Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Beiträge: 3556
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119


Von:    Terrarism 13.10.2009 22:20
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Inwieweit jemand auf jemanden würdevoll wirkt, bleibt ja zum Glück jedem selbst überlassen.

Sag mal, Kareki, hörst du Dir en grey, weil dir die Musik gefällt oder weil es Dir en grey ist? Und wenn dir die Musik so gut gefällt, warum würdest du dann keine Band hören, die ähnlich klingt?



Von:    kareki 13.10.2009 22:25
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Sag mal, Kareki, hörst du Dir en grey, weil dir die Musik gefällt oder weil es Dir en grey ist?

Um es einfach auszudrücken. Es ist beides. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, Kyo spiele keine Rolle.


>Und wenn dir die Musik so gut gefällt, warum würdest du dann keine Band hören, die ähnlich klingt?

Ich habe das Original, da tue ich mir doch keine Kopie an.

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:    Terrarism 13.10.2009 22:41
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Aber genau dadurch, dass es Bands gibt, die sie kopieren oder ähnlich klingen, kann sich eine Band nur verändern. Ich persönlich finde die Entwicklung Dir en greys in den letzten Jahren ziemlich klasse, aber diese Entwicklung kann doch nur stattfinden, wenn ihnen der Spiegel vorgehalten wird. Entweder wollen sie sich distanzieren oder dran weiterfeilen.

Warum kannst du eigentlich nicht drüber stehen, wenn jemand eine abfällige Bemerkung über Kyo macht? Das ist doch jedermanns persönliche Sache. Dir gefällt ja auch nicht jeder.



Von:    kareki 13.10.2009 22:47
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Aber genau dadurch, dass es Bands gibt, die sie kopieren oder ähnlich klingen, kann sich eine Band nur verändern.

Nein. Bands sollten sich um ihretwegen verändern. Dir en grey tun dies.


>Ich persönlich finde die Entwicklung Dir en greys in den letzten Jahren ziemlich klasse, aber diese Entwicklung kann doch nur stattfinden, wenn ihnen der Spiegel vorgehalten wird. Entweder wollen sie sich distanzieren oder dran weiterfeilen.

Unsinn. Dir en grey kümmern sich nicht darum. Gott sei Dank.
Selbst WENN es so wäre (was nicht der Fall ist), muss ich noch lange nicht etwas mögen, das (angeblich) so ähnlich klingt. Ich verstehe den Zusammenhang nicht.


> Warum kannst du eigentlich nicht drüber stehen, wenn jemand eine abfällige Bemerkung über Kyo macht? Das ist doch jedermanns persönliche Sache. Dir gefällt ja auch nicht jeder.

"Abgebrochener Gartenzwerg" hat aber nichts mit jemandes Geschmack zu tun, sondern beleidigt seine Körpergröße. Nein, ich ignoriere nicht, dass du es dann "darüber stehen" nennen kannst.

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 13.10.2009 23:51
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Kareki du bist so niedlich! x3
*lach*

Ich bin mal gespannt, welche Diskussionen hier noch folgen werden. Eigentlich hatte ich auf neue Informationen gehofft. :)



Von:    kareki 14.10.2009 01:50
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Kareki du bist so niedlich! x3
> *lach*
>
> Ich bin mal gespannt, welche Diskussionen hier noch folgen werden. Eigentlich hatte ich auf neue Informationen gehofft. :)

Gibt es aber keine *Smiley*

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 14.10.2009 09:01
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
> Gibt es aber keine *Smiley*

Das habe ich auch schon gemerkt. :)



Von:   abgemeldet 14.10.2009 10:14
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Ein Künstler wird doch nicht anhand eines Status festgelegt.#

Doch, jeder Künstler erreicht in seiner "Laufbahn" einen gewissen künstlerischen und menschlchen Status.
Kyo jedoch besitzt keines von beiden.



>Sehr wohl, mache ich bei Dir en grey nicht anders.

Das stimmt das machst du mit Dir en Grey in dem du oder wenn du Kyo aussparst.



>Wenn es mich daran erinnerte, würde ich es mir nicht mehr anhören.

Das kann ich dir nicht ercht abnehmen bedanke man doch deine Stellung welche du Gara und Daisuke gegenüber einnahmst.


>Selbiges gilt auch für alle anderen Aspekte.

Die ich ja auch meinte!!!



>Ich muss nicht, ich tue es. Weil mir etwas an ihm liegt.

Du bist ein seltsamer Mensch.
Verteidigst die Würde eines Mannes den du NUR anhand von Songtexten, Interviews, Livegigs und Körpersprache kennst.
Bist aber nicht bereit dazu Toleranz aufzubringen nur der Toleranz wegen????




>Das ist völlig belanglos, ob er auf dich einen würdevollen Eindruck macht. Würde hat ein jeder, selbst du.

Aber sowas wie Würde strahlt man auch aus.
Und wenn ich mir sein Verhalten angucke ist dort für mich nichts würdevolles!



Dazu muss ich enfach was sagen!

>Um es einfach auszudrücken.
>Es ist beides. Ich würde lügen, wenn ich behaupte, Kyo spiele keine Rolle.

Du hörst sie wegen Kyo!
Hast du in unseren Diskusionen mehrmals wiederholt.
Du sagtest die anderen seien für dich nciht wichtig und Kyo alleine zähle.


>>Und wenn dir die Musik so gut gefällt, warum würdest du dann keine Band hören, die ähnlich klingt?

>Ich habe das Original, da tue ich mir doch keine Kopie an.

Oder hast du vielleict angst davor es könnte dir gefallen obwohl es oberflächlich und unterhaltend ist?




>>Aber genau dadurch, dass es Bands gibt, die sie kopieren oder ähnlich klingen, kann sich eine Band nur verändern.

>Nein. Bands sollten sich um ihretwegen verändern. Dir en grey tun dies.

Ich dachte sie tun dies weil sie andere Menschen ansprechen wollen/ten?



>> Warum kannst du eigentlich nicht drüber stehen, wenn jemand eine abfällige Bemerkung über Kyo macht? Das ist doch jedermanns persönliche Sache. Dir gefällt ja auch nicht jeder.

>"Abgebrochener Gartenzwerg" hat aber nichts mit jemandes Geschmack zu tun, sondern beleidigt seine Körpergröße.
>Nein, ich ignoriere nicht, dass du es dann "darüber stehen" nennen kannst.

Und wenn ist "Abgebrochener Gartenzwerg" denn so schlimm?
Man sollte auch über sich oder die Dinge die man Gut findet lachen können.
Sie kann und wird es NIEMALS ignorieren können.









Zuletzt geändert: 14.10.2009 10:16:30



Von:   abgemeldet 14.10.2009 10:47
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Man sollte auch über sich oder die Dinge die man Gut findet lachen können.

Da bin ich ganz deiner Meinung :)

> Und wenn ist "Abgebrochener Gartenzwerg" denn so schlimm?

Ich persönlich habe diese Aussage als Scherz verstanden. Darum finde ich es jetzt nicht schlimm.

kareki schreibt:
> Ich muss nicht, ich tue es. Weil mir etwas an ihm liegt.

Diese Ernsthaftigkeit finde ich einfach nur voll niedlich! x3

MOnkEy-ParAdE schreibt:
> Du bist ein seltsamer Mensch.
> Verteidigst die Würde eines Mannes den du NUR anhand von Songtexten, Interviews, Livegigs und Körpersprache kennst.

*lach* xD
Rege dich doch nicht deswegen auf. :) Ihr liegt eben etwas an ihm. Ist doch niedlich x3

> Sie kann und wird es NIEMALS ignorieren können.

Ignoriere SIE doch einfach. Egal was sie schreibt. Du musst ja nicht darauf einsteigen. <- Das ist jetzt nicht böse gemeint!!! <_<




Von:    Genesis 14.10.2009 10:52
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Doch, jeder Künstler erreicht in seiner "Laufbahn" einen gewissen künstlerischen und menschlchen Status.

Einen "gewissen" Menschlichen Status. Wie Schwammig! Was ist denn ein "gewisser Menschlicher Status"?

Du weisst doch gar nicht mehr wovon du redest!

>Kyo jedoch besitzt keines von beiden.

Diese Aussage ist so banal wie beliebig, zumal sie auf keiner spezifischen _Definition_ deinerseits aufbaut. Allein das du sie ihm aberkennst, (zeigt dass du überhaupt nicht in der Lage bist selbige wahrzunehmen!) würde im generellen nämlich bedeuten, es gäbe (KONJUNKTIV!) Menschen die weniger oder mehr Wert sind als andere. Was vollkommen inakzeptabel ist!

Dabei geht es (mir) gar nicht um Kyo oder wem auch immer, es ist einfach nur erschreckend, wie manche damit umgehen!

>Und wenn ist "Abgebrochener Gartenzwerg" denn so schlimm?
>Man sollte auch über sich oder die Dinge die man Gut findet lachen können.

Sollte, muss man aber nicht. Warum sollte man?




law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 14.10.2009 10:54:09



Von:   abgemeldet 14.10.2009 10:52
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Da bin ich ganz deiner Meinung :)

Hmhmhmh XD

>Ich persönlich habe diese Aussage als Scherz verstanden. Darum finde ich es jetzt nicht schlimm.

Und auch wenn es kein Scherz war mein Gott sie hat ihn ja nicht schlimm beleidigt!

>Diese Ernsthaftigkeit finde ich einfach nur voll niedlich! x3

Naja niedlich geht anders^^

>*lach* xD
>Rege dich doch nicht deswegen auf. :)
>Ihr liegt eben etwas an ihm. Ist doch niedlich x3

Ich reg mich nicht auf.
Ich will es verstehen.


>Ignoriere SIE doch einfach.
>Egal was sie schreibt.
>Du musst ja nicht darauf einsteigen. <- Das ist jetzt nicht böse gemeint!!! <_<

Ich ignoriere sie meist auch.
Nur manchmal da muss ich einfach kann nicht anders.



Edit:


>>Doch, jeder Künstler erreicht in seiner "Laufbahn" einen gewissen künstlerischen und menschlchen Status.

>Einen "gewissen" Menschlichen Status. Wie Schwammig! Was ist denn ein "gewisser Menschlicher Status"?

Ich rede hier nicht davon das andere Menschen mehr und andere weniger wert sind!

Ich meine Menschlichkeit!
Menschlichestärke und Größe.
Etwas zudem es sich lohnt wirklich aufzuschauen.
Das meinte ich!

>Du weisst doch gar nicht mehr wovon du redest!

Doch, habe mich wie so oft schon einfach unpassend ausgerückt^^

>>Kyo jedoch besitzt keines von beiden.

>Diese Aussage ist so banal wie beliebig, zumal sie auf keiner spezifischen _Definition_ deinerseits aufbaut.
>Allein das du sie ihm aberkennst, (zeigt dass du überhaupt nicht in der Lage bist selbige wahrzunehmen!) würde im generellen nämlich bedeuten, es gäbe (KONJUNKTIV!)
>Menschen die weniger oder mehr Wert sind als andere. Was vollkommen inakzeptabel ist!

Ich sage nochmals das ich mich falsch ausgerückt habe!
Und ich denke schon das ich dazu in der Lage bin oder mich in der Position befinde über Kyos "Menschlichkeit" zu urteilen.
Immerhin befindest du ihn ja auch für einen Künstler und konntest dies mir zumindest nicht glaubhaft erklären!


>>Und wenn ist "Abgebrochener Gartenzwerg" denn so schlimm?
>>Man sollte auch über sich oder die Dinge die man Gut findet lachen können.

>Sollte, muss man aber nicht. Warum sollte man?

Ja muss man nicht.
Das nennt man Characktereingenschaft.
Nicht jeder ist dazu in der lage.
Warum man das sollte?
Hmm weil man sich sellbst für nicht allzu wichtig nehmen sollte und da schließe ich die Vorlieben mit ein.
Leute die sich für wichtig halten gibt es LEIDER zu genüge.
Man gucke sich nur einmal hier um.
Und mal ne Gegenfrage warum sollte man nicht?
















Zuletzt geändert: 14.10.2009 11:06:48



Von:   abgemeldet 14.10.2009 11:05
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Und auch wenn es kein Scherz war mein Gott sie hat ihn ja nicht schlimm beleidigt!

o_Ô Ich denke, dass es sehr wohl "spaßig" gemeint ist! Schon allein wegen dem Ausdruck "ein abgebrochener Gartenzwerg"

> Naja niedlich geht anders^^

Ich finde es sehr niedlich! :3

> Ich ignoriere sie meist auch.
> Nur manchmal da muss ich einfach kann nicht anders.

Also regst du dich doch auf oder lässt dich provozieren. :)



Zuletzt geändert: 14.10.2009 11:06:37



Von:   abgemeldet 14.10.2009 11:10
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>> Und auch wenn es kein Scherz war mein Gott sie hat ihn ja nicht schlimm beleidigt!

>o_Ô Ich denke, dass es sehr wohl "spaßig" gemeint ist! Schon allein wegen dem Ausdruck "ein abgebrochener Gartenzwerg"

Ist doch egal wie es gemint war!
Es ist nichts worüber man sich sonderlich aufregen müsste auch wenn einem etwas daran liegt.
Ist vergleichbar mit dem Mutterthema.

>> Naja niedlich geht anders^^

>Ich finde es sehr niedlich! :3

Das ist dan Ansichtssache

>> Ich ignoriere sie meist auch.
>> Nur manchmal da muss ich einfach kann nicht anders.

>Also regst du dich doch auf oder lässt dich provozieren

Ich rege mich nicht wirklich auf.
Nur bleibt mir manchmal die Luft weg.



Von:   abgemeldet 14.10.2009 11:22
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>> Und auch wenn es kein Scherz war mein Gott sie hat ihn ja nicht schlimm beleidigt!

>> o_Ô Ich denke, dass es sehr wohl "spaßig" gemeint ist! Schon allein wegen dem Ausdruck "ein abgebrochener Gartenzwerg"

> Ist doch egal wie es gemint war! Es ist nichts worüber man sich sonderlich aufregen müsste auch wenn einem etwas daran liegt.

Ui o_o
Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht. Es ist nicht egal, wie es gemeint ist! Schon gar nicht, wenn einem etwas daran liegt!

>> Naja niedlich geht anders^^

>> Ich finde es sehr niedlich! :3

> Das ist dan Ansichtssache

Ja eben ^^;
Warum schreibst du dann, dass "niedlich" anders geht, wenn's doch Ansichtssache ist? <_< ;
<- Auch das ist nicht böse gemeint! Nebenbei gemerkt. ^^

>> Ich ignoriere sie meist auch.
>> Nur manchmal da muss ich einfach kann nicht anders.

>> Also regst du dich doch auf oder lässt dich provozieren

> Ich rege mich nicht wirklich auf.
> Nur bleibt mir manchmal die Luft weg.

Na gut, lassen wir das. :)






Von:   abgemeldet 14.10.2009 11:29
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Ui o_o
>Das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht.
>Es ist nicht egal, wie es gemeint ist! Schon gar nicht, wenn einem etwas daran liegt!

Wenn jemand deine Mutter als Schlampe oder Hure bezeichnet, weißt du das es nicht so ist und diese Person deine Mutter nicht kennt.
und du gehts weg weil du die klügere bist.
Und das obwohl du deine Mutter liebst und dir etwas an ihr liegt oder sehe ich das falsch?







Von:    Genesis 14.10.2009 11:30
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Ich rede hier nicht davon das andere Menschen mehr und andere weniger wert sind!

Ein "gewisser Status" kann nicht existieren, da ein Status immer seiner Selbst wegen existiert. Ein "gewisser Status" würde vorraussetzen man könnte den Status an sich steigern. Ich möchte gerne demonstriert bekommen, wie man Zustände steigert.


Wasser kann zwar seinen Aggregatzustand ändern, in sich kann sich aber Eis nicht in Eisiger verwandeln.

>Ich meine Menschlichkeit!

Um Gottes Willen!

>Menschlichestärke und Größe.
>Etwas zudem es sich lohnt wirklich aufzuschauen.
>Das meinte ich!

Zu wem wer wie aufschaut ist doch so unterschiedlich wie es Menschen gibt. Es zu differenzieren führt, mich zumindest, wieder an das "Status- Problem" heran.

Was ist Lohnenswert?

Wer ist mehr Wert; Mama oder Papa, Marilyn Monroe oder Madonna, der Papst oder Jesus?


>Doch, habe mich wie so oft schon einfach unpassend ausgerückt^^

Muss ich das jetzt immer bei dir Vorraussetzen?


>Immerhin befindest du ihn ja auch für einen Künstler und konntest dies mir zumindest nicht glaubhaft erklären!


Moment mal! Ich versuche es dir gar nicht erst zu erklären. Das ist ein Unterschied.


>Ja muss man nicht.

Aha.

>Das nennt man Characktereingenschaft.

Nein.


>Hmm weil man sich sellbst für nicht allzu wichtig nehmen sollte und da schließe ich die Vorlieben mit ein.

Wert zu schätzen wissen kann man nur wenn man sich selbst Wertschätzt.

>Und mal ne Gegenfrage warum sollte man nicht?

Paradoxum.


>Wenn jemand deine Mutter als Schlampe oder Hure bezeichnet, weißt du das es nicht so ist und diese Person deine Mutter nicht kennt.

Dann ist die Schuld bei der Person zu suchen die sie so nennt und deshalb werden das auch viele nicht ignorieren.

law is a anagram of wealth
Zuletzt geändert: 14.10.2009 11:33:49



Von:    Lord 14.10.2009 11:35
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Menschlichestärke und Größe.
>Etwas zudem es sich lohnt wirklich aufzuschauen.
>Das meinte ich!

weil die großen küntler der geschichte allesamt sozial verträgliche, liebenswerte menschen waren?
goethe..kinski..brecht..um nur einige zu nennen die ICH mir in sachen menschlichkeit nicht als vorbild nehmen würde.
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 14.10.2009 11:49:12



Von:   abgemeldet 14.10.2009 11:41
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn jemand deine Mutter als Schlampe oder Hure bezeichnet, weißt du das es nicht so ist und diese Person deine Mutter nicht kennt.
> und du gehts weg weil du die klügere bist.

Ähm...nein?! ^^;

> Und das obwohl du deine Mutter liebst und dir etwas an ihr liegt oder sehe ich das falsch?

Ja ^^;

Es geht doch darum, ob es egal ist oder nicht! Lässt es dich kalt, wenn jemand deine Mama Schlampe oder Hure nennt? Ganz ehrlich, ist es dir EGAL??? Ganz unabängig davon, wie du dann reagierst! Ich möchte wissen, ob es dir EGAL ist?





Von:   abgemeldet 14.10.2009 11:46
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
>Ein "gewisser Status" kann nicht existieren, da ein Status immer seiner Selbst wegen existiert.
>Ein "gewisser Status" würde vorraussetzen man könnte den Status an sich steigern.
>Ich möchte gerne demonstriert bekommen, wie man Zustände steigert.

Du bist also der Meinung man kann seine Menschlichkeit, Stärke und Größe also deren Status nicht verbessern oder steigern?


>Um Gottes Willen!

Ja er hat sie uns gegeben.


>Zu wem wer wie aufschaut ist doch so unterschiedlich wie es Menschen gibt.
>Es zu differenzieren führt, mich zumindest, wieder an das "Status- Problem" heran.

Das stimmt.
Nur sehe ich das so man warum sollte ich zu jemanden aufschauen oder ihn bewundern für etwas das andere an dieser Person sehen ich aber nicht?
Weil ich der Auffassung bin das dies nicht bewundernswert ist.

>Was ist Lohnenswert?

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

>Wer ist mehr Wert; Mama oder Papa, Marilyn Monroe oder Madonna, der Papst oder Jesus?

So meinte ich das nicht.
Es geht nicht um den Wert eines Menschen.
Sondern um den Status der Dinge die ich oder sonst wer an einem Menschen bewundere oder nicht.



>Muss ich das jetzt immer bei dir Vorraussetzen?

Nein aber passiert mir halt.




>Moment mal!
>Ich versuche es dir gar nicht erst zu erklären. Das ist ein Unterschied.

Ja und warum nicht?



>Aha.


>Nein.

Doch oder wie sonst?



>Wert zu schätzen wissen kann man nur wenn man sich selbst Wertschätzt.

Nein ich kann andere Menschen oder Dinge wertschätzen auch wenn ich mich nicht als wertvoll erachte.



>Paradoxum.

Nein warum?
Warum sollte man nicht über die Dinge die man mag oder sich selbst lachen können?


>Dann ist die Schuld bei der Person zu suchen die sie so nennt und deshalb werden das auch viele nicht ignorieren.

Richtig.
Aber es kann einem ja auch egal sein oder nicht?

>weil die großen küntler der geschichte allesamt sozial verträgliche, liebenswerte menschen waren?

Geht nicht um ihren Charckter!

>goethe..kinski..brecht..um nur einige zu nennen die ICH mir in sachen menschlichkeit nicht als vorbild nehmen würde.

Und genau das ist es ja!
Du tust es nicht, andere aber vielleicht schon.
Und so ist es bei Kyo eben auch die einen nehmen ihn als Vorbild oder glauben an seine Ideal andere machen das nicht!











Zuletzt geändert: 14.10.2009 11:53:24



Von:    Lord 14.10.2009 12:13
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
häh? thema verfehlt.

du redest von der menschlichen qualität die deiner aussage nach einen künstler ausmacht.
ich argumentiere dagegen dass große künstler selten diese "menschlichen qualitäten" aufweisen.
im falle von kyo..wer weiß schon wie er privat ist?
ich finde nicht, dass so etwas da eine rolle spielen sollte.
was eine rolle spielt ist die kunst an sich.
die situation wird hier knifflig, wenn man die musik als diese kunst sieht müsste man die gesamte band miteinbeziehen, aber ich sehe eher texte, ideale, einstellung und die darstellung selbiger als die eigentliche kunst an.
schwierig..die musik drumrum ist sicherlich ein großer faktor, aber musik wird eh selten als 'kunst' angesehen, ausgenommen klassischer musik vielleicht.
also wie definierst du kunst?
für mich ist kunst das, was gewisse tiefergehende themen mit künstlerischen mitteln aller art ausdrückt.
sei das nun sprache, gesang, schrift, hübsch bemalte leinwände, skulpturen aller art..
also was ist kyo in all dem? jemand der durch poesie die er in dir en grey einbettet seine gefühle ausdrückt.
begleitet von sehr vielen anderen aspekten..schauspiel will ich es wirklich nicht nennen, aber mit mimik und gestik gefühle weitergibt..
wieso sollte sich also jemand der einen pinsel halten kann und hübsche bilder malt, die er dann in ausstellungen präsentiert mehr künstler sein als jemand wie kyo?
weil es unserem klassischen bild eines künstlers entspricht?

die tatsache, dass man allgemein musiker als künstler bezeichnet lass ich mal außen vor, das halte ich für quatsch.
持っていない声で歌を歌う
Zuletzt geändert: 14.10.2009 12:14:58



Von:   abgemeldet 14.10.2009 12:51
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Kann man eigentlich kein Thread mehr lesen, wo NICHT sinnlos diskutiert wird?
Meine Fresse...
Ich dachte hier geht es EVENTUELL um neuigkeiten von Dir en grey, wie ich darauf komme, ich weiß es nicht. Dachte der Threadname drückt sowas aus. Aber überall wird ein "Komm, wir messen uns mit Kareki-Thread" >_>
Geht sterben.


Zuletzt geändert: 14.10.2009 12:52:47



Von:   abgemeldet 14.10.2009 12:59
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
> Kann man eigentlich kein Thread mehr lesen, wo NICHT sinnlos diskutiert wird?
> Meine Fresse...

Ist doch egal :)
Ich würde mich einfach nicht aufregen.

> Ich dachte hier geht es EVENTUELL um neuigkeiten von Dir en grey

Darauf hatte ich auch gehofft :)

> Aber überall wird ein "Komm, wir messen uns mit Kareki-Thread" >_>

?
Warum kareki? o_Ô




Von:    Lord 14.10.2009 13:06
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
sinnlos sind nur die beiträge die nichts zum thema beitragen..dass das thema gewechselt wurde sei mal dahingestellt.
und in jedem thread kommen immer wieder welche an die meinen man solle sich nciht aufregen und einfach alles ignorieren..na doll.
dann die posts die sich über kareki aufregen...was an dieser stelle auch noch total unpassend ist!
hier ist es eher grade affenparade gegen den rest..tusche außen vor gelassen..
持っていない声で歌を歌う



Von:    kareki 14.10.2009 13:10
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Doch, jeder Künstler erreicht in seiner "Laufbahn" einen gewissen künstlerischen und menschlchen Status.
> Kyo jedoch besitzt keines von beiden.

Der Status sagt aber weder etwas über das Künstlerische noch das Menschliche aus.
Du verleihst ihm das bzw. erkennst es ihm ab. Das sagt aber rein nichts aber Tatsächlichkeit aus.


> Das stimmt das machst du mit Dir en Grey in dem du oder wenn du Kyo aussparst.

Nur weil es eine Band ist, ist es keine untrennbare Einheit.


> Das kann ich dir nicht ercht abnehmen bedanke man doch deine Stellung welche du Gara und Daisuke gegenüber einnahmst.

Was redest du? Was hat das mit ähnlich klingender Musik zu tun?


>
> >Selbiges gilt auch für alle anderen Aspekte.
>
> Die ich ja auch meinte!!!

Und weiter? Es gilt selbiges wie für mein Beispiel mit dem Falsett.


> Du bist ein seltsamer Mensch.
> Verteidigst die Würde eines Mannes den du NUR anhand von Songtexten, Interviews, Livegigs und Körpersprache kennst.
> Bist aber nicht bereit dazu Toleranz aufzubringen nur der Toleranz wegen????

1. Das ist kein Widerspruch
2. Da gibt es nicht einmal einen Zusammenhang.

Ja, ich verteidige ihn, obwohl.
Nein, ich toleriere nicht hirnlos, nur um tolerant zu sein.


> Aber sowas wie Würde strahlt man auch aus.
> Und wenn ich mir sein Verhalten angucke ist dort für mich nichts würdevolles!

Ich sehe bei dir auch keine Würde. Deswegen erkenne ich sie dir aber nicht ab.
"Abgebrochener Gartenzwerg" hat aber mit Kyo nichts zu tun. Er ist für japanische Verhältnisse nicht einmal besonders klein.


> Du hörst sie wegen Kyo!
> Hast du in unseren Diskusionen mehrmals wiederholt.
> Du sagtest die anderen seien für dich nciht wichtig und Kyo alleine zähle.

Ja, für mich zählen die anderen in meinem persönlichen immateriellen Wert nicht, das heußt aber nicht, dass ich die Musik einer BAND nur wegen Kyo höre.


> Oder hast du vielleict angst davor es könnte dir gefallen obwohl es oberflächlich und unterhaltend ist?

Das kann mir nicht passieren, da ich einen Brechreiz bekomme, ist etwas nur oberflächlich und auf Unterhaltung aus.
Ich höre aber tatsächlich verschiedene Musik, um die Spreu vom Weizen zu trennen.


> Ich dachte sie tun dies weil sie andere Menschen ansprechen wollen/ten?

Nein, wie auch immer du darauf kommst.


> Und wenn ist "Abgebrochener Gartenzwerg" denn so schlimm?
> Man sollte auch über sich oder die Dinge die man Gut findet lachen können.
> Sie kann und wird es NIEMALS ignorieren können.

Ich kann lachen, mit Kyo, wegen Kyo, aber sicher nicht ÜBER Kyo.

Was daran schlimm ist? Dass du das nicht erkennst...
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 14.10.2009 13:16
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 

> ?
> Warum kareki? o_Ô
>

Ich verfolge mehrere Threads, weil mich die eigentlich Themen darin interessiern, aber irgendwie kommt es dazu nur selten, weil sich immer wer über karekis und ähnlichen Posts aufregt... da sagt man mir ich soll mich nicht aufregen? Zumal das nur eine verärgerte Feststellung war.
Und man darf verärgert sein, wenn man sich ein Thread anguckt, zu einem Thema, man dann aber sich erst mit elendig vielen Seiten "diskusionen" rumschlagen muss um vorran zu kommen.
Geht sterben.





Von:    kareki 14.10.2009 13:18
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
> Und genau das ist es ja!
> Du tust es nicht, andere aber vielleicht schon.
> Und so ist es bei Kyo eben auch die einen nehmen ihn als Vorbild oder glauben an seine Ideal andere machen das nicht!


Es wurde zwar schon erwähnt, aber du verstehst nicht. Liegt vielleicht daran, dass du weder Goethe, noch Brecht, noch Kinski kennst. Letzterer hat sein Publikum sogar tätlich angegriffen, wenn dieses beim Zuschauen nicht leise war. Von seinem Umgang mit anderen Menschen, insbesondere Frauen, mal abgesehen.
Goethe und Brecht waren übrigens auch keine Kostverächter.

Das mindert aber nicht den künstlerischen Wert ihrer Werke.

Ich wage sogar zu behaupten, dass Kyo weniger Menschenfeind als Kinski ist.


Natürlich gehört der Charakter zum Künstler, meist macht er ihn aus oder ermöglicht erst das Künstlerische.
Wenn es aber nicht um Kyos Charakter geht, der der Ursprung seiner Menschlichkeit und seiner Kunst ist, um was dann?
「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京


Zuletzt geändert: 14.10.2009 13:45:09



Von:    kareki 14.10.2009 13:19
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 

> Ich verfolge mehrere Threads, weil mich die eigentlich Themen darin interessiern, aber irgendwie kommt es dazu nur selten, weil sich immer wer über karekis und ähnlichen Posts aufregt... da sagt man mir ich soll mich nicht aufregen? Zumal das nur eine verärgerte Feststellung war.
> Und man darf verärgert sein, wenn man sich ein Thread anguckt, zu einem Thema, man dann aber sich erst mit elendig vielen Seiten "diskusionen" rumschlagen muss um vorran zu kommen.


www.direngrey.co.jp

Alle Neuigkeiten.
Falls es welche gibt, wirst du sie auch in diesem Thread finden.
Wir könnten diese Diskussion auch auf den allgemeinen Thread verschieben.

「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京





Von:   abgemeldet 14.10.2009 13:30
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 
Uiuiui
Also erstmal

Dies Frage ->
> da sagt man mir ich soll mich nicht aufregen?

wiederspricht dieser Aussage ->
> Zumal das nur eine verärgerte Feststellung war.

> Und man darf verärgert sein
Ja aber sicher! Ist dein gutes Recht! Ich habe nicht gesagt, dass du es nicht darfst. :)

> sich erst mit elendig vielen Seiten "diskusionen" rumschlagen muss um vorran zu kommen.
Da hast du wohl Recht! Aber anders wäre es doch auch langweilig. :)



Von:   abgemeldet 14.10.2009 13:31
Betreff: Neues von Diru !!! [Antworten]
Avatar
 

> www.direngrey.co.jp
>
> Alle Neuigkeiten.
> Falls es welche gibt, wirst du sie auch in diesem Thread finden.
> Wir könnten diese Diskussion auch auf den allgemeinen Thread verschieben.
>

Für mich kein Grund, diesen Thread mit Scheiße zuzuspamen.
Aber macht wie ihr wollt, gibt Menschen die haben daran Spaß.
Spamt diesen armen, wehrlosen Thread weiter mit Scheiße zu, die hier nicht hingehört :D

Geht sterben.





Von:    kareki 14.10.2009 13:42
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Avatar
 
Ehrlich, ich bin von dir gewöhnt, dass du verdrehst und Schwachsinn von dir gibst, aber da bleibt nun mir die Luft weg.


> Ich rede hier nicht davon das andere Menschen mehr und andere weniger wert sind!

Du tust es ungewollt, weil dir der (Un)Sinn deiner eigenen Worte verschlossen bleibt.


> Ich meine Menschlichkeit!

Menschlichkeit zeichnet sich nicht durch Kunst aus.


> Menschlichestärke und Größe.

Auch das ist von Kunst trennbar.


> Etwas zudem es sich lohnt wirklich aufzuschauen.
> Das meinte ich!

Wer zu anderen aufsieht, ist neidisch oder hat kein Selbstbewusstsein. Ich kann nur dann bewundern und AUFsehen, wenn es dem Bewunderten möglich ist, auf mich herabzusehen.


> Ich sage nochmals das ich mich falsch ausgerückt habe!
> Und ich denke schon das ich dazu in der Lage bin oder mich in der Position befinde über Kyos "Menschlichkeit" zu urteilen.

Nein, da du so gut wie nichts über seine Menschlichkeit weißt.


> Immerhin befindest du ihn ja auch für einen Künstler und konntest dies mir zumindest nicht glaubhaft erklären!

Das kann dir keiner, weil du es nicht sehen willst. Gleich wie schlagkräftig das Argument ist.


> Ja muss man nicht.
> Das nennt man Characktereingenschaft.
> Nicht jeder ist dazu in der lage.

Nein, das nennt man Dummheit und Ignoranz. Oder Unsensibilität. Ganz ehrlich, egal welche Art von Humor man besitzt, ÜBER jemanden lachen, den man mag/liebt, das erschließt sich mir nicht. Ich lehne es würgend ab.
Ich kann über Missgeschicke eines geliebten Menschen vielleicht noch lachen, aber sich nicht ÜBER ihn.


> Warum man das sollte?
> Hmm weil man sich sellbst für nicht allzu wichtig nehmen sollte und da schließe ich die Vorlieben mit ein.

Es ist ein riesiger Unterschied, ob ICH über MICH SELBST lache oder über einen ANDEREN, GELIEBTEN Menschen.


> Leute die sich für wichtig halten gibt es LEIDER zu genüge.
> Man gucke sich nur einmal hier um.

Ich finde es schrecklich, dass man sich selbst nicht ernst und wichtig nehmen soll.


> Und mal ne Gegenfrage warum sollte man nicht?

Bereits beantwortet, auch wenn es mich anwidert.


「完全に潰してこい。意味分かるか?完全に潰してこい!!」京




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...110] [111...119]
/ 119



Zurück