
*auf uhr schiel* nyo~ nur gutta dass ich morgen späta schule hab... +___+°

oki, bzgl. white-road-balladen-schnulzekram & takky-hat-eigentlich-keinen-grund-für-deprisongs stimm ich euch zu...
ich hoffe nich, dass sie mit dem alter immer "balladiger" werden..is ya au nich unbedingt zwang...es gibt ya immer noch den begriff "alt-rocker"...ich will glay au noch mit 50 roggn sehn! XDD~ (oki, nich sehr qualifiziert heute...*drop*)

achya...tourbook...x-rated-vid...blah²...freunde in jp die einem glay-sachen besorgen...ihr glücklichen! *____* *total hinterherhinkt* achya...mehr geld bräuchte man, wie imma. -__-

so~ nachdem ich mir ENDLICH n herz gefasst hab und für 22 eus die pure soul bei ebay geholt hab (habs nimma ausgehalten auf besseres angebot zu hoffn/ständig überboten zu werdn...scheiss auf die paar eus! XD) is meine glay-alben-discography vollständig.. *____* ich bin so~ stolz! XD~ überlege schon ihnen ein eigenes regal zu widmen...oder nen eigenen cd-ständer... *hehe* *____* nyo, es gibt ya noch genug anderes glay-zeugs was fehlt... ^^°

blah³--- tut mir leid. XD~

achya, alle dies interessiert: glay-zeichenprojekt läuft momentan nich wirklich...no time. x___X hoffe ich schaffs zwischendurch ma wieda...jiro is schon halb coloriert, der rest wartet noch! XDD

was wollt ich eigentlich (noch) sagn? vagessn. ach, who cares? XD~

achyaaaa~! GLAY-fantreffen wär sowieso DIE idee!! *_______* leude, das müssn wir echt ma planen! also wir könntens sicherlich bei mir veranstalten! ^______^ also seht mal zu! ^^
~life is a lesson - you'll learn it when you're through~

proud memba of: GLAY-fanZ ~ die mehrheit mit dem guten geschmack! ;3~



Von:   abgemeldet 03.11.2004 15:53
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 

> so~ nachdem ich mir ENDLICH n herz gefasst hab und für 22 eus die pure soul bei ebay geholt hab (habs nimma ausgehalten auf besseres angebot zu hoffn/ständig überboten zu werdn...scheiss auf die paar eus! XD) is meine glay-alben-discography vollständig.. *____* ich bin so~ stolz! XD~ überlege schon ihnen ein eigenes regal zu widmen...oder nen eigenen cd-ständer... *hehe* *____* nyo, es gibt ya noch genug anderes glay-zeugs was fehlt... ^^°

woa! du ahst echt alle alben? @_@ oh man! ich ahb grade ma drei stück! *heul*


> achyaaaa~! GLAY-fantreffen wär sowieso DIE idee!! *_______* leude, das müssn wir echt ma planen! also wir könntens sicherlich bei mir veranstalten! ^______^ also seht mal zu! ^^

yeah! *-* auf jedenfall!

und es geht weiter-->&#8220;OH GOTT!!! Scheiße, Teru! Das wollt ich jetz echt nicht!!!&#8221;, schnell griff er nach einem Sofakissen und drückte es auf Terus Kopf, um zu verhindern das noch mehr Blut aus der winzig kleinen Platzwunde geflossen kam. und wieder zurück.



Von:   abgemeldet 03.11.2004 19:03
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>
> > so~ nachdem ich mir ENDLICH n herz gefasst hab und für 22 eus die pure soul bei ebay geholt hab (habs nimma ausgehalten auf besseres angebot zu hoffn/ständig überboten zu werdn...scheiss auf die paar eus! XD) is meine glay-alben-discography vollständig.. >

kewl...
nya...das hab ich auch vor...alles Originale.
Hm...4(5 mit dem Review) hab ich schon mal...fehlen ja nur noch ein paar...^^°°°°





Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft.
Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören."

Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!"



Von:    thond 03.11.2004 21:11
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
es gibt ya immer noch den begriff "alt-rocker"...ich will glay au noch mit 50 roggn sehn! XDD~

soweit wird's ned kommen - wie teru so schön sagt "after 35, the age of the vocalist becomes unknown"! XD

> achya...tourbook...x-rated-vid...blah²...freunde in jp die einem glay-sachen besorgen...ihr glücklichen!

ich kann nur hoffen dass sie das photobook findet, ob es überhaupt noch in ner 2. auflage existiert weiß ich ned. und geld...ähh....ich vertraue fest auf weihnachten. XD

> meine glay-alben-discography vollständig.. *____*

alle alben? komplett? respekt! *_* ich glaub ich muss auch mal wieder irgendwie an ware ausm bookoff-store kommen, sonst wird das nie was...

> achya, alle dies interessiert: glay-zeichenprojekt läuft momentan nich wirklich...no time. x___X hoffe ich schaffs zwischendurch ma wieda...jiro is schon halb coloriert, der rest wartet noch! XDD

ooooh, hau rein, ich wüll's sehen! aba der takuro mit der tüte is ja auch noch ned fertig...XD

> achyaaaa~! GLAY-fantreffen wär sowieso DIE idee!! *_______* leude, das müssn wir echt ma planen! also wir könntens sicherlich bei mir veranstalten! ^______^ also seht mal zu! ^^

gib mir ne bahncard 100 un ich steh morgen vor deiner tür! :D

...
sonst jibbet zwei neue newsartikel, beide mit bezug zur arenatour:

http://www.mu-ha.com/meza/normal_041101_03/index.html
http://www.sponichi.co.jp/entertainment/kiji/2004/11/01/01.html

(lecker teru...*_*...damn, sie müssen mehr hisashi-bilder zeigen, ich werd zum teru-fan! >.<) wobei, da is bei beiden das foto neu, der artikel is der von yahoo news, den ich schon übersetzt hatt, wegen dem live in niigata und den erdbebenspendenaktionen. (hab ich den hier gepostet?)

nothing much also...ich will tourberichte! >.<
& es ist.
&#8226; &#8226; &#8226;
55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack!
Zuletzt geändert: 03.11.2004 21:12:59



Von:   abgemeldet 03.11.2004 21:48
Betreff: GLAY-fans? hier? eventuell? [Antworten]
Avatar
 
>
> > so~ nachdem ich mir ENDLICH n herz gefasst hab und für 22 eus die pure soul bei ebay geholt hab (habs nimma ausgehalten auf besseres angebot zu hoffn/ständig überboten zu werdn...scheiss auf die paar eus! XD) is meine glay-alben-discography vollständig.. *____* ich bin so~ stolz! XD~ überlege schon ihnen ein eigenes regal zu widmen...oder nen eigenen cd-ständer... *hehe* *____* nyo, es gibt ya noch genug anderes glay-zeugs was fehlt... ^^°
>
> woa! du ahst echt alle alben? @_@ oh man! ich ahb grade ma drei stück! *heul*

orrr *neid* ... ich hab grad mal eins ;___; ... mit 20&#8364; im momant komm ich nicht weit ...
»Träume beginnen meist schön, enden aber in einem Chaos von
Gefühlen, Tatsachen und der Gewissheit, das dies Real
werden könnte, ... deshalb hasse ich Träume.«


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück