Zum Inhalt der Seite

Thread: Kyo und hässlich???

Eröffnet am: 24.09.2004 18:25
Letzte Reaktion: 14.03.2005 13:19
Beiträge: 357
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:   abgemeldet 25.09.2004 22:56
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Ja, das ist halt wirklich Geschmackssache >^-^<
zumindest...am allerbesten gefällt mir halt Kyo. XD
und da is es ja egal, wer sagt, dass die Jungs "Hässlich" sind. Die Musik ist und bleibt nun mal gut und Aussehen is vergänglich *nick*


ich hab ziemlich viele Piccis bei mir, auf denen sie ungeschminkt sind. wie gesagt, in meinem Stecki sind welche von kyo und...*grübel*
hier sind mal auch noch welche:

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/4/3/135834.jpg
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/2/3/135832.jpg
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/1/3/135831.jpg
http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/6/3/135836.jpg

So...und auf meinen Stecki weise ich auch noch mal hin *die Bilder da liebt*






Von:   abgemeldet 26.09.2004 00:12
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Ungeschminkt ist er da aber nicht - nur "natürlich" geschminkt. Auf dem Bild vom XX-Photobook ist er vllt. ungeschminkt, aber auf den anderen Bildern bezweifle ich es.
~I lost myself~



Von:   abgemeldet 26.09.2004 01:59
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Ok,ich mach mich jetzt wahrscheinlich ziemlich unbeliebt,aber auf die Frage:Kyo und hässlich? zu antworten:
Ja,ich persönlich finde ihn hässlich!Ich kann leider nichts schönes an ihm finden! Gomen! Geschmäcker sind halt doch verschieden.Dafür finde ich aber Kaoru gutaussehnd ^^..is doch wenigstens was ....
Die Fans auf der ganzen Welt trauern um ihn,es kommen schlimme Meldungen...Yoshiki,Toshi,heath und Pata flehen die Fans an...Bitte tut nichts, was hides Familie und seinen Freunden weh tun könnte,denn sie haben eine schwere Zeit vor sich...hide liebte seine Fans ihr seid das Wichtigste jetzt,sein Andenken hängt von euch,von uns allen ab.Wir rufen euch auf,nicht zu verzweifeln und hide mit uns allen zusammen in Erinnerung zu behalten,so wie er immer war,denn er lebt in jedem Herzen,das ihm zugetan,in jedem Auge,das ihn mit Sympathie ansah,weiter.

ever free Hideto Matsumoto



Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:33
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Ja, is halt wirklich Geschmackssache >^-^<
Ich finde, Kao sieht von den jungs aus der band am männlichsten aus.
Aber irgendwie -finde ich. hat er ne komische GEsichtsform o.O" wenn er so lilane Haare hat und dann nen Zopf find ich ihn nicht so hübsch...

@Panti o.O ja, kann schon sein, dass er wirklich nicht völlig ungeschminkt is. *nick*
Aber es sieht ja ziemlich natürlich aus. o.O Hab´ch mich halt geirrt >^-^<





Von:   abgemeldet 26.09.2004 12:54
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
http://www.lizzynet.de/home/Yunalesca/diruprogram03_kyo1.jpg
Ich hab ganz viele wo er ungeschminkt/natürlich geschminkt ist Oo... gibts doch genug von.

Ich find Kyo überhaupt nicht hässlich, eher total süüüü~ß (und für mich isser auch ein bishi <3).
Aber das ist wirklich geschmackssache (ich find Shinya z.B. hässlich *duck* ><)

@SakuyaKira: Kann sein das ich mich irre, aber is nicht Totchi der größte 6O.o



Von:   abgemeldet 26.09.2004 13:02
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
man kann den leuten nicht helfen, dei nur lästern können. als ich das erste mal bilder von bishis/visus gesehn hab hab ich gedacht: "sehn die geil aus. nachdem ich zuerst doch überrschat war. ist einfach egschmackssache und für westlich geprägte ungewohnt XD meine eltern halten au nix davon. egal !

ich denke auch dass toshiya der vorzeige-bishi is *hmm* dann kommt shinya. die und kao find ich auch eher männlich. ich find kyo einfach klasse, wie schon gesagt XD hässlich ist er auf keinen fall ! er ist einfach kyo-sama..

jep, toshi is mit 1, 76 oder so der größte XD danach kommt die.

-------------------------------------------
an alle visu-fans: die erste chinesische visu-band silverash hier:
http://www.geocities.com/visual_silverash/
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"
Zuletzt geändert: 26.09.2004 13:34:09



Von:    Rebirth 26.09.2004 13:44
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Die und totchi sind beide 1,78m groß.^^

Als meine Eltern das Kyo-Poster in meinem Zimmer entdeckt hatten, auf dem er wie Jesus, nur mit abgeschlagenen Unterkörper (sodass man die Gedärme sieht) am Kreuz vor den bunten Scheiben einer kath. Kirche hängt, ging das Gespräch ungefähr so:
Mama-sama: *erschreckt* Also nein... O.o
Papa-sama: Lass sie doch, ist doch ein kath. Kind.
Rebirth: Ähm... O.ó
Ansonsten sagen die nicht viel zu Diru...^^;



Von:   abgemeldet 26.09.2004 13:55
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Darüber kann ich echt nur lachen
Also erlich mal, wenn Kyo hässlich sein soll???
Ich finde Kyo sieht übels cool aus
Geschminkt unglaublich und ungeschminkt immer noch voll schön, aber kein bisschen hässlich
Shinya ist sowieso echt wunderschön
Viele(besoners japanische mädls) stehen ja übels auf Toshiya
ich hingegen finde zwar er sieht nicht schlecht aus, ist für mich jedoch irgendwie mehr nebensächlich
Ich meine Die sieht ja nun auch ziemlich gut aus *wie alle anderen eigentlich auch*
Aber für liegen bei Diru, immer noch Kaoru, Kyo und Shinya an der spitze
Ich meine als Bandmitglieder sind sie eh unersätzlich und wer nicht von kyos genialer stimme beeindruckt ist...na ja^^
Für mich ist dir en grey sowieso die beste band die es je gab!
Genau wie Malice Mizer...

Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit Verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln ihnen den Tod bringt...




Von:    sakurei 26.09.2004 14:01
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
geschminkt is kyo einfach wunderschön und anbetungswürdig und ungeschminkt immer noch total schön und hyperniedlich noch dazu =^-^=!

@ Rebirth
O___O"... gail... kannssu das bild ma linken und hier reinpacken???
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~
macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498



Von:   abgemeldet 26.09.2004 14:54
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Das ist ja nu mal totale geschmackssache. wenn man sich mal nicht von der tatsache blenden lässt, dass sie berühmt sind (das macht viele leute gleich viel schöner) sind sie vielleicht mit ausnahme von toshiya und kaoru nicht umwerfend schön. Ich persönlich find keinen sonderlich hässlich oder schön. toshiya sieht von allen am besten aus aber er ist trotzdem nicht mein lieblingsmember...
One to be born from a dragon
hoisting the light and the dark
arises high up in the sky to the still land.
veiling the moon with the light of eternity
it brings another promise to mother earth



Von:    Rebirth 26.09.2004 15:51
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
@ SakuyaKiraChan:
Besonders gut ist das Foto nicht geworden, aber das Poster ist auch sonst recht dunkel^^ (das Toshiya-Poster ist auch mit drauf, aber genau so dunkel^^;;)

http://static.animexx.de/mitglieder/bilder/8/7/136378.gross.jpg

Nyo, jetzt haben wir das Thema bald platt gelabert... XD
Es hat ja doch jeder seine eigene Meinung. Und wenn es wirklich Leute gibt, die sie nur toll finden, weil sie berühmt sind, ist das sehr, sehr traurig.



Von:   abgemeldet 26.09.2004 18:16
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
@rebirth: leider kann man das aufm foto net so erkennen *möp*

naja, stimmt schon, viel kann man zu dem thema net mehr sagen. aber ich glaube nicht, dass man leute gleich schöner findet, weil sie berühmt sind. als ich zum ersten mal bilder von diru gesehn hab, wusst ich nicht, dass sie in japan so bekannt sind.

so, ich find alle diru-members auf ihre weise schön. ich mein, wer definiert bitte schön ? ist, wie schon oft gesagt, geschmackssache.

-------------------------------------------
an alle visu-fans: die erste chinesische visu-band silverash hier:
http://www.geocities.com/visual_silverash/
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"
Zuletzt geändert: 26.09.2004 18:45:32



Von:    sakurei 26.09.2004 20:16
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
@ Rebi
das was ich davon erkennen kann is gailo o_o"... danke^^!
müsste das nich auch in irgendeiner zeitschrift/'nem photobook gewesen sein T.T? scans erkennt man viel besser >_<.
ins dragonfly hätte das gut gepasst xD (oder is es vllt da drinne *lol*?)
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~
macht ma bitte cliccu^.^ --> http://www.funtest.de/diebspiel/stat.php?id=45498



Von:   abgemeldet 26.09.2004 22:09
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
mist, ich kanns irgendwie kaum erkennen *möp* c'est la vie

---------------------------------

HELP PROTECTING SILVER ASH, (first chinese visual band) FROM BEEING DISBANDED !

http://www.geocities.com/savesilverash/about

srcollt runter !
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    Keyjahn 27.09.2004 10:32
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
ich mag Kyo!!!

egal wie...

auch wenn er manchmal ganz schön schräg aussieht...

wie war das noch mal mit meinem einen Sreensaver, da gibt es ein Bild von Kyo voller blut, da gesicht total verklebt, mein erstes Kommtentar: och wie süß

*grins*

war aber mehr scherz...

nein ehrlich, ich mag Kyo, er wirkt wie eine sehr zerrissene Persöhnlichkeit, irgendwie binich das auch, manchmal würd ich auch gern einfach...

nein das schreib ich jetzt nicht...

anyway, ich weiß nicht wer Kyo mal bei der Blitz 5 Days beim 3 Teil, nachdem er auf der Bühne zusammenbricht, gesehen hat...

ungeschminkt, ohne Kontaktlinsen, ganz allein auf der Bühne, nur von einem Klavier begleitet...

der wahnsinn...

der Ausdruck, das Auftretten, in dem Moment stimmt einfach alles...


er ist auf keinen Fall häßlich...

aber manchmal sieht er wirklich echt zerknautscht aus, etwa program 03, bei den Aufnahmen zu Vulgar...

er sieht nicht wirklich hübsch aus, aber wer tut das auch schon, wenn man eigentlich am liebsten ins Bett will und erst in 2 tagen aufstehen will...

Auch Totchi sieht nicht besonders gut aus!

Total verpennt und er muss den Kopf heben um überhaupt geradeaus zu sehen...

ich würd sagen, jeder hat gute und schlechte tage, und wenn`s ein guter Tag ist und man genug geschlafen hat sieht man sicherlich immer noch besser aus als unaugeschlafen und mit schlechter Laune!

~Key

PS:Hör nur auf dich, die Meinungen anderer solltest du niemals zu deiner machen, man muss selbst enscheiden was man mag!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 27.09.2004 19:46
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Ähm....ich hab mal zwei Fragen...

1. Woher habt ihr eigentlich die Poster? o.O" ich hab noch nie zeitschriften gesehen, in denen es die gibt.
aber auch keine Läden is denen es solche Zeitschriften gibt <.<

2. kyo ist auf zusammengebrochen? o.O Echt?





Von:   abgemeldet 27.09.2004 20:59
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
ich hab selbst auch keine poster, nur selbstgebastelte XD
aber in japan. zeitschreiften gibts oft welche. fool's mate und so. die kann man bestellen...ne ferundin von mir lässt sich da ab und zu welche zuschicken.

ich habe blitz 5 days nicht gesehn..*möp* ist er "absichtlich" zusammengebrochen oder wie war das ? O.ô

@keyjahn: schöner beitrag^^ du hast recht, auf manchen bildern schaut auch toshiya nicht gerade wie ausm ei gepellt aus...^^ naja, wirklich diskutieren kann man über das thema ja nicht. wir finden nicht, dass kyo oder sonstwer von diru hässlich ist. aneder sind da halt wieder anderer meinung. die geschmäcker sind halt verschieden.
und im prinzip kommts ja darauf an, dass sie geile musik machen ^^
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    Keyjahn 28.09.2004 09:35
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
@ angel Aika...

naja auf der 5UK DVD bricht er wiklich zusammen und wird von der Bühne getragen, bei blitz 5 days bricht er nicht wirklich zusammen, es wirkt nur fasst so...

wenn er nur noch "Aishiteru" singt, zittert, zu Boden fällt, wieder aufsteht,singt, das Mikro fallen lässt und dann nur noch schreit...

dann ist dir Bühne schwarz und er ist weg...

als er wieder auf die Bühne kommt ist sie sonst leer und er ist abgeschminkt...

Hier einige Bilder, sowohl von blitz 5 days als auch andere und dann sagt mir, ob Kyo häßlich ist...

http://photobucket.com/albums/v495/Keyjahn/Kyo%20no%20make%20up/

It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:   abgemeldet 28.09.2004 14:48
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
>>naja auf der 5UK DVD bricht er wiklich zusammen und wird von der Bühne getragen, bei blitz 5 days bricht er nicht wirklich zusammen, es wirkt nur fasst so...

Oo echt? Bei welchem Lied denn? *sich 5uk auch mal holen muss*



Von:    Rebirth 28.09.2004 15:10
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
@ KeyJahn: Ist Kyo mit Emiro von Lareine befreundet? ?.?
Bei den BLITZ 5DAYS war es bei ZAKURO, richtig?

Mann, das Lied kann ich mir nicht anschauen, es ist einfach zu traurig ;__;

Kyo sieht auch ohne Make-up gut aus! *entschlossen ist* >3


Die Poster gab's bei Neo Tokyo.
Tut mir leid, dass mein Foto so schlecht geworden ist *nicht gut fotografieren kann*, aber zum einen ist unser Scanner nicht angeschlossen (Papa-sama will das für mich net machen), zum anderen sind die Poster DIN-A2 groß, wie hätte ich das ordentlich scannen sollen? O.o



Von:   abgemeldet 28.09.2004 16:59
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
so, kyo ist NICHT hässlich. punkt. schluss.ende der fahenenstange.
XD keine5 von diru ist hässlich *sobb*

ick hab auch gehört, dass kyo bei 5ugly Kingdom zusammengebrochen ist, gesehn hab ichs aber noch nie O.ô *kein geld für nix hat*
im november fahr ich nach berlin und da kauf ich endlich mal bei neotokyo ein. ausverkauf !!! *muhahaha*
"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"





Von:   abgemeldet 28.09.2004 17:58
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
...dann hab ich noch ne Frage ^^"
Woher kann man die DVD eigentlich bekommen? sind die hier in deutschland erhältlich? also, wenn man sie z.B. im Bücherladen oder so bestellt?
bei vielen is das ja nicht so, aber DVDs kann man doch da auch bestellen...und ich will dieses Konzert wo er richtig zusammenbrich, jetzt mal richtig sehen o.O"
oder...hat das jemand und könnte es mir vielleicht schicken? ^^"






Von:    Iona 28.09.2004 18:02
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Muß hier auch mal meinen Senf dazu geben^^
Nunja, jeder empfindet das wohl anders, was hübsch oder häßlich ist.....mag schon sein, daß jemand Kyo auf den ersten Blick häßlich findet, wenn er sich mit J-Rock/Visual Kei nicht auskennt und keine Ahnung von Diru's Musik oder Bühnenshow hat. Mal ehrlich, Kyo legt es ja nun auch nicht unbedingt darauf an, einen Schönheitswettebewerb zu gewinnen^^
Eigentlich halte ich es aber auch irgendwo für unnötig, überhaupt darüber zu diskutieren (oder diskutieren zu müssen), ob er nun häßlich ist oder nicht, denn letztendlich ist doch die Musik das, was zählt, denke ich mal...aber um mal meine Meinung zu dem Thema zu sagen, ich finde Kyo überhaupt nicht häßlich, weder geschminkt noch ungeschminkt. Eins ist mal klar, er hat eine starke Austrahlung, eine Hammerstimme und eine wahnsinnige Bühnenpräsenz, der man sich einfach nicht entziehen kann kann...sag ich jetzt mal so.
Habe fertig^^



Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:11
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
P.S. hab auch noch mal nen paar meiner Lieblingsbilder von Kyo hochgeladen... >^-^< Auf einem ist es total ungeschminkt.

http://photobucket.com/albums/v477/Akirakyo/





Von:   abgemeldet 28.09.2004 19:14
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
*iona applaus gibt*
meine meinung ^_~
Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream.

"so you want me to tell you the story of my life ?"
- "Shall we begin like David Copperfield ? I am born..I grew up..
Or shall we begin with when I was born into darkness, as I call it ?"



Von:    Keyjahn 29.09.2004 09:20
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
für 5 UK bestellung, frag mal bei Neo Tokyo wieviel es kosten würde, ansonsten, CDjapan! Aber da auch die neue DVD im European release rauskommt, denke ich man müsste demnächst auch an 5UK rankommen!

der zusammenbruch ist nich direkt beim Konzert, sondern im Bonusmaterial...

als ich das das erste mal sah, bin ich selbst halb abgeklappt...

ich meine, die anderen dachten erst es wäre nur show und spielten weiter...

doch als die security auf die Bühne rennt, stoppen alle...

was war das kommentar von meiner Freundin, ok Key, du weißt es geht ihm jetzt gut, es war nicht schlimm!

trotzdem setzte mein Herzschlag für eine sekunde aus...

~Key

PS:Iona du hast recht, er hat einfach eine wahnsinns präsens, ein weiterer Grund wieso er mich so fasziniert!
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Rebirth 29.09.2004 21:21
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
Sarumi meinte heute zu mir, sie fände Kyo hässlich. Das hat sie so ganz klar formuliert. Aber vor einiger Zeit hat sie noch gesagt, dass sie seine Stimme toll findet, weil sie nicht der Norm entspricht, und irgendwie "anders" ist.

Die 5UK-DVD hätte ich auch gerne, aber ich hab kein Geld... Q.Q
Ich weiß nicht... Ich mag es nicht, wenn sich Diru-Members verletzen. Schon zu lesen, dass Kyo zusammenbricht, macht mir ein bisschen Angst.
Es ist aber was anderes, wenn Toshiya hinfällt, und dabei absichtlich einen Purzelbaum schlägt, weil man ja sieht, dass ihm nichts passiert (ihr wisst schon, die eine Szene! XD)

Wah, ich find's gemein, dass sich das Bonusmaterial von VHS zu DVD unterscheidet! >.<
Wer soll denn das alles bezahlen?



Von:    die-co 30.09.2004 08:53
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
die und tochi sind etwa gleich groß... so 1,78!wer sagt, das die jungs hässlich sind, hat keine ahnung!!!!!!!!!!! *böse guck*
aber das muß jeder selber wissen. wär ja ne katastrophe, wenn aller geschmack gleich wär. mit wem soll man dann denn noch diskutieren??
jedem das seine... leben und leben lassen
bäh, ich werd grad mehr oder weniger philosophisch!! *kotz*
serena-mila



Von:    Keyjahn 30.09.2004 08:55
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
tja nur die DVD holen...

wenn du eine VHS hast dann ist es sicher NTSC und das kannst du hier nicht kopieren...

bei DVDs ist das leicher

*grins*
It' fun to tease, especial if you care about this someone.



Von:    Ed 30.09.2004 09:59
Betreff: Kyo und hässlich??? [gesperrt]
Avatar
 
jo!kyo is und bleibt ein sing für sich!ich glaube der würde diverse leutz erschlagen wenn jemand zu ihm sagt "du bist waii"..oder" du siehst so hübsch aus"..ich glaube er provoziert gerne^^!
*hust*
ich liebe ihn so wieder er is!...mein fav is zwar kaoru aber kyo....!!*fuchtel*
er gefällt mir bei den viedeo Kasumi und obscure richtig gut!..bei kasumi finde ich sogar shinya hübsch!(das sonst nicht finde)....und ..ach ja..viele meinen auch das kyos stimme voll ghrottenschlecht is!...son scheiß!!ich leibe seine stimme!er kann sich mit ihr so gut ausdrücekn und hat auch dabei keine hemungen es zu tuhn!(auf die konzerte verweiss)...
aber die leutz werden sichtlich älter!*grummel*
erhrlich gesagt mag ich diru eh von aussehen erst seit diesem jahr!..vorher fand ich sie zwar nicht hässlich aber jetzt sehen die halt wie ne wucht aus!#><#°
naya..was heisst hier "jetzt"...."jetzt" sehen alle komisch aus!...wenn ich mir da kypo ansehe ohne augenbraun....oder kaoru mit bart!"!O.o°
aber das is halt derren stil..und den liebe ich!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Zurück