Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: sukekiyo - KYOs neue Band


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430724/-1/14121052527265/
http://desu.de/480zXju




Von:    Chandramukhi 30.09.2014 21:27
Betreff: sukekiyo - KYOs neue Band [Antworten]
>das eine unumstößliche Tatsache oder aber nur deine Annahme?

Beides nicht. Von Tatsachen kann ich nicht sprechen, eine simple Annahme ist es auch nicht.

>Und meine Erfahrung sagt genau etwas anderes.

Das habe ich inzwischen mitbekommen.

>obwohl ich noch gar nicht im Thread mitgemischt habe.

Vielleicht gerade deshalb

>die stillen Leser.

Der sich eher von deinen moralischen Ansprüchen als von deinem Schreibstil beeindrucken lässt. Den würdest du auch erreichen, wenn du deine Ansprüche moderater vertreten würdest.

>Ach, was glaubst du überhaupt, warum ich ich antworte?

Das war darauf bezogen, dass du meine Aussagen als "dreister" gewertet hast, als dieses Vorgehen und das finde ich selbstverständlich fragwürdig.

>dass du weißt wie ich reagiere

Wenn du den Unterschied zwischen meinen Posts und denen, die dich einfach nur provozieren wollen nicht verstehst, wundert mich gar nichts mehr.
Obwohl ich weiß, dass es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, dass du darauf anspringst, fühle ich mich dazu verpflichtet, meine Meinung kundzutun und sie zu vertreten. Das Gefühl müsstest du doch kennen, nicht wahr?

>Findest du?

Es ist ziemlich offensichtlich. Finde ich.

>aber es einfach stehen zu lassen

Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, zu erklären, dass du GAR NICHTS unkommentiert lassen musst/sollst. Tut mir leid, aber rede ich hier mit einer Wand?

>Du kannst mir gerne eine Moralpredigt halten, dass ich daran schuld bin, dass Kyo in >eienr Tour angegriffen wird

Jetzt bleib einmal bei den Tatsachen. Ich habe dir nicht vorgeworfen, dass du schuld daran bist. Ich habe bloß gesagt, dass deine Reaktionen es in bestimmten Fällen nur verschlimmern. Aber ich habe das Gefühl, du willst dich regelrecht in der Rolle der moralisch bevormundeten sehen.
Außerdem habe ich das Ganze als von der Situation abhängig beschrieben.

>Ich brauche dich nicht, damit mir jemand die Augen in dieser Beziehung öffnet.

Ich vertrete genauso meine moralischen Ansichten wie du. Ob du das nun brauchst oder nicht. Ich halte es im Moment für notwendig.

>So wie du das gerade abziehst, setzt bei mir der Oppositionsreflex ein.

Das finde ich sehr schade, doch ich fürchte, dagegen kann ich nichts tun. Freundlicher wird's nicht und fieser schon gar nicht. Keine Ahnung, wie du das gern hättest.

>Ich bin NICHT dumm.

Ich wüsste zwar nicht, wo und wann ich das impliziert hätte, aber -jetzt muss der blöde Kommentar sein- danke für die Info.

Zurück zum Thread