Zum Inhalt der Seite

Thread: welche bühnenszenerie von x japan mögt ihr am meisten?

Eröffnet am: 19.09.2004 12:07
Letzte Reaktion: 29.10.2004 12:51
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- X Japan




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
yoshikisgirl welche bühnenszenerie von x ja... 19.09.2004, 12:07
 kira-teh-sama welche bühnenszenerie von x ja... 22.09.2004, 02:41
nijime welche bühnenszenerie von x ja... 22.09.2004, 05:35
yoshikisgirl welche bühnenszenerie von x ja... 22.09.2004, 08:48
 Keyjahn welche bühnenszenerie von x ja... 22.09.2004, 12:02
 kira-teh-sama welche bühnenszenerie von x ja... 22.09.2004, 20:14
 JackSkellington welche bühnenszenerie von x ja... 22.09.2004, 20:53
yoshikisgirl welche bühnenszenerie von x ja... 22.09.2004, 21:06
 RedSky welche bühnenszenerie von x ja... 22.09.2004, 21:15
yoshikisgirl welche bühnenszenerie von x ja... 22.09.2004, 22:21
 RedSky welche bühnenszenerie von x ja... 22.09.2004, 22:28
 JackSkellington welche bühnenszenerie von x ja... 24.09.2004, 18:58
yoshikisgirl welche bühnenszenerie von x ja... 24.09.2004, 20:27
MieziChan welche bühnenszenerie von x ja... 29.10.2004, 12:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.09.2004 12:07
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
welche bühnenszenerie von x mögt ihr am meisten.fanservice gab es ja recht selten(naja einmal haben sich hide und yoshiki fast geküsste und wenn yoshiki die beine beim anspringen um toshi gewickelt hat war das auch ein guter anfang^^)aber genügend anderes wörüber man sich freuen konnte^^.
ich liebe die rumspinnerei bei orgasm und besonders als toshi und hide beim last live liegestützen gemacht haben und yoshiki mit dem feuerlöscher war immer klasse.
welche aktionen mögt ihr so.oder findet ihr welcghe total albern.
immer raus damit bin gespannt.
gruss
yoshikisgirl


for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    kira-teh-sama 22.09.2004 02:41
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
ich liebe Hides Gitarren- Solo bei der BLue BLood Tour. Wie er klatscht wie ein kleines kind das sich freut und die fans auslacht weil sie applaudiern. is lustig.
das ganze solo is einfach genial.
und als er bei Hide no heya auf dem seltsamen stuhl da aus dem bühenboden schwebt. *anhimmel*

die spielerein bei Orgasumu mag ich auch EXTREM *rofl*
find gut wie Hide sich da an Pata schmiegt und ihn dann in die schulter beißt *gg* oder wie Toshi n orgasmus vortäuscht und sich am boden wälzt *hihihihihihi* *sabber*
oder hides gackern^^
hach, da gibts ja so viel.
die >sich an toshi- klammer< szene bei Say Anything mag ich aber auch gern. ich liebe sie. oder wie Yoshiki TOshi auf die Schultern klettert *liiieb*
was noch einen echten reiz hat is Desperate Angel, wie Toshi Taiji anstöhnt *_*

und ich hab so geheult wie toshi sich beim last live bei Endless Rain neben Yoshiki gesetzt hat *heeeeeeuuul* *wein*

irre find ich aber auch das ende von Unfinished und Endless Rain Live. DIESER MANN HAT EINE STIMME!!!!! *anbet*

jaja, der feuerlöscher *lol*

süß find ich Pata wie er, als Toshi am bühnenrand steht und irgendwas sagt und auf einmal redet er mit Pata. Pata grinst und zupft an der gitarre herum. das grinst er so lieb *_*

warum führt Yoshiki nach dem Drum Solo bei der Jealousy- Tour eigentlich das Becken spazieren?
aja, was bei dem konzert noch lieb is . . . einmal verschwinden sie kurz hinter der bühne und kommen alle wieder raus und tragen Toshi auf den schultern. wacklige angelegenheit *kawaii*^^

übringens, schon mal wem aufgefallen:
als Yoshiki beim Last Live mal alle zu sich ruft und sie die köpfe zusammen, seilt sich Hide gleich wieder ab und zeigt dem Publikum >seht euch Yoshiki an. Sooo kurz is er!< mit den fingern. *LOOOOOL*
fieß, ne?^^
I´m a rose blooming in the dessert



Von:   abgemeldet 22.09.2004 05:35
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
Uaaaahhh, X Japan !!!!!!!! Immer fantastisch!

Die letzten LIVE Szenen aus dem Say Anything Clip auf dem "X Clips" - Video. Yoshiki umarmt Hide, springt Toshi an, rennt über die Bühne, wirft sich auf den Boden und lächelt so unverschämt schön und dann noch die Nahaufnahme aufs Gesicht, wo er so gerührt schaut... hach, man merkt üüüberhaupt nicht, das ich Yoshiki Fan bin, was?! ^^

Und das LAST LIVE war sowieso genial!

Ah, fast vergessen: wie Yoshiki dem Toshi Wasser über seine Frisur gegossen hat, hehe ^_____^

...und natürlich "Longing - The Poem"! Yoshiki sitzt auf der Bühne und rezitiert Longing als Gedicht...
***schmacht
Zuletzt geändert: 22.09.2004 05:37:07



Von:   abgemeldet 22.09.2004 08:48
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
öhm ich muss zwei sachen verpasst haben.
yoshiki steigt toshi auf die schultern
und
longing the poem*habenwill*
und was für einen stuhl meist du mit dem hide aus der bühne schwebt.
dachte eigentlich ich hätte alles gesehn aber da fehlt immernoch was anscheinend^^
ja das wo sie toshi tragen is echt süss.vor allem als hide einfach wegrennt und alles zusammenbricht.so gemein^^
gruss
yoshikisgirl
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    Keyjahn 22.09.2004 12:02
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich muss mir mal wieder alle konzerte ansehen, dann kann ich es sagen...

sind doch einige...
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    kira-teh-sama 22.09.2004 20:14
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
was noch ur liab is, bei Dahlia, wie Toshi eigentlich zurück zur hauptbühne kommen will. dann sieht er Yoshiki mit den Wasserflaschen und rennt davon *gg*

das Yoshiki Hide anspringt kann i irgendwie net erinnern. kenn nur den einen ausschnitt aus dem Tears PV wo Hide Yoshiki Picki-Bag trägt.

apropos. da gibts so ne szene in New York, da spingt Hide auf Toshi drauf, der erschrelt sich und ihm fällt der hut runter^^
I´m a rose blooming in the dessert



Von:    JackSkellington 22.09.2004 20:53
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
dahlia...

mach doch nen allgemeinen x-bla-thread auf anstatt immer nen neuen für jedn scheiß zu machen
+drop+
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 22.09.2004 21:06
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
ich hätte da auch einen guten tipp.
du bist nicht gezwungen zu allem deinen senf zuzugeben.wenn es dich nicht interessiert dann halt doch einfach den mund.
du musst ja nicht daran teil nehmen.
viele andere scheinen gern was dazu zu sagen.
warum gibt es in diesem forum eigentlich leute die andere menschen ständig für das was sie tun angreifen müssen.habt ihr kein hobby oder ne kleine schwester die ihr nerven könnt?!
lasst uns doch unsere meinungen und unsere threads haben.
meine güte ich hatte irgendwann mal den leuitspruch gehört visus halten zusammen,aber das scheint genauso vergangen zu sein wie der spruch:"die gothicszene ist eine art familie"
das ist der grund warum ich nie sagen würde ich gehöre zu einer bewegung oder "szene" weil es überall leute gibt die ihre schlechte laune an anderen auslassen müssen und für die nur die eigene meinung die richtige ist!!!!!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    RedSky 22.09.2004 21:15
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
Aber sobald animexx mal wieder rumspinnt, bestimmte Sektionen nicht funktionuckeln oder gleich wieder komplett down ist, dann tut ihr immer alle gleich so, als würdet ihr krepieren. Gerade die Threads beanspruchen verhältnismäßig viel Speicherkapazität ect., je mehr unnötiger Krempel in der Sektion rumlungert, desto größer die Gefahr des nächsten Absturzes.
Und deine Fragen, wer wessens "Look", Bühnenshow ect. am besten findet, hättest du nun wirklich auch in einen einzelnen Thread unterbringen können, anstatt gleich 4 oder wieviel auch immer aufzumachen. Die Leute hätten sich bei Intresse auch in einem Thread gemeldet.
-Und ja, mir ist klar, dass du mir diese Kritik wieder übel nehmen wirst, weil ich in dem anderen Thread nicht sonderlich nett zu dir war-aber sorry, ich hab keine kleine Schwester zum nerven; bin Einzelkind. ;P



Von:   abgemeldet 22.09.2004 22:21
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
ja so benimmst du dich auch
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:    RedSky 22.09.2004 22:28
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
Glaubst du ernsthaft, meine Eltern hätten sich freiwillig ZWEI von meiner Sorte angeschafft? ;P



Von:    JackSkellington 24.09.2004 18:58
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
jah.. das hab ich ja auch veruscht zu erklärn. ich kann ja nix dafür wenn dieses mono da wegn allem gleich inne luft geht
+drop+

visus haltn zusammen?
wo hastu das gehört? o.o
+lach+
da streitn sich doch aus irgendwelchen gründen sowieso immer alle und bla.. naja
+drop+
egal.. ich meinte nur, dass man die div. x-japanthreads in einem unterbringen könnte ^^°
There's no way out of this dark place, no hope, no future...



Von:   abgemeldet 24.09.2004 20:27
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
dagegen sag ich ja auch garnichts.
ich weiss das ich in einem anfall von langeweile am sonntag das forum etwas mit fragen überflutet hab und die hälfte würd ich so wie ich das jetzt gesehn hab wieder rausnehmen wenn ich könnte.
ich mag nur die "ART" wie viele hier miteinander oder mit anderen umgehen nicht ganz ok.
ich weiss nicht.ich bin glaub ich anders erzogen worden.
es gibt eine nette und freundliche art leute auf dinge aufmerksam zu machen.
damit kommt man viel weiter und man erreicht wesentlich mehr als wenn man immer jeden der etwas falsch mach gleich "anmotzt".
das ist einfach keine gute art mit menschen umzugehen.
damit kommt man im leben niemals sehr weit!
for now I will try to live for you and for me
I will try to live with love, with dreams and forever with Tears

tears by yoshiki hayashi



Von:   abgemeldet 29.10.2004 12:51
Betreff: welche bühnenszenerie von x japan mögt i... [Antworten]
Avatar
 
ich liebe es wenn die alle aufeinander springen un yoshi un toshi die sich umarmen..das is so~~ sü~~s ...die art wie die miteinander umgehen...ich lü~~~be es!! xDD~~





Zurück