Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14123925921526/
http://desu.de/hWZX2ku




Von:    Seelendieb 04.10.2014 05:16
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
Auch auf die Gefahr hin, dass ich komplett zerfleischt werde...

1.) @ Kareki: Ich habe nie behauptet, dass sie dumm sind. Ich habe es selber schon oft erlebt, wie große, erfolgreiche Bands (Dir en Grey eingeschlossen) vor leeren Hallen gespielt haben, darum hat es mich interessiert, was nun bei Sukekiyo los war.

Und nein, ich bin nicht hingegangen, weil ich keine Ü40 Euro für Musik ausgebe, die mir nicht mal ansatzweise gefällt. Kyo soll bei Dir en Grey bleiben, oder mit seinem Projekt bissl mehr an der Feinabstimmung zwischen Gesang und Instrumental arbeiten; da beides überhaupt nicht mit einander harmoniert.

2.) Ich habe selber das unbeschreibliche Glück, das ich auf Grund von Freundschaft und Arbeit einen tiefen Einblick in die ganze Musikmaschinerie bekommen durfte. Von daher kann ich getrost behaupten, dass, wenn Kyo dieses VIP-Gedöns nicht machen wollen würde, es gar nicht dazukommen würde, bzw, er dann nicht dabei sein würde. Was solche Termine (Außer Gewinnspiele - da setzen sich die Labels gerne mal über die Musiker hinweg *grins*) angeht, haben die Bands immer das letzte Wort. Wenn sie nicht wollen, dann wird es nicht gemacht.

3.) Was Kyo/Tooru angeht. Man sollte in dieser Hinsicht immer im Hinterkopf halten, dass Kyo der Musiker und der knallharte Geschäftsmann ist und Tooru die Privatperson. Ich persönlich finde es lustig wie sich Leute darüber das Maul zerreißen, ob und wer ihn mit "Tooru" ansprechen darf oder nicht.
Ich selber weiß von einem Geschäftsessen, wo er mit von der Partie war. Während das ganze geschäftliche besprochen wurde, war er Kyo - er wurde also gesiezt -. Und als es dann ins Private ging, hat er das "Du" angeboten in der Form, dass man ihn mit "Tooru" anreden durfte.

4.) Keine Ahnung wer das nochmal war, der Kareki unterstellt hat, dass sie sich so gibt, als ob sie mit Kyo auf du und du steht und ihn persönlich kennt. Fakt ist jedoch: Warum nicht? Nichts ist unmöglich. Er diskutiert gerne und Kareki hat in ihrer Art zu diskutieren einige Punkte, die Kyo Spaß machen und wo er sich selber gerne mit misst. Und wenn sie wirklich mit Kyo befreundet wäre, glaubt ihr, dass sie damit prahlen würde? Es ist absolut Lebensgefährlich so etwas zu machen. Weil es zu viele Neider und "Ungläubige" gibt, die einen fertig machen, weil sie nicht verstehen können, dass Musiker "normale" Menschen sind und auch so etwas "normales" wie Freundschaften schließen können...

Back to Topic:

Ich habe mir die Musik von Sukekiyo angehört und bin sehr enttäuscht. Es passt hinten und vorne nicht. Keine Harmonie

Darum wollte ich gerne wissen, wie das Konzert war und vor allem wie leer oder voll die Hallen waren. that's all

Zurück zum Thread