Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14125498024904/
http://desu.de/oS1ofF5




Von:    kareki 06.10.2014 00:56
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Avatar
 
Eigenlich wollte ich das alles hier unkommentiert lassen, um Chandramukhis Rat zu befolgen, aber man sieht ja, was dabei herauskommt.

Dass sowas geglaubt wird.


Seelendieb:
> 2.) Ich habe selber das unbeschreibliche Glück, das ich auf Grund von Freundschaft und Arbeit einen tiefen Einblick in die ganze Musikmaschinerie bekommen durfte. Von daher kann ich getrost behaupten, dass, wenn Kyo dieses VIP-Gedöns nicht machen wollen würde, es gar nicht dazukommen würde, bzw, er dann nicht dabei sein würde. Was solche Termine (Außer Gewinnspiele - da setzen sich die Labels gerne mal über die Musiker hinweg *grins*) angeht, haben die Bands immer das letzte Wort. Wenn sie nicht wollen, dann wird es nicht gemacht.

Noch einmal ausführlich.
Kyo schreibt dann hinterher, dass er diese Veranstaltungen nicht mag und dazu gedrängt wird, mal davon angesehen, dass man es ihm so ansieht, während dieser Farce.
Mittlerweile sieht man es aber auch den anderen Mitgliedern von Dir en grey an, wie angetan sie davon sind.

> 3.) Was Kyo/Tooru angeht. Man sollte in dieser Hinsicht immer im Hinterkopf halten, dass Kyo der Musiker und der knallharte Geschäftsmann ist und Tooru die Privatperson. Ich persönlich finde es lustig wie sich Leute darüber das Maul zerreißen, ob und wer ihn mit "Tooru" ansprechen darf oder nicht.
> Ich selber weiß von einem Geschäftsessen, wo er mit von der Partie war. Während das ganze geschäftliche besprochen wurde, war er Kyo - er wurde also gesiezt -. Und als es dann ins Private ging, hat er das "Du" angeboten in der Form, dass man ihn mit "Tooru" anreden durfte.

Ich habe es bereits erwähnt.
Kyo als Japaner würde doch nicht jedem "Geschäftspartner" den Vornamen anbieten, dann kennen Japaner kein Sie/Du, folgedessen kann er einem das Du nicht anbieten.
Überhaupt funktioniert das alles ein bisschen anders.
Wie du Kyo aber darstellst, als dreigesichtiges Arschloch. Der Künstler, der Privatmensch (Diese Unterscheidung ist sowieso bei Kyo fehl am Platz!) und knallharter, eiskalter Geschäftsmann, der uns alle abzieht.
Nee, sorry, das macht mich wütend. Alleine schon welche wirtschaftliche Macht du ihm aufdrückst. Das wird dann sofort geglaubt? Aber ich, die sage, er mag es nicht, nach jahrelanger Beobachtung plus seinen eigenen Worten... ich soll die Irre sein, die auf den hinterlistigen Geschäftsmann "Tooru" (so heißt Kyo nicht!) hereinfällt?
Ich soll endlich mal in der Wirklichkeit leben?
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich ja sagen, du seist ein Troll...


> 4.) Keine Ahnung wer das nochmal war, der Kareki unterstellt hat, dass sie sich so gibt, als ob sie mit Kyo auf du und du steht und ihn persönlich kennt. Fakt ist jedoch: Warum nicht? Nichts ist unmöglich. Er diskutiert gerne und Kareki hat in ihrer Art zu diskutieren einige Punkte, die Kyo Spaß machen und wo er sich selber gerne mit misst. Und wenn sie wirklich mit Kyo befreundet wäre, glaubt ihr, dass sie damit prahlen würde? Es ist absolut Lebensgefährlich so etwas zu machen. Weil es zu viele Neider und "Ungläubige" gibt, die einen fertig machen, weil sie nicht verstehen können, dass Musiker "normale" Menschen sind und auch so etwas "normales" wie Freundschaften schließen können...

Hm, wenn das von dir kommt, mutet das schon eher wie eine Beleidigung an.
Ich bin aber noch erstaunt, wie man dir das alles abnehmen kann...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京

Zurück zum Thread